Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Jvc doppeldin dvd radio...zuschlagen oder nicht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 39
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

Jvc doppeldin dvd radio...zuschlagen oder nicht Empty
BeitragThema: Jvc doppeldin dvd radio...zuschlagen oder nicht   Jvc doppeldin dvd radio...zuschlagen oder nicht Icon_minitimeFr Okt 12 2012, 21:27

Beitrag
von StreetDevil
 » Heute 19:55Hallo. 
Ich hab die möglichkeit ein Jvc kw-AVX 710 doppel din Radio mit einem jahr Restgarantie für 170 Euro zu bekommen. denke der Preis ist gut. Würde etwas gegen den kauf sprechen? Was meint ihr?
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 33
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Jvc doppeldin dvd radio...zuschlagen oder nicht Empty
BeitragThema: Re: Jvc doppeldin dvd radio...zuschlagen oder nicht   Jvc doppeldin dvd radio...zuschlagen oder nicht Icon_minitimeFr Okt 12 2012, 21:48

ist doch ein guter preis, hab mal geguckt also unter 200 hab ich nix gefunden

da würde ich zuschlagen wenn dir das radio gefällt

der touch würde mich stören wenn man in der sonne immer fingerabdrücke etc sieht , da muss man ständig putzen Jvc doppeldin dvd radio...zuschlagen oder nicht 444732

aber sonst scheint es ein gutes radio zu sein

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 39
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

Jvc doppeldin dvd radio...zuschlagen oder nicht Empty
BeitragThema: Re: Jvc doppeldin dvd radio...zuschlagen oder nicht   Jvc doppeldin dvd radio...zuschlagen oder nicht Icon_minitimeSa Okt 13 2012, 21:29

Ich hatte mir das jetzt mal ne nacht durch den kopf gehen lassen. War auch gut so...hatte mal gegoogelt und dabei festgestellt das das Gerät garkein usb anschluss hat. habe ir damals extra ein anderes dvd radio gekauft, also eins mit usb slot weil heutzutage brennt ja keiner mehr extra für ein paar titel mehr eine neue cd, da ists einfacher die sachen schnell auf nen stick zu ziehen.

Hab dann heute ein neues radio gefunden, auch mit 7" Touchscreen und mit USB anschuss und SD Karten slot. Habs in der bucht für 201 euro geschossen. zwar etwas teurer aber auch von der ausstattung her besser.

hatte jetzt einige doppel din dvd radios beobachtet, die gehn ( je nach ausstattung) meist für den preis weg, 180 euro muss man momentan mindestens investieren.

bin gespannt, habe jetzt erstmal zur überbrückung mein 1-fach din dvd radio eingebaut bis das neue da ust.. vom klanglichen her sind das ja welten zum originalen

gruss dirk
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
Gesponserte Inhalte





Jvc doppeldin dvd radio...zuschlagen oder nicht Empty
BeitragThema: Re: Jvc doppeldin dvd radio...zuschlagen oder nicht   Jvc doppeldin dvd radio...zuschlagen oder nicht Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jvc doppeldin dvd radio...zuschlagen oder nicht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Astra H Radio gegen jvc radio tauschen - Canbus- ich blick nicht durch
» Löschung von Nullpostern oder nicht aktivierten Usern und seit 2009 nicht mehr Online gewesene
» Löschung von Nullpostern oder nicht aktivierten User im August 2011 und über 1 Jahr nicht mehr Online gewesene
» Radio speichert Einstellungen nicht // Vectra B
» Klarlack oder nicht?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Car Hifi und Showeffekte-
Gehe zu:  
© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.