Zig Tausende Euro investiert...aber er läuft nich richtig..
+4
BlackMamba
Liyo
White Magic
Gentleman
8 verfasser
Autor
Nachricht
Gentleman .
Anzahl der Beiträge : 3019 Alter : 47 Ort : Erfurt Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V Anmeldedatum : 09.01.12
Thema: Zig Tausende Euro investiert...aber er läuft nich richtig.. Mi Mai 16 2012, 19:38
Da bekomm ich nen Hals...preisst das Auto an als wäre es Gott und steckt zig Tausende Euro rein und dann hapert´s am unruhigen Motorlauf...Alter ist das billig!
Klick mich
White Magic Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1361 Alter : 44 Ort : Anröchte 59609 Fahrzeug : Sommer Fahrzeug -
Astra G Cabrio Edition 2 Bj.02/2005
Monza Bj.04/84
Ascona C 3 Türer Bj.04/86 (Christine)
Vectra B Caravan Irmscher ( Dicke Berta )
Thema: Re: Zig Tausende Euro investiert...aber er läuft nich richtig.. Mi Mai 16 2012, 20:30
Liyo Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 277 Alter : 31 Ort : Billerbeck (Münsterland) Fahrzeug : Opel Astra G Caravan Anmeldedatum : 07.01.12
Thema: Re: Zig Tausende Euro investiert...aber er läuft nich richtig.. Mi Mai 16 2012, 21:17
So ist das bei Ebay. Ich würde mir nie ein Auto bei Ebay holen..du weißt nie was du da genau kaufst^^
BlackMamba ..
Anzahl der Beiträge : 4096 Alter : 46 Ort : Hagen, NRW Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Anmeldedatum : 01.04.10
Thema: Re: Zig Tausende Euro investiert...aber er läuft nich richtig.. Mi Mai 16 2012, 21:17
Aber optisch find ich ne perfekt
Opel-boy Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1672 Alter : 45 Ort : Stolk Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F Anmeldedatum : 29.05.09
Thema: Re: Zig Tausende Euro investiert...aber er läuft nich richtig.. Do Mai 17 2012, 01:54
Der wagen gehörte mein bekannten der erbauer des wagens. War mein ich 2007 in der flash. Ja da gefasel ist toll, ich würde nicht die katze im sack kaufen.
DanielSun Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 3231 Alter : 37 Ort : Liepe Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I Anmeldedatum : 24.02.11
Thema: Re: Zig Tausende Euro investiert...aber er läuft nich richtig.. Do Mai 17 2012, 04:57
Liyo schrieb:
So ist das bei Ebay. Ich würde mir nie ein Auto bei Ebay holen..du weißt nie was du da genau kaufst^^
och naja hab mein ommi auch bei ebay gekauft und kann mich ned beklagen ^^ gut der hatja nur 400€ gekostet aber bei 5000€ würde ich mir das 2 mal überlegen ^^
aber davon mal ab beschissen werden kann man überall auch bei vertragshändlern ^^
destrcr Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 5139 Alter : 36 Ort : Wallertheim[Mainz] Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974
Vectra A
2.0L 8v
rostig Anmeldedatum : 14.01.09
Thema: Re: Zig Tausende Euro investiert...aber er läuft nich richtig.. Do Mai 17 2012, 08:53
Liyo schrieb:
Du kannst dir überall ein Auto holen und weisst nie was dran ist oder kaputt gehen kann...
Wenn ich das immer höre das nur,,mangelhafte,, Ware bei Ebay angeboten wird...
Schwarze Schaafe gibts überall,nicht nur bei Ebay..
Und Fakt ist wenn ich mir ein Auto hole egal wo. Geh ichs mir mit wem angucken der auch einigermaßen ahnung von Autos hat wenn ich keine habe.......
Vater hat sich damals den Sintra neu beim Opelhändler geholt, nach 4000km Motorschaden
Kumpel hat sich nen Astra G Turbo Serie beim Händler geholt 89000km,50km heim gefahren Turbolader zerfetzt.
omni 2.0 16v Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 587 Alter : 43 Ort : nordfriesland Fahrzeug : Omega B Caravan 2.016v 1995 model
Thema: Re: Zig Tausende Euro investiert...aber er läuft nich richtig.. Do Mai 17 2012, 09:04
also ich habe meinen bei autoscout 24 gekauft stand drinne test fahrt möglich läuft unrunt im stand als ich dahin kamm wollten die mir ein anders auto andrehen. und als ich sagte ich will den aus internet stand ich vor ein auto was kein getriebe hatte. also nicht fahrbereit. aber da die karrosse gut im schuss war und er noch fasst ein jahr tüv hatte habe ich in mitgenommen es gibt also über all schlechte schafe
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Zig Tausende Euro investiert...aber er läuft nich richtig..
Zig Tausende Euro investiert...aber er läuft nich richtig..