Anzahl der Beiträge : 121 Alter : 42 Ort : Potsdam Fahrzeug : Kadett D V6 Turbo Anmeldedatum : 23.01.09
Thema: Re: KADETT D MV6 TURBO ... Seite 3 neue Fotos! Do Feb 20 2014, 16:19
Dennis i500 schrieb:
hmm .. na dann andy.... wie issn der stand dann ? fett neugirig guckt
Das gute Stück steht seit 2 Wochen jetzt bei mir in der Garage. Ich sammel grad alle Teile zusammen die irgendwo noch so rumschwirren, dann gehts stück für stück weiter.
nen bekannter leiht mir ein schweißgerät, dann werde ich mich erstmal an die karosse machen, dafür ist erstmal alles da. dann kommt lenkung und lenkgetriebe + schaltgestänge usw.. wenn das grobe weg ist, dann erst gehts an die krümmer, lader, abgasanlage usw. bis dahin ist noch ein langer weg....aber das passt schon.
ist jetzt etwas schwerer als vorher, da keine hebebühne mehr da ist, aber das wird schon irgendwie gehen.
ich schreib mal den einen oder anderen satz, und poste mal das ein oder andere bild.
lg andi
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: KADETT D MV6 TURBO ... Seite 3 neue Fotos! Do Feb 20 2014, 21:24
ahhh... also machst du nun weiter ...
aber warum sind im netz alle bilder von ihm weg ???
dann hau mal bitte bilder rein ...auch fortschritte etc...
wenn du willst mach ich das für dich...
grüße
c25let-vectra Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 121 Alter : 42 Ort : Potsdam Fahrzeug : Kadett D V6 Turbo Anmeldedatum : 23.01.09
Thema: Re: KADETT D MV6 TURBO ... Seite 3 neue Fotos! Mi Feb 26 2014, 13:37
ich hab noch nie aufgehört ihn weiterzumachen, daher versteh ich das nicht ganz.
das hab ich doch erklärt was ich vermute, da müsst ihr den basti fragen. kann ich gerne wieder tun wenn es neue gibt, die alten kennt ja nun jeder.
lg andi
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: KADETT D MV6 TURBO ... Seite 3 neue Fotos!