Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Vectra B Grill ohne Emblem umbau

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Paddy
.
.
Paddy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 31
Ort : Werl
Fahrzeug : EX-Fahrzeug: Vectra B

Jetzt: Fiesta ST 180
Kadett E
Anmeldedatum : 13.04.11

Vectra B Grill ohne Emblem umbau Empty
BeitragThema: Vectra B Grill ohne Emblem umbau   Vectra B Grill ohne Emblem umbau Icon_minitimeDi Sep 25 2012, 13:13

Hey, ich würd mir gerne den Grill ohne Opel Emblem anbauen. Habe im Internet schon geschaut, kostet ca. 20€+ Versand. Gibt es aber eine möglichkeit, nur die Lamellen zu tauschen ? Habe schon ein wenig gegoogelt aber nicht wirklich etwas passendes gefunden.

20€+ Versand ist ja nicht viel, aber da kommt noch das Lackieren zu und man muss sparen wo man kann =)
Nach oben Nach unten
schnico
.
.
schnico


Männlich
Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 36
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Insignia 1.6 SIDI Turbo
Anmeldedatum : 02.05.11

Vectra B Grill ohne Emblem umbau Empty
BeitragThema: Re: Vectra B Grill ohne Emblem umbau   Vectra B Grill ohne Emblem umbau Icon_minitimeDi Sep 25 2012, 14:47

ich glaube eine viel günstigere variante wird es wohl nicht geben. ich glaube der me.vs.me hat seinen auch als eigenbau hergestellt wobei grundlage aber auch so ein grill aus ebay war. wenn du aus dem orig. das gitter raus trennst hast du da, wo das opelzeichen sitz einen runden ausschnitt. den könnten man mit viel mühe und arbeit natürlich auch zu machen. aber ich vermute kostengünstiger wird es sein so ein teil bei ebay zu kaufen.
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Vectra B Grill ohne Emblem umbau Empty
BeitragThema: Re: Vectra B Grill ohne Emblem umbau   Vectra B Grill ohne Emblem umbau Icon_minitimeDi Sep 25 2012, 15:29

ja mit viel arbeit und einer geschickten hand mit dem lötkolben ist die einzigste alternative ansonsten 20€ bezahlen Vectra B Grill ohne Emblem umbau 470346

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
Paddy
.
.
Paddy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 31
Ort : Werl
Fahrzeug : EX-Fahrzeug: Vectra B

Jetzt: Fiesta ST 180
Kadett E
Anmeldedatum : 13.04.11

Vectra B Grill ohne Emblem umbau Empty
BeitragThema: Re: Vectra B Grill ohne Emblem umbau   Vectra B Grill ohne Emblem umbau Icon_minitimeDi Sep 25 2012, 15:48

ah, an die Mulde hatte ich garnicht gedacht. Ja da werd ich dann wohl einen bei Ebay kaufen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vectra B Grill ohne Emblem umbau Empty
BeitragThema: Re: Vectra B Grill ohne Emblem umbau   Vectra B Grill ohne Emblem umbau Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vectra B Grill ohne Emblem umbau
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Werkstatt Fachgesimpel und Probleme-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.