Anzahl der Beiträge : 611 Alter : 41 Ort : Kreis Düren Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau Anmeldedatum : 03.10.09
Thema: Jvc doppeldin dvd radio...zuschlagen oder nicht Fr Okt 12 2012, 21:27
Beitrag von StreetDevil » Heute 19:55Hallo. Ich hab die möglichkeit ein Jvc kw-AVX 710 doppel din Radio mit einem jahr Restgarantie für 170 Euro zu bekommen. denke der Preis ist gut. Würde etwas gegen den kauf sprechen? Was meint ihr?
dragon1916 Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 5450 Alter : 35 Ort : Gotha/Waltershausen Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag) Anmeldedatum : 17.05.10
Thema: Re: Jvc doppeldin dvd radio...zuschlagen oder nicht Fr Okt 12 2012, 21:48
ist doch ein guter preis, hab mal geguckt also unter 200 hab ich nix gefunden
da würde ich zuschlagen wenn dir das radio gefällt
der touch würde mich stören wenn man in der sonne immer fingerabdrücke etc sieht , da muss man ständig putzen
aber sonst scheint es ein gutes radio zu sein
gruß Patrick
R.e.d.Devil Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 611 Alter : 41 Ort : Kreis Düren Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau Anmeldedatum : 03.10.09
Thema: Re: Jvc doppeldin dvd radio...zuschlagen oder nicht Sa Okt 13 2012, 21:29
Ich hatte mir das jetzt mal ne nacht durch den kopf gehen lassen. War auch gut so...hatte mal gegoogelt und dabei festgestellt das das Gerät garkein usb anschluss hat. habe ir damals extra ein anderes dvd radio gekauft, also eins mit usb slot weil heutzutage brennt ja keiner mehr extra für ein paar titel mehr eine neue cd, da ists einfacher die sachen schnell auf nen stick zu ziehen.
Hab dann heute ein neues radio gefunden, auch mit 7" Touchscreen und mit USB anschuss und SD Karten slot. Habs in der bucht für 201 euro geschossen. zwar etwas teurer aber auch von der ausstattung her besser.
hatte jetzt einige doppel din dvd radios beobachtet, die gehn ( je nach ausstattung) meist für den preis weg, 180 euro muss man momentan mindestens investieren.
bin gespannt, habe jetzt erstmal zur überbrückung mein 1-fach din dvd radio eingebaut bis das neue da ust.. vom klanglichen her sind das ja welten zum originalen
gruss dirk
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Jvc doppeldin dvd radio...zuschlagen oder nicht