Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Rammschutzleisten lackieren oder nicht ?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Thora
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Thora


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2593
Alter : 56
Ort : Rodenroth
Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance
Anmeldedatum : 18.08.08

Rammschutzleisten lackieren oder nicht ? Empty
BeitragThema: Rammschutzleisten lackieren oder nicht ?   Rammschutzleisten lackieren oder nicht ? Icon_minitimeDi Mai 19 2009, 08:02

Hab`s schonmal probiert , bekomme aber die genaue Farbe nicht hin .

Vielleicht können mir die Fake-Profis das mal in Wagenfarbe machen ?!

Ob das was aussieht , wenn ich die jetzt grauen umlaufenden Schutzleisten in Wagenfarbe lackiere ?
An den Türen soll dann auch unterhalb der Leisten ein Chromzierstreifen verlaufen (so wie man es an der Front erkennt)

Was meint Ihr ?

Rammschutzleisten lackieren oder nicht ? Jd501514

Rammschutzleisten lackieren oder nicht ? Jd502110
Nach oben Nach unten
Thora
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Thora


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2593
Alter : 56
Ort : Rodenroth
Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance
Anmeldedatum : 18.08.08

Rammschutzleisten lackieren oder nicht ? Empty
BeitragThema: Re: Rammschutzleisten lackieren oder nicht ?   Rammschutzleisten lackieren oder nicht ? Icon_minitimeDi Mai 19 2009, 14:04

Bei mir sieht das halt so aus :

Rammschutzleisten lackieren oder nicht ? Jd501510


( sehr unbefriedigend )


Also :014: helfen !!!!![
Nach oben Nach unten
Tobi4z
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Tobi4z


Männlich
Anzahl der Beiträge : 232
Alter : 35
Ort : 88046 Friedrichshafen
Fahrzeug : Audi A4 B5 2,8l

Anmeldedatum : 03.09.08

Rammschutzleisten lackieren oder nicht ? Empty
BeitragThema: Re: Rammschutzleisten lackieren oder nicht ?   Rammschutzleisten lackieren oder nicht ? Icon_minitimeSo Mai 24 2009, 01:21

so nach langem versuchen hab ich was ^^

Rammschutzleisten lackieren oder nicht ? Thora10
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Rammschutzleisten lackieren oder nicht ? Autos-10Rammschutzleisten lackieren oder nicht ? Autos-10Rammschutzleisten lackieren oder nicht ? Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Rammschutzleisten lackieren oder nicht ? Empty
BeitragThema: Re: Rammschutzleisten lackieren oder nicht ?   Rammschutzleisten lackieren oder nicht ? Icon_minitimeSo Mai 24 2009, 02:28

Also an sich is die idee nicht schlecht, und wenn du so ne chromleiste unter die leisten basteln willst dann mach das gedönse um den grill in der stoßstange ab, sonst is es meines erachtens zuviel. eine linie rundum reicht da denke ich...
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Rammschutzleisten lackieren oder nicht ? Empty
BeitragThema: Re: Rammschutzleisten lackieren oder nicht ?   Rammschutzleisten lackieren oder nicht ? Icon_minitimeSo Mai 24 2009, 09:30

Das mit dem Lacken is schon ok aber lass das Chrom zeugs gleich komplett weg...wennde die leisten, Griffe und die Dachleisten noch lacken lässt sieht das ganze gleich viel besser aus...und dann kannste dir das mit dem chromstreifen immer noch überlegen!
Nach oben Nach unten
Thora
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Thora


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2593
Alter : 56
Ort : Rodenroth
Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance
Anmeldedatum : 18.08.08

Rammschutzleisten lackieren oder nicht ? Empty
BeitragThema: Re: Rammschutzleisten lackieren oder nicht ?   Rammschutzleisten lackieren oder nicht ? Icon_minitimeSo Mai 24 2009, 12:47

Dank an Tobi4z ! Sieht vieeeeeel besser aus als meines und gefällt mir schon ganz gut .

Mal sehen ob ich`s im Sommerurlaub umsetze ?

Dazu würde auch sicherlich der Rest in Wagenfarbe passen ( also Türgriffe , Fensterleisten und Dachleisten , sowie der kleine Streifen unten an der Front )

mal schaun was der Sommer bringt .....

Für innen bin ich am überlegen das Wurzelholz durch Vogelaugenahorn zu ersetzen ......

Thomas
Nach oben Nach unten
TheDuke666
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
TheDuke666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 412
Alter : 59
Ort : Oberursel
Fahrzeug : Astra F Caravan
Anmeldedatum : 09.05.09

Rammschutzleisten lackieren oder nicht ? Empty
BeitragThema: Re: Rammschutzleisten lackieren oder nicht ?   Rammschutzleisten lackieren oder nicht ? Icon_minitimeSo Mai 24 2009, 15:42

Also wenn du eh alles Lackieren lassen willst, dann würde ich die Chromleisten auf jeden Fall weglassen.... Rammschutzleisten lackieren oder nicht ? 281216
Nach oben Nach unten
http://www.the-duke-666.de
Thora
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Thora


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2593
Alter : 56
Ort : Rodenroth
Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance
Anmeldedatum : 18.08.08

Rammschutzleisten lackieren oder nicht ? Empty
BeitragThema: Re: Rammschutzleisten lackieren oder nicht ?   Rammschutzleisten lackieren oder nicht ? Icon_minitimeSo Mai 24 2009, 16:18

Ich weiß nicht wer von Euch die neue Ausgabe von AB Tuning hat (2/2009), aber da ist ein Golf 3 in Blau drin (Seite 48 ...) , der hat auch die Leisten lackiert und an der Unterseite ein Chromstreifen .

Also wer die Bilder gesehen hat : Mir gefällt das absolut toll
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Rammschutzleisten lackieren oder nicht ? Empty
BeitragThema: Re: Rammschutzleisten lackieren oder nicht ?   Rammschutzleisten lackieren oder nicht ? Icon_minitimeMo Mai 25 2009, 22:21

Na ich sags ma so lackier doch erstma die teile in Wagenfarbe und dann kannste doch das chrom immer noch dranbringen...und der kleine streifen an der front unten nennt sich spoilerlippe und sollte so bleiben...denn wenn man doch ma ne höheren borstein trifft kratzt es schön drüber und schützt die stossi...ausserdem siehts auch nach zuviel aus...mach nur die seitenleisten. türgriffe und die reling und dann sieht der schon 10x besser aus wie vorher...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rammschutzleisten lackieren oder nicht ? Empty
BeitragThema: Re: Rammschutzleisten lackieren oder nicht ?   Rammschutzleisten lackieren oder nicht ? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rammschutzleisten lackieren oder nicht ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rammschutzleisten lackieren oder nicht ?
» Löschung von Nullpostern oder nicht aktivierten Usern und seit 2009 nicht mehr Online gewesene
» Löschung von Nullpostern oder nicht aktivierten User im August 2011 und über 1 Jahr nicht mehr Online gewesene
» Unterbodenschutz Lackieren Ja oder Nein ? Vor- und Nachteile
» Pulverbeschichten oder Schleifen und neu Lackieren lassen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Galerie :: Fakes-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.