Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 MID Umbau auf Farbdisplay/ Navi

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
BlueVectra93
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber



Männlich
Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 30
Ort : Bad Honnef
Fahrzeug : Vectra B Sport (Sportvollausstattung) 2,0 Irmscherkur ;)/ Lexmaul
Anmeldedatum : 13.01.13

MID Umbau auf Farbdisplay/ Navi Empty
BeitragThema: MID Umbau auf Farbdisplay/ Navi   MID Umbau auf Farbdisplay/ Navi Icon_minitimeDi Feb 26 2013, 16:13

Hey Leute, konnte leider nicht so viel dazu finden, ich habe die Möglichkeit günstig an ein Farbdisplay fürn Vectra B dran zu kommen inklusive kabel und antenne etc.
Das navi möchte ich nicht nutzen, allerdings wäre so ein RGB Display nicht schlecht ;)
Ich habe einen Kommentar gelesen, der meinte, dass es evtl pnp wäre er sich aber nicht sicher sein.
Ist es nun ein riesen Aufwand das Teil zu tauschen oder ist es wirklich nur austauschen und halt alles ausser navi nutzen also verbrauch etc in farbe ;)

LG
Nach oben Nach unten
schnico
.
.
schnico


Männlich
Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 36
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Insignia 1.6 SIDI Turbo
Anmeldedatum : 02.05.11

MID Umbau auf Farbdisplay/ Navi Empty
BeitragThema: Re: MID Umbau auf Farbdisplay/ Navi   MID Umbau auf Farbdisplay/ Navi Icon_minitimeDi Feb 26 2013, 16:37

Du darfst Dir gern auch mal etwas mühe machen und selber suchen. 2 Minuten Google hat mir schon mal den thread gebracht: http://www.vectra-board.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=8867&pageNo=1&highlight=cid%2A

Nach oben Nach unten
BlueVectra93
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber



Männlich
Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 30
Ort : Bad Honnef
Fahrzeug : Vectra B Sport (Sportvollausstattung) 2,0 Irmscherkur ;)/ Lexmaul
Anmeldedatum : 13.01.13

MID Umbau auf Farbdisplay/ Navi Empty
BeitragThema: Re: MID Umbau auf Farbdisplay/ Navi   MID Umbau auf Farbdisplay/ Navi Icon_minitimeDi Feb 26 2013, 20:35

Ich war mim Handy unterwegs und da hat google nur falsche sachen ausgespuckt... naja der typ will nen otopischen preis dafür sehen, habe aber dabei gelesen, dass es noch andere mgölichkeiten gibt nen BC in Farbe zu haben,,, weiß jemand was darüber? MAnche bauen sich da einfach nen RGB Display ein und dann läuft das alles darüber.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





MID Umbau auf Farbdisplay/ Navi Empty
BeitragThema: Re: MID Umbau auf Farbdisplay/ Navi   MID Umbau auf Farbdisplay/ Navi Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
MID Umbau auf Farbdisplay/ Navi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Navi an Handbremsleuchtenmasse anschließen
» welches navi ...
» navi radio
» Navi nachrüßten Omega B V6
» Vectra B Navibildschirm ohne Navi?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Elektrik / Beleuchtung-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.