Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 "Zottel" im Aufbau

Nach unten 
+8
Dj Trance
Custom G Coupe
Dennis i500
MW86
Cazador
Paddy
Shadow-Vectra
bov
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
bov
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
bov


Männlich
Anzahl der Beiträge : 369
Alter : 39
Ort : Stolk
Fahrzeug : --------------

Vivaro
Anmeldedatum : 14.09.09

"Zottel" im Aufbau  Empty
BeitragThema: "Zottel" im Aufbau    "Zottel" im Aufbau  Icon_minitimeSo Nov 10 2013, 12:19

So nach langem hin und her hab ich nun auch mal wieder ein neues auto und ein projekt wo ich mich auslassen kann.

Nachdem das Cabrio einfach nich mein Auto werden wollte kam ich zudem entschluß weg damit,aber was soll neues her???


da wir diese saison zu den Treffen immer mit wowa unterwegs waren und es mir ein wenig auf die Nerven ging nach ein paar Treffen nur mit 90 rumzueiern.
kam mir der Gedanke ich brauch was womit ich auf treffen kann und drin schlafen und auch für den alltag nützlich ist.


mhhhhhhhh


wohnmobil????? nich schlecht aber würde mich im alltag nerven

Sprinter???  schönes ding aber kein opel!!!

Vivaro????  Bingo!! 
also ging die suche los ich brauch ein Vivaro!!

,aber dann noch die frage was wollen wir für ein??
ein wenig mit frauchen besprochen und dann war klar wir brauchen n langen Radstand,großen Diesel Motor,Ahk und am liebsten LKW zulassung und nich zuviel km.
schweres unterfangen Nächtelanges suchen im netz und das Problem war ich hatte noch das Cabrio was auch weg mußte.
nachdem wir auf einem Samstag morgens aufeinmal n Geistesblitz bekamen lass mal zu unserem FOH zack nahm alles seinen lauf!!



"Zottel" im Aufbau  <a href="Zottel" im Aufbau  Dsci0210" />
 
Und da is er nun
Sein Name "Zottel" ;)
Bj         1/2008
KM       73.000
           2,5 cdti
sommer/winterreifen,scheckheft gepflegt,tüv neu Lkw zulassung.

und nun die Pläne:
 hinten ausbauen bett,spüle etc
plastik in Wagenfarbe,schicke Felegen,ein wenig tiefer ;) bullenfänger

und sobald es losgeht mit dem bauen gibts bilder :)


Zuletzt von bov am Di Nov 12 2013, 21:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.opelpower-sl.de.tl
Shadow-Vectra
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Shadow-Vectra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 36
Ort : 21635 Jork
Fahrzeug :
1. Opel Vectra A 1.8i 8V
2. Opel Vectra B 2.0 16V
3. Opel Vectra C 3.2 V6
Anmeldedatum : 16.09.12

"Zottel" im Aufbau  Empty
BeitragThema: Re: "Zottel" im Aufbau    "Zottel" im Aufbau  Icon_minitimeMo Nov 11 2013, 16:47

endlich mal was anderes als immer vectra, astra und co. "Zottel" im Aufbau  470346 


cool, dass sich auch mal jemand an solch einen wagen traut top 

bin gespannt hallo 1
Nach oben Nach unten
Paddy
.
.
Paddy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 31
Ort : Werl
Fahrzeug : EX-Fahrzeug: Vectra B

Jetzt: Fiesta ST 180
Kadett E
Anmeldedatum : 13.04.11

"Zottel" im Aufbau  Empty
BeitragThema: Re: "Zottel" im Aufbau    "Zottel" im Aufbau  Icon_minitimeMo Nov 11 2013, 19:13

Da bin ich aber auch mal gespannt, was du daraus machst.
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

"Zottel" im Aufbau  Empty
BeitragThema: Re: "Zottel" im Aufbau    "Zottel" im Aufbau  Icon_minitimeMi Nov 13 2013, 15:01

Jou das ist mal ein Projekt mit viel Blech !!! top
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

"Zottel" im Aufbau  Empty
BeitragThema: Re: "Zottel" im Aufbau    "Zottel" im Aufbau  Icon_minitimeMi Nov 13 2013, 20:02

Da fehlt nur noch das Vivaro VPC Bodykit und die Inneneinrichtung "Zottel" im Aufbau  281216
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

"Zottel" im Aufbau  Empty
BeitragThema: Re: "Zottel" im Aufbau    "Zottel" im Aufbau  Icon_minitimeDo Nov 14 2013, 21:45

na aber hallo...


endlich mal was anderes....
da bin ich ja gespannt...top 


ich schließe mich marcel an...das vpc trimm sieht nicht übel aus...


"Zottel" im Aufbau  Image-10

"Zottel" im Aufbau  Opel-v10

"Zottel" im Aufbau  Opel-v11

"Zottel" im Aufbau  Opel-v12






ich denke den viva kann man sicher geil machen...


p.s.: aber was war denn mit dem astra ? hab ich was verpaßt ?
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

"Zottel" im Aufbau  Empty
BeitragThema: Re: "Zottel" im Aufbau    "Zottel" im Aufbau  Icon_minitimeMo Nov 18 2013, 10:29

Der sieht ja Geil aus.... hat was top
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
Custom G Coupe
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Custom G Coupe


Männlich
Anzahl der Beiträge : 223
Alter : 43
Ort : Langenargen
Fahrzeug : Astra Coupe
Anmeldedatum : 06.11.08

"Zottel" im Aufbau  Empty
BeitragThema: Re: "Zottel" im Aufbau    "Zottel" im Aufbau  Icon_minitimeDi Nov 19 2013, 19:15

wow ich finde das Projekt klasse "Zottel" im Aufbau  988750
Nach oben Nach unten
Dj Trance
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Dj Trance


Männlich
Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 45
Ort : Wittenberg
Fahrzeug : x2 Omega b Kombi ,omega b Faclift limo, Astra f Kombi und Kadett E Cabrio
Simson Roller sr 50
Anmeldedatum : 23.12.10

"Zottel" im Aufbau  Empty
BeitragThema: Re: "Zottel" im Aufbau    "Zottel" im Aufbau  Icon_minitimeDo Nov 21 2013, 19:22

Moin´s Transporter tuning naaaa wie geil is das denn "Zottel" im Aufbau  470346 

Grüße Dj Trance
Nach oben Nach unten
umbri
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
umbri


Männlich
Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 43
Ort : Mörfelden-Walldorf
Fahrzeug : Opel Corsa C Sport 1,2
Opel Omega B Sport II 3,0
Anmeldedatum : 06.10.13

"Zottel" im Aufbau  Empty
BeitragThema: Re: "Zottel" im Aufbau    "Zottel" im Aufbau  Icon_minitimeDo Nov 21 2013, 20:23

Joa endlich mal nen Vivaro im Umbau

wofür steht eigentlich das VPC bei dem Blauen, der is nebenbei mal echt schick, gab´s den so zu kaufen?
Nach oben Nach unten
bov
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
bov


Männlich
Anzahl der Beiträge : 369
Alter : 39
Ort : Stolk
Fahrzeug : --------------

Vivaro
Anmeldedatum : 14.09.09

"Zottel" im Aufbau  Empty
BeitragThema: Re: "Zottel" im Aufbau    "Zottel" im Aufbau  Icon_minitimeDo Nov 21 2013, 20:31

@ dennis das cabrio is ab zum händler!!


VPC heißt soweit ich weiß vivaro performence center und es wurde ne geringe auflage produziert.
habe aber schon die firma ausfindig gemacht wo ich die teile herbekomme:daumen:
Nach oben Nach unten
http://www.opelpower-sl.de.tl
umbri
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
umbri


Männlich
Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 43
Ort : Mörfelden-Walldorf
Fahrzeug : Opel Corsa C Sport 1,2
Opel Omega B Sport II 3,0
Anmeldedatum : 06.10.13

"Zottel" im Aufbau  Empty
BeitragThema: Re: "Zottel" im Aufbau    "Zottel" im Aufbau  Icon_minitimeFr Nov 22 2013, 10:51

Das mit dem VPC lies mich kaum schlafen, hab da auch was gefunden

drück mich hart


warum gibt´s sowas nie hier in Deutschland
Nach oben Nach unten
bov
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
bov


Männlich
Anzahl der Beiträge : 369
Alter : 39
Ort : Stolk
Fahrzeug : --------------

Vivaro
Anmeldedatum : 14.09.09

"Zottel" im Aufbau  Empty
BeitragThema: Re: "Zottel" im Aufbau    "Zottel" im Aufbau  Icon_minitimeSa Feb 08 2014, 17:59

so hier tut sich solangsam auch was.
ich will in den nächsten wochen alles was außen is in Lack haben

"Zottel" im Aufbau  <a href="Zottel" im Aufbau  Sam_0011" />


"Zottel" im Aufbau  <a href="Zottel" im Aufbau  Sam_0010" />
Nach oben Nach unten
http://www.opelpower-sl.de.tl
omegator_123
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
omegator_123


Männlich
Anzahl der Beiträge : 410
Alter : 37
Ort : 16928 Pritzwalk
Fahrzeug : Vectra b Caravan
Skoda superb 1,9 TDI :-)
Omega B Caravan 2.0 16V/ Gas
Anmeldedatum : 06.04.09

"Zottel" im Aufbau  Empty
BeitragThema: Re: "Zottel" im Aufbau    "Zottel" im Aufbau  Icon_minitimeSo Feb 09 2014, 00:28

Find ich ja auch mal richtig heil bin schon gespannt wien flitzebogen
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

"Zottel" im Aufbau  Empty
BeitragThema: Re: "Zottel" im Aufbau    "Zottel" im Aufbau  Icon_minitimeSo Feb 09 2014, 18:49

na heeee , der bov macht mal weiter ..  "Zottel" im Aufbau  281216 


dann hau mal rein und laß mal fertige bilder sprechen... hallo 1 
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
bov
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
bov


Männlich
Anzahl der Beiträge : 369
Alter : 39
Ort : Stolk
Fahrzeug : --------------

Vivaro
Anmeldedatum : 14.09.09

"Zottel" im Aufbau  Empty
BeitragThema: Re: "Zottel" im Aufbau    "Zottel" im Aufbau  Icon_minitimeDo Feb 13 2014, 20:09

weiter gehts top 
morgen noch die fertiglackierten spiegel ran.
dann was nich so erfreuliches,irgendwelcherspinner haben versucht in mein bus einzubrechen was nich geklappt hat.
na klar großer schaden wie immer,vor allem verstehe ich nich was sie in dem wagen wollten,weil der is komplett leer

[img]"Zottel" im Aufbau  Sam_0014[/img]
Nach oben Nach unten
http://www.opelpower-sl.de.tl
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

"Zottel" im Aufbau  Empty
BeitragThema: Re: "Zottel" im Aufbau    "Zottel" im Aufbau  Icon_minitimeDi Feb 18 2014, 23:22

ach das ist doch scheiße...
nur noch spaten unterwegs die fremden ihr eigentum nicht respektieren...


eigenjustiz...finger brechen...dann rausreißen und dir fressen lassen...bor wie mich solche assis aufregen...
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

"Zottel" im Aufbau  Empty
BeitragThema: Re: "Zottel" im Aufbau    "Zottel" im Aufbau  Icon_minitimeDi Feb 18 2014, 23:28

Dennis i500 schrieb:
ach das ist doch scheiße...
nur noch spaten unterwegs die fremden ihr eigentum nicht respektieren...


eigenjustiz...finger brechen...dann rausreißen und dir fressen lassen...bor wie mich solche assis aufregen...

ja sehe ich auch so nur die scheisse is mach das in irgend ner form und die rennen zu den blauen und denn bist du der angearschte  "Zottel" im Aufbau  324570  "Zottel" im Aufbau  324570 

zum wagen : sieht ganz schick aus so das was du gelackt hast  "Zottel" im Aufbau  281216
Nach oben Nach unten
bov
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
bov


Männlich
Anzahl der Beiträge : 369
Alter : 39
Ort : Stolk
Fahrzeug : --------------

Vivaro
Anmeldedatum : 14.09.09

"Zottel" im Aufbau  Empty
BeitragThema: Re: "Zottel" im Aufbau    "Zottel" im Aufbau  Icon_minitimeSo März 16 2014, 20:44

so soll ja nich einschlafen hier :)
war natürlich weiterhin fleißig "Zottel" im Aufbau  281216 

so kurz zusammengefaßt ab in Baumarkt alles was man brauch für dämmung und verkleidung.dann ikea wie ich es liebe batsch 2-3 Schränke geholt
die mit eingebaut werden.
und dann haben wir heute mal das schlechte wetter genutzt und den dachhimmel rein.


hab mir echt was vorgenommen weil ich will diesen ausbau perfekt haben,immerhin soll ich mich ja auch wohl fühlen da da drin auf treffen
desweiteren habe ich wieder teile beim Lacker gehabt,ich denke in 3 wochen is alles in Lack



"Zottel" im Aufbau  <a href="Zottel" im Aufbau  Sam_0111" />
"Zottel" im Aufbau  <a href="Zottel" im Aufbau  Sam_0110" />
Nach oben Nach unten
http://www.opelpower-sl.de.tl
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

"Zottel" im Aufbau  Empty
BeitragThema: Re: "Zottel" im Aufbau    "Zottel" im Aufbau  Icon_minitimeDo März 20 2014, 23:29

na wird doch langsam schick...
wird also hinten drin zum wohnzimmer ?  dickes smilie 


fußbodenheizung schon verlegt ?
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
bov
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
bov


Männlich
Anzahl der Beiträge : 369
Alter : 39
Ort : Stolk
Fahrzeug : --------------

Vivaro
Anmeldedatum : 14.09.09

"Zottel" im Aufbau  Empty
BeitragThema: Re: "Zottel" im Aufbau    "Zottel" im Aufbau  Icon_minitimeSo Apr 06 2014, 17:24

so es geht stram weiter.
und die vorfreude steigt immer mehr auf die saison.


"Zottel" im Aufbau  <a href="Zottel" im Aufbau  Sam_0114" />

so Lacker macht weiter meine sachen schick ;)
sobald der ausbau fertig is geht die stoßstange hinten zum duschen :)




"Zottel" im Aufbau  <a href="Zottel" im Aufbau  Sam_0113" />

teppich is drin nun gehts ans bett bauen




"Zottel" im Aufbau  <a href="Zottel" im Aufbau  Sam_0112" />

und nen schönes vorzelt gabs auch noch also top vorbereitet für die saison :) "Zottel" im Aufbau  281216
Nach oben Nach unten
http://www.opelpower-sl.de.tl
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

"Zottel" im Aufbau  Empty
BeitragThema: Re: "Zottel" im Aufbau    "Zottel" im Aufbau  Icon_minitimeSo Apr 06 2014, 22:40

geil...ne fahrbare wohnung ...  top  dickes smilie 


außen wird er echt schick...so alles in lack...


sieht man ja nicht alle tage...  top 
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
schnico
.
.
schnico


Männlich
Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 36
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Insignia 1.6 SIDI Turbo
Anmeldedatum : 02.05.11

"Zottel" im Aufbau  Empty
BeitragThema: Re: "Zottel" im Aufbau    "Zottel" im Aufbau  Icon_minitimeMo Apr 07 2014, 09:35

so komplett lackgeduscht sieht der dicke schon echt nett aus.  top 

ich würde eventuell die bleche hinter den türen, also zur heckklappe hin, schwarz machen lassen, so dass es wirkt als wäre da auch ne schwarze scheibe drin.
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

"Zottel" im Aufbau  Empty
BeitragThema: Re: "Zottel" im Aufbau    "Zottel" im Aufbau  Icon_minitimeMo Apr 07 2014, 12:55

schnico schrieb:
so komplett lackgeduscht sieht der dicke schon echt nett aus.  top 

ich würde eventuell die bleche hinter den türen, also zur heckklappe hin, schwarz machen lassen, so dass es wirkt als wäre da auch ne schwarze scheibe drin.
ja das sehe ich auch so sehe denke ich mal besser aus  "Zottel" im Aufbau  470346  aber sonnst echt top bin aufs end ergebnis gespannt  top
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

"Zottel" im Aufbau  Empty
BeitragThema: Re: "Zottel" im Aufbau    "Zottel" im Aufbau  Icon_minitimeSa Apr 12 2014, 21:26

oder der "echtheit" zuliebe echt glas einbauen... top 

oder von außen schwarzes plaxiglas ankleben.. dickes smilie
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Gesponserte Inhalte





"Zottel" im Aufbau  Empty
BeitragThema: Re: "Zottel" im Aufbau    "Zottel" im Aufbau  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
"Zottel" im Aufbau
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich stelle meinen mal vor!
» Manta im Aufbau
» ToonTown im aufbau
» Mein Corsa A CC
» Aufbau corsa A cc

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Agila,Adam Meriva, Sintra, Zafira,Vivaro,Movano-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.