Anzahl der Beiträge : 78 Alter : 34 Ort : Rositz Fahrzeug : Opel Astra F
Opel Vectra B Caravan Anmeldedatum : 30.11.09
Thema: Astraraser`s Omega B Mo Feb 18 2013, 18:31
ich war lange nicht mehr online hier im Forum jedenfalls habe ich mein Astra F verkauft und fahre seit gut 2 Jahren den Omega viel drann verändert werden soll nichts weiter weil ich den so schön finde wie er ist
Omega B in Metallic Grün Design Edition mit Lederausstattung, Bose Soundsystem, Navi, Xenon, Climatronik, Sitzheizung usw......... Motor 2,2 144PS
Felgen sind z.Z Tomasson TN6 in 18 Zoll mit 215/40er Reifen
als nächstes soll mein Omega tiefergelegt werden ich weis aber überhaupt nicht was ich nehmen soll also Federn, Fahrwerk oder ein Gewindefahrwerk ? bzw. wie tief er runter muss damit es gut ausschaut und ob ich eventuell Spurplatten montieren sollte
Ich bin für alle Tips, Meinungen, Vorschläge offen
Gentleman .
Anzahl der Beiträge : 3019 Alter : 47 Ort : Erfurt Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V Anmeldedatum : 09.01.12
Thema: Re: Astraraser`s Omega B Mo Feb 18 2013, 18:37
Schöne Omme...also ich habe mir für meine Limo ein 50/35mm KAW Federnsatz geordert und es werden wohl 18 Zöller drunter.... Ansonsten lass ihn echt so...schaut top aus !
Meiner_einer Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 711 Alter : 37 Ort : Leipzig Fahrzeug : Kadett E Caravan Club Special
Kadett B Limo 2-türig Anmeldedatum : 28.03.10
Thema: Re: Astraraser`s Omega B Mo Feb 18 2013, 21:56
Hübsche Omme
Bei meinem Bruder haben wir letztens ein KW-Gewinde Variante 2 verbaut und das fährt sich echt top. Würde nichts anderes mehr fahren wollen.
Gibts noch mehr Bilder vom Caravan mit Benzrädern?
Gast Gast
Thema: Re: Astraraser`s Omega B Mo Feb 18 2013, 21:58
jupp schönes teil,aber grünes leder im omega wird mir in 100 jahren nicht gefallen,aber wie schon gesagt
schönes auto
TomTom Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 880 Alter : 34 Ort : Altenburg (Thüringen) Fahrzeug : Astra J GTC OPC-Line
TGB Bullet 50
(ehemals Corsa C SPORT) Anmeldedatum : 30.11.09
Thema: Re: Astraraser`s Omega B Mo Feb 18 2013, 22:20
zuerst mal ich finde farbiges Leder toll, besser als immer nur ödes schwarz
Meiner_einer schrieb:
Gibts noch mehr Bilder vom Caravan mit Benzrädern?
ich antworte mal schnell
Gast Gast
Thema: Re: Astraraser`s Omega B Mo Feb 18 2013, 22:23
tomtom ich werde blind,der rote ist hot
DanielSun Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 3231 Alter : 37 Ort : Liepe Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I Anmeldedatum : 24.02.11
Thema: Re: Astraraser`s Omega B Mo Feb 18 2013, 22:27
naja grünes leder zum grünen auto is doch was feines immer nur schwarz oder so is ja auch langweilig ^^
naja der rote is jedenfalls sehr dezent ^^ nur der grill passt leider nicht so find ich wenns so wie bei dennis seinen wäre in verbindung mit nen BB denn würde das richtig lecker kommen ^^
das heck sagt mir nicht zu so recht ^^
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Astraraser`s Omega B Mo Feb 18 2013, 22:33
hi du ... schön mal wieder was von dir zu lesen ...
omega ist klasse... gefällt mir gut ...
zur tiefe kann ich dir echt 65/35 kaw federn empfehlen .. wenn deine dämpfer noch gut sind kannst du di federn bedenkenlos fahren und es ist ein top fahrverhalten... nicht hart aber sportlich straff...
solltest du aber etwas geld investieren können/wollen , kauf dir kw gewinde oder h&r gewinde...
ich bin selber absoluter kw verfechter und habe es in meinem omegas auch ... traumhaft...
astraraser89 Scheunen-Azubi
Thema: Re: Astraraser`s Omega B Mi Feb 20 2013, 13:18
Hey danke für die Tipps. Aber wie schon gesagt, der Omega soll nur noch das Fahrwerk bekommen und das solls dann auch schon gewesen sein. Das liegt daran das das Auto einen absolut guten zustand hat, und wenig Kilometer, und durch die genannte Designe Edition eine Vollausstattung. Wie man sich denken kann ist das auto Vorher von einen Rentner gefahren wurden:) (86 Jahre)
Zu den Roten, das ist mein Bruder seiner,. er hat ein KAW sportfahrwerk, 19 Zoll mercedes Benz AMG Felgen von der 2010er E-Klasse AMG. Weiterhin hat er eine gecleante motorhaube, und heckklappe.
Thema: Re: Astraraser`s Omega B Mi Feb 20 2013, 13:23
Da noch ein kleines Bildchen :)
Thema: Re: Astraraser`s Omega B Mi Feb 20 2013, 13:33
Nochmal mein Bruder Seiner :)
Und unsere Winterkarren:)
Der Orange is meiner, 2.0 16v bj.00 mit Xenon und 238500km erste Maschine :)
Der Rote is mein Bruder und unsere Ratte mit schlappen 291300Km :)