Wichtig Aktuelles Problem im Forum "Verbindungsproblem"..hilfe hier..mit der bitte um Feedback
+6
Keule81
destrcr
Opelgauner
Mantafreak
Cazador
Admin
10 verfasser
Autor
Nachricht
Admin Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 160 Ort : Die Opelscheune Fahrzeug : Astra F GSI Anmeldedatum : 25.07.08
Thema: Wichtig Aktuelles Problem im Forum "Verbindungsproblem"..hilfe hier..mit der bitte um Feedback Sa Okt 13 2012, 16:29
Hallo Opelscheunen User .
Aktuell hat das Forum bzw Forumieren einen DNS Proxy Verbindungsfehler.
Das heißt Ihr habt Probleme die Seite aufzurufen bzw sie ist nicht zu erreichen .
Über den Link www.Die-Opelscheune.com könnt ihr wenigstens das Portal erreichen.
Leider ist das aber auch alles .
Forumieren hat mir bzw allen betroffenen Foren eine Anleitung geschrieben wie man diess Problem evtl beseitigen kann ...aber eine Garantie gibt es leider nicht .
Laut Forumieren soll das Problem aber innerhalb der nächsten 24 Stunden wieder beseitigt sein
Hilfeanleitung des Forumieren Forums könnt Ihr hier nachlesen
Ansonsten hat Bertone-HGW noch einen guten Tip gegeben ..Dir vielen Dank dafür ...
Alternativ kann man auch über diesen Proxy Server webproxy.at ins Forum gelangen
Einfach .. webproxy.at in den Browser (Googel,Firefox,Opera,etc) eingeben und dann die Forumsadresse (www.die-opelscheune.forumieren.com) in den weißen Balken eintragen .
Dann könnt ihr Euch wieder in die Opelscheune einloggen und alles nutzen .
Ich hoffe ich kann Euch hiermit ein wenig helfen ..und hoffe auch das wir bald wieder ein normales Forenleben aufnehmen können .
In diesem Sinne ...freue ich mich Euch alle bald wieder in der Opelscheune zu sehen / lesen ...
Eure Opelmaus
Zuletzt von Admin am Sa Okt 13 2012, 20:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Admin Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 160 Ort : Die Opelscheune Fahrzeug : Astra F GSI Anmeldedatum : 25.07.08
Thema: Re: Wichtig Aktuelles Problem im Forum "Verbindungsproblem"..hilfe hier..mit der bitte um Feedback Sa Okt 13 2012, 20:18
Sooo bei mir Funktioniert alles wieder ganz normal ...
Wie sieht es bei Euch aus ...????
Bitte um ein bißchen Feedback damit ich dies an Forumieren dann weiter geben kann
Danke Euch
Cazador ..
Anzahl der Beiträge : 6549 Alter : 44 Ort : Münstermaifeld Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration) Anmeldedatum : 18.12.10
Thema: Re: Wichtig Aktuelles Problem im Forum "Verbindungsproblem"..hilfe hier..mit der bitte um Feedback Sa Okt 13 2012, 20:43
Bei mir alles wieder Top
Admin Scheunen-Schrauber
Thema: Re: Wichtig Aktuelles Problem im Forum "Verbindungsproblem"..hilfe hier..mit der bitte um Feedback Sa Okt 13 2012, 20:56
So jetzt können hier auch alle Antworten ..
Sorry kleiner Einstellungsfehler meiner seits ..
Mantafreak Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 621 Alter : 34 Ort : Löbau Fahrzeug :
Astra H 1.6 Z16XEP :)
Astra G 3.2 V6 derzeit im Umbau
Thema: Re: Wichtig Aktuelles Problem im Forum "Verbindungsproblem"..hilfe hier..mit der bitte um Feedback Sa Okt 13 2012, 21:53
Bei mir gehts auch wieder
Opelgauner Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 555 Alter : 44 Ort : Burgdorf Fahrzeug : Astra G Cabrio Turbo
Zafira A 1.8 Opamatik Anmeldedatum : 22.11.08
Thema: Re: Wichtig Aktuelles Problem im Forum "Verbindungsproblem"..hilfe hier..mit der bitte um Feedback Sa Okt 13 2012, 22:15
Alles wieder tutti!
destrcr Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 5139 Alter : 36 Ort : Wallertheim[Mainz] Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974
Vectra A
2.0L 8v
rostig Anmeldedatum : 14.01.09
Thema: Re: Wichtig Aktuelles Problem im Forum "Verbindungsproblem"..hilfe hier..mit der bitte um Feedback Sa Okt 13 2012, 22:27
Bei mir gehts auch wieder...
Keule81 Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 318 Alter : 43 Ort : Obersulm / Heilbronn Fahrzeug : Opel Omega B Caravan 3.0 Anmeldedatum : 25.05.11
Thema: Re: Wichtig Aktuelles Problem im Forum "Verbindungsproblem"..hilfe hier..mit der bitte um Feedback So Okt 14 2012, 01:22
alles wieder
Gentleman .
Anzahl der Beiträge : 3019 Alter : 47 Ort : Erfurt Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V Anmeldedatum : 09.01.12
Thema: Re: Wichtig Aktuelles Problem im Forum "Verbindungsproblem"..hilfe hier..mit der bitte um Feedback So Okt 14 2012, 02:00
ONLINE....
Black Pearl .
Anzahl der Beiträge : 2370 Alter : 38 Ort : Stralsund Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi Anmeldedatum : 06.01.09
Thema: Re: Wichtig Aktuelles Problem im Forum "Verbindungsproblem"..hilfe hier..mit der bitte um Feedback So Okt 14 2012, 14:06
Anwesend
Mantarix Scheunen-Azubi
Anzahl der Beiträge : 46 Alter : 48 Ort : Wedemark Fahrzeug : Omega B Caravan 3,0 24V Umgerüstet auf LPG / X30XE
Manta B GSI 3.0 24V / C30SE Anmeldedatum : 29.09.12
Thema: Re: Wichtig Aktuelles Problem im Forum "Verbindungsproblem"..hilfe hier..mit der bitte um Feedback So Okt 14 2012, 15:54
Moin @ all.
Also bei mir funktioniert alles
Nigel ..
Anzahl der Beiträge : 2699 Alter : 45 Ort : Burgdorf Fahrzeug : Omega B Caravan Anmeldedatum : 14.01.09
Thema: Re: Wichtig Aktuelles Problem im Forum "Verbindungsproblem"..hilfe hier..mit der bitte um Feedback So Okt 14 2012, 17:35
Bin och wieder on
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Wichtig Aktuelles Problem im Forum "Verbindungsproblem"..hilfe hier..mit der bitte um Feedback
Wichtig Aktuelles Problem im Forum "Verbindungsproblem"..hilfe hier..mit der bitte um Feedback