Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben |
|
| Suche Karosseriebauer / Schweißer | |
|
+3Dennis i500 King-Kalle dragon1916 7 verfasser | Autor | Nachricht |
---|
dragon1916 Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 5450 Alter : 35 Ort : Gotha/Waltershausen Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag) Anmeldedatum : 17.05.10
| Thema: Suche Karosseriebauer / Schweißer Sa März 31 2012, 19:38 | |
| hallo, ich suche jemanden der meinen vectra 4x4 turbo schweißen würde Komme aus der nähe Gotha PLZ 99867 hauptsächlich beide schweller da sie sehr mitgenommen aussehen und auch im inneren sehr viel erde und sand sich angesammelt hat vielleicht kennt sich hier jemand aus der auch lust hat sich etwas dazu zu verdienen , soll ja nicht umsonst sein # ich würde mit dem vectra zu euch gefahren kommen und wenn er fertig ist wieder abholen, kann ruhig 2 bis 3 wochen dauern hauptsache es wird gemacht mir ist wichtig das es ordentlich gemacht wird evtl direkt mit versiegeln, natürlich mike sanders den linken schweller hab ich komplett schon da inkl einstieg aber es reicht mir wenn wirklich nur der untere teil gemacht wird rechter schweller wird noch besorgt ich nehme natürlich nur original opel teile damit es nicht zu schwierig wird wenn jemand aus der nähe ist kann das ganze gerne auch bei mir gemacht werden, ich habe eine hebebühne schweißgerät flex, alles da hier der link damit man sich ein bild machen kann wie schlimm es ist https://die-opelscheune.forumieren.com/t6103p240-mein-vectra-a-a-x-4x4-turbo-weiter-gehtsich hoffe ich finde jemanden gruß Patrick | |
| | | King-Kalle Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1647 Alter : 40 Ort : Altena (NRW) Fahrzeug : Astra f Turbo 330Ps 515Nm
Insignia 2.0 Cdti
Astra g 1,8 16v Anmeldedatum : 26.03.10
| Thema: Re: Suche Karosseriebauer / Schweißer Sa März 31 2012, 22:17 | |
| Frag doch mal unseren Forums GOTT Dennis I 500 | |
| | | dragon1916 Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 5450 Alter : 35 Ort : Gotha/Waltershausen Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
| Thema: Re: Suche Karosseriebauer / Schweißer Sa März 31 2012, 22:19 | |
| vielleicht liest er schon mit | |
| | | Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
| Thema: Re: Suche Karosseriebauer / Schweißer So Apr 01 2012, 23:27 | |
| | |
| | | Opelmaus -
Anzahl der Beiträge : 6394 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 26.07.08
| Thema: Re: Suche Karosseriebauer / Schweißer Mo Apr 02 2012, 00:58 | |
| In welchem Zeitraum möchtest du das denn gerne gemacht haben ?
Um für Dich für hier vielleicht ein Zeitfenster aufzukriegen
Viele Grüße die Opelmaus | |
| Thema: Re: Suche Karosseriebauer / Schweißer Mo Apr 02 2012, 17:10 | |
| zeitfenster von jetzt bis gleich währe mir am liebsten ne also ich denke das ich es selber mache, hab jetzt den dreh raus mit meinem schweißgerät ist gar nicht so schwer, ich hol mir jetzt noch schweiß primer und dann gehts los aber wenn sich einer aus der nähe findet bin ich immer noch bereit die schweißarbeiten abzugeben gruß Patrick | |
| | | let-vectra Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 862 Alter : 54 Ort : Region Hannover Fahrzeug : Vectra Turbo Anmeldedatum : 15.08.08
| Thema: Re: Suche Karosseriebauer / Schweißer Mo Apr 02 2012, 19:00 | |
| was mit Dr Mösch?? | |
| Thema: Re: Suche Karosseriebauer / Schweißer Mo Apr 02 2012, 21:07 | |
| ich dachte der lackiert nur aber ich glaub ich mach erstmal alles was ich selbst machen kann gruß Patrick | |
| | | Ben88 Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 518 Alter : 36 Ort : Stadtilm Fahrzeug : Opel Corsa B
1.4 i Anmeldedatum : 09.05.10
| Thema: Re: Suche Karosseriebauer / Schweißer Di Apr 03 2012, 14:04 | |
| Hy, also da du ja um die Ecke wohnst kann ich ja auch mal mit mein Vater reden für den ist das absolut kein Problem das zu Schweißen.
Er selber ist KFZ-Meister und hat seine eigene Oldtimer Werkstatt d.h.er macht sowas so gut wie täglich ;)
wenn Interesse besteht wäre es am besten du bringst das Auto nach Döllstedt (99326 Ilmtal) is kurz nach Stadtilm nen kleines Dorf ;)
schicke dir mal ne PM mit meiner Nummer weil bin ab heute Abend wieder dort und bin deswegen kaum Online ;)
LG Ben | |
| | | Giftzwerg Scheunen-Newbie
Anzahl der Beiträge : 21 Alter : 37 Ort : Bad Neuenahr-Ahrweiler Fahrzeug : -Modell:Corsa B
-Spitzname:GIFTZWERG
| Thema: Re: Suche Karosseriebauer / Schweißer Mi Apr 11 2012, 21:24 | |
| leider nicht in meiner Richtung :-( | |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Suche Karosseriebauer / Schweißer | |
| |
| | | | Suche Karosseriebauer / Schweißer | |
|