Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Kaufentscheidung Astra G vs. Ibiza 6L..?Oder doch einen Corsa C ???

Nach unten 
+12
samWare
Black Pearl
Fiestapuzzler
Opelgauner
destrcr
Dennis i500
DS237
Dr.Risse
Cazador
doctoropelfreak
DanielSun
Gentleman
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Kaufentscheidung Astra G vs. Ibiza 6L..?Oder doch einen Corsa C ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaufentscheidung Astra G vs. Ibiza 6L..?Oder doch einen Corsa C ???   Kaufentscheidung Astra G vs. Ibiza 6L..?Oder doch einen Corsa C ??? - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 15 2012, 19:12

Der C Corsa ist natürlich auch nicht schlecht !! Nur die Farbe find ich jetzt etwas heftig aber das ist ja Thema Geschmack und von der Teschnichen seite her ist er mit wenig Geldaufwand gut zu Warten und zu fahren !!!Kaufentscheidung Astra G vs. Ibiza 6L..?Oder doch einen Corsa C ??? - Seite 2 2462268916
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
bulldog666
.
.
bulldog666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 55
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

Kaufentscheidung Astra G vs. Ibiza 6L..?Oder doch einen Corsa C ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaufentscheidung Astra G vs. Ibiza 6L..?Oder doch einen Corsa C ???   Kaufentscheidung Astra G vs. Ibiza 6L..?Oder doch einen Corsa C ??? - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 15 2012, 19:24

HI

Ich wurde auch den Corsa Nehmen top
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 53
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

Kaufentscheidung Astra G vs. Ibiza 6L..?Oder doch einen Corsa C ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaufentscheidung Astra G vs. Ibiza 6L..?Oder doch einen Corsa C ???   Kaufentscheidung Astra G vs. Ibiza 6L..?Oder doch einen Corsa C ??? - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 15 2012, 19:56

Nimm den Corsa und auch der Preis ist ok und in dem Zustand Gerechtfertigt, dann ein paar schöne Alufelgen drauf und etwas tiefer und schon ist der Perfekt und ist günstiger in der Reparatur, als der Twingo (Zahnriemen, Wapu). Und für die City ist der vollkommen ausreichend und gut Motorisiert.
Nach oben Nach unten
styLe30
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
styLe30


Männlich
Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 30
Ort : Rüsselsheim
Fahrzeug : Opel Astra G coupe 1,8 16v
Anmeldedatum : 14.09.11

Kaufentscheidung Astra G vs. Ibiza 6L..?Oder doch einen Corsa C ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaufentscheidung Astra G vs. Ibiza 6L..?Oder doch einen Corsa C ???   Kaufentscheidung Astra G vs. Ibiza 6L..?Oder doch einen Corsa C ??? - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 15 2012, 22:56

schlag zu ! der c corsa sollte perfekt für deine frau sein, hat ne schöne farbe für ne frau, die 90 ps sind echt spritzig im c , und sonst sieht der auch sauber aus Kaufentscheidung Astra G vs. Ibiza 6L..?Oder doch einen Corsa C ??? - Seite 2 281216
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 46
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Kaufentscheidung Astra G vs. Ibiza 6L..?Oder doch einen Corsa C ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaufentscheidung Astra G vs. Ibiza 6L..?Oder doch einen Corsa C ???   Kaufentscheidung Astra G vs. Ibiza 6L..?Oder doch einen Corsa C ??? - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 15 2012, 23:08

Morgen wird er gekauft und Dienstag hole ich ihn nach dem TÜV!!!Ist beschlossen.Meine Frau freundet sich grad mit der Farbe an...Kaufentscheidung Astra G vs. Ibiza 6L..?Oder doch einen Corsa C ??? - Seite 2 444732
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Kaufentscheidung Astra G vs. Ibiza 6L..?Oder doch einen Corsa C ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaufentscheidung Astra G vs. Ibiza 6L..?Oder doch einen Corsa C ???   Kaufentscheidung Astra G vs. Ibiza 6L..?Oder doch einen Corsa C ??? - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 15 2012, 23:15

Gentleman schrieb:
Morgen wird er gekauft und Dienstag hole ich ihn nach dem TÜV!!!Ist beschlossen.Meine Frau freundet sich grad mit der Farbe an...Kaufentscheidung Astra G vs. Ibiza 6L..?Oder doch einen Corsa C ??? - Seite 2 444732



Kaufentscheidung Astra G vs. Ibiza 6L..?Oder doch einen Corsa C ??? - Seite 2 988750 Kaufentscheidung Astra G vs. Ibiza 6L..?Oder doch einen Corsa C ??? - Seite 2 988750 Kaufentscheidung Astra G vs. Ibiza 6L..?Oder doch einen Corsa C ??? - Seite 2 988750
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 46
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Kaufentscheidung Astra G vs. Ibiza 6L..?Oder doch einen Corsa C ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaufentscheidung Astra G vs. Ibiza 6L..?Oder doch einen Corsa C ???   Kaufentscheidung Astra G vs. Ibiza 6L..?Oder doch einen Corsa C ??? - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 15 2012, 23:17

Danke Dennis, war ein Kampf etwas zu finden was Beiden zusagt..mir persönlich gefällt die Farbe ja gut aber meiner Frau noch nicht ganz..aber ich kann sie ja beruhigen weil es für die kleinen Semmeln ja genug´s Zeugs zum "pimpen" gibt ohne gleich ein komplettzmbau in Planung zu bringen...und 90PS reichen dicke um die VWler in der Stadt zu ärgern ,sagt sie ...Kaufentscheidung Astra G vs. Ibiza 6L..?Oder doch einen Corsa C ??? - Seite 2 292174
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Kaufentscheidung Astra G vs. Ibiza 6L..?Oder doch einen Corsa C ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaufentscheidung Astra G vs. Ibiza 6L..?Oder doch einen Corsa C ???   Kaufentscheidung Astra G vs. Ibiza 6L..?Oder doch einen Corsa C ??? - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 15 2012, 23:18


grins...
aber farbe ist doch zur not fix geändert dickes smilie dickes smilie

eimer matt grau , gute rolle und auf gehst Kaufentscheidung Astra G vs. Ibiza 6L..?Oder doch einen Corsa C ??? - Seite 2 570795 dickes smilie dickes smilie dickes smilie
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 46
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Kaufentscheidung Astra G vs. Ibiza 6L..?Oder doch einen Corsa C ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaufentscheidung Astra G vs. Ibiza 6L..?Oder doch einen Corsa C ???   Kaufentscheidung Astra G vs. Ibiza 6L..?Oder doch einen Corsa C ??? - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 15 2012, 23:21

Schwarz matt mit weissen Felgen....Kaufentscheidung Astra G vs. Ibiza 6L..?Oder doch einen Corsa C ??? - Seite 2 661909 Naja ich misch mich nicht ein in den Hobel...Es ist ihrer und ihr Geld was sie ausgibt.ich darf nur Räder wechseln und die "Fresse" halten als Beifahrer....ich hätte eh´keinen Plan vom Autofahren meint sie...Gott Sei Dank fahr ich erst seit 9 Jahren 40t Sattel...Kaufentscheidung Astra G vs. Ibiza 6L..?Oder doch einen Corsa C ??? - Seite 2 599695
Nach oben Nach unten
styLe30
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
styLe30


Männlich
Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 30
Ort : Rüsselsheim
Fahrzeug : Opel Astra G coupe 1,8 16v
Anmeldedatum : 14.09.11

Kaufentscheidung Astra G vs. Ibiza 6L..?Oder doch einen Corsa C ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaufentscheidung Astra G vs. Ibiza 6L..?Oder doch einen Corsa C ???   Kaufentscheidung Astra G vs. Ibiza 6L..?Oder doch einen Corsa C ??? - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 16 2012, 00:17

Gentleman schrieb:
Danke Dennis, war ein Kampf etwas zu finden was Beiden zusagt..mir persönlich gefällt die Farbe ja gut aber meiner Frau noch nicht ganz..aber ich kann sie ja beruhigen weil es für die kleinen Semmeln ja genug´s Zeugs zum "pimpen" gibt ohne gleich ein komplettzmbau in Planung zu bringen...und 90PS reichen dicke um die VWler in der Stadt zu ärgern ,sagt sie ...Kaufentscheidung Astra G vs. Ibiza 6L..?Oder doch einen Corsa C ??? - Seite 2 292174
ich hät jetzt gedacht das sie als frau voll auf die farbe abfährt Kaufentscheidung Astra G vs. Ibiza 6L..?Oder doch einen Corsa C ??? - Seite 2 297622
Nach oben Nach unten
Black Pearl
.
.
Black Pearl


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2370
Alter : 37
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

Kaufentscheidung Astra G vs. Ibiza 6L..?Oder doch einen Corsa C ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaufentscheidung Astra G vs. Ibiza 6L..?Oder doch einen Corsa C ???   Kaufentscheidung Astra G vs. Ibiza 6L..?Oder doch einen Corsa C ??? - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 16 2012, 19:31

top

Na denn Glückwunsch zum Neuerwerb! hallo 1
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kaufentscheidung Astra G vs. Ibiza 6L..?Oder doch einen Corsa C ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaufentscheidung Astra G vs. Ibiza 6L..?Oder doch einen Corsa C ???   Kaufentscheidung Astra G vs. Ibiza 6L..?Oder doch einen Corsa C ??? - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kaufentscheidung Astra G vs. Ibiza 6L..?Oder doch einen Corsa C ???
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Suche ABE für einen Remus Endschalldämpfer für einen Astra coupe Turbo.
» Brems umbauen ja oder doch ne
» Das sind doch keine Eibach Federn oder ??
» Suche: Vectra B CC, oder Astra F CC, oder Astra G
» Trailer oder Großen Anhänger für einen tag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Astra :: Astra G-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.