Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben

StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates**

Nach unten 
+18
schnico
MW86
Shadow-Vectra
GTC_16422
Loki
Gentleman
Black 16V
Liyo
Dr.Risse
OpelRacer86
dragon1916
Meiser85
TomTom
Fiestapuzzler
Dennis i500
tu193
DanielSun
R.e.d.Devil
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Fahrzeug : Astra G CaraWahn

R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates**   R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 24 2012, 23:16

denke das 50/30 wäre fuer den bock auchnoc altagstauglich gewesen..ich hab auf winterschluppen ca 7 cm bodenfreiheit und das im altag und familie..die kids pennen meist schnell ein weils schön hoppelt R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 2 796178 R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 2 2089603392

aber du machst das schon richtig...dafuer kannste schöne dicke felgen fahren ohne direkt probleme mim blech zu bekommen

edit...

was ich grade sehe sind die scheiss seitenblinker... investier bitte ein paar euros in die hier

http://www.ebay.de/itm/Schwarze-Seitenblinker-Opel-Astra-H-J-GTC-Insignia-Corsa-D-Zafira-B-Meriva-B-/350556735012?pt=DE_Autoteile&hash=item519ecf4624
Nach oben Nach unten
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau

BeitragThema: Re: R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates**   R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 24 2012, 23:39

ja, ist alles in arbeit, aber eins nach dem anderen, ich denke in einem monat das auto gekauft zu haben dann noch fahrwerk und scheiben tönen lassen sollte erstmal reichen...ich hab noch so einiges auf meiner einkaufsliste R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 2 281216
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil

Männlich

BeitragThema: Re: R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates**   R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 26 2012, 14:25

Gestern abend hab ich meinen Van mal verwöhnt. Erstmal schön gewaschen , dann restliche Verunreinigungen "weggeknetet" das der Lack schön sauber ist und dann gabs ne ausgiebige Maschinenpolitur

R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 2 Img1587am

R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 2 Img1588x

R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 2 Img1589h

R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 2 Img1598rr

R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 2 Img1600z

R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 2 Img1601s
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC

BeitragThema: :-)   R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 26 2012, 18:21

glänzt ja wieder wie sau R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 2 2462268916

ein tip, regelmäßig waschen und auch öfters mal einwachsen, dann kannste dir die rubbelei mit der knete und dem ganzen rotz sparen, da der dreck fast von alleine dann ab geht R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 2 470346

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil

Männlich

BeitragThema: Re: R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates**   R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 26 2012, 21:40

Dr.Risse schrieb:
glänzt ja wieder wie sau R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 2 2462268916

ein tip, regelmäßig waschen und auch öfters mal einwachsen, dann kannste dir die rubbelei mit der knete und dem ganzen rotz sparen, da der dreck fast von alleine dann ab geht R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 2 470346

gruß dr. risse

das geknete mach ich auch nicht jedes mal, nur da ich den neuen jetzt mal zwischengenommen hab hab ich den direkt das volle pogramm gegeben. Ich wasche meine fahrzeuge generell immer nur mit der hand und der lack wird regelmässig gewachst/versiegelt R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 2 254530
Nach oben Nach unten
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil

Männlich

BeitragThema: Re: R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates**   R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 26 2012, 22:45

hier noch 2 Fotos die beim Fahrwerk einbauen entstanden sind. Der Versuch 20mm Spurplatten zu montieren hatte sich leider von alleine erledigt

R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 2 20120724103436

R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 2 20120724103448

Die Reifen kamen dann doch weiter raus als erhofft :-D
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel

BeitragThema: Re: R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates**   R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 27 2012, 05:09

Hallo Dirk,

sehr schön, was du auf die Beine gestellt hast.
Sieht ja besser aus, als neu.

Was die Spurplatten angeht, habe noch ein paar 15mm Platten zum anschrauben.
Nach oben Nach unten
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil

Männlich

BeitragThema: Re: R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates**   R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 27 2012, 07:59

danke, das hört man gerne.

was die spurplatten angeht, ich warte mal ab was sich noch insachen alufelgen tut, da sollen ja irgendwann andere felgen her. ich hätte die platten auch jetzt nur drangeschraubt weil ich die dinger halt da hatte, aber danke für das angebot R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 2 254530
Nach oben Nach unten
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil

Männlich

BeitragThema: Re: R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates**   R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 28 2012, 16:35

Gestern morgen gings dann ab richtung Oberhausen zu Junited Autoglas zum Scheiben tönen, die machen einfach super Arbeit. Hab dann den Tag mit meiner Frau und unserem Sohn im ZentrO verbracht, war ganz angenehm da aussen eine Temperatur on 35°C herrschte und im ZentrO angenehm, klimatisierte Luft war.
Hier die Fotos vom ergebniss

R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 2 Img1603vc

R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 2 Img1604ah

R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 2 Img1605b

R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 2 Img1606u
Nach oben Nach unten
tu193
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
tu193

Männlich
Anzahl der Beiträge : 614
Fahrzeug : Corsa D 1.3CDTI OPC Line @ V-Max

BeitragThema: Re: R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates**   R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 28 2012, 18:11

Schaut gut aus!
Nach oben Nach unten
Liyo
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Liyo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 277
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan

BeitragThema: Re: R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates**   R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 28 2012, 18:16

Sieht echt gut aus Wirklich gute arbeit. Würde mich mal interessieren wie ungefähr der Preis war weil ich haeb auch 7 Scheiben getönt. Nur mal interessehalber.
Nach oben Nach unten
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil

Männlich

BeitragThema: Re: R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates**   R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 28 2012, 18:30

kann dir auch den preis ganz genau sagen R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 2 50984 ich hab 179 euro bezahlt, alles zusammen also mit machen und folie, für meinen G caravan hatte ich vor 3 jahren 159 euro bezahlt
Nach oben Nach unten
Liyo
Liyo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 277
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan

BeitragThema: Re: R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates**   R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 28 2012, 18:47

Oh ok. Für mein G Caravan habe ich 200 Euro bezahlt. Hätte ich kein Festpreis ausgehandelt wäre es mehr geworden. Naja ok geht ja noch der unterschied. Das würde sich bei dem Sprit preis nach oberhausen nicht rechnen :-)
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates**   R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 28 2012, 19:09

sieht gut aus wie am g "damals"

finds echt billig fuer den kombi kenne da andere preise um die 300 euro ...
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.

BeitragThema: Re: R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates**   R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 28 2012, 20:34

na der glänzt ja geil...
schön solche verbesserungen zu sehn...

genau , immer schön wachsen und der rest geht fast alleine..
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil

Männlich

BeitragThema: Re: R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates**   R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 28 2012, 21:01

ich überlege ob ich die kleinteile bestellen soll wie dachkanntenspoiler, scheinwerferblenden, emblemloser grill...es ist wahnsinn das die teile (komischer weise bis auf den spoiler) beim H ne gute ecke teurer sind als beim G. ich denke dann würde ich meinem lacker auch nen gefallen tun wenn ich mit ner sammlung von teilen ankomme als immer mit einzelnen kleinteilen
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.

BeitragThema: Re: R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates**   R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 28 2012, 21:08

na wenn du schon überlegst ...kauf sie... top
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil

Männlich

BeitragThema: Re: R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates**   R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 29 2012, 16:24

schön eins nach dem anderen, kann mir auch nicht alles direkt im ersten monat kaufen R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 2 444732, denke das auto ansich, das fahrwerk und die scheiben müssen ertmal reichen, sonst bekomm ich von meiner frau ne abmahnung R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 2 431299 R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 2 470346
Nach oben Nach unten
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil

Männlich

BeitragThema: Re: R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates**   R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 31 2012, 12:26

Hab gestern abend noch nen Ausflug zu Dennis gemacht um meine Aufkleber endlich mal abzuholen, die eigentlich für den G gedacht waren. Gut das ich die vor dem Unfall nicht noch geklebt hatte, wär schade drum gewesen, also kamen die kurzer Hand auf den H. Sicher hätten die auf dem zurechtgemachten G Van mehr hergemacht, aber der H ist ja noch nicht fertig R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 2 281216. An dieser stelle noch mal vielen dank Dennis R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 2 254530, beim nächsten mal nehmen wir uns aber klappstühle und n Kasten Bier mit an die Garage R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 2 796178

R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 2 Img1615m

gruss dirk
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates**   R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 31 2012, 16:22

Mit dem bier klingt super aber da fehlt dochn aufkleber?! R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 2 444732 zungeraustreck

Sieht echt jut aus bin ja auchn aufklebernarr... Und nichts zu danken war dochn netter abend aber et naechstemal jehn wa hoch R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 2 542243
Nach oben Nach unten
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil

Männlich

BeitragThema: Re: R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates**   R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 16 2012, 17:21

Hab grad noch ne Kleinigkeit für meinen Dicken bestellt, ein Satz Hansen Tagfahrlichter. Die NSW werden rausfliegen und die TFL kommen rein. Man konnte sich aussuchen ob man die Version nimmt die beim einschalten des Abblendlichtes abdimmt oder ausgeht, ohne Aufpreis...ich hab mich für die Version mit Abdimmen entschieden...ich hasse es so Kleinigkeiten zu entscheiden...hätte das Aufpreis gekostet dann hätt ichs nicht genommen...aber wahrscheinlich egal wie man es macht man denkt im Nachhinein bestimmt eh "hätt ich mal das andere genommen" :-D Aber wie gesagt, bei mir wird das TFL beim einschalten des Abblendlicht auf 50% runtergedimmt.

hier mal der link dazu für die die es Interessiert:

http://www.ebay.de/itm/200750334345?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649

Dazu kommt dann noch folgendes um zündungsplus unkompliziert abgreifen zu können:

http://www.ebay.de/itm/390438650519?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649

Die Teile sollten die Tage ankommen, bin gespannt, wollte eigentlich am G schon TFL Montiert haben, aber leider kam es nie dazu. Das schöne beim H ist das es dieses Set gibt indem man die Original NSW Blenden nutzen kann und nicht irgendein Universal-Kram irgendwo an die Schürze schrauben muss
Nach oben Nach unten
Black 16V
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Black 16V

Männlich
Anzahl der Beiträge : 522
Fahrzeug : Vauxhall Calibra
Astra G
Golf V GTI

BeitragThema: Re: R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates**   R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 16 2012, 18:35

R.e.d.Devil schrieb:
bei mir wird das TFL beim einschalten des Abblendlicht auf 50% runtergedimmt.

alles andere wäre doch eh verboten oder nicht
Nach oben Nach unten
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil

Männlich

BeitragThema: Re: R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates**   R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 16 2012, 19:50

Black 16V schrieb:
R.e.d.Devil schrieb:
bei mir wird das TFL beim einschalten des Abblendlicht auf 50% runtergedimmt.

alles andere wäre doch eh verboten oder nicht

ich denke schon, aber ich meine es gibt einmal die version ohne diese funktion, also das das tfl komplett erlischt wenns abblendlicht angeht, oder halt die version das das tfl auf 50% runterdimmt
Nach oben Nach unten
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil

Männlich

BeitragThema: Re: R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates**   R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 19 2012, 12:33

Da es momentan so unerträglich warm ist habe ich gestern abend nur mal mein auto gewaschen und das Opel Emblem und die Typisierung entfernt

R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 2 Img1918us

ich bin am überlegen ob bzw welchen ESD ich unter dem H mache, will gerne etwas sonoren sound am heck haben was mit dem original esd mal überhauptnicht der fall ist. am liebsten hätte ich den esd dann so das das endrohr nicht zu sehen ist weil ich finde so ist die optik schon ok. frage ist welches endrohr zum H Van passen würde.
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates**   R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 19 2012, 18:39

he dirk...unser lieblingshändler hat wieder was im angebot nur diesmal ne kpl gr.a fuer deinen dicken

http://www.ebay.de/itm/Opel-Astra-H-Caravan-Edelstahl-Anlage-Gr-A-ab-Kat-Sportauspuff-mit-ABE-2x76-mm-/300763221213?pt=DE_Autoteile&hash=item4606e28cdd

das wäre doch was schön schlichtes was bestimmt was aus dem auspuff haut...

würde keinen versteckten auspuff machen eher was schlichtes schönes doppelrohr min. 76 durchmesser
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates**   R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates**
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter