Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 felgen in weiß faken

Nach unten 
+3
White Devil
OPCAstra
califan
7 verfasser
AutorNachricht
califan
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
califan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 35
Ort : Brandenburg/havel
Fahrzeug : corsa b C14NZ
Anmeldedatum : 29.11.10

felgen in weiß faken Empty
BeitragThema: felgen in weiß faken   felgen in weiß faken Icon_minitimeSo Jan 15 2012, 13:30

hallo leute.

habe mir seit langen überlegt meine felgen in weiß zu machen aber kann mir kein richtiges bild davon machen.hoffe ihr könnt mir helfen und mir mal nen eindruck machen.

ich danke euch schon mal

felgen in weiß faken Img_0716
Nach oben Nach unten
OPCAstra
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
OPCAstra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 30
Ort : oerlighausen/Bielefeld
Fahrzeug : Astra g opc 1 mit dbilas umbau
Anmeldedatum : 17.07.11

felgen in weiß faken Empty
BeitragThema: Re: felgen in weiß faken   felgen in weiß faken Icon_minitimeSo Jan 15 2012, 15:48

Hallo califan

ich hab dir da mal auf die schnelle was fertig gemacht

felgen in weiß faken Lol610

ich hoffe ich hab deine vorstellung einwenig getroffen felgen in weiß faken 254530

Gruß OPCAstra
Nach oben Nach unten
http://cengiz.hat-gar-keine-homepage.de/
califan
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
califan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 35
Ort : Brandenburg/havel
Fahrzeug : corsa b C14NZ
Anmeldedatum : 29.11.10

felgen in weiß faken Empty
BeitragThema: Re: felgen in weiß faken   felgen in weiß faken Icon_minitimeSo Jan 15 2012, 15:55

ja danke dir....
aber mh. ich weiß nicht was sagt ihr würdet ihr es machen?bzw wie findet ihr das
Nach oben Nach unten
White Devil
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
White Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1127
Alter : 30
Ort : lüdersfeld
Fahrzeug : Vectra B V6
Caddy 9kv
Anmeldedatum : 22.11.10

felgen in weiß faken Empty
BeitragThema: Re: felgen in weiß faken   felgen in weiß faken Icon_minitimeSo Jan 15 2012, 17:40

also so an sich ist das Garkeine Schlechte Sache Finde es Viel Besser als wen die Felgen Silber Sind..

also Von mir hast du ein Ja.. dann noch ein bischen Tiefer und der Hobel Rockt top


Gruß White Devil
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

felgen in weiß faken Empty
BeitragThema: Re: felgen in weiß faken   felgen in weiß faken Icon_minitimeSo Jan 15 2012, 18:07

Habe die selben Felgen bei meiner Frau aufem Cab.

Habe mal einpaar Farbenspiele durchgehen lassen. Vielleicht sagt dir was anderes mehr zu als weiß. Weiß ist nicht verkehr sogesehen.

felgen in weiß faken Weiss10

Weiß (UNI)

felgen in weiß faken Weiay-10

Weiß (pastelleffekt)

felgen in weiß faken Grau10

Rauchgrau

felgen in weiß faken Nickel10

Nickeleffekt grau

felgen in weiß faken Effekt10

Das gleiche in Seidenmatt (Nickelgrau)

felgen in weiß faken Schwar12

Schwarz (UNI/Seidenmatt)

Und hier mal was ganz ausgefallenes

felgen in weiß faken Kupfer10

Kupfereffekt felgen in weiß faken 470346

Sogesehn müssen die Felgen in weiß dir gefallen. Jeder hat da seine eigenen Geschmäcker von daher !!!felgen in weiß faken 254530

Gruß Sven
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 46
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

felgen in weiß faken Empty
BeitragThema: Re: felgen in weiß faken   felgen in weiß faken Icon_minitimeSo Jan 15 2012, 18:23

felgen in weiß faken 2462268916 felgen in weiß faken 2462268916 felgen in weiß faken 2462268916 RAUCHGRAUfelgen in weiß faken 2462268916 felgen in weiß faken 2462268916 felgen in weiß faken 2462268916
Nach oben Nach unten
califan
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
califan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 35
Ort : Brandenburg/havel
Fahrzeug : corsa b C14NZ
Anmeldedatum : 29.11.10

felgen in weiß faken Empty
BeitragThema: Re: felgen in weiß faken   felgen in weiß faken Icon_minitimeSo Jan 15 2012, 20:14

das ist ja geil geworden.... felgen in weiß faken 281216 felgen in weiß faken 988750
das weiß sieht ganz gut aus aber irgendwie hat dieser pastelleffeckt auch was..

aber die muss man doch dann pulverbeschicten lassen oder?

naja ick steh nicht so auf dunkle felgen. h finde sie sind wie schuhe fürn menschen die man sehen muss. felgen in weiß faken 470346
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

felgen in weiß faken Empty
BeitragThema: Re: felgen in weiß faken   felgen in weiß faken Icon_minitimeSo Jan 15 2012, 20:16

pastelleffekt ??? felgen in weiß faken 377508 die sehen aus als wenn ohne ende bremsstaub auf der felge währe,,, felgen in weiß faken 978146

aber muss dir ja gefallen felgen in weiß faken 470346 ich würde auch rauchgrau nehmen

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

felgen in weiß faken Empty
BeitragThema: Re: felgen in weiß faken   felgen in weiß faken Icon_minitimeMo Jan 16 2012, 10:42

Jagut mann könnte auch einen laulichen pastelleffekt mit weiß draufmachen. Da gibt es ja die verschiedensten töne für.
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
schnico
.
.
schnico


Männlich
Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 36
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Insignia 1.6 SIDI Turbo
Anmeldedatum : 02.05.11

felgen in weiß faken Empty
BeitragThema: Re: felgen in weiß faken   felgen in weiß faken Icon_minitimeMo Jan 16 2012, 10:58

ich find die mit dem Kupfereffekt -> felgen in weiß faken 715285 felgen in weiß faken 715285 felgen in weiß faken 715285 felgen in weiß faken 715285
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





felgen in weiß faken Empty
BeitragThema: Re: felgen in weiß faken   felgen in weiß faken Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
felgen in weiß faken
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dach weiß Faken Vectra 2000
» Felgen Faken
» Felgen Faken
» Felgen faken.
» felgen faken

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Galerie :: Fakes-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.