Anzahl der Beiträge : 9 Alter : 44 Ort : Hildesheim Fahrzeug : Omega B 2,5 V6 Vectra A 2,0 und neu Vectra A GT 16V Anmeldedatum : 31.07.11
Thema: Navi nachrüßten Omega B V6 Di Aug 02 2011, 21:56
Hi ich brauche mal eure hilfe wollte bei meinem Omega B V6 Limo das orgienale Navi nachrüßten kann mir jemand sagen wo ich die ganzen verbindungsstecker finde für die Stromversorgung oder wo die liegen oder wo mann es noch anschließen kann
Vielen dank schon mal für eure Hilfe
Maik
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Navi nachrüßten Omega B V6 Di Aug 02 2011, 23:25
hi du... welches navi ???
das kleine alte neben dem radio oder das große bunte (cid) oben neben dem tacho ?
maik79 Scheunen-Newbie
Anzahl der Beiträge : 9 Alter : 44 Ort : Hildesheim Fahrzeug : Omega B 2,5 V6 Vectra A 2,0 und neu Vectra A GT 16V Anmeldedatum : 31.07.11
Thema: Re: Navi nachrüßten Omega B V6 Mi Aug 03 2011, 06:47
Hi das kleine Navi was neben dem Radio sitzt ich habe schon das halbe Auto auf den Kopf gestellt die Stecker für Telefon und so hab ich gefunden habe das Navi leider nicht selber Ausgebaut das ist das Problem
Ich kann dir ja mal den Stecker mal etwas bescheiben das sieht so aus von dem Stecker gehen Kabel zum Navirechner und von dem Stecker gehen noch mal einzelne Kabel ab die Abgeschniten wurden die Kabelfahrben sind braun-rot grau-gelb blau-rot grau-grün weiß-schwarz und zwei einzelne kabel einmal rot was aber wohl schaltplus ist und braun masse wenn ich mich nicht täusche nur bei den anderen fahrben weiß ich nicht so richtig wo hin
Sprint .
Anzahl der Beiträge : 1816 Alter : 44 Ort : 56294 Münstermaifeld Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6
Thema: Re: Navi nachrüßten Omega B V6 Mi Aug 03 2011, 07:40
Ich bin ja ein persönlicher Gegner von Navis, seitdem mich eins mal in den Wald geschickt hat und ich mich fest gefahren hab .
Kauf dir lieber nen Strassenatlas .
Aber ich denke deinen Navieinbau wirste hinkriegen
Gruss Alex
DanielSun Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 3231 Alter : 37 Ort : Liepe Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I Anmeldedatum : 24.02.11
Thema: Re: Navi nachrüßten Omega B V6 Mi Aug 03 2011, 13:15
Omega Alex schrieb:
Ich bin ja ein persönlicher Gegner von Navis, seitdem mich eins mal in den Wald geschickt hat und ich mich fest gefahren hab .
naja man soll auch noch immer nen bissl selber gucken wenn mich mein navi in wald jagen tun wollte würde ich da ned reinfahen ^^ zumal ich guck immer vorher bei google wie die route so ungefähr is ^^ das hilft auch schon