Anzahl der Beiträge : 369 Alter : 40 Ort : Stolk Fahrzeug : --------------
Vivaro Anmeldedatum : 14.09.09
Thema: Re: "Zottel" im Aufbau Do Apr 17 2014, 21:11
so heute ging es der front an die "Wäsche" nachdem ich mich eigentlich schon abgefunden habe die stoßstange lacken zu lassen und gut,weil ich einfach nichts gefunden hab im netz was ich wollte und opel ein menge geld für son bißchen plastik 615€ haben will. naja samstag morgen ebay kleinanzeigen auf und siehe da "bingo"die front is meine :) also schneell mit dem verkäufer alles geklärt und zack war sie dienstag hier,also mittwoch ab zum lacker und heute gab´s den anruf hol ab das ding
vorher
" />
mittendrin " /> und das Endprodukt kann sich sehen lassen finde ich. jetzt kommt noch der bullenfänger ran den ich schon liegen habe. " /> H&R Federn habe ich mir auch schon gekauft jetzt nur noch schicke 18´zöller und die saison kann losgehen
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: "Zottel" im Aufbau Sa Apr 19 2014, 13:52
krass anderes bild des großen...
kommt gut und da bin ich auf das ergebnis mit alus und federn gespannt....
bov Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 369 Alter : 40 Ort : Stolk Fahrzeug : --------------
Vivaro Anmeldedatum : 14.09.09
Thema: Re: "Zottel" im Aufbau Mi Jun 25 2014, 14:58
so jetzt is er soweit fertig und es wird gesparrt für die neue saison.
Große Felgen rauf und den auspuff ein wenig ändern. Federn die noch in der Garage liegen muß ich mal sehen ob noch dies jahr oder zusammen mit den Felgen " />
Bullenfänger ran sieht klasse aus meiner meinung nach. mir fehlen nur noch die Nebelscheinwerfer aber die kommen auch noch. " />
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: "Zottel" im Aufbau Sa Jun 28 2014, 12:31
hi du...
öhm...sind die bullenfänger nicht verboten ?
aber ansich ...geiler kahn...noch großers schuhwerk drauf und bissl runter den dicken ...geil...mal was anderes
hmmm...aber alles so in silber ?? ich würde da paar kunststoffsachen schwarz lackieren
Spaß
Cazador ..
Anzahl der Beiträge : 6549 Alter : 44 Ort : Münstermaifeld Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration) Anmeldedatum : 18.12.10
Thema: Re: "Zottel" im Aufbau Sa Jun 28 2014, 16:30