Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben |
|
| Opel Frontera 2.2 (nicht direkt) MKL Ausblinken ??? | |
| | Autor | Nachricht |
---|
dragon1916 Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 5450 Alter : 35 Ort : Gotha/Waltershausen Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag) Anmeldedatum : 17.05.10
| Thema: Opel Frontera 2.2 (nicht direkt) MKL Ausblinken ??? Mo Mai 30 2011, 11:22 | |
| Hallo, habe folgendes problem,,
ich soll für einen guten bekannten sein Frontera Reparieren
Die Bremsen sind Fest, MKL ist an und ABS leuchte ist an
Als erstes muss ich wissen ob man beim Frontera überhaupt die MKL ausblinken kann und wo ich die Tabelle her bekomm,
er ist BJ 99 denk ich mal,,, ist auf jeden fall das neuere modell,
und dann muss ich noch wissen woran das mit dem ABS liegt aber da die Bremsen Fest sind wird sich das von selber klären wenn ich sie zerlegt hab
gruß Patrick
| |
| | | dragon1916 Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 5450 Alter : 35 Ort : Gotha/Waltershausen Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag) Anmeldedatum : 17.05.10
| Thema: Re: Opel Frontera 2.2 (nicht direkt) MKL Ausblinken ??? Di Mai 31 2011, 22:50 | |
| weiß keiner was ?
gruß patrick | |
| | | Crashkid Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 318 Alter : 33 Ort : Borken(Hessen) Fahrzeug : Opel Kadett E 1,6 Cabrio Umbau auf C20XE mit ca. 170PS Anmeldedatum : 20.11.09
| Thema: Re: Opel Frontera 2.2 (nicht direkt) MKL Ausblinken ??? Di Mai 31 2011, 23:08 | |
| Hallo Patrick!
Ich selbst kann dir jetzt keine Hilfe geben aber ich hab dir da mal was aus dem Internet vorbereitet:
Klick
Die Methode funktioniert ja bei ziemlich vielen Modellen daher ist es mir nicht ganz unbekannt.
Den Stecker findest du glaube bei dem Münzfach.
HIER findest du eine KOMPLETTE OBD-Liste.
Viel Spaß, Sascha | |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Opel Frontera 2.2 (nicht direkt) MKL Ausblinken ??? | |
| |
| | | | Opel Frontera 2.2 (nicht direkt) MKL Ausblinken ??? | |
|