Anzahl der Beiträge : 241 Alter : 40 Ort : Düren Fahrzeug : Kadett e Stufenheck,genannt Kadestra Anmeldedatum : 19.03.12
Thema: 2 problemchen Di Feb 04 2014, 19:13
hallo. 1.Bei meinem digi lauft die km/h anzeige nicht mehr. ist es richtig das wenn man die zündung an ist auf dem ro/blauen kabel (wegstreckensignal) plus an liegt? weil die anderen kabel sind ja schwarz und braun.
2.Die heizung läuft nur noch auf warm,es kommt keine kalte luft mehr rein auch wenn man auf kalt steht. laut geräusch funktioniert aber die klappe.
Kadestra Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 241 Alter : 40 Ort : Düren Fahrzeug : Kadett e Stufenheck,genannt Kadestra Anmeldedatum : 19.03.12
Thema: Re: 2 problemchen Mi Feb 05 2014, 17:05
Keiner weiß was???
Opel-boy Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1672 Alter : 45 Ort : Stolk Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F Anmeldedatum : 29.05.09
Thema: Re: 2 problemchen Mi Feb 05 2014, 17:58
Läuft denn alles andere beim Digi? Wenn ja wird dein Wegstreckenfequenzgeber defekt zu sein, hatte ich auch 1mal.
OpelAstraFCab Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 537 Alter : 36 Ort : Düren Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio 2l 8v Anmeldedatum : 09.08.10
Thema: Re: 2 problemchen Do Feb 06 2014, 20:33
Also mit dem Digi würd ich jetzt auch mal auf den geber tippen.....
Und mit der warmen luft geschichte da kann also nur was mit den zügen nicht stimmen, die nippel springen gern raus oder knicken ab!
Kadestra Scheunen-Schrauber
Thema: Re: 2 problemchen Fr Feb 07 2014, 10:33
der mario lebt auch noch...
werde geber von meinem corsa mal probieren. habe ich nur net dran gedacht das der auch einen drin hat..
heizung geht. die umgebauten seilzüge fürs astra f amaturenbrett ist zu schwach. bekommt nur gezogen und nicht gedrückt. muss mal überlegen was ich für en zug nehme