Anzahl der Beiträge : 4363 Alter : 36 Ort : Alsdorf Fahrzeug : Astra G CaraWahn Anmeldedatum : 12.09.08
Thema: Re: R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** Di Jul 24 2012, 23:16
denke das 50/30 wäre fuer den bock auchnoc altagstauglich gewesen..ich hab auf winterschluppen ca 7 cm bodenfreiheit und das im altag und familie..die kids pennen meist schnell ein weils schön hoppelt
aber du machst das schon richtig...dafuer kannste schöne dicke felgen fahren ohne direkt probleme mim blech zu bekommen
edit...
was ich grade sehe sind die scheiss seitenblinker... investier bitte ein paar euros in die hier
Anzahl der Beiträge : 611 Alter : 39 Ort : Kreis Düren Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau Anmeldedatum : 03.10.09
Thema: Re: R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** Di Jul 24 2012, 23:39
ja, ist alles in arbeit, aber eins nach dem anderen, ich denke in einem monat das auto gekauft zu haben dann noch fahrwerk und scheiben tönen lassen sollte erstmal reichen...ich hab noch so einiges auf meiner einkaufsliste
R.e.d.Devil Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 611 Alter : 39 Ort : Kreis Düren Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau Anmeldedatum : 03.10.09
Thema: Re: R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** Do Jul 26 2012, 14:25
Gestern abend hab ich meinen Van mal verwöhnt. Erstmal schön gewaschen , dann restliche Verunreinigungen "weggeknetet" das der Lack schön sauber ist und dann gabs ne ausgiebige Maschinenpolitur
Dr.Risse Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 3683 Alter : 50 Ort : Oberweser Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC Anmeldedatum : 18.05.09
Thema: :-) Do Jul 26 2012, 18:21
glänzt ja wieder wie sau
ein tip, regelmäßig waschen und auch öfters mal einwachsen, dann kannste dir die rubbelei mit der knete und dem ganzen rotz sparen, da der dreck fast von alleine dann ab geht
gruß dr. risse
Thema: Re: R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** Do Jul 26 2012, 21:40
Dr.Risse schrieb:
glänzt ja wieder wie sau
ein tip, regelmäßig waschen und auch öfters mal einwachsen, dann kannste dir die rubbelei mit der knete und dem ganzen rotz sparen, da der dreck fast von alleine dann ab geht
gruß dr. risse
das geknete mach ich auch nicht jedes mal, nur da ich den neuen jetzt mal zwischengenommen hab hab ich den direkt das volle pogramm gegeben. Ich wasche meine fahrzeuge generell immer nur mit der hand und der lack wird regelmässig gewachst/versiegelt
Thema: Re: R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** Do Jul 26 2012, 22:45
hier noch 2 Fotos die beim Fahrwerk einbauen entstanden sind. Der Versuch 20mm Spurplatten zu montieren hatte sich leider von alleine erledigt
Die Reifen kamen dann doch weiter raus als erhofft :-D
Fiestapuzzler .
Anzahl der Beiträge : 3200 Alter : 51 Ort : 40789 Monheim am Rhein Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel Anmeldedatum : 27.11.10
was die spurplatten angeht, ich warte mal ab was sich noch insachen alufelgen tut, da sollen ja irgendwann andere felgen her. ich hätte die platten auch jetzt nur drangeschraubt weil ich die dinger halt da hatte, aber danke für das angebot
Thema: Re: R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** Sa Jul 28 2012, 16:35
Gestern morgen gings dann ab richtung Oberhausen zu Junited Autoglas zum Scheiben tönen, die machen einfach super Arbeit. Hab dann den Tag mit meiner Frau und unserem Sohn im ZentrO verbracht, war ganz angenehm da aussen eine Temperatur on 35°C herrschte und im ZentrO angenehm, klimatisierte Luft war. Hier die Fotos vom ergebniss
tu193 Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 614 Alter : 30 Ort : Ritteburg/Thüringen Fahrzeug : Corsa D 1.3CDTI OPC Line @ V-Max Anmeldedatum : 28.03.12
Thema: Re: R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** Sa Jul 28 2012, 18:11
Schaut gut aus!
Liyo Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 277 Alter : 30 Ort : Billerbeck (Münsterland) Fahrzeug : Opel Astra G Caravan Anmeldedatum : 07.01.12
Thema: Re: R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** Sa Jul 28 2012, 18:16
Sieht echt gut aus Wirklich gute arbeit. Würde mich mal interessieren wie ungefähr der Preis war weil ich haeb auch 7 Scheiben getönt. Nur mal interessehalber.
Thema: Re: R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** Sa Jul 28 2012, 18:30
kann dir auch den preis ganz genau sagen ich hab 179 euro bezahlt, alles zusammen also mit machen und folie, für meinen G caravan hatte ich vor 3 jahren 159 euro bezahlt
Liyo Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 277 Alter : 30 Ort : Billerbeck (Münsterland) Fahrzeug : Opel Astra G Caravan Anmeldedatum : 07.01.12
Thema: Re: R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** Sa Jul 28 2012, 18:47
Oh ok. Für mein G Caravan habe ich 200 Euro bezahlt. Hätte ich kein Festpreis ausgehandelt wäre es mehr geworden. Naja ok geht ja noch der unterschied. Das würde sich bei dem Sprit preis nach oberhausen nicht rechnen :-)
OpelRacer86 ..
Anzahl der Beiträge : 4363 Alter : 36 Ort : Alsdorf Fahrzeug : Astra G CaraWahn Anmeldedatum : 12.09.08
Thema: Re: R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** Sa Jul 28 2012, 19:09
sieht gut aus wie am g "damals"
finds echt billig fuer den kombi kenne da andere preise um die 300 euro ...
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 43 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** Sa Jul 28 2012, 20:34
na der glänzt ja geil... schön solche verbesserungen zu sehn...
genau , immer schön wachsen und der rest geht fast alleine..
Thema: Re: R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** Sa Jul 28 2012, 21:01
ich überlege ob ich die kleinteile bestellen soll wie dachkanntenspoiler, scheinwerferblenden, emblemloser grill...es ist wahnsinn das die teile (komischer weise bis auf den spoiler) beim H ne gute ecke teurer sind als beim G. ich denke dann würde ich meinem lacker auch nen gefallen tun wenn ich mit ner sammlung von teilen ankomme als immer mit einzelnen kleinteilen
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 43 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** Sa Jul 28 2012, 21:08
na wenn du schon überlegst ...kauf sie...
Thema: Re: R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** So Jul 29 2012, 16:24
schön eins nach dem anderen, kann mir auch nicht alles direkt im ersten monat kaufen , denke das auto ansich, das fahrwerk und die scheiben müssen ertmal reichen, sonst bekomm ich von meiner frau ne abmahnung
Thema: Re: R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** Di Jul 31 2012, 12:26
Hab gestern abend noch nen Ausflug zu Dennis gemacht um meine Aufkleber endlich mal abzuholen, die eigentlich für den G gedacht waren. Gut das ich die vor dem Unfall nicht noch geklebt hatte, wär schade drum gewesen, also kamen die kurzer Hand auf den H. Sicher hätten die auf dem zurechtgemachten G Van mehr hergemacht, aber der H ist ja noch nicht fertig . An dieser stelle noch mal vielen dank Dennis , beim nächsten mal nehmen wir uns aber klappstühle und n Kasten Bier mit an die Garage
gruss dirk
OpelRacer86 ..
Thema: Re: R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** Di Jul 31 2012, 16:22
Mit dem bier klingt super aber da fehlt dochn aufkleber?!
Sieht echt jut aus bin ja auchn aufklebernarr... Und nichts zu danken war dochn netter abend aber et naechstemal jehn wa hoch
Thema: Re: R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** Do Aug 16 2012, 17:21
Hab grad noch ne Kleinigkeit für meinen Dicken bestellt, ein Satz Hansen Tagfahrlichter. Die NSW werden rausfliegen und die TFL kommen rein. Man konnte sich aussuchen ob man die Version nimmt die beim einschalten des Abblendlichtes abdimmt oder ausgeht, ohne Aufpreis...ich hab mich für die Version mit Abdimmen entschieden...ich hasse es so Kleinigkeiten zu entscheiden...hätte das Aufpreis gekostet dann hätt ichs nicht genommen...aber wahrscheinlich egal wie man es macht man denkt im Nachhinein bestimmt eh "hätt ich mal das andere genommen" :-D Aber wie gesagt, bei mir wird das TFL beim einschalten des Abblendlicht auf 50% runtergedimmt.
hier mal der link dazu für die die es Interessiert:
Die Teile sollten die Tage ankommen, bin gespannt, wollte eigentlich am G schon TFL Montiert haben, aber leider kam es nie dazu. Das schöne beim H ist das es dieses Set gibt indem man die Original NSW Blenden nutzen kann und nicht irgendein Universal-Kram irgendwo an die Schürze schrauben muss
Black 16V Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 522 Alter : 30 Ort : Lübeck Fahrzeug : Vauxhall Calibra
Astra G
Golf V GTI Anmeldedatum : 18.04.10
Thema: Re: R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** Do Aug 16 2012, 18:35
R.e.d.Devil schrieb:
bei mir wird das TFL beim einschalten des Abblendlicht auf 50% runtergedimmt.
alles andere wäre doch eh verboten oder nicht
Thema: Re: R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** Do Aug 16 2012, 19:50
Black 16V schrieb:
R.e.d.Devil schrieb:
bei mir wird das TFL beim einschalten des Abblendlicht auf 50% runtergedimmt.
alles andere wäre doch eh verboten oder nicht
ich denke schon, aber ich meine es gibt einmal die version ohne diese funktion, also das das tfl komplett erlischt wenns abblendlicht angeht, oder halt die version das das tfl auf 50% runterdimmt
Thema: Re: R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** So Aug 19 2012, 12:33
Da es momentan so unerträglich warm ist habe ich gestern abend nur mal mein auto gewaschen und das Opel Emblem und die Typisierung entfernt
ich bin am überlegen ob bzw welchen ESD ich unter dem H mache, will gerne etwas sonoren sound am heck haben was mit dem original esd mal überhauptnicht der fall ist. am liebsten hätte ich den esd dann so das das endrohr nicht zu sehen ist weil ich finde so ist die optik schon ok. frage ist welches endrohr zum H Van passen würde.
OpelRacer86 ..
Thema: Re: R.e.d.Devils H Van**Endlich Updates** So Aug 19 2012, 18:39
he dirk...unser lieblingshändler hat wieder was im angebot nur diesmal ne kpl gr.a fuer deinen dicken