Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben |
|
| Combo c blechradlauf wichtig wer kann's machen oder weiß wie | |
| | Autor | Nachricht |
---|
MantaBoy87 Scheunen-Newbie
Anzahl der Beiträge : 19 Alter : 37 Ort : Marbach Fahrzeug : Vectra OPC Bj06
Alltagsauto
Combo c 1,7d Bj04 Anmeldedatum : 07.05.12
| Thema: Combo c blechradlauf wichtig wer kann's machen oder weiß wie Fr Okt 04 2013, 08:31 | |
| Hallo
Ich hätte gerne an meinem combo c die Radläufe aus Blech!!
Kann mir dies einer umsetzen ?? Wo ist eventuell egal, kommt dann auf weitere Details an!
Oder kann mir einer genauer erklären wie ich dies umzusetzen habe, bin selbst nicht ganz ungeschickt im Thema Schweißen !!! Es geht in dem fall nicht um sehr breite Felgen! Fähre die Opc snowflake Felgen vom zafira a.
Also dann haut dich bitte mal in die Tasten, zumindest die jenigen die mir helfen können.
Gruß Thomas | |
| | | Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
| Thema: Re: Combo c blechradlauf wichtig wer kann's machen oder weiß wie Fr Okt 04 2013, 13:14 | |
| | |
| | | FloHero Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 604 Alter : 50 Ort : Naumburg (Hessen) Fahrzeug : Opel Vectra B 2.0 DTI Caravan Sport Anmeldedatum : 21.07.10
| | | | MantaBoy87 Scheunen-Newbie
Anzahl der Beiträge : 19 Alter : 37 Ort : Marbach Fahrzeug : Vectra OPC Bj06
Alltagsauto
Combo c 1,7d Bj04 Anmeldedatum : 07.05.12
| Thema: Re: Combo c blechradlauf wichtig wer kann's machen oder weiß wie Fr Okt 04 2013, 19:08 | |
| Ok in dem fall dann wenn's einer macht der es machen kann und weiß wie 😁 | |
| | | Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
| Thema: Re: Combo c blechradlauf wichtig wer kann's machen oder weiß wie Sa Okt 05 2013, 16:37 | |
| ich hab doch garnix gesagt | |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Combo c blechradlauf wichtig wer kann's machen oder weiß wie | |
| |
| | | | Combo c blechradlauf wichtig wer kann's machen oder weiß wie | |
|