Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Feedback für den Opelscheunen Kalender 2013

Nach unten 
+9
dragon1916
Green-Corsa
Gentleman
Opelgauner
Fiestapuzzler
Paddi
Cazador
tu193
Opelmaus
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Feedback für den Opelscheunen Kalender 2013 Empty
BeitragThema: Feedback für den Opelscheunen Kalender 2013   Feedback für den Opelscheunen Kalender 2013 Icon_minitimeMo Jan 07 2013, 21:28

Liebe Opelscheunen User ..

Heute kann ich Euch endlich mitteilen das Eure Kalender auf dem Weg zu Euch sind .. top

Eigentlich war unsere Plaung ja so gedacht das Ihr die Kalender noch bis zum Jahresende erhalten solltet ..

Dafür haben wir im Dezember nochmal richtig Gas gegeben um die Bestellung auch noch rechtzeitig raus zu jagen .

In den letzten Jahren hat das immer super geklappt ...

Aber leider kann man nicht immer alles mit einbeziehen ..denn der Verlag in dem die Kalender gedruckt werden , hatte am Ende des Jahres soviel zu tun das ich die Opelscheunen Kalender leider erst am 04.01.2013 erhalten habe .

Auch wenn ich nicht wirklich schuld daran bin ...so möchte ich mich bei Euch trotzdem für die Wartezeit entschuldigen .

Ihr wißt das ich für Euch versuche immer alles zu geben ...aber das lag nicht in meiner Hand ...


Dann will ich mal hoffen das die Post ein bißchen Zeit wieder wett macht und Euch die Kalender schnell zu stellt ...postboten-smilies-0001.gif von smiliesuche.de

Laßt es uns dann wissen wenn Eure Kalender angekommen sind und wie sie Euch gefallen

Über ein bißchen Feedback würden wir uns dann freuen

Vielen Dank im vorraus

Eure Opelmaus


Nach oben Nach unten
tu193
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
tu193


Männlich
Anzahl der Beiträge : 614
Alter : 31
Ort : Ritteburg/Thüringen
Fahrzeug : Corsa D 1.3CDTI OPC Line @ V-Max
Anmeldedatum : 28.03.12

Feedback für den Opelscheunen Kalender 2013 Empty
BeitragThema: Re: Feedback für den Opelscheunen Kalender 2013   Feedback für den Opelscheunen Kalender 2013 Icon_minitimeMi Jan 09 2013, 23:41

Mein Kalender kam heute an, war super verpackt! Feedback für den Opelscheunen Kalender 2013 281216
Als ich den Kalender auspackte, dachte ich GEIL!
Jedoch beim Aufschlagen von Seite 1 war ich nicht mehr so begeistert.
Ich finde, dass die Bilder sehr verpixelt wirken, was eventuell mit dem Papier zusammenhängen kann?
Es steckt eine Menge Arbeit in dem Kalender und hierfür ein Danke an alle, die dabei mitgewirkt haben! Feedback für den Opelscheunen Kalender 2013 988750
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Feedback für den Opelscheunen Kalender 2013 Empty
BeitragThema: Re: Feedback für den Opelscheunen Kalender 2013   Feedback für den Opelscheunen Kalender 2013 Icon_minitimeDo Jan 10 2013, 11:19

Verpixelt ?? Öhhh was issen da passiert ? Was ist verpixelt ?Feedback für den Opelscheunen Kalender 2013 978146
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
tu193
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
tu193


Männlich
Anzahl der Beiträge : 614
Alter : 31
Ort : Ritteburg/Thüringen
Fahrzeug : Corsa D 1.3CDTI OPC Line @ V-Max
Anmeldedatum : 28.03.12

Feedback für den Opelscheunen Kalender 2013 Empty
BeitragThema: Re: Feedback für den Opelscheunen Kalender 2013   Feedback für den Opelscheunen Kalender 2013 Icon_minitimeDo Jan 10 2013, 12:15

Ja, ich finde die bilder wirken unscharf... Liegt eventuell am Papier, oder ich brauch ne Brille
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Feedback für den Opelscheunen Kalender 2013 Empty
BeitragThema: Re: Feedback für den Opelscheunen Kalender 2013   Feedback für den Opelscheunen Kalender 2013 Icon_minitimeDo Jan 10 2013, 13:27

Muss ich mal gucken wenn ich ihn in Händen halte . weil Grafikmäßig ist es die selbe Auflösung wie letztes jahr. Feedback für den Opelscheunen Kalender 2013 297622
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
Paddi
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Paddi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 33
Ort : 21712
Fahrzeug :

Anmeldedatum : 20.12.10

Feedback für den Opelscheunen Kalender 2013 Empty
BeitragThema: Re: Feedback für den Opelscheunen Kalender 2013   Feedback für den Opelscheunen Kalender 2013 Icon_minitimeDo Jan 10 2013, 14:20

tu193 schrieb:
Ja, ich finde die bilder wirken unscharf... Liegt eventuell am Papier, oder ich brauch ne Brille


Ja das finde ich irgendwie auch, allerdings habe ich keinen Vergleich zum letzten Jahr.
Zum Beispiel im November oben rechts mein Vecci. Unter anderem..

Trotzdem ein sehr geiler Kalender :)
Danke euch für die Arbeit!

MfG
Paddi
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 53
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

Feedback für den Opelscheunen Kalender 2013 Empty
BeitragThema: Re: Feedback für den Opelscheunen Kalender 2013   Feedback für den Opelscheunen Kalender 2013 Icon_minitimeDo Jan 10 2013, 18:02

Letztes Jahr, waren die Bilder auch Alle so leicht unscharf, als wenn die einer in der Nachbearbeitung zu weich gezogen hätte und in der Druckqualli gespart hätte.
Mal sehen, wenn der neue da ist, ob das dann auch ist, wenn Ja, dann sollte man sich Gedanken darüber machen, einen anderen Lieferanten zu suchen, denn es macht ja wenig Sinn, wenn man im Kalenderthread superscarfe Bilder haben möchte und diese dann in der Nachbearbeitung auf der Strecke bleiben.

Ich habe bisher gute Erfahungen mit PosterXXL gemacht, gute Qualli und schneller Service.
Nach oben Nach unten
Opelgauner
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Opelgauner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 43
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Astra G Cabrio Turbo
Zafira A 1.8 Opamatik
Anmeldedatum : 22.11.08

Feedback für den Opelscheunen Kalender 2013 Empty
BeitragThema: Re: Feedback für den Opelscheunen Kalender 2013   Feedback für den Opelscheunen Kalender 2013 Icon_minitimeFr Jan 11 2013, 00:55

Hi, hat zwar nix mt dem Kalender zu tun aber was Markus sagt, mit Posterxxl.

Kumpel hat da neulich zwei Fotos in super Quali hingeschickt und die kamen in DIN A4 in extrem pixeliger Auflösung.
Ihr scheint also kein Einzelfall zu sein so wie es aussieht.

Gruß Peter
Nach oben Nach unten
http://www.opeldevilscologne.de
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 46
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Feedback für den Opelscheunen Kalender 2013 Empty
BeitragThema: Re: Feedback für den Opelscheunen Kalender 2013   Feedback für den Opelscheunen Kalender 2013 Icon_minitimeSa Jan 12 2013, 14:13

Feedback für den Opelscheunen Kalender 2013 661909Feedback für den Opelscheunen Kalender 2013 661909Feedback für den Opelscheunen Kalender 2013 661909.......Feedback für den Opelscheunen Kalender 2013 463853
Nach oben Nach unten
Green-Corsa
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Green-Corsa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1205
Alter : 44
Ort : Hilchenbach
Fahrzeug : Corsa A 1,6i
Anmeldedatum : 15.12.08

Feedback für den Opelscheunen Kalender 2013 Empty
BeitragThema: Re: Feedback für den Opelscheunen Kalender 2013   Feedback für den Opelscheunen Kalender 2013 Icon_minitimeDi Jan 15 2013, 20:19

Soo mein Kalender ist heut angekommen .
Ich finde ihn echt klasse Feedback für den Opelscheunen Kalender 2013 2462268916
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 46
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Feedback für den Opelscheunen Kalender 2013 Empty
BeitragThema: Re: Feedback für den Opelscheunen Kalender 2013   Feedback für den Opelscheunen Kalender 2013 Icon_minitimeDi Jan 15 2013, 20:51

Feedback für den Opelscheunen Kalender 2013 795872......Feedback für den Opelscheunen Kalender 2013 599695
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Feedback für den Opelscheunen Kalender 2013 Empty
BeitragThema: Re: Feedback für den Opelscheunen Kalender 2013   Feedback für den Opelscheunen Kalender 2013 Icon_minitimeMi Jan 16 2013, 10:42

Feedback für den Opelscheunen Kalender 2013 2462268916Meiner ist auch angekommen.Feedback für den Opelscheunen Kalender 2013 2462268916
Habe mal geguckt und man sieht leicht die Rasterung wenn man ihn nah vor Augen hält. Habe ihn mit dem vom letztem Jahr verglichen und auch dort war die feine Rasterung in der Grafik. Ich denke mal das es an dem Hersteller liegt weil die Auflösung auf meinem Rechner ganz anders ist.

Ich finde er ist TOP geworden. Wer hat den einen kleineren Kalender bestellt? Vielleicht kann derjenige auch noch ein Feedback abgeben.

Ich habe ja den Großen.

Feedback für den Opelscheunen Kalender 2013 988750Danke nochmal an Antje Feedback für den Opelscheunen Kalender 2013 2462268916



Gruß Sven
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Feedback für den Opelscheunen Kalender 2013 Empty
BeitragThema: Re: Feedback für den Opelscheunen Kalender 2013   Feedback für den Opelscheunen Kalender 2013 Icon_minitimeMi Jan 16 2013, 22:05

mein großer kalender kam auch heute an, das mit den rastern ist nicht so schön, vielleicht sollte man wirklich den herstelle wechseln,,,

gerade das bild von let-vectra ist soooooo dunkel, da kann man kaum das auto erkennen, im voting war das bild schön hell


sind auch noch einige andere die nicht so toll sind aber ansich ist es ja nur ein kalender und dafür ist er gut genug...

trotzdem ärgerlich


gruß Patrick
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 46
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Feedback für den Opelscheunen Kalender 2013 Empty
BeitragThema: Re: Feedback für den Opelscheunen Kalender 2013   Feedback für den Opelscheunen Kalender 2013 Icon_minitimeMi Jan 16 2013, 23:27

Sooooooooo...meiner kam auch endlich!!!an ! Ich muss ehrlich sagen ,etwas enttäuscht bin ich schon...eigentlich war ich in deer Annahme,dass es pro Monat nur ein Auto zu sehen gibt........Feedback für den Opelscheunen Kalender 2013 297622 Das mit der Verpixelung ist doch Boogie..Ansonsten ist er gut gemacht und gefällt aber als Vorschlag für 2013.1 Auto pro Monat!



Naja wir werden sehen.....Feedback für den Opelscheunen Kalender 2013 570795
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Feedback für den Opelscheunen Kalender 2013 Empty
BeitragThema: Re: Feedback für den Opelscheunen Kalender 2013   Feedback für den Opelscheunen Kalender 2013 Icon_minitimeDo Jan 17 2013, 03:31

ja find es auch traurig das kein unterschied zu erkennen ist von den plätzen her

es gibt ja 4 plätze pro monat und ich finde das jeweils der gewinner besonders hervorgehoben werden sollte

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
Little Rocky
Unsere Geburtstags Fee
Unsere Geburtstags Fee
Little Rocky


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2089
Alter : 55
Ort : Wadern
Fahrzeug : Adam Jam 1.4
Anmeldedatum : 01.05.11

Feedback für den Opelscheunen Kalender 2013 Empty
BeitragThema: Re: Feedback für den Opelscheunen Kalender 2013   Feedback für den Opelscheunen Kalender 2013 Icon_minitimeDo Jan 17 2013, 11:07

Unser Kalender ist Heute angekommen und sieht echt super aus. Feedback für den Opelscheunen Kalender 2013 700295 Feedback für den Opelscheunen Kalender 2013 988750
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Feedback für den Opelscheunen Kalender 2013 Empty
BeitragThema: Re: Feedback für den Opelscheunen Kalender 2013   Feedback für den Opelscheunen Kalender 2013 Icon_minitimeDo Jan 17 2013, 12:24


iss schon geil...
immer an allem irgendwie etwas auszusetzen manche leutz fuck you1

das ist unser 2. kalender und wir können uns leider auch nur an gewisse , feste vorgaben der kalenderhersteller halten was bildgrößen und zb rahmung etc angeht...

klar ist es sicher möglich die platzierungen einzubringen , aber wozu ?? der kalender soll dekorativ schmücken , nicht etwa eine platzierungsliste sein... Feedback für den Opelscheunen Kalender 2013 72397


hallo 1 hallo 1 hallo 1
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Feedback für den Opelscheunen Kalender 2013 Empty
BeitragThema: Re: Feedback für den Opelscheunen Kalender 2013   Feedback für den Opelscheunen Kalender 2013 Icon_minitimeDo Jan 17 2013, 12:26

war nur ein vorschlag,,, wie es umgesetzt wird ist eure sache Feedback für den Opelscheunen Kalender 2013 470346
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Feedback für den Opelscheunen Kalender 2013 Empty
BeitragThema: Re: Feedback für den Opelscheunen Kalender 2013   Feedback für den Opelscheunen Kalender 2013 Icon_minitimeDo Jan 17 2013, 12:29

hallo 1
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Green-Corsa
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Green-Corsa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1205
Alter : 44
Ort : Hilchenbach
Fahrzeug : Corsa A 1,6i
Anmeldedatum : 15.12.08

Feedback für den Opelscheunen Kalender 2013 Empty
BeitragThema: Re: Feedback für den Opelscheunen Kalender 2013   Feedback für den Opelscheunen Kalender 2013 Icon_minitimeDo Jan 17 2013, 17:45

Ich finde er ist mal wieder richtig gut geworden Feedback für den Opelscheunen Kalender 2013 2462268916
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 53
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

Feedback für den Opelscheunen Kalender 2013 Empty
BeitragThema: Re: Feedback für den Opelscheunen Kalender 2013   Feedback für den Opelscheunen Kalender 2013 Icon_minitimeDo Jan 17 2013, 18:05

Ach ja, ich habe noch mal nachgeschaut und ich habe mein großes Bild bei Posterjack machen lassen und es war keine Verpixelung zu sehen, obwohl das Ursprungsbild nicht für die Größe (80x60cm) geeignet war.
Hatte eine Auflösung von 1,5MB.

Dennis,

wie heißt der Titel von diesem Thread, Genau, Feedback, also ist auch Kritik angebracht. Feedback für den Opelscheunen Kalender 2013 1648761619 Feedback für den Opelscheunen Kalender 2013 726124
Nach oben Nach unten
bulldog666
.
.
bulldog666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 55
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

Feedback für den Opelscheunen Kalender 2013 Empty
BeitragThema: Re: Feedback für den Opelscheunen Kalender 2013   Feedback für den Opelscheunen Kalender 2013 Icon_minitimeDo Jan 17 2013, 19:30

Hi

Also ich finde für den Kalender super is doch gut gelungen für den 2 anlauf und wir haben ja auch keine Profis im Designbereich Arbeiten oder ? Alle die am Kalender 2012 mitgeholfen haben zb Zusammenbau ,hintergrund usw machen das doch auch nur als spass und nicht Beruflich .
Klar könnte man hier und da was änderen ( Wenn man Geld in ein Grafiker steckt ) aber erlich egal wie man es macht es wird immer den einen oder den anderen geben der ihn nicht top findet .


MFG Gilbert
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Feedback für den Opelscheunen Kalender 2013 Empty
BeitragThema: Re: Feedback für den Opelscheunen Kalender 2013   Feedback für den Opelscheunen Kalender 2013 Icon_minitimeFr Jan 18 2013, 08:43

Fiestapuzzler schrieb:
Dennis,

wie heißt der Titel von diesem Thread, Genau, Feedback, also ist auch Kritik angebracht. Feedback für den Opelscheunen Kalender 2013 1648761619 Feedback für den Opelscheunen Kalender 2013 726124



das stimmt schon , dafür ist dieser thread da...sag ich ja auch nix gegen...
ABER da es immer nix kosten darf und wenn ein preis für nen kalender bei 50,- stehen würde - jaulen alle rum...
also wo bleibt die waage zwischen preis leistung ?? da denkt immer keiner dran... mal von den stunden , tage und wochen langer planerei , bastelei und dann alles beim kalenderhersteller auf der seite einfügen und anpassen nach DEREN vorgaben ...

klar können wir PERFEKTE kalender bekommen , aber nicht für ~20 euro rum... Feedback für den Opelscheunen Kalender 2013 72397
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Feedback für den Opelscheunen Kalender 2013 Empty
BeitragThema: Re: Feedback für den Opelscheunen Kalender 2013   Feedback für den Opelscheunen Kalender 2013 Icon_minitimeFr Jan 18 2013, 09:03

Fiestapuzzler schrieb:
Ach ja, ich habe noch mal nachgeschaut und ich habe mein großes Bild bei Posterjack machen lassen und es war keine Verpixelung zu sehen, obwohl das Ursprungsbild nicht für die Größe (80x60cm) geeignet war.
Hatte eine Auflösung von 1,5MB.

Dennis,

wie heißt der Titel von diesem Thread, Genau, Feedback, also ist auch Kritik angebracht. Feedback für den Opelscheunen Kalender 2013 1648761619 Feedback für den Opelscheunen Kalender 2013 726124

Die Bilder vom Kalender sind unter 1 mb.
Grund ist der das viele Auto bilder zu klein sind. So musste ein Mittelweg gefunden werden.
Deswegen auch die Idee mit den neuen regeln. Selbst wenn das Bild groß ist aber der Wagen zu klein auf dem Foto selber. Ist dann der selbe Effekt.
Gruß Sven
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 46
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Feedback für den Opelscheunen Kalender 2013 Empty
BeitragThema: Re: Feedback für den Opelscheunen Kalender 2013   Feedback für den Opelscheunen Kalender 2013 Icon_minitimeFr Jan 18 2013, 10:12

Dann eben als Vorgabe....mindestens 2,5MB und das Auto im Vordergrund1Jede halbwegs vernünftige Kamera macht 5-16MP und selbst Handycams um die 3-8MP!!!Feedback für den Opelscheunen Kalender 2013 254530
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Feedback für den Opelscheunen Kalender 2013 Empty
BeitragThema: Re: Feedback für den Opelscheunen Kalender 2013   Feedback für den Opelscheunen Kalender 2013 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Feedback für den Opelscheunen Kalender 2013
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Opelscheunen Kalender 2014 !!!! DAS VOTING !!!!
» Infos zum Opelscheunen Kalender 2014
» Umfrage:Soll es noch einen Opelscheunen Kalender 2015 geben ??
» So jetzt wirds "HEIß" ..die Opelscheunen Kalender Bestellung...Alle Infos hier Preise , Bankdaten etc
» Opelscheune Kalender 2014 - PREVIEW !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Opelscheunen Kalender :: Opelscheunen Kalender-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.