Ja kann sein das es welche sind die Eibach Federn von meiner Freundin im Corsa B sehn auch standart mässig Opel schwarz aus..............
Break Forums-Scheunen-Gott
Anzahl der Beiträge : 928 Alter : 34 Ort : Neckarsulm Fahrzeug : Vectra B Anmeldedatum : 22.12.08
Thema: Re: Das sind doch keine Eibach Federn oder ?? Di Dez 29 2009, 23:51
und des soll dann was bringen ?? wen se genau so aussehn omg
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Das sind doch keine Eibach Federn oder ?? Mi Dez 30 2009, 00:01
.
Break schrieb:
nein tim... das aussehen der feder soll nix bringen...die eigenschaften dagegen um so mehr...
also ich kaufe federn /fahrwerke weil sie bessere fahreigenschaften haben sollen...nicht weil sie schön gelb sind oder so...
zu deiner frage...
original irmscher federn sind auch einfach nur schwarz gewesen... es geht darum das auto besser am boden kleben zu lassen...und durch einen "etwas" abgesenkten schwerpunkt ist das eben auch vorteilhafter... aber um nicht sehr auf den komfort zu verzichten , haben die hersteller 30mm dezent tiefergelegt aber keine farbliche kennung gemacht , weil sie zb in serienautos auch verbaut wurden...
hier mal nen bild von neuen eibach federn...
.
Break Forums-Scheunen-Gott
Anzahl der Beiträge : 928 Alter : 34 Ort : Neckarsulm Fahrzeug : Vectra B Anmeldedatum : 22.12.08
Thema: Re: Das sind doch keine Eibach Federn oder ?? Mi Dez 30 2009, 00:07
Dankeschön für die Auflärung dennis ^^
Dann weiß ich bescheid kahm mir nur etwas spanisch vor wegen farbe und weil die auch so hoch sind. Aber jetzt weiß ichs ja
Gast Gast
Thema: Re: Das sind doch keine Eibach Federn oder ?? Mi Dez 30 2009, 00:12
die eibachfedern sind so komisch schwarz grau,einige auch in met.gelackt und natürlich dann der aufdruck . die vogtlandfedern meiner frau sind auch nur schwarz.
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Das sind doch keine Eibach Federn oder ?? Mi Dez 30 2009, 00:15
.
jupp eben...und mit den jahren und bissl dreck sehen die eben aus wie serie...
"nachts sind alle katzen grau" oder wie war das
.
destrcr Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 5139 Alter : 36 Ort : Wallertheim[Mainz] Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974
Vectra A
2.0L 8v
rostig Anmeldedatum : 14.01.09
Thema: Re: Das sind doch keine Eibach Federn oder ?? Mi Dez 30 2009, 00:19
Break schrieb:
Du hast geschriebn ob des Eibach Federn sind dann hab ich geschrieben ja kann sein die von meiner Freundin sehn genau so aus und sin auch Eibach also was soll da was bringen????????????????????
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Das sind doch keine Eibach Federn oder ??