Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Angel28 New Cabrio Astra G Cabrio OPC

Nach unten 
+16
Corsilla88
omni 2.0 16v
Flati
Dennis i500
Opel-boy
Black Pearl
Custom G Coupe
Sprint
bulldog666
Cazador
MW86
Black 16V
destrcr
King-Kalle
asimike
Odin28
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
>>>eNgLiScH<<<
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
>>>eNgLiScH<<<


Männlich
Anzahl der Beiträge : 728
Alter : 39
Ort : Sachsen Anhalt
Fahrzeug : Corsa A C16SE
Astra F Caravan X16XEL
Anmeldedatum : 23.03.11

Angel28 New Cabrio Astra G Cabrio OPC - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angel28 New Cabrio Astra G Cabrio OPC   Angel28 New Cabrio Astra G Cabrio OPC - Seite 2 Icon_minitimeFr März 02 2012, 19:40

Schönes Projekt was du da hast Angel28 New Cabrio Astra G Cabrio OPC - Seite 2 2462268916

Ich hätte als Farbwahl was helles genommen und auf dein Brett (Kofferraumklappe) nen schickes Airbrush.Ich denk mal das haste auch im Sinn gehabt ,oder?

MfG eNgLiScH
Nach oben Nach unten
Odin28
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 35
Ort : Da wo mien Opel steht!
Fahrzeug : Opel Kadett E GSI
Anmeldedatum : 30.06.09

Angel28 New Cabrio Astra G Cabrio OPC - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angel28 New Cabrio Astra G Cabrio OPC   Angel28 New Cabrio Astra G Cabrio OPC - Seite 2 Icon_minitimeSa März 03 2012, 18:09

Also Farbwahl JA es wird was helleres!

Und zu dem "wegschmeißhenkel" vielen gefällt es nicht mir bzw. meiner Frau umso mehr weil es net eben jeder hat und es ist net so nen Fast&Furious Style scheiß Ding! Ich will das er wenn das Verdeck offen ist einfach net leer aussieht und auch durch das cleanefinde ich es einfach schöner!

zu bedenken ist auch der Aerodynamische Teil da ich ca. 300PS ansteuere und das Heck eines Cabs schon relativ leicht ist möchte ich natürlcih noch ein wenig Drcuk auf die Hinterachse haben!

So ja es ist richtig mit den verschiedenen komponenten, aber es ist so enn ich das zeug auffülle mit Kunsstoff mus sowieso noch spachtel drauf und spachtel auf dem aufgetragenen ABS hält nicht so gut wie auf den atten und ich habe ca 8 Schichten laminiert was man an der Stabilität merkt und gerade bei ordentlicher belüftungszeitund net bei schnell schnell wunderbar funktioniert!


Es ist auch schon wieder nen ganzes Stück weiter gegangen und auch der Lack ist schon da nur Farbe wird noch net verraten!

Vielen Dank im Übriege für Positive sowie negative Meinungen und Anregungen

Odin28
Nach oben Nach unten
bulldog666
.
.
bulldog666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 55
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

Angel28 New Cabrio Astra G Cabrio OPC - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angel28 New Cabrio Astra G Cabrio OPC   Angel28 New Cabrio Astra G Cabrio OPC - Seite 2 Icon_minitimeSa März 03 2012, 18:39

Na ja mit der Farbe is so ne Sache da hat sowieso jeder ein andere gemack mir persönlich hat die Farbe wo druff war gefallen ( war ja die vom Alfa Romeo ) aber is ja dein Cap und dir soll er ja nachher gefallen Angel28 New Cabrio Astra G Cabrio OPC - Seite 2 470346
Nach oben Nach unten
Odin28
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 35
Ort : Da wo mien Opel steht!
Fahrzeug : Opel Kadett E GSI
Anmeldedatum : 30.06.09

Angel28 New Cabrio Astra G Cabrio OPC - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angel28 New Cabrio Astra G Cabrio OPC   Angel28 New Cabrio Astra G Cabrio OPC - Seite 2 Icon_minitimeSo März 04 2012, 16:10

Natürlich war die Farbe relativ schön und es war aber net die Alfa Farbe sondern das seltene Standox Silverstone Blue wo der derzeiteige Liter Preis bei ca 400€ steht weil die Auflageliterzahl erreicht ist! Aber ich würde bei einem solchen Aufbau das Auto nie wieder in der gleichen Farbe lackieren Wenn schon denn schon! Aber daanke für die Anregung! MFG
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Angel28 New Cabrio Astra G Cabrio OPC - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angel28 New Cabrio Astra G Cabrio OPC   Angel28 New Cabrio Astra G Cabrio OPC - Seite 2 Icon_minitimeSo März 04 2012, 22:01

Odin28 schrieb:
Natürlich war die Farbe relativ schön und es war aber net die Alfa Farbe sondern das seltene Standox Silverstone Blue wo der derzeiteige Liter Preis bei ca 400€ steht weil die Auflageliterzahl erreicht ist! Aber ich würde bei einem solchen Aufbau das Auto nie wieder in der gleichen Farbe lackieren Wenn schon denn schon! Aber daanke für die Anregung! MFG


genau das selbe habe ich damals auch gesagt... hallo 1 top
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Odin28
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 35
Ort : Da wo mien Opel steht!
Fahrzeug : Opel Kadett E GSI
Anmeldedatum : 30.06.09

Angel28 New Cabrio Astra G Cabrio OPC - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angel28 New Cabrio Astra G Cabrio OPC   Angel28 New Cabrio Astra G Cabrio OPC - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 02 2013, 08:33

1 Jahr später und ich bin zurück ;-)


Es hat sich bei mir viel getan! Meine Halle an meinem alten Standort habe ich dank netter Nachbarn und einem unkorrektem Mitarbeite aufgeben müssen bzw. es nicht mehr weiter eingesehen Fremde Menschen mit dem Geld was ich verdiene mit meiner Arbeit/ Unternehmen durchzufüttern, deshalb habe ich nun ein neues Haus gekauft mit anliegender Werkstatt die sich im Aufbau befindet! Bzw UMBAU

So nun zurück zum Thema ;-)

Also das Cabrio wurde aus diesen Gründen immer wieder hin und her geschoben bis ich mich am 3 Juni dazu entschied dies Jahr stehen wir in Bad Hersfeld und dann was soll ich sagen

LOS GINGS!

Hier Chronologisch die Bilder!

Angel28 New Cabrio Astra G Cabrio OPC - Seite 2 Img_2810
Angel28 New Cabrio Astra G Cabrio OPC - Seite 2 Img_2886epsvo
Angel28 New Cabrio Astra G Cabrio OPC - Seite 2 Img_28884osnh

Angel28 New Cabrio Astra G Cabrio OPC - Seite 2 Img_29038as2m

Angel28 New Cabrio Astra G Cabrio OPC - Seite 2 Img_2904hdspd

Angel28 New Cabrio Astra G Cabrio OPC - Seite 2 Img_2905kesiy

Angel28 New Cabrio Astra G Cabrio OPC - Seite 2 Img_2906x9sz5

Angel28 New Cabrio Astra G Cabrio OPC - Seite 2 Img_2907ehsgm

Angel28 New Cabrio Astra G Cabrio OPC - Seite 2 Img_2908lns32

Angel28 New Cabrio Astra G Cabrio OPC - Seite 2 Img_2909zcsle

Angel28 New Cabrio Astra G Cabrio OPC - Seite 2 Img_29145bs7m

Angel28 New Cabrio Astra G Cabrio OPC - Seite 2 Img_2915qasf8

Angel28 New Cabrio Astra G Cabrio OPC - Seite 2 Img_2917rjsl0

Angel28 New Cabrio Astra G Cabrio OPC - Seite 2 Img_288901sn6

Angel28 New Cabrio Astra G Cabrio OPC - Seite 2 Img_289311sxy

Angel28 New Cabrio Astra G Cabrio OPC - Seite 2 Img_2894lysky

Angel28 New Cabrio Astra G Cabrio OPC - Seite 2 Img_2895mtsj8

Angel28 New Cabrio Astra G Cabrio OPC - Seite 2 Img_28979qsy4

Angel28 New Cabrio Astra G Cabrio OPC - Seite 2 Img_290250su5

Da ich im Moment nur eingeschränkt lackieren kann, d.h. Ich habe noch nicht meine Kabine fertig gebaut, musste ich aus dem Zeitdruck auf einen guten Freund zurückgreifen der mich bei sich pennen lassen hat und in seiner Werkstatt schrauben lassen hat, obwohl er auch seinen normalen Betrieb weiter laufen lassen muss, hat er mir alles zur verfügung gestellt Hebebühne etc. Und haben natürlich tatkräftig mitgeholefen! Vielen Dank an Micha un JS Autosservice in Wiesbaden.
Angel28 New Cabrio Astra G Cabrio OPC - Seite 2 Img_2919wuscs

Angel28 New Cabrio Astra G Cabrio OPC - Seite 2 Img_2943k6su1

Angel28 New Cabrio Astra G Cabrio OPC - Seite 2 Img_30655ms1r

Angel28 New Cabrio Astra G Cabrio OPC - Seite 2 Img_30768ssqa

Angel28 New Cabrio Astra G Cabrio OPC - Seite 2 Img_3101aqs5y

Angel28 New Cabrio Astra G Cabrio OPC - Seite 2 Img_31028msv0

Angel28 New Cabrio Astra G Cabrio OPC - Seite 2 Img_3103cvsnq

Angel28 New Cabrio Astra G Cabrio OPC - Seite 2 Img_31042bs82

Angel28 New Cabrio Astra G Cabrio OPC - Seite 2 Img_3162cpspn

Angel28 New Cabrio Astra G Cabrio OPC - Seite 2 Img_3163o6szm

Angel28 New Cabrio Astra G Cabrio OPC - Seite 2 Img_32176usmc

Angel28 New Cabrio Astra G Cabrio OPC - Seite 2 Img_3218efsv6

Angel28 New Cabrio Astra G Cabrio OPC - Seite 2 Img_2944gvsvu

Angel28 New Cabrio Astra G Cabrio OPC - Seite 2 Img_29453dsy9

Angel28 New Cabrio Astra G Cabrio OPC - Seite 2 Img_2949qmseb

Angel28 New Cabrio Astra G Cabrio OPC - Seite 2 Img_2950xxs1e

Angel28 New Cabrio Astra G Cabrio OPC - Seite 2 Img_2952bks4m

Angel28 New Cabrio Astra G Cabrio OPC - Seite 2 Img_30620ds5y

Angel28 New Cabrio Astra G Cabrio OPC - Seite 2 Img_3063rdsru

Angel28 New Cabrio Astra G Cabrio OPC - Seite 2 Img_30649gslw

So muss jetzt erstmal weiterarbeiten, wenn man Selbstständig ist muss man immer selbst und ständig arbeiten! ;-)

Heute abend sorteiere ich den rest da Abload sie dich immer durcheinander bringt und Lade sie dann nochmal hoch bzw. den Rest!

Es Grüßt Odins Garage
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Angel28 New Cabrio Astra G Cabrio OPC - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angel28 New Cabrio Astra G Cabrio OPC   Angel28 New Cabrio Astra G Cabrio OPC - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 02 2013, 08:54

Da hab ich doch schon Bilder bei Facebook gesehen von dem guten Stück. Schaut echt gut aus und hat ja auch gleicb was abgeräumt oder?
Nach oben Nach unten
Ina605
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Ina605


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 397
Alter : 36
Ort : Augsburg
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.2 16V
147 PS
Europablau, Linea Blue
Anmeldedatum : 15.07.10

Angel28 New Cabrio Astra G Cabrio OPC - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angel28 New Cabrio Astra G Cabrio OPC   Angel28 New Cabrio Astra G Cabrio OPC - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 14 2013, 15:19

Gibt's hier was neues?
Nach oben Nach unten
Custom G Coupe
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Custom G Coupe


Männlich
Anzahl der Beiträge : 223
Alter : 43
Ort : Langenargen
Fahrzeug : Astra Coupe
Anmeldedatum : 06.11.08

Angel28 New Cabrio Astra G Cabrio OPC - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angel28 New Cabrio Astra G Cabrio OPC   Angel28 New Cabrio Astra G Cabrio OPC - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 15 2013, 15:29

würde mich auch interessieren
Nach oben Nach unten
Ina605
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Ina605


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 397
Alter : 36
Ort : Augsburg
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.2 16V
147 PS
Europablau, Linea Blue
Anmeldedatum : 15.07.10

Angel28 New Cabrio Astra G Cabrio OPC - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angel28 New Cabrio Astra G Cabrio OPC   Angel28 New Cabrio Astra G Cabrio OPC - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 29 2014, 10:00

Mach doch hier mal ein Update von deinem Frosch :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Angel28 New Cabrio Astra G Cabrio OPC - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angel28 New Cabrio Astra G Cabrio OPC   Angel28 New Cabrio Astra G Cabrio OPC - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Angel28 New Cabrio Astra G Cabrio OPC
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Flatis Astra F Caravan/ Astra F Cabrio
» [S] Astra F Cabrio
» Astra F Cabrio
» Astra G Cabrio
» Astra F Cabrio V6 ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Astra :: Astra G-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.