Anzahl der Beiträge : 6394 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Schweißen!!! Mo Nov 09 2009, 23:32
.
Danke ...es ist uns auch wichtig was mit dem Menschen ist und nicht nur die Fahrzeuge .
Freundschaften sind doch viel wert ...und die haben wir hier schon viel gefunden .
groggi86 .
Anzahl der Beiträge : 1470 Alter : 38 Ort : Kassel Fahrzeug : Opel Omega B Caravan 2,5v6 CD Anmeldedatum : 14.10.09
Thema: Re: Schweißen!!! Mo Nov 09 2009, 23:34
Opelmaus schrieb:
.
Danke ...es ist uns auch wichtig was mit dem Menschen ist und nicht nur die Fahrzeuge .
Freundschaften sind doch viel wert ...und die haben wir hier schon viel gefunden .
Da sprichst du was wahres aus
Gast Gast
Thema: Re: Schweißen!!! Mo Nov 09 2009, 23:39
ach dennis,ich kenn da auch einen. :frech: der hat glaube ich den astra von der opelmaus gemacht, der hat glaube ich auch das coupe vom roschi gemacht jetzt hab ich doch glatt den namen des vergessen.
...................jetzt hab ich es
,der heißt DENNIS
Opelmaus -
Anzahl der Beiträge : 6394 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Schweißen!!! Mo Nov 09 2009, 23:45
jetzt sonst bildet er sich noch was darauf ein und ich muß ihn in Zukunft auf einem Thron hier den Weg zur Garage lang tragen
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Schweißen!!! Mo Nov 09 2009, 23:49
Opelmaus schrieb:
jetzt sonst bildet er sich noch was darauf ein und ich muß ihn in Zukunft auf einem Thron hier den Weg zur Garage lang tragen
ey...da haste was gesagt...werde gleich morgen einen bauen...also nen tron...
kochy...ich brauch dein onkel sein wig schweißgerät...
.
Break Forums-Scheunen-Gott
Anzahl der Beiträge : 928 Alter : 34 Ort : Neckarsulm Fahrzeug : Vectra B Anmeldedatum : 22.12.08
Thema: Re: Schweißen!!! Di Nov 10 2009, 14:56
OOo schweißen musste ich bei meinem auch schon bloß mit Elektroden naja.. aber es hebt
und in der Schule muss ich ja auch alle verschiedene schweiß arten durch machen bis jetzt schon Schutzgas gemacht. hehe naja üben üben kann ich mir da nur sagen =)
und wenn ich eine lehrstelle finde mach ich sehr wahrscheinlich en schweißschein oder 2 ^^ 50 % verbilligung bekommt man so schnell nemme
Dr.Risse Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 3683 Alter : 52 Ort : Oberweser Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC Anmeldedatum : 18.05.09
Thema: :-) Di Nov 10 2009, 14:57
letztes jahr im april oder mai hat der dennis was bei ebay bestellt und hat das abgeholt.das zeug musste er in kassel abholen bei mir in der nähe und da ich mich da auskenne ist dennis bei mir vorbei gekommen und wir sind zusammen dort hin gefahren.
da ich ein paar kleinigkeiten ( ) im motorraum zu schweissen hatte , weil ich diesen weiter gecleant habe und ich aber kein schweissgerät besitze, habe ich dennis gefragt ob er seinen mitbringen kann und er mir das in dem zuge noch schweissen kann. da dennis ja gerne schweisst hat er ja gesagt was ich sehr nett von ihm fand. da dennis besser und schneller schweissen kann, sollte das dann auch zügiger und ordentlicher von statten gehen.
na wie gesagt erst die sachen von kassel geholt und dann wieder zu mir und ran an den speck. irgendwie fand ich immer was neues was ich noch umgeschweisst haben wollte und nachts um etwa 1 uhr waren wir dann endlich fertig und dennis sah aus als wenn er 3 tage mit dem gesicht unter der sonne gelegen hat :scratch:
aber es ist gut geworden alles und hält und ich danke dennis nochmal dafür das er soviel gedult dafür hatte und in der kälte mit seinem kaputten rücken so lange durchgehalten hat
hier noch ein paar bilder wo dennis in seinem element ist
gruss dr. risse
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Anzahl der Beiträge : 1270 Alter : 32 Ort : Zürich Fahrzeug :
Corsa B GSi
Kadett E GSi Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: Schweißen!!! Di Nov 10 2009, 19:53
hm viel geschweisst habe ich noch ned, bis jetzt nur meine heckklappe schutzgas
mal schauen wie lange das hält?
denke den rest an meinem gsi wird dann mein bruder schweissen sprich bb und all meine fantasien
MW86 Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 4217 Alter : 38 Ort : Halle Fahrzeug : Opel Anmeldedatum : 02.11.08
Thema: Re: Schweißen!!! Di Nov 10 2009, 21:13
Schön der Dennis ma in seinem Element...ich glaub beim schweißen isser weit weg von dieser welt...
hmm..also 9 von 10 stimmen sagen mir immer das alles ok ist.... die andere ...hmm...die ist böse...
.
Opelmaus -
Thema: Re: Schweißen!!! Mi Nov 11 2009, 22:17
Mist ich finde das Foto nicht mehr was ich den Tag danach gemacht habe .
Als ich Morgens aufwachte und zu ihm rüber schaute dachte ich ..ich hätte Daredevil neben mir liegen ..
Alte Finne hatte der nen Sonnebrand im Gesicht ...und so wie Männer im allgemeinen nun mal sind ...nur am jammern :twisted:
Aber er hat es ja überlebt
Grüße die Opelmaus
groggi86 .
Anzahl der Beiträge : 1470 Alter : 38 Ort : Kassel Fahrzeug : Opel Omega B Caravan 2,5v6 CD Anmeldedatum : 14.10.09
Thema: Re: Schweißen!!! Mi Nov 11 2009, 22:46
Opelmaus schrieb:
...und so wie Männer im allgemeinen nun mal sind ...nur am jammern :twisted:
Männer jammern nur wenn die frau in der nähe sind damit uns wenigstens einer mitleid schenckt und frauen funktionieren da automatisch wegen dem mutter instinkt *duck und wech*
Liebe Grüße Groggi
Opelmaus -
Thema: Re: Schweißen!!! Mi Nov 11 2009, 23:04
so so
Dennis i500 ...
(SOK-I500)
Thema: Re: Schweißen!!! Mi Nov 11 2009, 23:27
groggi86 schrieb:
Opelmaus schrieb:
...und so wie Männer im allgemeinen nun mal sind ...nur am jammern :twisted:
Männer jammern nur wenn die frau in der nähe sind damit uns wenigstens einer mitleid schenckt und frauen funktionieren da automatisch wegen dem mutter instinkt *duck und wech*
Liebe Grüße Groggi
amen...
Opelmaus -
Thema: Re: Schweißen!!! Mi Nov 11 2009, 23:46
Auch das werde ich mir merken :twisted: *deine zeit wird kommen und dann wehe wenn du jammerst *
groggi86 .