Anzahl der Beiträge : 308 Alter : 45 Ort : Nrw Fahrzeug : Opel Ascona C, Opel Omega B Anmeldedatum : 11.01.09
Thema: Problem mit Omega B, bräuchte mal bitte einen Rat Di Apr 16 2013, 18:09
Hallo Leute, ich hab da mal ne Frage. Vielleicht kennt der eine oder andere das ja auch. Es geht um unseren Omega B Facelift Bj 2001
Also seit Sonntag leuchtet (erst nur 1-2 x kurz) jetzt meist durchgehend die Motorkontrollleuchte für die Motorelektronik/Wegfahrsperre in meinem Tacho. Hab mal im Handbuch etwas gestöbert, und da steht das es die Wegfahrsperre (hab aber keine) oder die Motorelektonik sein kann. Die warnen auch davor das der Motor dann nur auf Notprogramm läuft, und die Fahrleistung beeinträchtigt werden kann. Es passiert aber garnichts. Das Auto macht keine mucken o.ä.
Vielleicht hat ja schon jemand was änliches erlebt, und weiß was es sein könnte.
Vielen dank im vorraus.
MFG
Fiestapuzzler .
Anzahl der Beiträge : 3200 Alter : 53 Ort : 40789 Monheim am Rhein Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel Anmeldedatum : 27.11.10
Thema: Re: Problem mit Omega B, bräuchte mal bitte einen Rat Mi Apr 17 2013, 00:00
Wenn du einen 2001. Omega B hast, warum hast du dann keine WFS drinnen?
Les mal den FS aus. In welcher Fahrsituation, tritt das Problem denn auf?
DanielSun Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 3231 Alter : 37 Ort : Liepe Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I Anmeldedatum : 24.02.11
Thema: Re: Problem mit Omega B, bräuchte mal bitte einen Rat Mi Apr 17 2013, 00:06
Fiestapuzzler schrieb:
Wenn du einen 2001. Omega B hast, warum hast du dann keine WFS drinnen?
das hab ich mich auch gefragt glaub gibt auch kein b der keine hat
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Problem mit Omega B, bräuchte mal bitte einen Rat