Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Da isser wieder, mit neuem Elan...

Nach unten 
+5
Little Rocky
bov
Dennis i500
omega24v
Andi Bar
9 verfasser
AutorNachricht
Andi Bar
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
Andi Bar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 42
Ort : Stolk
Fahrzeug : Corsa B C20XE / Audi A4 8E Avant
Anmeldedatum : 28.09.12

Da isser wieder, mit neuem Elan... Empty
BeitragThema: Da isser wieder, mit neuem Elan...   Da isser wieder, mit neuem Elan... Icon_minitimeFr Sep 28 2012, 22:37

Hi, hier habt ihr den Andi wieder, auch bekannt unter dem Namen "G-Standards"
habe für einige Zeit eine Pause in Sachen Opelschrauben eingelegt, aber nun wieder Voll dabei, mein neues Projekt "Shaun reloaded 2.0 -auferstanden aus Ruinen-" wartet nur noch auf seinen Lacktermin und wird nächste Season auf einigen Treffen zu sehen sein, also es geht weiter Freunde...
Hoffe das mich noch einige von euch wiedererkennen werden von damaligen Zeiten...
Und für die die mich (noch) nicht kennen, bin 31 Jahre alt, komme aus dem hohen Norden und habe viel übrig für gut getunte Autos, egal welches Fabrikat...

Also Leute, man liest sich

Greetz Andi Bar
Nach oben Nach unten
omega24v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
omega24v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 53
Ort : 68526 Ladenburg
Fahrzeug : Omega A 24v Gespann
Zafira A 1.8 16v
Corsa B 1.4
Corsa B 1.2 16v


Club: opelclub 21


Anmeldedatum : 20.11.10

Da isser wieder, mit neuem Elan... Empty
BeitragThema: Re: Da isser wieder, mit neuem Elan...   Da isser wieder, mit neuem Elan... Icon_minitimeFr Sep 28 2012, 22:53

Da isser wieder, mit neuem Elan... 986453 in der Da isser wieder, mit neuem Elan... 793404und viel Spaß hier
Nach oben Nach unten
http://omega-3l24v.de
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Da isser wieder, mit neuem Elan... Empty
BeitragThema: Re: Da isser wieder, mit neuem Elan...   Da isser wieder, mit neuem Elan... Icon_minitimeFr Sep 28 2012, 23:20


hi andi...
schön wieder was von dir zu lesen ...

aber warum mit neuem namen ?

du bist doch schon bei uns und das mit dem kleinen schicken corsa...

aber dennoch herzlich willkommen zurück ... hallo 1
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Andi Bar
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
Andi Bar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 42
Ort : Stolk
Fahrzeug : Corsa B C20XE / Audi A4 8E Avant
Anmeldedatum : 28.09.12

Da isser wieder, mit neuem Elan... Empty
BeitragThema: Re: Da isser wieder, mit neuem Elan...   Da isser wieder, mit neuem Elan... Icon_minitimeFr Sep 28 2012, 23:39

Cossy ist schon seit längerer Zeit verkauft, deshalb neues Projekt. Da isser wieder, mit neuem Elan... 887635763

Greetz Andi Bar
Nach oben Nach unten
bov
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
bov


Männlich
Anzahl der Beiträge : 369
Alter : 39
Ort : Stolk
Fahrzeug : --------------

Vivaro
Anmeldedatum : 14.09.09

Da isser wieder, mit neuem Elan... Empty
BeitragThema: Re: Da isser wieder, mit neuem Elan...   Da isser wieder, mit neuem Elan... Icon_minitimeFr Sep 28 2012, 23:49

darfst auch ruhig sagen das ich auch immer mit leiden muß Da isser wieder, mit neuem Elan... 431299 Da isser wieder, mit neuem Elan... 431299

aber welcome back
Nach oben Nach unten
http://www.opelpower-sl.de.tl
Little Rocky
Unsere Geburtstags Fee
Unsere Geburtstags Fee
Little Rocky


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2089
Alter : 55
Ort : Wadern
Fahrzeug : Adam Jam 1.4
Anmeldedatum : 01.05.11

Da isser wieder, mit neuem Elan... Empty
BeitragThema: Re: Da isser wieder, mit neuem Elan...   Da isser wieder, mit neuem Elan... Icon_minitimeSa Sep 29 2012, 09:39

Da isser wieder, mit neuem Elan... Willko27
Nach oben Nach unten
bulldog666
.
.
bulldog666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 55
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

Da isser wieder, mit neuem Elan... Empty
BeitragThema: Re: Da isser wieder, mit neuem Elan...   Da isser wieder, mit neuem Elan... Icon_minitimeSa Sep 29 2012, 10:15

Da isser wieder, mit neuem Elan... Willko25
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Da isser wieder, mit neuem Elan... Empty
BeitragThema: Re: Da isser wieder, mit neuem Elan...   Da isser wieder, mit neuem Elan... Icon_minitimeSa Sep 29 2012, 11:41

Da isser wieder, mit neuem Elan... Neuer-13
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
Opeladdi
.
.
Opeladdi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 818
Alter : 44
Ort : 48720 Rosendahl
Fahrzeug : Zafira B 1.9 CDTI
Anmeldedatum : 06.12.09

Da isser wieder, mit neuem Elan... Empty
BeitragThema: Re: Da isser wieder, mit neuem Elan...   Da isser wieder, mit neuem Elan... Icon_minitimeSa Sep 29 2012, 20:10

Annnndddüüüüüüüüü Da isser wieder, mit neuem Elan... 281216
Da können wa uns ja erstmal wieder "An Sack" packen!!!!! Da isser wieder, mit neuem Elan... 470346

Gruß Addi
Nach oben Nach unten
Andi Bar
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
Andi Bar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 42
Ort : Stolk
Fahrzeug : Corsa B C20XE / Audi A4 8E Avant
Anmeldedatum : 28.09.12

Da isser wieder, mit neuem Elan... Empty
BeitragThema: Re: Da isser wieder, mit neuem Elan...   Da isser wieder, mit neuem Elan... Icon_minitimeSa Sep 29 2012, 20:22

Addi alte Hütte Da isser wieder, mit neuem Elan... 726124 , "darf ich Sie mal an den Sack packen?" Da isser wieder, mit neuem Elan... 418408
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Da isser wieder, mit neuem Elan... Empty
BeitragThema: Re: Da isser wieder, mit neuem Elan...   Da isser wieder, mit neuem Elan... Icon_minitimeMo Okt 01 2012, 23:59

Na dann von mir auch mal ein Herzlich Willkommen zurück hallo 1

Da bin ich ja mal gespannt was Du uns neues schones mitbringst .. Da isser wieder, mit neuem Elan... 796178

Also wie es läuft weißte ja und halte uns ja ordentlich mit Wort und Bild auf dem laufendem top

Dann mal Ärmel hoch krämpelt und los gelegt Da isser wieder, mit neuem Elan... 579539

Viele Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Da isser wieder, mit neuem Elan... Empty
BeitragThema: Re: Da isser wieder, mit neuem Elan...   Da isser wieder, mit neuem Elan... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Da isser wieder, mit neuem Elan...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auf der Suche nach neuem Handy - Tips von Euch?
» Und wieder mal ein Problemchen Corsa B bremsen entlüften
» Da isser...
» Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen.
» Vorstellung da isser....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unser User Portal :: Hier stellen sich neue User vor-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.