Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen* Mo Jul 27 2009, 22:57
. geil...nen i500 mit kompressor...
sowas ist mir auch lange im hinterkopf rumgeschwirrt...
und das ist wenigstens mal nen kompressor...nicht wie die ganzen eaton dinger die klingen wie nen spielzeugauto...
zu deinem wagen...nicht schlecht...wobei mich ehrlich gesagt auch etwas die seitenlinie stören würde...und ich finde das er allgemein etwas weiter runter könnte...
aber ich bin ja da eh etwas krank im kopf...
.
Gast Gast
Thema: Re: Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen* Di Jul 28 2009, 00:15
Also die Seitenlienie stört mich in dem Fall nicht.. ist auf dem Foto gut zu sehen, aber so in real schaut man da nicht so drauf...
Was den Kompressor angeht, jawoll, das schwebt mir nicht nur vor ich will es, aber wird wohl erst im Winter 2010 angegangen...
Was die Tiefe angeht, wenn ich ihn tiefer mache kann ich nicht mehr nach Hause^^ Die Strassen hier sind leider nicht sehr freundlich zu tifen autos... Hatte ihn ja am Anfang mit Cup Kit viel tiefer^^
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen* Di Jul 28 2009, 13:57
.
hmm das ist ja doof...na wenn du mit nem tiefem auto nicht nach hausen kommst...zieh doch um
ja leider ist es eben so das man immer kompromisse eingehn muß....
das mit dem kompressor ist natürlich ne feine sache , leider aber auch sau teuer...
.
Gast Gast
Thema: Re: Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen* Fr Aug 28 2009, 01:11
So, mal das neuste erzählen
Mein Wägelchen hat seit neustem ein NCDR 1100 mit CID montiert. Desweiteren liegen Fächerkrümmer und RU Fahrwerksbuchsen bereit zum Einbau Dummerweise ist ein anderes Projekt auf der Bühne und somit komm ich nicht zum einbau, sodass mein Wägelchen weiterhin durch nen undichten Auspuffkrümmer auspustet. Deshalb steht er mal wieder ein paar Tage.
Desweiteren habe ich nen TQP Tacho verbaut, womit die Geschwindigkeitsanzeige nun ausreichen sollte.
Fotos schieb ich mal nach. Kann aber etwas dauern, da ich nebenbei noch meine neue Dachgeschoss Wohnung ausbaue und 2 Omega B zum Riemen und Kupplungswechsel da habe.
Btw. hat wer von euch nen Bootsführerschein? (plane die anschaffung eines neuen Spielzeugs^^)
bender86 Scheunen-Azubi
Anzahl der Beiträge : 73 Alter : 38 Ort : Holle Fahrzeug : Opel Omega B Facelift Bj.2000 2,2 16V Anmeldedatum : 06.09.09
Thema: Re: Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen* Di Sep 08 2009, 22:22
Hey,
sieht echt sehr geil aus dein QP....Respekt vor dem Umbau!!
grüße
Gast Gast
Thema: Re: Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen* Mi Sep 09 2009, 14:07
Schön dezent aufgebaut und dann noch nen nettes Herz !!! Gefällt mir !!! Weiterhin viel spaß und erfolg
Gast Gast
Thema: Re: Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen* Mi Sep 09 2009, 21:20
Vielen Dank^^
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen*
Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen*