Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Umfrage:Soll es noch einen Opelscheunen Kalender 2015 geben ??

Nach unten 
+8
A 400
Gentleman
Little Rocky
Dennis i500
me.Vs.me
DanielSun
bulldog666
Opelmaus
12 verfasser

Soll es für 2015 noch einen Opelscheunen Kalender geben ??
Ich würde mich freuen wenn es 2015 noch einen Kalender geben würde
Umfrage:Soll es noch einen  Opelscheunen Kalender 2015 geben  ??  Vote_lcap63%Umfrage:Soll es noch einen  Opelscheunen Kalender 2015 geben  ??  Vote_rcap
 63% [ 17 ]
Von mir aus müßte es keinen Kalender mehr geben
Umfrage:Soll es noch einen  Opelscheunen Kalender 2015 geben  ??  Vote_lcap37%Umfrage:Soll es noch einen  Opelscheunen Kalender 2015 geben  ??  Vote_rcap
 37% [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 27
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Umfrage:Soll es noch einen  Opelscheunen Kalender 2015 geben  ??  Empty
BeitragThema: Umfrage:Soll es noch einen Opelscheunen Kalender 2015 geben ??    Umfrage:Soll es noch einen  Opelscheunen Kalender 2015 geben  ??  Icon_minitimeMo Okt 28 2013, 18:51

Hallo Opelscheunen User ..

Wie einige von Euch ja schon mit bekommen haben ,gab es in diesem Jahr wirklich erhebliche Schwierigkeiten was die Vorstellung bzw Einsendungen der Fahrzeugbilder für den Opelscheunen Kalender 2014 betrifft .

Jetzt stellt sich uns natürlich die Frage ..

Lohnt es sich im Jahr 2014  diese Aktion aufrecht zu erhalten ..so das es für das Jahr 2015 auch noch einen Opelscheunen Kalender geben wird  ..oder sollen wir diese Aktion mit diesem Kalender für das Jahr 2013 einstellen .??

Leider haben wir keine Ahnung woran es in diesem Jahr lag das die resonanz so schlecht war ...aber vielleicht können wir hier und jetzt mal Blockaden lösen und heraus finden woran es lag ..

Also woran lag es ..was denkt ihr können wir besser oder anders machen ??

Und wollt ihr noch einen Opelscheunen Kalender haben ?

Über rege Teilnahme in diesem Thred würden wir uns sehr freuen ..dann haut mal in die Tasten

Viele Grüße die Opelmaus


Zuletzt von Opelmaus am Mo Okt 28 2013, 21:26 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
bulldog666
.
.
bulldog666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 55
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

Umfrage:Soll es noch einen  Opelscheunen Kalender 2015 geben  ??  Empty
BeitragThema: Re: Umfrage:Soll es noch einen Opelscheunen Kalender 2015 geben ??    Umfrage:Soll es noch einen  Opelscheunen Kalender 2015 geben  ??  Icon_minitimeMo Okt 28 2013, 19:08

Hi Opelmaus

Ja natürlich soll es auch 2014 wieder ein Kalender geben wieso denn nicht ??????????? Nur weil es dieses Jahr nicht so geklappt hat wie letztest Jahr mit den Bilder .Wir haben ja auch dieses Jahr 12 Monate voll bekommen mit ein paar schwierigkeiten aber es hat geklappt wir hatten sogar 3 user mehr die leider nicht genug stimmen bekamen aber das is eben so ich bin erlich mir gefallt ein Kadett C oder ein Astra Gsi  eben auch besser als ein Omega oder ein Signum zb aber das is ja das geile dran jeder hat ein andere geschmack und jeder wählt dann eben das Bild was ihm am besten gefällt . Das einzige was wir noch müssen hinbekommen also alle die Bilder einsenden is die Grösse und die Qualität der bilder aber hoffe das wird schon klappen für nächste Jahr .

PS Und damit das Nächste Jahr keine probleme mit den Bilder wird sollen alle User die Bilder gleich an me.Vs.me in die Mail schicken .
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Umfrage:Soll es noch einen  Opelscheunen Kalender 2015 geben  ??  Empty
BeitragThema: Re: Umfrage:Soll es noch einen Opelscheunen Kalender 2015 geben ??    Umfrage:Soll es noch einen  Opelscheunen Kalender 2015 geben  ??  Icon_minitimeMo Okt 28 2013, 19:09

naja ich wäre dafür ^^

ich denke mal wird dieses ja nur probleme gemacht haben da es ja von jetzt auf gleich geändert wurde das mit den bildern ^^
Nach oben Nach unten
bulldog666
.
.
bulldog666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 55
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

Umfrage:Soll es noch einen  Opelscheunen Kalender 2015 geben  ??  Empty
BeitragThema: Re: Umfrage:Soll es noch einen Opelscheunen Kalender 2015 geben ??    Umfrage:Soll es noch einen  Opelscheunen Kalender 2015 geben  ??  Icon_minitimeMo Okt 28 2013, 19:10

DanielSun schrieb:
naja ich wäre dafür ^^

ich denke mal wird dieses ja nur probleme gemacht haben da es ja von jetzt auf gleich geändert wurde das mit den bildern ^^
 Abstimmen nicht vergessen lol
Nach oben Nach unten
me.Vs.me
.
.
me.Vs.me


Männlich
Anzahl der Beiträge : 788
Alter : 36
Ort : Amberg
Fahrzeug : Vectra B Irmscher
Anmeldedatum : 29.12.11

Umfrage:Soll es noch einen  Opelscheunen Kalender 2015 geben  ??  Empty
BeitragThema: Re: Umfrage:Soll es noch einen Opelscheunen Kalender 2015 geben ??    Umfrage:Soll es noch einen  Opelscheunen Kalender 2015 geben  ??  Icon_minitimeMo Okt 28 2013, 19:10

Opelmaus schrieb:
Lohnt es sich im Jahr 2013 diese Aktion aufrecht zu erhalten ..so das es für das Jahr 2014 auch noch einen Opelscheunen Kalender geben wird ..oder sollen wir diese Aktion mit diesem Kalender für das Jahr 2013 einstellen .??
Ich glaub du hast dich mit den Jahreszahlen etwas vertan...

Zitat :

Lohnt es sich im Jahr 2014 diese Aktion aufrecht zu erhalten ..so das es für das Jahr 2015 auch noch einen Opelscheunen Kalender geben wird ..oder sollen wir diese Aktion mit diesem Kalender für das Jahr 2014 einstellen .??
Denke so macht es mehr Sinn.. Umfrage:Soll es noch einen  Opelscheunen Kalender 2015 geben  ??  444732 



Zum Kalender: Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau, woran es lag.  Für den Kalender im Vectra Forum hab ich 26 ausnahmslos sehr gute Einsendungen bekommen, das Interesse am Kalender ist  von Jahr zu Jahr größer (Auflage deutlich >50stk).

Für mich hat es auch den Anschein, dass generell das Interesse an dem Forum stark nachgelassen hat, was letztlich nicht nur der Kalender zu spüren bekommt.


Ich jedenfalls werde im Lauf des Novembers gerne noch den Kalender 2014 fertig designen. Wie das finanziell abgewickelt wird, und wer sich um den Versand kümmert, darum muss sich jemand andres kümmern, wie ich auch schon vorher gesagt habe, denn mir fehlt eindeutig die Zeit und die Nerven, das für diesen Kalender auch selbst zu handeln.
Deswegen sollte aber noch jemand, der das verlässlich auf sich nehmen will, mit mir in Kontakt treten.


Ich kann nur versprechen, dass ich mir Mühe gebe, dass die Leute, die einen Kalender haben wollen, auch einen ansprechenden bekommen - für die Fotos kann ich aber nix, die habt Ihr so gewählt ;-)
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Umfrage:Soll es noch einen  Opelscheunen Kalender 2015 geben  ??  Empty
BeitragThema: Re: Umfrage:Soll es noch einen Opelscheunen Kalender 2015 geben ??    Umfrage:Soll es noch einen  Opelscheunen Kalender 2015 geben  ??  Icon_minitimeMo Okt 28 2013, 21:31

Menno ..dieses ganze Jahreszahlen gewirr ..da kann man schon mal durcheinander kommen .

Man muß ja da immer ein Jahr vorraus denken Umfrage:Soll es noch einen  Opelscheunen Kalender 2015 geben  ??  444732 Ich habs dann mal fix geändert Umfrage:Soll es noch einen  Opelscheunen Kalender 2015 geben  ??  444732 

Also mich Persönlich würde es feuen wenn der Kalender bestehen bleibt ..nur muß ja auch die Resonanz/Interesse da sein .

Deswegen jetzt hier mal eine Umfrage ..damit wir dann auch sehen ob interesse besteht .

Was mich allerdings noch mehr feuen würde ist wenn wir tolle Tips bekommen würden woran es in diesem Jahr lag und was wir evtl noch besser machen können.

Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Umfrage:Soll es noch einen  Opelscheunen Kalender 2015 geben  ??  Empty
BeitragThema: Re: Umfrage:Soll es noch einen Opelscheunen Kalender 2015 geben ??    Umfrage:Soll es noch einen  Opelscheunen Kalender 2015 geben  ??  Icon_minitimeMo Okt 28 2013, 21:41

also ich muß auch sagen das ich es schön finden würde wenn der kalender weiter geführt wird...


dann aber eben von anfang an mit klaren regeln , ohne zwischendurch noch mal ne änderung zu machen was viel durcheinander gebracht hat..


ich bin dafür !!! top 


und was die qualität angeht ... so sollte aber jeder der schöne bilder will auch mal ne schöne cam kaufen...kosten doch kaum was für "normale gute bilder" ... selbst mein handy macht mega top bilder gestochen scharf , top farbe etc...wir haben 2013 leute...da rennt man nicht mehr mit nem nokia 6110 rum mit 1,3mp cam...Umfrage:Soll es noch einen  Opelscheunen Kalender 2015 geben  ??  444732 


ich würde schon mal vorschlagen 3-6 vorschlagsbilder als vorlage mit in den regelbereich zu posten das die leutz ne gobe vorstellung haben...
zb winkel , hintergründe , lichtverhältnisse etc...


der rest sollte dann von allein kommen...

hallo 1
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Little Rocky
Unsere Geburtstags Fee
Unsere Geburtstags Fee
Little Rocky


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2089
Alter : 55
Ort : Wadern
Fahrzeug : Adam Jam 1.4
Anmeldedatum : 01.05.11

Umfrage:Soll es noch einen  Opelscheunen Kalender 2015 geben  ??  Empty
BeitragThema: Re: Umfrage:Soll es noch einen Opelscheunen Kalender 2015 geben ??    Umfrage:Soll es noch einen  Opelscheunen Kalender 2015 geben  ??  Icon_minitimeMo Okt 28 2013, 22:27

Bin auch dafür daß es weiterhin den Scheunen Kalender gibt.top
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 46
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Umfrage:Soll es noch einen  Opelscheunen Kalender 2015 geben  ??  Empty
BeitragThema: Re: Umfrage:Soll es noch einen Opelscheunen Kalender 2015 geben ??    Umfrage:Soll es noch einen  Opelscheunen Kalender 2015 geben  ??  Icon_minitimeDi Okt 29 2013, 01:13

Das alte System war besser,leichter verständlich und eindeutig...das jetzige??????......Lotto ohne Mitspracherecht der user wies aussehen soll..und dafür Kohle bezahlen..? Nein,das wird nix..
Nach oben Nach unten
A 400
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
A 400


Männlich
Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 55
Ort : Ruhrpott die schönste Stadt vonne Welt !
Fahrzeug : Aktueller Fuhrpark !

PKW`s
Kadett B Kiemencoupe 1966
Kadett B Limousine Bj 1974
Opel GT 1968
Ascona 400 1979
Corsa A 1982
Diplomat 1972
Nsu Prinz 1970
Corsa B Combo 1997
Tigra A 1997
Ascona B 1975
BMW 320i Bj .1986
Corsa B Automatik Bj 1996
Calibra A 2.0-16V Bj . 1990
Astra g Cabriolet 2004

Minivan
Opel Sintra 1997
Opel Sintra 1999
Zafira A BJ. 2001

Traktoren
Deutz D30 Bj 1960

LKW"s
Opel Blitz Feuerwehr 1954

Geländewagen
Opel Frontera A lang 1997

Motorräder
Adler MB 250 1952
Adler MB 250 Sport 1953
BMW R65 Bj. 1981
Kawasaki Z400 1979

Zur Zeit mehr als zehn historische Anhänger



Anmeldedatum : 27.08.13

Umfrage:Soll es noch einen  Opelscheunen Kalender 2015 geben  ??  Empty
BeitragThema: Re: Umfrage:Soll es noch einen Opelscheunen Kalender 2015 geben ??    Umfrage:Soll es noch einen  Opelscheunen Kalender 2015 geben  ??  Icon_minitimeDi Okt 29 2013, 07:57

Ich würde es begrüssen wenn es mit dem Kalender auch im nächsten Jahr weitergeführt wird.
Wäre toll dann auch mehr Teilnehmer zu haben.
Mit der Abstimmung fand ich auch ok, kenne ich auch aus anderen Foren und klappte bisher immer super und problemlos !
Bei einer monatlichen Abstimmung könnte ich mir vorstellen das es dann irgendwann mal zu Problemen kommt wenn immer die gleichen Fahrzeuge gewinnen und diese dann auch noch mehrmals in den Kalender sollen.
Man kann doch eine monatliche Abstimmung laufen lassen und die ersten drei Plätze dann in einer Slideshow auf der Startseite präsentieren bis zur nächsten Wahl.
Bei der Kalenderwahl sollte dann wieder alles offen sein !

Von mir gibt es ein  top  für den Kalender.
Nach oben Nach unten
http://www.ritter-aus-essen.de
me.Vs.me
.
.
me.Vs.me


Männlich
Anzahl der Beiträge : 788
Alter : 36
Ort : Amberg
Fahrzeug : Vectra B Irmscher
Anmeldedatum : 29.12.11

Umfrage:Soll es noch einen  Opelscheunen Kalender 2015 geben  ??  Empty
BeitragThema: Re: Umfrage:Soll es noch einen Opelscheunen Kalender 2015 geben ??    Umfrage:Soll es noch einen  Opelscheunen Kalender 2015 geben  ??  Icon_minitimeDi Okt 29 2013, 08:34

Gentleman schrieb:
Das alte System war besser,leichter verständlich und eindeutig...das jetzige??????......Lotto ohne Mitspracherecht der user wies aussehen soll..und dafür Kohle bezahlen..? Nein,das wird nix..

Du hattest doch jetzt genau so viel "Mitspracherecht" wie vorher? Ob du nun jeden Monat wählst, oder einmal alle 12, ist doch Schnurzpiepegal - mit dem Unterschied, dass so wirklich nur die 12 besten in den Kalender kommen. Wenn vorher in einem Monat nur Müll eingereicht wird, dann kommt auch der Müll in den Kalender, wenns nur monatlich gevotet wird. Bei einem großen Voting kann das eben Gott sei Dank nicht passieren.

Zudem ist der Aufwand für 1 Voting deutlich geringer, als jedes Monat so einen Aufriss zu veranstalten.


Wie du die beleidigte Leberwurst raushängen lässt, nur weil du nicht damit klar kommst, dass die Bilder von 12 Anderen von der Allgemeinheit des Forums (Stimmberechtigt war schließlich jeder!) als deutlich besser angesehen wurden, ist schon echt kindisch. Ich hab schon für 4 Foren - teils über mehrere Jahre - die Kalender gemacht, und so ein trotziges Verhalten gabs echt noch nie... Ich würd mich echt schämen.

Aber dich zwingt keiner, einen zu nehmen. Wenn dir dein Wagen auf der Impressumsseite nicht reicht, kannst du gerne einen eigenen Kalender basteln.
Und zum Thema "Mitspracherecht": Wenn ICH mich schon über mehrere Tage hinsetz und IN MEINER FREIZEIT mir die Arbeit mach, dann hab auch ICH das Recht und die künstlerische Freiheit, das Ding so zu gestalten, wie ICH es für richtig halte! Von deiner Kohle seh ich dabei nämlich überhaupt nix! - Es werden die reinen Druck&Versandkosten weitergegeben.

Ich persönlich hab - außer einen Haufen Arbeit - nix von dem Kalender. Ob das Ding nun gemacht wird oder nicht, das müsst Ihr entscheiden. Aber bitte BEVOR ich mir die Arbeit mache.
Nach oben Nach unten
Opelgauner
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Opelgauner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 43
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Astra G Cabrio Turbo
Zafira A 1.8 Opamatik
Anmeldedatum : 22.11.08

Umfrage:Soll es noch einen  Opelscheunen Kalender 2015 geben  ??  Empty
BeitragThema: Re: Umfrage:Soll es noch einen Opelscheunen Kalender 2015 geben ??    Umfrage:Soll es noch einen  Opelscheunen Kalender 2015 geben  ??  Icon_minitimeDi Okt 29 2013, 10:48

good post good post good post 

Genau so ist es!
Nach oben Nach unten
http://www.opeldevilscologne.de
A 400
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
A 400


Männlich
Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 55
Ort : Ruhrpott die schönste Stadt vonne Welt !
Fahrzeug : Aktueller Fuhrpark !

PKW`s
Kadett B Kiemencoupe 1966
Kadett B Limousine Bj 1974
Opel GT 1968
Ascona 400 1979
Corsa A 1982
Diplomat 1972
Nsu Prinz 1970
Corsa B Combo 1997
Tigra A 1997
Ascona B 1975
BMW 320i Bj .1986
Corsa B Automatik Bj 1996
Calibra A 2.0-16V Bj . 1990
Astra g Cabriolet 2004

Minivan
Opel Sintra 1997
Opel Sintra 1999
Zafira A BJ. 2001

Traktoren
Deutz D30 Bj 1960

LKW"s
Opel Blitz Feuerwehr 1954

Geländewagen
Opel Frontera A lang 1997

Motorräder
Adler MB 250 1952
Adler MB 250 Sport 1953
BMW R65 Bj. 1981
Kawasaki Z400 1979

Zur Zeit mehr als zehn historische Anhänger



Anmeldedatum : 27.08.13

Umfrage:Soll es noch einen  Opelscheunen Kalender 2015 geben  ??  Empty
BeitragThema: Re: Umfrage:Soll es noch einen Opelscheunen Kalender 2015 geben ??    Umfrage:Soll es noch einen  Opelscheunen Kalender 2015 geben  ??  Icon_minitimeDi Okt 29 2013, 11:16

@ me.vs.me Ich finde es gut das Du dich hier um die Erstellung eines Kalenders bemühst, wenn auch wie ich gerade lese das hier nicht sehr einfach ist.  hallo 1 
Vielleicht möchte gentleman das im nächsten Jahr machen?
Allerdings bei seinen verbalen Entgleisungen bezweifle ich das Er der richtige dafür ist !!

@ gentleman: Als Mod sollte man sich mit solchen Äusserungen zurückhalten, wenn Du ein Problem mit anderen Mitgliedern hast kläre das doch über PN, email oder wie auch immer aber nicht auf so einem niedrigen Niveau wie bei dir gerade.
Als Mod hat man auch eine gewisse Vorbildfunktion  und soll auch aufpassen das sowas im Forum nicht vorkommt !  gruebel  

Also sachlich bleiben und vertragen, daß wäre doch super !!
Streitereien sind nicht gut für das Forum !
Nach oben Nach unten
http://www.ritter-aus-essen.de
Patricia´s Püppi 16V
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Patricia´s Püppi 16V


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 50
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Corsa C Z14XE
Anmeldedatum : 23.02.12

Umfrage:Soll es noch einen  Opelscheunen Kalender 2015 geben  ??  Empty
BeitragThema: Re: Umfrage:Soll es noch einen Opelscheunen Kalender 2015 geben ??    Umfrage:Soll es noch einen  Opelscheunen Kalender 2015 geben  ??  Icon_minitimeDi Okt 29 2013, 16:08

top
Nach oben Nach unten
FloHero
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
FloHero


Männlich
Anzahl der Beiträge : 604
Alter : 49
Ort : Naumburg (Hessen)
Fahrzeug : Opel Vectra B 2.0 DTI Caravan Sport
Anmeldedatum : 21.07.10

Umfrage:Soll es noch einen  Opelscheunen Kalender 2015 geben  ??  Empty
BeitragThema: Re: Umfrage:Soll es noch einen Opelscheunen Kalender 2015 geben ??    Umfrage:Soll es noch einen  Opelscheunen Kalender 2015 geben  ??  Icon_minitimeDi Okt 29 2013, 22:35

Also erstmal zum Kalender, natürlich wollen wir weiterhin einen Kalender haben, was soll denn sonst an dem freien Platz im Wohnzimmer hängen? Umfrage:Soll es noch einen  Opelscheunen Kalender 2015 geben  ??  599695 

Und ich bin auch der Meinung, dass ein Voting am Jahresende ganz gut ist, somit ist es eben das Highlight im zweiten Halbjahr und jeder kann sich bemühen, schöne Fotos von seinem Liebling zu machen, wir freuen uns sehr drauf nächstes Jahr 2 oder 3 Autos mit einzubringen.
Wie me.Vs.me schon sagt, wenn in einem Monat nix schönes dabei ist, dann ist auch nix schönes im Kalender, wir wollen uns doch nicht unter Wert verkaufen Umfrage:Soll es noch einen  Opelscheunen Kalender 2015 geben  ??  470346 

AAAAAAber.........

Dass zwei Mods hier so abgehen, das finde ich nicht sehr professionell, einer ist beleidigt und der andere geht darauf ab wie ein Zäpfchen, wie alt seid ihr denn? Umfrage:Soll es noch einen  Opelscheunen Kalender 2015 geben  ??  324570 

@me.Vs.me
Ja genau, du machst das freiwillig, ja genau, du bekommst nix dafür, und ja genau, du opferst deine Freizeit dafür, weil es ist dein, oder unser........HOBBY, auch Freizeitbeschäftigung genannt.
Wenn du dich dafür entscheidest, Mod in einem Forum zu sein, und dich anbietest, dich um den Kalender zu kümmern, dann ist das deine Entscheidung.
Und ich denke du bist ein ordentlicher Oberpfälzer, der sich durch 1,2,3 Leute, die hier deine Arbeit nicht respektieren, bestimmt nicht ärgern lässt.
Meinen Respekt hast du, ich finde es klasse, dass du dich um den Kalender kümmerst und ich freue mich mega drauf, wenn er fertig ist, weil ich bei dir weiß, dass er ordentlich wird...........also nicht ärgern lassen, die große Masse des Forums respektiert deine Arbeit, und die Nörgler ignorieren wir einfach Umfrage:Soll es noch einen  Opelscheunen Kalender 2015 geben  ??  281216  

Zu dem Thema, dass es ein wenig lahm war dieses Jahr:
Unabhängig davon, dass die Saison auch in manch anderen Foren ein wenig mau war, liegt es vielleicht auch daran, dass viele der "alten" Mods wenig oder teilweise gar nicht mehr aktiv sind, und nicht nur Mods, sondern auch diejenigen, die das Forum vor ein oder zwei Jahren noch am Leben gehalten haben nichts mehr von sich hören lassen.
Jeder braucht mal eine Tuning-Pause und beschäftigt sich vielleicht mit anderen Dingen und macht einen Lebenswandel durch, aber dann ganz aussteigen finde ich sehr traurig, ich hoffe, die "jungen" Mitglieder halten das Forum weiter aktiv.

Und hier ist es wie beim Bund, eine Gemeinschaft muss geführt werden, und wie ich sehe, hat der Boss die Führung wieder übernommen Umfrage:Soll es noch einen  Opelscheunen Kalender 2015 geben  ??  470346 Umfrage:Soll es noch einen  Opelscheunen Kalender 2015 geben  ??  281216 Umfrage:Soll es noch einen  Opelscheunen Kalender 2015 geben  ??  726124
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Umfrage:Soll es noch einen  Opelscheunen Kalender 2015 geben  ??  Empty
BeitragThema: Re: Umfrage:Soll es noch einen Opelscheunen Kalender 2015 geben ??    Umfrage:Soll es noch einen  Opelscheunen Kalender 2015 geben  ??  Icon_minitimeMi Okt 30 2013, 23:12

Ich bin für ein großes JA top 

Denke mal der Hauptfehler war der anfangs gut gemeinte Versuch der eher zum Fehlstart mit Aussetzern wurde.
Diese System hier finde ich in soweit gut weil >>

Bessere Qualität der Bilder
1 Voting fürs ganze Jahr
Das neue Layout

Das Einzige was man noch machen könnte wäre in einem Trade aktualisieren wer mitmacht .... übers Jahr gesehen jetzt. Ansonsten Top !!!
Und wenn keiner einen Kalender zum anfassen möchte oder es sich nicht lohnen würde könnte man immer noch hingehen und im Portal das Mittlere Große Fenster nehmen und dann das Auto des Monats Posten .

Gruß Sven
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
bulldog666
.
.
bulldog666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 55
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

Umfrage:Soll es noch einen  Opelscheunen Kalender 2015 geben  ??  Empty
BeitragThema: Re: Umfrage:Soll es noch einen Opelscheunen Kalender 2015 geben ??    Umfrage:Soll es noch einen  Opelscheunen Kalender 2015 geben  ??  Icon_minitimeSo Jul 13 2014, 12:25

Na wie gehts denn jetzt weiter hier laut abstimmung von na ja fast allen User muhahahahahah 27 von über 1000 soll esja weiter gehn mit dem Kalender also müssen wir ja mal anfangen damit bevor november is lol .
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Umfrage:Soll es noch einen  Opelscheunen Kalender 2015 geben  ??  Empty
BeitragThema: Re: Umfrage:Soll es noch einen Opelscheunen Kalender 2015 geben ??    Umfrage:Soll es noch einen  Opelscheunen Kalender 2015 geben  ??  Icon_minitimeSo Jul 13 2014, 16:10

Jou so langsam müsste man sich was überlegen. Ob oder Ob anders ?!?
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
Gesponserte Inhalte





Umfrage:Soll es noch einen  Opelscheunen Kalender 2015 geben  ??  Empty
BeitragThema: Re: Umfrage:Soll es noch einen Opelscheunen Kalender 2015 geben ??    Umfrage:Soll es noch einen  Opelscheunen Kalender 2015 geben  ??  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Umfrage:Soll es noch einen Opelscheunen Kalender 2015 geben ??
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Forums Kalender Bestellungn ..Wer möchte einen haben ..Bitte hier Eintragen !!
» Feedback für den Opelscheunen Kalender 2013
» Infos zum Opelscheunen Kalender 2014
» So jetzt wirds "HEIß" ..die Opelscheunen Kalender Bestellung...Alle Infos hier Preise , Bankdaten etc
» Falls noch wer einen schönen T1 Bus sucht.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Opelscheunen Kalender :: Opelscheunen Kalender-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.