Anzahl der Beiträge : 4096 Alter : 46 Ort : Hagen, NRW Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Anmeldedatum : 01.04.10
Thema: Auf der Suche nach neuem Handy - Tips von Euch? Do Dez 23 2010, 17:05
Wie schon in der Überschrift, ich such also n neues Handy...
Bevor Ihr drauflosschreibt bitte weiterlesen
Ich werd wohl zu O2 gehen mit diesem Blue100-Vertrag: - Internetflat - SMS--Flat - 90 Min in alle Netze -----alles für 20 Euro.
Da kommt Base nicht dran und mein Fonic momentan langt auch schon mit 20Euro nur für die SMS zu. Denke das is nich verkehrt. Mehr als die 20-25Euro möcht ich auch nicht monatlich ausgeben...
Telefonieren tu ich net viel, meine ganze Kohle geht für SMS drauf und zukünftig möcht ich Internet unterwegs nutzen können. Also ICQ und sowas was man zu Hause halt auch rumtackert.
Zum Handy: Im Auge habe ich das Nokia C6 oder C7, da les ich gleich mal noch n bissl rum. Hat das jemand und kann was dazu sagen? Ein IPhone möchte ich nicht, zumal es mit der Preisklasse dann auch nich hinkommt. Das Nokia C7 liegt momentan bei dem was mit in den versch. Shops geboten wurde bei 199,- Anschaffung. (Ich glaub ja die Verkäufer kriegen IPhone-Provisionen, ich musste in 4 Läden 3 Verkäufen 3mal (!) sagen "Halloooooo... Ich sagte doch KEIN IPhone!" Tz... Und "ich mag mich erstmal informieren..." is auch nich deren Sprache wa, 2 sagten sofort "Ausweis und EC-Karte bei? Dann machen wa direkt fertig komm..." JA HALLO? *nerv*)
Naja letzteres am Rande, vllt hat ja einer von Euch n bissl Erfahrung oder Tips preiszugeben, mein letztes Handy hab ich 2003 oder 2004 gekauft hihi
LG Steph
OpelRacer86 ..
Anzahl der Beiträge : 4363 Alter : 38 Ort : Alsdorf Fahrzeug : Astra G CaraWahn Anmeldedatum : 12.09.08
Thema: Re: Auf der Suche nach neuem Handy - Tips von Euch? Do Dez 23 2010, 18:06
kann zu den nokias nichts sagen ... ic selebr habe ein sony ericsson xperia x 10 und bin voll zufrienden damit... wlan dran, gps dran, bluetooth sowieso... also mir gefällts gut und kann auch reichlich vllt leiste da mal durch...wobei es viele stoert das es etwas grösser ist aber grade das fand ich so gut daran...
ich würde es dir empfehlen! mach dich vllt dadrüber mal schlau! lesen kostet ja nichts!
destrcr Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 5139 Alter : 37 Ort : Wallertheim[Mainz] Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974
Vectra A
2.0L 8v
rostig Anmeldedatum : 14.01.09
Thema: Re: Auf der Suche nach neuem Handy - Tips von Euch? Do Dez 23 2010, 18:21
Ich habs Samsung Galaxy S bin sehr begeistert von..
groggi86 .
Anzahl der Beiträge : 1470 Alter : 38 Ort : Kassel Fahrzeug : Opel Omega B Caravan 2,5v6 CD Anmeldedatum : 14.10.09
Thema: Re: Auf der Suche nach neuem Handy - Tips von Euch? Do Dez 23 2010, 19:52
huhu Steffi, dann reich mal dein Perso und deine EC-karte rüber
nein also ich bin ja ein Fan von den HTC´s kommt halt drauf an was man ausgeben will
ich finde z.b. das HTC HD2 recht cool kann alles was das Iphone kann und kostet weniger ansonsten soll das HTC Legend sehr gut sein
Also einfach mal schauen gibt ja genug Handys
Liebe Grüße Peter
OpelAstraFCab Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 537 Alter : 36 Ort : Düren Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio 2l 8v Anmeldedatum : 09.08.10
Thema: Re: Auf der Suche nach neuem Handy - Tips von Euch? Do Dez 23 2010, 20:13
Heyoo Ich reihe mich dann auch mal ein!
Und Zwar ich habe das Samsung Wave! Anfangs war ich misstrauisch weil ich immer Nokianer war aber mit der Zeit und jetzt gefällt mir ziemlich gut!
Aber nachteil ist halt icq kann man zwar nutzen aber das nur über ein Chat System das sich Palringo nennt, wobei der vorteil von dem programm ist das du auch mit anderen Messengern dich verbinden kannst sprich Facebook, Aim, und co.
Email Funktion, Internet, Wlan und so späße sind natürlich auch dabei und naja so von der sensibilität des Touchscreens kann es mit dem iphone locker mit halten um nicht zu sagen das es besser ist als das Apfeldingen!
Aber schlussendlich findet jeder sein Handy auf die eine oder andere Weise gut, schlussendlich musst du dich entscheiden welches dir gefällt und so.
Hier redet im endeffekt jeder von seinem eigenen Handy und alle tragen es in den Himmel, was natürlich nicht böse gemeint ist aber definitiv kann ich sagen das ich von Apfel Ei Fon nichts halte!
MfG
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Auf der Suche nach neuem Handy - Tips von Euch?