Anzahl der Beiträge : 2593 Alter : 56 Ort : Rodenroth Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance Anmeldedatum : 18.08.08
Thema: Rammschutzleisten lackieren oder nicht ? Mo Mai 18 2009, 17:59
Ob das was aussieht , wenn ich die jetzt grauen umlaufenden Schutzleisten in Wagenfarbe lackiere ? An den Türen soll dann auch unterhalb der Leisten ein Chromzierstreifen verlaufen (so wie man es an der Front erkennt)
Was meint Ihr ?
OpelRacer86 ..
Anzahl der Beiträge : 4363 Alter : 38 Ort : Alsdorf Fahrzeug : Astra G CaraWahn Anmeldedatum : 12.09.08
Thema: Re: Rammschutzleisten lackieren oder nicht ? Mo Mai 18 2009, 21:12
wuesste nicht warum das nicht aussehen sollte ...ist doch bestimmt was fuer die faker hier! da kannste dir das mal genau vorstellen!
TheDuke666 Profi-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 412 Alter : 59 Ort : Oberursel Fahrzeug : Astra F Caravan Anmeldedatum : 09.05.09
Thema: Re: Rammschutzleisten lackieren oder nicht ? Mo Mai 18 2009, 21:24
Wenn Du Leisten in Wagenfarbe lackieren willst sieht das Bestimmt super aus. Is' halt 'n heiden Arbeit mit schleifen und füllern und so. Aber wenn du dann anschliessend noch die dezenten Chromleisten anbringst, sieht das bestimmt edel aus.
Opelmaus -
Anzahl der Beiträge : 6394 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Rammschutzleisten lackieren oder nicht ? Di Mai 19 2009, 00:46
Also ich könnte mir das auch gut Vorstellen
Das hat dann schon etwas edles ..finde ich zumindest .
Aber wenn Du dir da so unschlüssig bist ..setzt es doch einfach in den fake Bereich ...dann kannst Du dir in etwa ein Bild davon machen wie es dann ausieht .
Viele Grüße die Opelmaus
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Rammschutzleisten lackieren oder nicht ?