Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Mein erster kleiner Road Runner...

Nach unten 
+10
Fiestapuzzler
trümmerkind
>>>eNgLiScH<<<
Black Pearl
corsab1.0
Opelmaus
Cazador
Dennis i500
dragon1916
Up-ministrator
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Black Pearl
.
.
Black Pearl


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2370
Alter : 37
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

Mein erster kleiner Road Runner...  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein erster kleiner Road Runner...    Mein erster kleiner Road Runner...  - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 29 2012, 21:17

Ja................

Was ein Ü-Ei der kleine Renner! Mein erster kleiner Road Runner...  - Seite 2 470346

Einiges an Pfusch schon zum Vorschein gekommen! Alles nichts wildes, aber wenn man bedenkt das er von einem "KFZ Meister" kommt der sogar noch bei Opel arbeitet und damit seine Tochter hat rumfahren lassen wird mir mehr als schlecht!

Einfach eine Schande! Aber nun hat der Kevin ja mich der ihm mit Rat und Tat zur Seite steht! Wir werden das Ding schon schaukeln!

Bin mal gespannt was ich noch so alles finde am Ü-Ei gruebel
Nach oben Nach unten
Up-ministrator
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Up-ministrator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 29
Ort : Bergen auf Rügen
Fahrzeug : Corsa B
Suzuki TU-X 125
Anmeldedatum : 12.11.11

Mein erster kleiner Road Runner...  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein erster kleiner Road Runner...    Mein erster kleiner Road Runner...  - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 29 2012, 21:24

Ja ist alles ein wenig "merkwürdig"... aber naja ;) kriegen wir schon hin!
Nach oben Nach unten
Black Pearl
.
.
Black Pearl


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2370
Alter : 37
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

Mein erster kleiner Road Runner...  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein erster kleiner Road Runner...    Mein erster kleiner Road Runner...  - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 29 2012, 21:25

Na aber sicher doch! hallo 1
Nach oben Nach unten
Up-ministrator
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Up-ministrator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 29
Ort : Bergen auf Rügen
Fahrzeug : Corsa B
Suzuki TU-X 125
Anmeldedatum : 12.11.11

Mein erster kleiner Road Runner...  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein erster kleiner Road Runner...    Mein erster kleiner Road Runner...  - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 29 2012, 22:00

Weist was das coole war? In dem Karton von den anderen Scheinwerfern, die er mir mitgegeben hatte lagen auch noch mal von diesen hier: Mein erster kleiner Road Runner...  - Seite 2 Sam_7611
fuck you
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Mein erster kleiner Road Runner...  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein erster kleiner Road Runner...    Mein erster kleiner Road Runner...  - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 29 2012, 23:40

na solche birnen hatte ich auch schon drin aber nur als nebelscheinwerfer und da hab ich extra ein dickeres kabel gezogen ,,,

dann kommt es noch drauf an ob das gehäuse die erhöhte temperatur ab kann, manche haben sich da schon verformt Mein erster kleiner Road Runner...  - Seite 2 444732


mach einfach originale rein und du hast ruhe, denn verboten sind die dinger auf jeden fall

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
Black Pearl
.
.
Black Pearl


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2370
Alter : 37
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

Mein erster kleiner Road Runner...  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein erster kleiner Road Runner...    Mein erster kleiner Road Runner...  - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 30 2012, 16:10

Kannst ja an die Bundesliga als Flutlichtscheinwerfer verkaufen! Mein erster kleiner Road Runner...  - Seite 2 470346

Aber wie kann man nur.................... Mein erster kleiner Road Runner...  - Seite 2 324570
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Mein erster kleiner Road Runner...  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein erster kleiner Road Runner...    Mein erster kleiner Road Runner...  - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 31 2012, 22:12


ach wenn ich schon opel meister hören / lese...

viele von den "meistern" haben den sicher bei ner tombola gewonnen..


zum thema 100 watt birnen...
das problem ist oft , wenn diese dinger lang im scheinwerfer drin waren originale birnen kaum noch leuchtkraft haben weil die reflektoren blind geworden sind...
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Black Pearl
.
.
Black Pearl


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2370
Alter : 37
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

Mein erster kleiner Road Runner...  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein erster kleiner Road Runner...    Mein erster kleiner Road Runner...  - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 01 2012, 16:00

Hab ich schon gemerkt!

Zwar kann man den Scheinwerfer noch gebrauchen, allerdings ist der Reflektor schon leicht angegriffen!

Habe ich beim Lampenwechsel schon gesehen und auch bem Besitzer mitgeteilt!
Nach oben Nach unten
Up-ministrator
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Up-ministrator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 29
Ort : Bergen auf Rügen
Fahrzeug : Corsa B
Suzuki TU-X 125
Anmeldedatum : 12.11.11

Mein erster kleiner Road Runner...  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein erster kleiner Road Runner...    Mein erster kleiner Road Runner...  - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 02 2012, 19:33

Das mit dem leicht blinden Reflektor fällt schon auf, grade wenn man Nachts fährt ! Schade eigentlich...
Nach oben Nach unten
Up-ministrator
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Up-ministrator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 29
Ort : Bergen auf Rügen
Fahrzeug : Corsa B
Suzuki TU-X 125
Anmeldedatum : 12.11.11

Mein erster kleiner Road Runner...  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein erster kleiner Road Runner...    Mein erster kleiner Road Runner...  - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 04 2012, 22:38

Mal eine Frage an alle hier: ich hab immer mal wieder das Problem, wenn ich längere zeit mit circa 90 oder mehr Gefahren bin und dann mal wegen einer Ampel oder ähnlichem Bremsen muss, kommt es beim anfahren häufig vor, dass der Motor sich verschluckt sprich als wenn er zu wenig Benzin kriegt oder so ähnlich, also beschleunigt einen Moment, dann kommt dieses "verschlucken" für einen Moment, danach geht's wieder für einen Moment, nach dem schalten in den 2. Gang dasselbe Spiel... Danach geht's! Jetzt meine frage.... Woran liegt es?
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Mein erster kleiner Road Runner...  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein erster kleiner Road Runner...    Mein erster kleiner Road Runner...  - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 05 2012, 11:24

Eine MKL leuchtet aber nicht auf wärend des verchluckens ???

Könnten einpaar Sachen als Auslöser in frage kommen. Seit wann ist es den oder ist es nur wenn er warm ist oder kalt oder immer?

Gruß Sven
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
Up-ministrator
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Up-ministrator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 29
Ort : Bergen auf Rügen
Fahrzeug : Corsa B
Suzuki TU-X 125
Anmeldedatum : 12.11.11

Mein erster kleiner Road Runner...  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein erster kleiner Road Runner...    Mein erster kleiner Road Runner...  - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 05 2012, 16:12

Cazador schrieb:
Eine MKL leuchtet aber nicht auf wärend des verchluckens ???

Könnten einpaar Sachen als Auslöser in frage kommen. Seit wann ist es den oder ist es nur wenn er warm ist oder kalt oder immer?

Gruß Sven

Nein, nichts dergleichen. Er verschluckt sich halt nur, egal ob warm oder kalt... Es ist praktisch seit ich ihn habe, sprich einen Monat knapp.

Gruß

Kevin
Nach oben Nach unten
Black Pearl
.
.
Black Pearl


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2370
Alter : 37
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

Mein erster kleiner Road Runner...  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein erster kleiner Road Runner...    Mein erster kleiner Road Runner...  - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 05 2012, 21:01

Ferndiagnose ist immer bisschen blöd!

Aber wenn deine MKL nicht leuchtet würde ich vielleiucht auf LMM tippen!

Lieben Gruß
Nach oben Nach unten
Up-ministrator
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Up-ministrator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 29
Ort : Bergen auf Rügen
Fahrzeug : Corsa B
Suzuki TU-X 125
Anmeldedatum : 12.11.11

Mein erster kleiner Road Runner...  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein erster kleiner Road Runner...    Mein erster kleiner Road Runner...  - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 05 2012, 21:16

Müssen wir demnächst mal ne Runde drehen und dann gucken wir mal Sven ;)

Gruß
Nach oben Nach unten
trümmerkind
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 39
Ort : Magdeburg/Leverkusen
Fahrzeug : Opel Corsa B
Anmeldedatum : 01.11.12

Mein erster kleiner Road Runner...  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein erster kleiner Road Runner...    Mein erster kleiner Road Runner...  - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 06 2012, 08:07

Wenn ich das richtig deuten kann was du schreibst, dann habe ich mit meinem Corsa das gleiche Problem.
Am LMM liegt es schon mal nicht. 1. Bei defekt des LMM leuchtet die MKL,2. Habe bei mir einen neuen LMM verbaut und habe wie bereits erwähnt das selbe Problem. Bin auch noch am Suchen aber schätze das der Fehler im Bereich AGR /Lambdasonde oder gerissener Kat oder Krümmer zu suchen ist.
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 53
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

Mein erster kleiner Road Runner...  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein erster kleiner Road Runner...    Mein erster kleiner Road Runner...  - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 06 2012, 19:23

Ich tippe mal aufs AGR, würde das mal abklemmen und dann noch mal fahren, auch wenn dann erst mal die MKL kommt. Wenns dann weg ist, hast du die Lösung.
Nach oben Nach unten
Up-ministrator
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Up-ministrator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 29
Ort : Bergen auf Rügen
Fahrzeug : Corsa B
Suzuki TU-X 125
Anmeldedatum : 12.11.11

Mein erster kleiner Road Runner...  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein erster kleiner Road Runner...    Mein erster kleiner Road Runner...  - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 11 2012, 16:29

So das verschlucken ist nach wie vor da, lässt sich erstmal nicht ändern.
Dafür sind jetzt eine Sportluftfiltermatte und eine 10 cm aluantenne anstatt der Serienantenne verbaut :) nächstes Wochenende folgt denn wahrscheinlich die Beleuchtung und demnächst werden auch ein schicker Satz Felgen für die sommerreifen nebst Gsi Sportsitzen aus einem Astra f ihren Platz finden.
Es geht mit kleinen Schritten vorran :)
Nach oben Nach unten
Up-ministrator
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Up-ministrator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 29
Ort : Bergen auf Rügen
Fahrzeug : Corsa B
Suzuki TU-X 125
Anmeldedatum : 12.11.11

Mein erster kleiner Road Runner...  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein erster kleiner Road Runner...    Mein erster kleiner Road Runner...  - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 11 2012, 21:38

So denn haben wir noch mal 2 neue Bilder zu verbuchen :

Mein erster kleiner Road Runner...  - Seite 2 Img_0210
Meine kleine neue Matte macht sich nach den paar Tagen schon echt gut, Frauchen sagt zwar ist kein Unterschied... aber naja zick

Mein erster kleiner Road Runner...  - Seite 2 Img_0211

Die Alu-Antenne werde ich entweder schwarz lackieren oder in einer anderen Farbe, das ist aber abhängig davon ob ich die gewünschten Felgen bekomme oder nicht... ;)

Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Mein erster kleiner Road Runner...  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein erster kleiner Road Runner...    Mein erster kleiner Road Runner...  - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 11 2012, 21:47

die antennen bekommst du doch bei e b a y meistens für 1€ hab da auch ne schwarze für mein vectra bekommen und die sind TOP Mein erster kleiner Road Runner...  - Seite 2 281216

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
Up-ministrator
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Up-ministrator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 29
Ort : Bergen auf Rügen
Fahrzeug : Corsa B
Suzuki TU-X 125
Anmeldedatum : 12.11.11

Mein erster kleiner Road Runner...  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein erster kleiner Road Runner...    Mein erster kleiner Road Runner...  - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 11 2012, 22:20

Ja genau von dort hab ich meine ja auch, für 4 noch was (1 Euro Antenne und der Rest Versand)

Dachte die Chromantenne passt besser zur Farbe des Autos, finde jetzt jedoch eher das schwarz besser... hm! :)
Nach oben Nach unten
Black Pearl
.
.
Black Pearl


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2370
Alter : 37
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

Mein erster kleiner Road Runner...  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein erster kleiner Road Runner...    Mein erster kleiner Road Runner...  - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 13 2012, 18:29

Immer Stück für Stück! Mein erster kleiner Road Runner...  - Seite 2 595503
Nach oben Nach unten
TomTom
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
TomTom


Männlich
Anzahl der Beiträge : 880
Alter : 34
Ort : Altenburg (Thüringen)
Fahrzeug : Astra J GTC OPC-Line
TGB Bullet 50
(ehemals Corsa C SPORT)
Anmeldedatum : 30.11.09

Mein erster kleiner Road Runner...  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein erster kleiner Road Runner...    Mein erster kleiner Road Runner...  - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 14 2012, 15:36

Up-ministrator schrieb:



Mein erster kleiner Road Runner...  - Seite 2 Img_0211



also ich finde ja die Antenne schöner Mein erster kleiner Road Runner...  - Seite 2 796178

Mein erster kleiner Road Runner...  - Seite 2 06122013

ansonsten weiter so machen , bin mal gespannt was du für Felgen draufbauen willst
Nach oben Nach unten
Up-ministrator
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Up-ministrator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 29
Ort : Bergen auf Rügen
Fahrzeug : Corsa B
Suzuki TU-X 125
Anmeldedatum : 12.11.11

Mein erster kleiner Road Runner...  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein erster kleiner Road Runner...    Mein erster kleiner Road Runner...  - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 14 2012, 21:34

Eigentlich keine mehr. Hab grad wieder mal so ein Tief wo ich das ganze Auto eigentlich nur loswerden will. Einerseits will ich schon seit ich so 10 Jahre alt bin einen Calibra fahren/aufbauen, andererseits weiß ich ja um die Überraschungsqualitäten meines Autos was Pfuscherei angeht... Und bevor ich jetzt 1000 Euro und mehr in den Umbau eines Corsa''s anlege möchte ich mir lieber zurzeit einen cali zulegen... eine andere Möglichkeit wäre es ja einen guten Cali zu kaufen irgendwann wenn denn wieder Geld angespart ist der von der Basis her gut ist und an dem denn Hand anzulegen. Ich bin absolut nicht sicher zur Zeit.

Das vorerst letzte was noch gemacht werden wird in ca. 2 Wochen die orig. Sitze vorne raus und Astra F GSI Sitze mit Sitzheizung rein, nebst Beleuchtung des Innenraumes und einem bösen Blick vielleicht

Seit 2 Tagen fahre ich auch ohne Serienkaltluftschlauch umher, und siehe da... der Sportluftfilter ist hörbar :)

Würde gerne mal mehr Meinungen zu hören... hm hm Mein erster kleiner Road Runner...  - Seite 2 631535
Nach oben Nach unten
Up-ministrator
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Up-ministrator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 29
Ort : Bergen auf Rügen
Fahrzeug : Corsa B
Suzuki TU-X 125
Anmeldedatum : 12.11.11

Mein erster kleiner Road Runner...  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein erster kleiner Road Runner...    Mein erster kleiner Road Runner...  - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 14 2012, 22:34

Lucky13 schrieb:
Wozu? Das der SLF hörbar ist? Meiner ist auch so hörbar wenn er Luft zieht wenn ichs Auto anmache... Dazu muss ick keinen Schlauch ab machen...

Zu der anderen Geschichte... Ich hätte mir ja an Deiner Stelle erstmal überlegt was ich überhaupt will... Will ich nen Calibra oder nicht, warum kauf ich mir dann nen Corsa, beschwere mich alle Nase lang über das Auto und will es dann eigentlich doch nicht mehr haben... Glaubst Du beim Calibra wird das anders?

Und bedenke eines... Der Corsa hat nen kleineren Motor, nicht das es dann heißt, Ui ist der Calibra aber teuer... Hätte ich mir den mal lieber nicht geholt...

Ich denke einfach, das Du noch überhaupt nicht weisst was Du willst und das beste in Deiner Situation wäre... ERSTMAL GAR KEIN AUTO...

Ja genau deswegen, vorher war er auch hörbar, jetzt ist er aber um einiges besser zu hören.

Ich wollte zum Anfang als mein erstes Auto einen Wagen der läuft, viel größere Ansprüche, außer das er jetzt nicht aussieht wie die letzte Luftpumpe, waren nicht. Ich habe ihn im guten Glauben von einem Opel-Kfz Meiste gekauft, die ganzen versteckten Mängel sind mehr oder weniger im Nachhinein aufgetreten. Das der Cali im Unterhalt teurer ist als meiner ist logisch, oder? Gar kein Auto ist keine Alternative, da ich alleine schon Beruflich drauf angewiesen bin. Deswegen wäre es Quatsch. Der einzige Grund, wieso ich noch ( wieso überhaupt erst) ich den Corsa gekauft habe war, das ich leider noch kein Geld habe um mir einen Cali zuzulegen. Nicht mehr, nicht weniger.
Nach oben Nach unten
Up-ministrator
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Up-ministrator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 29
Ort : Bergen auf Rügen
Fahrzeug : Corsa B
Suzuki TU-X 125
Anmeldedatum : 12.11.11

Mein erster kleiner Road Runner...  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein erster kleiner Road Runner...    Mein erster kleiner Road Runner...  - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 14 2012, 22:47

Lucky13 schrieb:
Naja, nu könnte man wieder Vermutungen anstellen warum er DIR das Auto verkauft hat...

Da Du den Corsa ja nun mal hast, würde ich sagen, mach ihn schick, wirst sehen ist nen schönes Auto... Hatte auch als erstes Auto nen B gehabt...

Zu dem Schlauch würde ich sagen... sieh zu, das Du da wieder alles so machst, wie es war... WEIL mehr Luft heißt, soweit ich mich daran erinnern kann, bessere Verbrennung, ergo, mehr Spritverbrauch...

Ach ja, was heißt denn Luftpumpe? Mach ma Bildchen vom IST Zustand...

EDIT Wenn Du Fragen hast, frag... Und hör uff zu jammern wie'n Mädchen... Mein erster kleiner Road Runner...  - Seite 2 796178 fuck you1

Naja... wer seine Tochter rumfahren lässt (meiner war ursprünglich das Auto von der Tochter vom "Meister") mit 90 Watt Birnen im Scheinwerfer... naja! Ich tendiere eher dazu nur ein paar Kleinigkeiten zu machen an ihm und dann reicht das erstmal.

Den Verbrauch behalte ich mal im Auge, bisher ist mir noch nichts aufgefallen.

Luftpumpe wäre für mich sowas:
Mein erster kleiner Road Runner...  - Seite 2 Fiat-cinquecento-fia_96_qc_1
Mein erster kleiner Road Runner...  - Seite 2 444732

Was Rost angeht ist eher ja eher "gut erhalten" sprich an Rost das übliche an Motorhaube und Wischerarm hinten, so wie es aussieht auch der Endtopf. Nunja. Ich denke Wochenende mach ich mal Bilder von rundum und dann wird es die Zukunft zeigen!

Und ich jammer nicht... ich bemitleide mich selber fuck you hallo 1

Edit: Schwarze Blinkis hat er schon ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein erster kleiner Road Runner...  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein erster kleiner Road Runner...    Mein erster kleiner Road Runner...  - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein erster kleiner Road Runner...
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mein erster Corsa
» Mein erster Corsi
» mein erster.....
» "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug!
» Mein erster Rekord!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Corsa,Combo :: Corsa B-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.