Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Zig Tausende Euro investiert...aber er läuft nich richtig..

Nach unten 
+4
BlackMamba
Liyo
White Magic
Gentleman
8 verfasser
AutorNachricht
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 46
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Zig Tausende Euro investiert...aber er läuft nich richtig.. Empty
BeitragThema: Zig Tausende Euro investiert...aber er läuft nich richtig..   Zig Tausende Euro investiert...aber er läuft nich richtig.. Icon_minitimeMi Mai 16 2012, 19:38

Da bekomm ich nen Hals...preisst das Auto an als wäre es Gott und steckt zig Tausende Euro rein und dann hapert´s am unruhigen Motorlauf...Alter ist das billig!

Klick mich
Nach oben Nach unten
White Magic
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
White Magic


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1361
Alter : 43
Ort : Anröchte 59609
Fahrzeug : Sommer Fahrzeug -

Astra G Cabrio Edition 2 Bj.02/2005

Monza Bj.04/84

Ascona C 3 Türer Bj.04/86 (Christine)


Vectra B Caravan Irmscher ( Dicke Berta )


Anmeldedatum : 05.01.11

Zig Tausende Euro investiert...aber er läuft nich richtig.. Empty
BeitragThema: Re: Zig Tausende Euro investiert...aber er läuft nich richtig..   Zig Tausende Euro investiert...aber er läuft nich richtig.. Icon_minitimeMi Mai 16 2012, 20:30

Zig Tausende Euro investiert...aber er läuft nich richtig.. 292174 Zig Tausende Euro investiert...aber er läuft nich richtig.. 292174 Zig Tausende Euro investiert...aber er läuft nich richtig.. 292174 Zig Tausende Euro investiert...aber er läuft nich richtig.. 292174
Nach oben Nach unten
Liyo
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Liyo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 31
Ort : Billerbeck (Münsterland)
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan
Anmeldedatum : 07.01.12

Zig Tausende Euro investiert...aber er läuft nich richtig.. Empty
BeitragThema: Re: Zig Tausende Euro investiert...aber er läuft nich richtig..   Zig Tausende Euro investiert...aber er läuft nich richtig.. Icon_minitimeMi Mai 16 2012, 21:17

So ist das bei Ebay. Ich würde mir nie ein Auto bei Ebay holen..du weißt nie was du da genau kaufst^^
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Zig Tausende Euro investiert...aber er läuft nich richtig.. 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Zig Tausende Euro investiert...aber er läuft nich richtig.. Empty
BeitragThema: Re: Zig Tausende Euro investiert...aber er läuft nich richtig..   Zig Tausende Euro investiert...aber er läuft nich richtig.. Icon_minitimeMi Mai 16 2012, 21:17

Aber optisch find ich ne perfekt Zig Tausende Euro investiert...aber er läuft nich richtig.. 715285 Zig Tausende Euro investiert...aber er läuft nich richtig.. 715285 Zig Tausende Euro investiert...aber er läuft nich richtig.. 715285
Nach oben Nach unten
Opel-boy
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Opel-boy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1672
Alter : 44
Ort : Stolk
Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F
Anmeldedatum : 29.05.09

Zig Tausende Euro investiert...aber er läuft nich richtig.. Empty
BeitragThema: Re: Zig Tausende Euro investiert...aber er läuft nich richtig..   Zig Tausende Euro investiert...aber er läuft nich richtig.. Icon_minitimeDo Mai 17 2012, 01:54

Der wagen gehörte mein bekannten der erbauer des wagens. War mein ich 2007 in der flash. Ja da gefasel ist toll, ich würde nicht die katze im sack kaufen.
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Zig Tausende Euro investiert...aber er läuft nich richtig.. Empty
BeitragThema: Re: Zig Tausende Euro investiert...aber er läuft nich richtig..   Zig Tausende Euro investiert...aber er läuft nich richtig.. Icon_minitimeDo Mai 17 2012, 04:57

Liyo schrieb:
So ist das bei Ebay. Ich würde mir nie ein Auto bei Ebay holen..du weißt nie was du da genau kaufst^^



och naja hab mein ommi auch bei ebay gekauft und kann mich ned beklagen ^^ gut der hatja nur 400€ gekostet Zig Tausende Euro investiert...aber er läuft nich richtig.. 470346 aber bei 5000€ würde ich mir das 2 mal überlegen ^^

aber davon mal ab beschissen werden kann man überall auch bei vertragshändlern ^^
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Zig Tausende Euro investiert...aber er läuft nich richtig.. Empty
BeitragThema: Re: Zig Tausende Euro investiert...aber er läuft nich richtig..   Zig Tausende Euro investiert...aber er läuft nich richtig.. Icon_minitimeDo Mai 17 2012, 08:53

Liyo schrieb:
So ist das bei Ebay. Ich würde mir nie ein Auto bei Ebay holen..du weißt nie was du da genau kaufst^^


Du kannst dir überall ein Auto holen und weisst nie was dran ist oder kaputt gehen kann...

Wenn ich das immer höre das nur,,mangelhafte,, Ware bei Ebay angeboten wird...

Schwarze Schaafe gibts überall,nicht nur bei Ebay..

Und Fakt ist wenn ich mir ein Auto hole egal wo. Geh ichs mir mit wem angucken der auch einigermaßen ahnung von Autos hat wenn ich keine habe.......


Vater hat sich damals den Sintra neu beim Opelhändler geholt, nach 4000km Motorschaden

Kumpel hat sich nen Astra G Turbo Serie beim Händler geholt 89000km,50km heim gefahren Turbolader zerfetzt.



Zig Tausende Euro investiert...aber er läuft nich richtig.. 72397 Zig Tausende Euro investiert...aber er läuft nich richtig.. 72397
Nach oben Nach unten
omni 2.0 16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
omni 2.0 16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 587
Alter : 42
Ort : nordfriesland
Fahrzeug : Omega B Caravan 2.016v 1995 model

Anmeldedatum : 03.11.11

Zig Tausende Euro investiert...aber er läuft nich richtig.. Empty
BeitragThema: Re: Zig Tausende Euro investiert...aber er läuft nich richtig..   Zig Tausende Euro investiert...aber er läuft nich richtig.. Icon_minitimeDo Mai 17 2012, 09:04

also ich habe meinen bei autoscout 24 gekauft stand drinne test fahrt möglich läuft unrunt im stand
als ich dahin kamm wollten die mir ein anders auto andrehen. und als ich sagte ich will den aus internet
stand ich vor ein auto was kein getriebe hatte. also nicht fahrbereit. aber da die karrosse gut im schuss war und er noch fasst ein jahr tüv hatte habe ich in mitgenommen es gibt also über all schlechte schafe Zig Tausende Euro investiert...aber er läuft nich richtig.. 431299 Zig Tausende Euro investiert...aber er läuft nich richtig.. 431299 Zig Tausende Euro investiert...aber er läuft nich richtig.. 431299
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zig Tausende Euro investiert...aber er läuft nich richtig.. Empty
BeitragThema: Re: Zig Tausende Euro investiert...aber er läuft nich richtig..   Zig Tausende Euro investiert...aber er läuft nich richtig.. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zig Tausende Euro investiert...aber er läuft nich richtig..
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cali läuft irgendwie gerad nich...
» Z20let läuft nicht richtig
» c14nz läuft nicht richtig
» Vectra A 4x4 Turbo umrüstung auf Euro 2 aber wie ???
» Hilfe mein astra läuft nicht mehr so richtig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Teilemarkt :: Ebay, Autoscout, Mobile-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.