Anzahl der Beiträge : 117 Alter : 31 Ort : Bad Honnef Fahrzeug : Vectra B Sport (Sportvollausstattung) 2,0 Irmscherkur ;)/ Lexmaul Anmeldedatum : 13.01.13
Thema: MID Umbau auf Farbdisplay/ Navi Di Feb 26 2013, 16:13
Hey Leute, konnte leider nicht so viel dazu finden, ich habe die Möglichkeit günstig an ein Farbdisplay fürn Vectra B dran zu kommen inklusive kabel und antenne etc. Das navi möchte ich nicht nutzen, allerdings wäre so ein RGB Display nicht schlecht ;) Ich habe einen Kommentar gelesen, der meinte, dass es evtl pnp wäre er sich aber nicht sicher sein. Ist es nun ein riesen Aufwand das Teil zu tauschen oder ist es wirklich nur austauschen und halt alles ausser navi nutzen also verbrauch etc in farbe ;)
LG
schnico .
Anzahl der Beiträge : 885 Alter : 37 Ort : Potsdam Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Insignia 1.6 SIDI Turbo Anmeldedatum : 02.05.11
Thema: Re: MID Umbau auf Farbdisplay/ Navi Di Feb 26 2013, 16:37
Du darfst Dir gern auch mal etwas mühe machen und selber suchen. 2 Minuten Google hat mir schon mal den thread gebracht: http://www.vectra-board.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=8867&pageNo=1&highlight=cid%2A
BlueVectra93 Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 117 Alter : 31 Ort : Bad Honnef Fahrzeug : Vectra B Sport (Sportvollausstattung) 2,0 Irmscherkur ;)/ Lexmaul Anmeldedatum : 13.01.13
Thema: Re: MID Umbau auf Farbdisplay/ Navi Di Feb 26 2013, 20:35
Ich war mim Handy unterwegs und da hat google nur falsche sachen ausgespuckt... naja der typ will nen otopischen preis dafür sehen, habe aber dabei gelesen, dass es noch andere mgölichkeiten gibt nen BC in Farbe zu haben,,, weiß jemand was darüber? MAnche bauen sich da einfach nen RGB Display ein und dann läuft das alles darüber.