Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates**

Nach unten 
+18
schnico
MW86
Shadow-Vectra
GTC_16422
Loki
Gentleman
Black 16V
Liyo
Dr.Risse
OpelRacer86
dragon1916
Meiser85
TomTom
Fiestapuzzler
Dennis i500
tu193
DanielSun
R.e.d.Devil
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 40
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates**   R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 22 2012, 00:05

Heute mittag kam der Postbote und hat mir kurz bevor ich zur Spätschicht musste mein Hansen TFL gebracht. Ich habs grad mal ausgepackt und beäugt, ich muss sagen das ganze macht einen sehr robusten und seriösen Eindruck.Es scheint alles dabei zu sein, Schrauben, Kabel, Stecker und Kleinkram sowie eine bebilderte Einbauanleitung.
R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 3 Img1934o
Werds wohl aufgrund der Spätschicht erst am Wochenende verbauen können, mir fehlt eh noch das georderte Teil fürs Zündungsplus, ich denke das wird dann morgen ankommen
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 40
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates**   R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 25 2012, 22:31

heute gings ans Eingemachte, die Hansen TFL haben ihrern Platz im Van eingenommen.
Ich hatte die Option auf die Grube zu fahren oder die Frontschürze zu demontieren. Ich hab mich für die zweite Variante entschieden, erschien mir einfacher als diese Fummelei unterm Auto über Kopf. Ich wollte fleissig Bilder machen, leider hat der Akku der Kamera nicht so lang mitgemacht, aber hier die Bilder die dabei entstanden sind:

R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 3 20120825154424

R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 3 20120825154559

da war dann der Punkt wo Fototechnisch nix mehr ging :-( Jedenfalls habe ich dann mittels Rahmen die Leuchten eingesetzt etwas ausgerichtet...und was soll ich sagen? ich denke die Teile Sitzen jetzt richtig gut

R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 3 Img1940l

R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 3 Img1941p

TFL im ersten Einsatz
R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 3 Img1943zm

Eben nochmal bei Dunkelheit rausgegangen und ich hab echt nicht schlecht gestaunt wie verdammt hell die Dinger sind
R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 3 Img1959b

Hier mal mit Standlicht, dann dimmen die TFL auf 50% ab Dabei ist mir aufgefallen das ich jetzt dringend weisse (LED?) Standlichtbirnen brauche, empfehlungen erwünscht
R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 3 Img1963pc

Richtig hell, manches Fahrzeug hat sowas nicht als abblendlicht :-D
R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 3 Img1968kb

und hier der Vergleich mit angeschaltetem Abblendlicht (Xenon)
R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 3 Img1966zk

Komentare erwünscht
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
tu193
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
tu193


Männlich
Anzahl der Beiträge : 614
Alter : 31
Ort : Ritteburg/Thüringen
Fahrzeug : Corsa D 1.3CDTI OPC Line @ V-Max
Anmeldedatum : 28.03.12

R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates**   R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 26 2012, 09:53

Schaut super aus! top
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 46
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates**   R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 26 2012, 11:16

Das sieht wirklich richtig gut aus.Eine Empfehlung für Standlichtbirnen...Also Variante 1. SMD so wie ich sie im Omega habe(leider ohne Genehmigung)wenn du noch genug TÜV hast dann ist´s ja erstmal schnuppe.



R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 3 18032010





Variante 2. Philips blue Vision W5W ,die sind echt weiss !



R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 3 27382210



mfg Carsten
Nach oben Nach unten
Loki
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Loki


Männlich
Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 42
Ort : Gelsenkirchen
Fahrzeug : Astra G T-QP, Kadett Cab
Anmeldedatum : 25.08.12

R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates**   R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 26 2012, 11:55

die blue vision birnchen hab ich im calibra, dort habe ich AE scheinwerfer drin, muss sagen, die sind noch extrem gelb gegenüber LED
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 46
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates**   R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 26 2012, 12:29

Loki schrieb:
die blue vision birnchen hab ich im calibra, dort habe ich AE scheinwerfer drin, muss sagen, die sind noch extrem gelb gegenüber LED



Deshalb wäre Varinate 1 genau das Richtige..LED oder SMD ist leider nicht erlaubt...R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 3 470346
Nach oben Nach unten
Loki
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Loki


Männlich
Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 42
Ort : Gelsenkirchen
Fahrzeug : Astra G T-QP, Kadett Cab
Anmeldedatum : 25.08.12

R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates**   R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 26 2012, 12:33

du sagst es... geduldet ist leider keine versicherung, das man auch damit durch kommt...

da werden lieber beim tüv "tuningleuchten" erlaubt, die innerhalb von ner woche voll mit wasser laufen, obwohl sie karosserieseitig dicht sind... da sind einige eigenbauten, die kein tüv kriegen, professioneller. aber dafür gibts ja kein papier...

R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 3 2462268916
Nach oben Nach unten
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 40
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates**   R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 3 Icon_minitimeMo Aug 27 2012, 21:39

ich hab mir gestern mal smd´s geordert, mal sehn. eigentlich mach ich so "illegale" sachen ja nicht mehr aber in dem falle kommt man wohl nicht drum rum R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 3 444732 wobei ich das echt nicht nachvollziehen kann.
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates**   R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 3 Icon_minitimeMo Aug 27 2012, 21:42

naja solange die weiß leuchten sagt da keiner was ^^ hab bei mein vectra auch auf smd umgebaut gehabt und weder polizei noch tüv hatte was zu meckern ein polizist fand das sogar ned verkert von der optik her R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 3 50984
Nach oben Nach unten
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 40
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates**   R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 28 2012, 05:06

lol...ja das liegt auch aufjedenfall von der laune von den ordnungshütern. ich mein hier bei uns wird eh recht selten angehalten, wenn ich im gegensatz dazu immer von dennis (Opelracer86) höre wie oft der schon angehalten wurde und der wohnt ja quasi um die ecke. bisher wurde ich immernur angehalten weil ich zu schnell gelasert wurde R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 3 444732.
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 40
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates**   R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 3 Icon_minitimeDo Aug 30 2012, 21:09

Da mich die orange Farbe des Standlichtes etwas gestört hat habe ich mir smd LED besorgt und heute mal auf die schnelle eingebaut, gefällt mir direkt viel besser

R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 3 Img2066vr

R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 3 Img2065s
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
Loki
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Loki


Männlich
Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 42
Ort : Gelsenkirchen
Fahrzeug : Astra G T-QP, Kadett Cab
Anmeldedatum : 25.08.12

R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates**   R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 3 Icon_minitimeDo Aug 30 2012, 21:43

auf jeden fall deutlich besser
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 46
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates**   R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 3 Icon_minitimeDo Aug 30 2012, 22:10

Siehste,........R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 3 988750
Nach oben Nach unten
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 40
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates**   R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 31 2012, 05:04

wahnsinn was so ein kleines "birnchen" bewirken kann R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 3 2462268916
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 40
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates**   R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 29 2012, 05:17

Ich habe meinen H jetzt seid gut 2 monaten. Gekauft hatte ich den ja bei einem opel händler.Zufrieden war ich mit dem service überhaupt nicht, leider...es fing an mit kleinigkeiten wie ein fehlendes warndreieck und verbandkasten, das wäre ja bei keinem gebrauchtwagen dabei...das war eigentlich schon das erste armutszeugniss. nach de kauf viel mir dann auf das die bedienungsanleitung des wagens gefehlt hat und das kaum bis garkeine inspektion im checkheft abgestempelt wurde. Vor dem kauf wurde ausgemacht das das autohaus noch eine inspektion durchführt, aber da wie gesagt weder stempel noch ein neuer ölzettel im motorraum aufzufinden war bat ich den verkäufer nach mehrmaligen anrufen mir einen nachweis in form einer rechnung zuzusenden. das ganze hat sich dann 2 monate hingezogen.nachdem ich mir anhören musste das die unterlagen schon 2 mal rausgeschickt wurden und vor 2 wochen "nur" die bedienungsanleitung den weg zu mir gefunden hat bin ich zum anwalt gegangen weil ich das gefühl hatte das das autohaus nie die vereinbarte inspektion durchgeführt hat. vor 2 tagen dann bekamm ich von meinem anwalt den anruf das sich die gegenseite gemeldet hat und das ich bitte einen termin beim opel vertragshändler machen soll um eine inspektion zu machen, und die dann die kosten übernehmen. Laut antwortfax sollen die mich auch versucht haben anzurufen weil die nachhören wollten ob ich die fehlende anleitung erhalten habe, aber einen solchen anruf gab es nie.

in meinen augen ist das echt ein armutszeugniss für einen opel vertragshändler. da waren noch mehr kleinigkeiten die mich denken liessen ich hab das 4 jahre junge, 11200euro teure auto bei einem fliegenden strassenhändler gekauft.

werd jetzt die tage einen termin bei meinem opel händler machen und dann hoffe ich habe ich nichts mehr mit dem laden zu tun wo ich den astra gekauft habe

da kauft man extra bei einem "seriösen händler" damit man genau so einen mist nicht hat und dann wird man doch eines besseren belehrt.

wollte hiermit nur mal ein kleines "inaktives" update machen.

gruss dirk
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 53
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates**   R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 29 2012, 18:51

Hallo Dirk,

leider sind das keine Ausnahmen mehr, sondern mausern sich zur Regel, weil der Kunde, sobald bezahlt und aus dem Haus ist, keinen Gegenwert mehr hat. Und Kundenbindung und Kundenfreundlichkeit, gibt es immer weniger.

Aber wie gut, das du dein Resüme draus gezogen hast und dem Händler die kalte Schulter zeigst, denn es ist schon Traurig, das sowas dann üner einen Anwalt laufen muß.
Nach oben Nach unten
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 40
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates**   R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 30 2012, 10:17

Normal bin ich recht geduldig und bin bisher nie wegen sowas beim anwalt gewesen, nur nach 2 monaten, locker 10 telefonaten und 4 zusagen nach denen trotzdem nichts passiert ist, kann einem schonmal der kragen platzen.
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 40
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates**   R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 09 2012, 22:48

Da ich bei meinem Van ja das Original Radio rauswerfen will musste ich mir noch so das ein oder andere Teil besorgen. Ich denke mit der Post heute kam das letzte Puzzleteil. Radiorahmen von 2 auf 1 Din in passender Interieurfarbe, Canbus-Kabelsatz mit Lenkradinterface und der Antennenadapter. Als Radio kommt das Gerät rein was ich auch schon in meinem G verbaut hatte, ein DVD Radio. Hab zwar dann (noch ;-)) kein Tft vorne verbaut, aber bin ja grad gut am Anfang :-). Da ich ja ebenfalls noch aus meinem G die Kopfstützenmonitore habe werde ich die auch irgndwann wieder verbauen. Desweiteren ist noch eine kleine Endstufe geplant die dann den Subwoofer in der Reserveradmulde (ebenfalls noch aus dem G) befeuern soll. Aber erstmal gehts die Tage an den Radioeinbau.

R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 3 Img2161z
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates**   R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 3 Icon_minitimeMi Okt 10 2012, 22:08


ah fein fein...
was genau für nen radio /typ hattest du drin (das originale)...
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 40
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates**   R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 3 Icon_minitimeMi Okt 10 2012, 22:29

CD 30 MP3

R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 3 Img1400ba
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 40
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates**   R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 13 2012, 21:20

Okay, da heute Samstag ist hab ich mich kurzer Hand entschlossen das Radio einzubauen. Alles schnell geklappt, nur das Lenkradinterface kann nirgends ins Radio gesteckt werden. Da hab ich mich wieder aufgeregt. Kanns sein das diese Funktion bei mannchen Radios garnicht unterstützt wird? Naja, jedenfalls ist das DVD Radio samt Blende jetzt verbaut und Klanglich ist das im gegensatz zum Originalradio echt Oberklasse. Lange wird das aber nicht an seinem Platz bleiben. Nach langem hin und Her hab ich günstig ein Doppel Din DVD Radio (JVC KW AVX800 EXAD) schiessen können :-D. Eigentlich hatte ich ja gedacht das das erstmal nichts gibt, aber dann habe ich mal geguckt was es in der Bucht so gibt was in meinem Budget liegen würde und siehe da - TREFFER :-D Hab heute zugeschlagen . Etwas ärgerlich nur das ich mir jetzt diese 1-Fach Din Blende gekauft habe, wenn noch jemand interesse hat, hätte da zufälligerweise demnächst eine abzugeben :-D. Ansonsten gibts nichts neues, hab halt im Rahmen der Werterhaltung heute mal den Astra saubergemacht, Mittwoch gehts dann zur grossen Inspektion.

R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 3 20121013143659

komentare erwünscht
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates**   R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 13 2012, 21:31

naja z.b. jvc unterstüzt bzw haben adappter für die lenkradfernbedinung kosten so um die 50€ eigendlich jeder ziemlich bekannte oder große radio hersteller hat da was im angebot R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 3 470346
Nach oben Nach unten
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 40
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates**   R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 16 2012, 00:17

ich hab mir ja extra einen adapter für opel-jvc bestellt, hab 70 euro dafür gegeben. kanns auch sein das mein radio diese lenkradfunktion garnicht unterstützt? der hersteller gibt 2 adapterkabel, einer hat ne klinke der andere hat so ne steckhülse, kein schimmer wie man sowas wirklich nennt. nur kein plan wo man das einstecken soll R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 3 324570
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates**   R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 16 2012, 00:22

also soviel ich wees gehts bei allen die nen aux anschluss haben auf der rückseite normal wenns nicht schon 100 jahre geben tut sollte es die lenkradfernbedinung unterstützen R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 3 470346

was isn das fürn modell also jvc ...?
Nach oben Nach unten
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 40
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates**   R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 3 Icon_minitimeFr Okt 19 2012, 01:43

Gestern war der langersehnte Inspektionstermin beim FOH. Gestern mittag vor der Spätschicht hab ich meinen Dicken da abgegeben, und dementsprechend heute auch wieder abgeholt. Hab im Rahmen der Inspektion direkt mal mein Xenon am Tech2 was höher stellen lassen weils mir zu niedrig stand und für Xenon nicht genug leuchtweite hatte. Jetzt ist wieder alles klar Schiff am Astra.
Der Kulanzantrag wg den Blässchen an den Türen ist auch gestellt, jetzt heissts warten.
Am Wochenende steht dann der einbau des Doppel Din auf dem Plan, werd mir noch einen Rahmen besorgen müssen weil ich fälschlicher weise dachte ich kann das Teil vom Originalradio nehmen. Werd dann mal bei meinem Teiledealer nachhören, ansonsten haben wir hier einen Carsound und wenn alle Stricke reissen gibts noch den ATU. Fest steht das Teil wird am Samstag eingebaut
Hier mal ein kleiner Vorgeschmack

R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 3 Img2310fu
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
Gesponserte Inhalte





R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates**   R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates**
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Astra :: Astra H-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.