Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates**

Nach unten 
+18
schnico
MW86
Shadow-Vectra
GTC_16422
Loki
Gentleman
Black 16V
Liyo
Dr.Risse
OpelRacer86
dragon1916
Meiser85
TomTom
Fiestapuzzler
Dennis i500
tu193
DanielSun
R.e.d.Devil
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 41
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates**   R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 4 Icon_minitimeSo Nov 11 2012, 17:22

Da der Winter ja unmittelbar vor der Tür steht und ich insachen Winterreifen eigentlich schon recht spät dran bin hab ich die heute mal montiert. Hier die Winterschluppen von Wintersaison 2012/13.

R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 4 Img2491zx

Dann habe ich heute noch den Radiorahmen eingebaut den ich bei meinem Carhifihändler bestellt hatte damit das Doppel Din endlich mal anständig ins Auto eingepasst werden kann. Das ganze Set habe ich für 60 Euro bekommen, find ich persönlich nicht grad günstig aber da ich es vorher anders versucht habe bin ich zum Entschluss gekommen das zu Investieren um nicht irgend ein gebastel im Astra zu haben.

R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 4 Img2498j

R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 4 Img2495fr

Komentare wie immer erwünsch R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 4 254530
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
tu193
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
tu193


Männlich
Anzahl der Beiträge : 614
Alter : 31
Ort : Ritteburg/Thüringen
Fahrzeug : Corsa D 1.3CDTI OPC Line @ V-Max
Anmeldedatum : 28.03.12

R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates**   R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 4 Icon_minitimeSo Nov 11 2012, 17:37

Schaut Super aus mit dem Radio! R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 4 281216
Nach oben Nach unten
GTC_16422
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
GTC_16422


Männlich
Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 30
Ort : Österreich
Fahrzeug : H GTC 2007 Line II Projekt Z16LEX
BMW E39 525d 5L40E Aut. MTechnik


Anmeldedatum : 22.12.11

R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates**   R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 4 Icon_minitimeDi Dez 18 2012, 18:37

Gefällt mir gut dein H top

Sagmal, wo hast du die Radioblende her ? Suche schon lange eine Einteilige da mich die Zweiteilige schon lange nervt, sieht einfach nicht gut aus... R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 4 377508

danke

Greeetz
Nach oben Nach unten
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 41
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates**   R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 4 Icon_minitimeSo Dez 23 2012, 03:28

die Radioblende war in nem Komplettset mit doppel din einbauschacht. Gekauft hab ich den bei meinem Car hifi Händler, bekommst du aber auch im netz, ist zwar nicht grad günstig aber ich hatte vorher günstigerere lösungen probiert bis ichs satt war und halt etwas mehr ausgegeben hab aber dann wars vernünftig

!!!! KLICK MICH !!!!

Gruss dirk
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
GTC_16422
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
GTC_16422


Männlich
Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 30
Ort : Österreich
Fahrzeug : H GTC 2007 Line II Projekt Z16LEX
BMW E39 525d 5L40E Aut. MTechnik


Anmeldedatum : 22.12.11

R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates**   R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 4 Icon_minitimeSo Dez 23 2012, 10:12

Vielen Dank ! top

Grüße

Frank
Nach oben Nach unten
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 41
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates**   R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 4 Icon_minitimeSo Dez 23 2012, 11:51

GTC_16422 schrieb:
Vielen Dank ! R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 4 2462268916

Grüße

Frank
keine Ursache R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 4 254530
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
Gast
Gast




R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates**   R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 4 Icon_minitimeSo Dez 23 2012, 14:59

schickes auto,schöne farbeb und die hifianlage ist auch top R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 4 281216

gruß oliver
Nach oben Nach unten
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 41
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates**   R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 4 Icon_minitimeSa Dez 29 2012, 14:49

R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 4 254530 danke...nur hifi anlage ist momentan noch etwas übertrieben ausgedrückt, im moment ists ja nur n doppel din radio mit den serien lautsprechern. Was ich hifi technisch noch geplant habe ist irgendwann mal ein anständiges front system, meinen Sub wieder in die Reserveradmulde und die Kopfstützenmonitore wieder einbauen die ich vorher in meinem G-Van verbaut hatte, aber mal sehn...zur zeit hab ich da nicht so viel lust zu , mal sehn wie es aussieht mit der lust wenns draussen wieder etwas schöner und wärmer wird R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 4 2462268916
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
Gast
Gast




R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates**   R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 4 Icon_minitimeSa Dez 29 2012, 16:39

stimmt auch wieder,also ich fand das andere auch besser mit dem monitor R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 4 2462268916

dann bin ich mal gespannt wie es weiter geht und immer mit der ruhe beim schrauben kein stress machen R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 4 470346

gruß oliver
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates**   R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 4 Icon_minitimeSa Dez 29 2012, 21:45

alles supi dir aber eine sache will mir nicht in den kopf... bzw frag ich mich noch die ganze zeit

wann legste den hobel endlich tiefer R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 4 444732 R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 4 2089603392 R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 4 2089603392
Nach oben Nach unten
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 41
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates**   R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 4 Icon_minitimeMi Jan 02 2013, 01:04

Ach dennis R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 4 431299 LOL Du bist ein ***** R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 4 254530 Da mein Van das IDS+ Fahrwerk hat was sau bequem zu fahren ist und auf knopfdruck vorne wie hinten härter wird konnte ich max die 35er federn verbauen. Wenn da mal irgendwann was kaputt gehn sollte kommt da ein schönes Gewindefahrwerk rein. Ich hätte den Hobel auch gern was tiefer, aber da der momentan noch so gut wie serie ist geniesse ich auch mal den komfort

Da wir dieses Jahr umbaumassnahmen am Haus vornehmen und dann Hausintern auch umziehen werd ich, denke ich mal, keine kohle locker haben für nen satz neue alus. so schlecht finde ich auch die original 17" Alus nicht das man sich schämen müsste damit über den Sommer zu kommen. Nur irgendwie fehlt wenigstens noch ein kleines gewisses "etwas", ein kleiner wiedererkennungswert. Deshalb überlege ich meine Alus für den Sommer in weiss zu Dippen, hier mal ein fake, mich würde eure meinung mal interessieren

R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 4 Fakefelgeweiss

Gruss dirk
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
Gast
Gast




R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates**   R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 4 Icon_minitimeMi Jan 02 2013, 13:35

R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 4 2462268916gefällt mit den weissen felgen R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 4 281216

gruß oliver
Nach oben Nach unten
Shadow-Vectra
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Shadow-Vectra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 36
Ort : 21635 Jork
Fahrzeug :
1. Opel Vectra A 1.8i 8V
2. Opel Vectra B 2.0 16V
3. Opel Vectra C 3.2 V6
Anmeldedatum : 16.09.12

R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates**   R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 4 Icon_minitimeMi Jan 02 2013, 14:49

mein fall ist das nicht ...

wenn dann in wagenfarbe bzw. in wagenfarbe plus einen weissen rand als kontrast ...
Nach oben Nach unten
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 41
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates**   R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 4 Icon_minitimeMi Jan 02 2013, 19:44

Oh, ne, diese Felgen in Wagenfarbe?! wenns jetzt Tiefbettfelgen wären wo man zum Polierten Bett den Innenstern in Wagenfarbe lackiert dann ja, aber diese Felgen, das würd nach nichts aussehen.
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 38
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates**   R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 4 Icon_minitimeMi Jan 02 2013, 20:07

R.e.d.Devil schrieb:
Ach dennis R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 4 431299 LOL Du bist ein ***** R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 4 254530 Da mein Van das IDS+ Fahrwerk hat was sau bequem zu fahren ist und auf knopfdruck vorne wie hinten härter wird konnte ich max die 35er federn verbauen. Wenn da mal irgendwann was kaputt gehn sollte kommt da ein schönes Gewindefahrwerk rein. Ich hätte den Hobel auch gern was tiefer, aber da der momentan noch so gut wie serie ist geniesse ich auch mal den komfort

Da wir dieses Jahr umbaumassnahmen am Haus vornehmen und dann Hausintern auch umziehen werd ich, denke ich mal, keine kohle locker haben für nen satz neue alus. so schlecht finde ich auch die original 17" Alus nicht das man sich schämen müsste damit über den Sommer zu kommen. Nur irgendwie fehlt wenigstens noch ein kleines gewisses "etwas", ein kleiner wiedererkennungswert. Deshalb überlege ich meine Alus für den Sommer in weiss zu Dippen, hier mal ein fake, mich würde eure meinung mal interessieren

R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 4 Fakefelgeweiss

Gruss dirk

Das mit dem Weiß ist nicht schlecht, allerdings sind lackiert oder gepulvert wesentlich besser was das optische angeht als das Dip-Zeug.

Federn gehen auch Eibach Sportline 50/30. Und da ist ein sichtbarer Unterschied vorhanden.
Nach oben Nach unten
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 41
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates**   R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 4 Icon_minitimeMi Jan 02 2013, 20:58

ja, nur pulvern/lacken kostet auch für 4 felgen locker 250 euro das wäre ja dann nicht mehr sinn und zweck der geschichte...ich sag ja, ich will die vorhandenen felgen nur etwas "aufpeppen" bis geld für n satz anständige alus da ist ( aber durch den umbau gibts wichtigerere dinge) dann spar ich mir das geld lieber und pack das dann für neue felgen dabei R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 4 470346

EDIT: 50/30 geht? ich bin der meinung das man nur bis 40mm tieferlegen kann mit den serien dämpfern
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 38
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates**   R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 4 Icon_minitimeMi Jan 02 2013, 22:20

Die Eibach Sportline gehen ohne Probleme. Fahr das wie viele andere auch mit ids+. Sind noch recht komfortabel.

Dann kann man das mit dem dippen schon machen wenngleich ich das Geld eher für vernünftige Felgen sparen würde.
Nach oben Nach unten
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 41
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates**   R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 4 Icon_minitimeSa Feb 16 2013, 01:12

So, langsam kommt das Konzept auch für diesen Van. Nachdem als erstes die Überlegung mit den weissen Felgen kam, kam der Gedanke mit einem weissen Streifen quer über den Caravan. Eben habe ich mal probeweise weisse Carbonfolie bestellt für die Interieurleisten die diese mehr oder wenig schöne Champanger Farbe haben. Ob es am Ende was gibt oder ob das Konzept früchte trägt werden wir spätestens im Frühjahr sehen.

Nachdem die weisse Carbonfolie angekommen war hab ich mich direkt an den ausbau der Lenkradspangen gemacht, wollte erstmal mit kleineren Teilen zu Versuchszwecken anfangen. Die Arbeit war ziemlich fummelig aber das Ergbniss konnte sich sehn lassen:
R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 4 Carbonlook
Das Foto hab ich mim Handy bei Dämmerung gemacht, wollte eigentlich nochmal eins bei Tageslicht machen.
Nachdem dieser Versuch einigermassen geglückt war wollte ich mir die Lichtschalterleiste vornehmen. Das beziehen war da schon schwieriger wegen der 3-D Form. Habs grad noch so geschafft. Nur beim anschliessenden Löchern ausschneiden bzw Umlegen hab ich mich dann doch entschieden die Folie von der Leiste wieder zu entfernen. Ich habs auch nach mehrern Versuchen nicht Sauber hinbekommen, wollte nicht mit Kompromissen arbeiten. Und da ja noch grössere Teile wie die MK folgen sollen hab ichs lieber sein gelassen. Die Frage bleibt offen ob es an mir oder an der (billigen) Folie liegt.
Kurzum, ich hab mir jetzt 2 Dosen "sprühfolie" in weiss geordert, Preis pro 400 ml liegt bei 15 Euro von der Firma FluidGum. Hab gehört das die Oberfläche nach dem Auftragen nicht so rau sein soll.

Aber mit der Folie bin ich durch, da hab ich keine Nerven für.

Desweiteren hab ich mir schwarzen Rückleuchten vorbestellt, die endlich nach langem hin und her, Mails mit verschiedenen Herstellern, auf den Markt gekommen werden, die hoffe ich in knapp 3 Wochen eintreffen sollten.
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
schnico
.
.
schnico


Männlich
Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 37
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Insignia 1.6 SIDI Turbo
Anmeldedatum : 02.05.11

R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates**   R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 4 Icon_minitimeSa Feb 16 2013, 02:59

Also in sachen folie gibt es schon große unterschiede. Der marcel astrid16v hatte vor sich vor kurzem auch carbonfolie für nen euro bei ebay geschossen. Die war wohl von der 3d verklebung mehr als bescheiden. Ende vom Lied, 2m folie sind in der Tonne gelandet. Im gegenzug hat er mit der 3m folie echt geile ergebnisse hinbekommen.
Nach oben Nach unten
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 41
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates**   R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 4 Icon_minitimeDo März 21 2013, 21:37

Ich hab mal n paar Updates gesammelt die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Sind alles mehr Kleinigkeiten die aber Summiert etwas das kommende Konzept näherbringen.

Ich hatte nachdem das mit der Folie in die Hose ging mir 2 Dosen Sprühfolie bestellt womit ich an die Interieurleisten gegangen bin. Das ergebniss war so la la, da sich winzige Schaumblässchen gebildet haben. auf dem Foto nicht zu erkennen, aber letztendlich werde ich irgendwann mal zum Lackierer rübergehn und die Teile in weiss Lackieren lassen.

R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 4 Interieurdip

Zugleich hab ich direkt Chinchkabel gezogen was ich vorher Bestellt hatte, wenns Radio eh einmal draussen ist... da ich Basstechnisch etwas Unterstützung haben wollte gabs dann auch noch nen kleinen Subwoofer.

R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 4 Subwooferyz

Heute kamen dann die lang ersehnten Dunkelen Rückleuchten an. Da wir aber noch bis abends bei Ikea waren konnte ich das erst machen wo es schon dunkel war, aber ich bin richtig zufrieden das sich da etwas ergeben hat mit den Rückleuchten da es ja sonst keine alternativen zu den Originalen gab. Super ist das man keine hässlichen Reflecktoren ans Heck kleben muss :-D

R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 4 Rlis3

R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 4 Rlis2

R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 4 Rlis

Morgen werde ich dann mal den Van bei Tageslicht fotografieren ;-)

Komentare wie immer erwünscht
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
schnico
.
.
schnico


Männlich
Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 37
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Insignia 1.6 SIDI Turbo
Anmeldedatum : 02.05.11

R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates**   R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 4 Icon_minitimeFr März 22 2013, 07:04

Sind das lasierte rückleuchten oder gibt es die so zu erwerben? Sehen echt gut aus R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 4 281216

Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates**   R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 4 Icon_minitimeFr März 22 2013, 07:31

Fääät .... die leuchten machen echt nen guten unterschied
Nach oben Nach unten
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 41
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates**   R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 4 Icon_minitimeFr März 22 2013, 10:40

Das sind absolut legale, dunkele rückleuchten. Die gibts erst seit kurzem. Die kamen gestern erst an, bin mit einer der ersten glücklichen. Die firma lightning tuning hat auf lange und viele anfragen mit einem hersteller die produktion ins rollen gebracht.
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 44
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates**   R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 4 Icon_minitimeFr März 22 2013, 11:12

Nicht schlecht. Müßte man mal im Hellen sehen R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 4 444732
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 41
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates**   R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 4 Icon_minitimeFr März 22 2013, 17:02

Bitte, bei Tageslicht und sogar frisch geputzt R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 4 281216

R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 4 Backzp
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
Gesponserte Inhalte





R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates**   R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates**
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Astra :: Astra H-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.