Anzahl der Beiträge : 100 Alter : 36 Ort : Elz Fahrzeug : Opel Corsa B 5Türer 99 Anmeldedatum : 31.10.12
Thema: Böser Blick / Corsa B Mi Okt 31 2012, 18:44
Eröffne gerade mal mein ersten Threat. Hoffe bin hier auch richtig ??
Will schon die ganze Zeit einen Bösen Blick bei meinem Corsa, jetzt mein Problem.
Würde gerne das er so aussieht, nun kenne ich leider keinen aus meinen Freundeskreis der sich mit Blechen auskennt, schweissen ect.
Bei ebay gibt es ja diese billigen Teile, ist besser wie nichts erst einmal. Ich will aber das der Blick bündig mit der Motorhaube ist wie bei dem oberen Bild nicht wie bei diesem hier. Welche Möglichkeiten habe ich, denn ich finde nichts gescheites bei ebay.
Sieht ausserdem aus, als ob mein Corsa grad einpennen würde. Von einem bösen Blick hat das ihrgendwie nichts.
LG Mr.Gonzo
Black 16V Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 522 Alter : 32 Ort : Lübeck Fahrzeug : Vauxhall Calibra
Astra G
Golf V GTI Anmeldedatum : 18.04.10
Thema: Re: Böser Blick / Corsa B Mi Okt 31 2012, 18:58
Und was möchtest du nun genau Wissen?
Werde nicht schlau aus deinem Text.
Fahr einfach zum TÜV frag wie Tief du darfst und schweiß dir nen BB an die Haube, habs auch nicht anders gemacht.
Mr.Gonzo Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 100 Alter : 36 Ort : Elz Fahrzeug : Opel Corsa B 5Türer 99 Anmeldedatum : 31.10.12
Thema: Re: Böser Blick / Corsa B Mi Okt 31 2012, 19:01
Habe kein Schweißgerät und kenne keinen der eines hat. Hatte ich geschrieben.
Wollte wissen ob vlt jemand ein gutes ANgebot kennt, wo man nur kleben muss, was trotzdem gut aussieht ?!
>>>eNgLiScH<<< Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 728 Alter : 39 Ort : Sachsen Anhalt Fahrzeug : Corsa A C16SE
Astra F Caravan X16XEL Anmeldedatum : 23.03.11
Thema: Re: Böser Blick / Corsa B Mi Okt 31 2012, 19:40
MAch dich doch erstmal kundig obs bei dir inner Nähe nen Selbsthilfewerkstatt gibt!
Is ne feine Sache sowas,kannst selber was an deinem Auto machen und lernst es gleich ein bisschen besser kennen! Außerdem haste ,wenn du Probleme hast immer fachkundiges Personal da und die Kosten bleiben auch im Rahmen.
Denn von solchen Scheinwerferblenden halte ich gar nichts,grade beim B Corsa nicht!Denn da isses leicht en BB aus Blech selber zu bauen.
Ist meine Meinung
Gentleman .
Anzahl der Beiträge : 3019 Alter : 47 Ort : Erfurt Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V Anmeldedatum : 09.01.12
Thema: Re: Böser Blick / Corsa B Mi Okt 31 2012, 19:50
Kauf dir Den und lass es anschweissen....
Green-Corsa Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1205 Alter : 44 Ort : Hilchenbach Fahrzeug : Corsa A 1,6i Anmeldedatum : 15.12.08
Thema: Re: Böser Blick / Corsa B Mi Okt 31 2012, 20:18
geschweißt sieht immer besser aus als der geklebte mist
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Böser Blick / Corsa B Mi Okt 31 2012, 21:54
ich kann mich auch nicht mit blenden anfreunden .. egal welches auto...
was aber extrem im auge gehalten werden sollte sind die kosten...
blenden kosten ca. 15 euro + lackieren ca. 25,- ....
nen bb in blech vernünftig gemacht und mit spachteln und lackieren schnell mal 200-300,- je nach werkstatt/lackiererei ...
Kross Kadett Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 206 Alter : 42 Ort : Heide Fahrzeug : Corsa B 1,4 dezentes Tuning
Kadett E 2,0 Caravan Mattig Ausführung
Omega A 2,6 Caravan Diamant
Ponitac Le Mans
Kadett E Cabrio
Astra G CC Anmeldedatum : 06.04.11
Thema: re Fr Nov 02 2012, 12:22
Bei Mattig gibts einen zum Kleben der ist in derm Format wie dein erstes Bild . Der ist zwar ohne Tüv mittlerweile aber den solltest du via einzelabnahme eingetragen bekommen da das streufeld der scheinis nicht gestört wird. hier der link: