Anzahl der Beiträge : 5139 Alter : 36 Ort : Wallertheim[Mainz] Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974
Vectra A
2.0L 8v
rostig Anmeldedatum : 14.01.09
Thema: Re: LED Rückleuchten faken Sa Jan 14 2012, 13:41
Lass sie dir leicht Schwarz lasiere das die ausehn wie die Schwarzen von Fifft gut ist...
DanielSun Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 3231 Alter : 37 Ort : Liepe Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I Anmeldedatum : 24.02.11
Thema: Re: LED Rückleuchten faken Sa Jan 14 2012, 13:43
destrcr schrieb:
Lass sie dir leicht Schwarz lasiere das die ausehn wie die Schwarzen von Fifft gut ist...
z.b. bei foliatec kannste wohl leicht lasieren lassen bekommt man glaub auch nen gutachten zu aber davon mal ab wenn du sie nur ganz laicht lasieren lässt sagt da eh keiner was zu ^^
Gentleman .
Anzahl der Beiträge : 3019 Alter : 47 Ort : Erfurt Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V Anmeldedatum : 09.01.12
Thema: Re: LED Rückleuchten faken Sa Jan 14 2012, 13:47
DanielSun schrieb:
destrcr schrieb:
z.b. bei foliatec kannste wohl leicht lasieren lassen bekommt man glaub auch nen gutachten zu aber davon mal ab wenn du sie nur ganz laicht lasieren lässt sagt da eh keiner was zu ^^
leicht ist sch....richtig schwarz soll das sein!Alles andere ist
Ich habe grad welche in der Fuchtel..
Weil die vom Catera haben ein Haufen Auflagen zwecks Zulassung in Germany.
destrcr Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 5139 Alter : 36 Ort : Wallertheim[Mainz] Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974
Vectra A
2.0L 8v
Thema: Re: LED Rückleuchten faken Sa Jan 14 2012, 13:48
Das Dosenschrottspray taugt nix....
Das kann auch jeder Lackierer machen,ist meist mit einer Schicht schwarz gemacht..
Dann haben die einfach nur einen leichten schwarzen Stich...
Vom Omega_Alex die sind ja nix und auch nicht Profesionell lackiert,weil normal sind die dann immer Hochglanz lackiert...
Zuletzt von destrcr am Sa Jan 14 2012, 13:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
1.2S OHV
1974
Vectra A
2.0L 8v
Thema: Re: LED Rückleuchten faken Sa Jan 14 2012, 13:50
Gentleman schrieb:
DanielSun schrieb:
destrcr schrieb:
leicht ist sch....richtig schwarz soll das sein!Alles andere ist
Ich habe grad welche in der Fuchtel..
Weil die vom Catera haben ein Haufen Auflagen zwecks Zulassung in Germany.
Das auch selbst gemacht das sieht auch nix aus...
Musste rchtig gescheit lackieren lassen mit Glanz,je mehr Schichten draufkomme desto besser siehts aus...
Sprint .
Anzahl der Beiträge : 1816 Alter : 44 Ort : 56294 Münstermaifeld Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6
Thema: Re: LED Rückleuchten faken Sa Jan 14 2012, 13:51
Ey Daniel die musste ma in Natura sehen
1.2S OHV
1974
Vectra A
2.0L 8v
Thema: Re: LED Rückleuchten faken Sa Jan 14 2012, 13:53
Nee also wenn die auf Bilder schon net gescheit rüber komme siehts in natura meist noch schlimmer aus...
Oder wirken dir nur matt wegen Dreck??????ßß
So sahn meine aus die warn lackiert mit glanz...
Gentleman .
Anzahl der Beiträge : 3019 Alter : 47 Ort : Erfurt Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Thema: Re: LED Rückleuchten faken Sa Jan 14 2012, 13:55
Den Glanz mach ich mit 4 Schichten Klarlack selbst.Ich weiss das die selbst lackiert sind,da es die so nie gab.Aber es wurd von innen gemacht was einer Originalität ja sehr nahe kommt und die Freundlich Blauen nix sagen können...
Gentleman .
Thema: Re: LED Rückleuchten faken Sa Jan 14 2012, 13:56
destrcr schrieb:
Nee also wenn die auf Bilder schon net gescheit rüber komme siehts in natura meist noch schlimmer aus...
Oder wirken dir nur matt wegen Dreck??????ßß
So sahn meine aus die warn lackiert mit glanz...
Hat der Klarlack bloß nicht mehr für´s Wägelchen gereicht...
Sprint .
Anzahl der Beiträge : 1816 Alter : 44 Ort : 56294 Münstermaifeld Fahrzeug : Omega B Limo
Thema: Re: LED Rückleuchten faken Sa Jan 14 2012, 13:58
.....oder ist der Dreckig
OpelRacer86 ..
Anzahl der Beiträge : 4363 Alter : 38 Ort : Alsdorf Fahrzeug : Astra G CaraWahn Anmeldedatum : 12.09.08
Thema: Re: LED Rückleuchten faken Sa Jan 14 2012, 14:38
bin mal gespannt wie deine enstcheidung ausfällt
Liyo Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 277 Alter : 31 Ort : Billerbeck (Münsterland) Fahrzeug : Opel Astra G Caravan Anmeldedatum : 07.01.12
Thema: Re: LED Rückleuchten faken Sa Jan 14 2012, 18:24
Ich bin bis jetzt zu der entscheidung gekommen die ersten zu nehmen also die schwarzen..aber ich warte mal auf Dienstag bis die Scheiben getönt ist wie das überhaupt aussieht ;-)
Anzahl der Beiträge : 3231 Alter : 37 Ort : Liepe Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I Anmeldedatum : 24.02.11
Thema: Re: LED Rückleuchten faken Sa Jan 14 2012, 18:28
Liyo schrieb:
Ich bin bis jetzt zu der entscheidung gekommen die ersten zu nehmen also die schwarzen..aber ich warte mal auf Dienstag bis die Scheiben getönt ist wie das überhaupt aussieht ;-)
naja hätte die anderen genommen aber is ja dein auto und muss dir ja gefallen
zumal find das dising von denen iwi zu zerklüftet bzw. zu durcheinander geraten ^^
Anzahl der Beiträge : 277 Alter : 31 Ort : Billerbeck (Münsterland) Fahrzeug : Opel Astra G Caravan Anmeldedatum : 07.01.12
Thema: Re: LED Rückleuchten faken Sa Jan 14 2012, 18:39
Ja mit den OPC Rückleuchten kann ich mich irgendwie noch nicht so anfreunden. Und ich wollte auch erst normale schwarze Rückleuchten nehmen aber dann brauch ich ein Reflektor. Und ich wollte mir schwarze Seitenblinker holen denke mal das sieht dann ganz gut aus ;-)
Thema: Re: LED Rückleuchten faken Sa Jan 14 2012, 18:46
naja es gibt auch reflektorband kostet ned viel und du kannst es drufkleben wo du es haben willst ^^ z.b. kannste ja auch auf nen magnetstreifen kleben und es immer zum tüv drauf machen ^^
gibt halt nen paar möglichkeiten
OpelRacer86 ..
Anzahl der Beiträge : 4363 Alter : 38 Ort : Alsdorf Fahrzeug : Astra G CaraWahn Anmeldedatum : 12.09.08
Thema: Re: LED Rückleuchten faken Sa Jan 14 2012, 18:50
oder aber die rückleuchten in den backofen legen, öfnen und reflektoren reinkleben und die dann wieder zu machen...das schaut so dann aus
Zitat :
Sprint .
Thema: Re: LED Rückleuchten faken Sa Jan 14 2012, 18:52
Das ist ja ne geile Idee
OpelRacer86 ..
Thema: Re: LED Rückleuchten faken Sa Jan 14 2012, 18:54
naja ganz so einfach ist es dann doch nicht habe ich grade mal gelesen!
die rücklichter scheinen nicht wie vorne geklebt zu sein, sonder verschweißt...d.h. ohne das gals zu zerstören kommt man da nicht ohne weiteres rein...
Thema: Re: LED Rückleuchten faken Sa Jan 14 2012, 19:07
Mh ja ich habe hier heute beim Auto sauber machen einen gesehen der hatte die Refletkoren auf die Stoßstange geklebt. Aber ich fand das sah sehr bescheiden aus. Und das mit dem Magnetstreifen wäre auch eine Idee. Nur wenn ich sonst so rumfahre ist es ja Ilegal. Und ich habe noch bis Sommer Probezeit und wollte deshalb bis dahin nicht solche Tuning veränderungen machen. Danach lässt sich das machen *gg
OpelRacer86 ..
Thema: Re: LED Rückleuchten faken Sa Jan 14 2012, 19:12
Liyo schrieb:
Mh ja ich habe hier heute beim Auto sauber machen einen gesehen der hatte die Refletkoren auf die Stoßstange geklebt. Aber ich fand das sah sehr bescheiden aus. Und das mit dem Magnetstreifen wäre auch eine Idee. Nur wenn ich sonst so rumfahre ist es ja Ilegal. Und ich habe noch bis Sommer Probezeit und wollte deshalb bis dahin nicht solche Tuning veränderungen machen. Danach lässt sich das machen *gg
als zum thema magnet... meines wissens nach müssen die fest montiert sein und somit nicht ohne weiteres zu lösen, beim meiner letzten hu wurde danach geschaut, wie die befestigt sind!
jenachdem was du mit dem kombi noch vorhast, inhinsicht auf stosstangen, kann man die ja auch eleganter unterbringen als die auf die stange zu pappen!..
ich finde meine sind gut angebracht und stören die optik nicht wirklich!...
Thema: Re: LED Rückleuchten faken Sa Jan 14 2012, 19:13
Liyo schrieb:
kenne mehr als genug leute die ohne fahren ^^ eigendlich stellt sich der tüv da nur quer die polizei noch nichtmal ^^ desswegen sag ich ja auf nen magnetstreifen kleben und fertig ^^
weil würde mir halt keine rüllis kaufen nur weil die refektoren haben^^ wiegesagt gibt da viele möglichkeiten ^^ und würde halt denn an ddener stelle reflektorband nehmen weil kannste die optik von denen selber bestimmen ned so wie bei den plastikteilen ^^ wo es nur runde oder eckige gibt ^^
OpelRacer86 ..
Thema: Re: LED Rückleuchten faken Sa Jan 14 2012, 19:15
Zitat :
eigendlich stellt sich der tüv da nur quer die polizei noch nichtmal
also bei mir wars genau andersrum... hatte deswegen nicht nur einmal palaber mit den grünen!
und wenn die grünen bzw der tüv ganz heiss auf dich sind schauen sie auf den reflektoren nach nem e zeichen... glaube kaum das so ein band das hat...
klar kann man ohne rum fahren... habe es lang genug selber gemacht...
Thema: Re: LED Rückleuchten faken Sa Jan 14 2012, 19:23
OpelRacer86 schrieb:
Zitat :
eigendlich stellt sich der tüv da nur quer die polizei noch nichtmal
also bei mir wars genau andersrum... hatte deswegen nicht nur einmal palaber mit den grünen!
und wenn die grünen bzw der tüv ganz heiss auf dich sind schauen sie auf den reflektoren nach nem e zeichen... glaube kaum das so ein band das hat...
klar kann man ohne rum fahren... habe es lang genug selber gemacht...
gibt auch welche wo nen e-prüfzeichen drauf is
>>>KLICK<<<
gut is zwar nen bissl teuer liegt aber dagran das es fast 5m sind ^^
Thema: Re: LED Rückleuchten faken Sa Jan 14 2012, 19:23
Weiß nicht wie die Rennleitung hier so drauf ist mit autos. Wurde bis jetzt nur einmal angehalten weil ich ein Kaputtes rücklicht hatte. Aber wenn die hier so mit autos umgehen wie mit den Rollern den die ziehen die alle raus. Und letzens gabs hier sogar eine große Aktion da wurde jedes Auto rausgezogen was nur eine kleine veränderung hatte und wurde alles nachgeschaut ob alles eingetragen ist.
Und mit einer Stoßstange. Ich sag mal so..wenn ich was habe und günstig und gut ist dann schlag ich zu. Aber momentan so auf der suche bin ich nicht.
Sprint .
Thema: Re: LED Rückleuchten faken Sa Jan 14 2012, 19:26
Boah ey, mit 4,5 meter kannst ja das halbe Auto mit einwickeln