Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Roschi's Ascona B

Nach unten 
+9
Nigel
dragon1916
WhiteVectraV6
Caravanfahrer81
faster
asimike
der_Det
Aerokochy
Roschi
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Roschi's Ascona B Autos-10Roschi's Ascona B Autos-10Roschi's Ascona B Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Roschi's Ascona B Empty
BeitragThema: Roschi's Ascona B   Roschi's Ascona B Icon_minitimeDo Sep 24 2009, 21:56

So, hier möchte ich euch nun meinen neusten Zuwachs vorstellen, von dem ich träume seit ich denken kann.

In allererster Linie gilt mein größter Dank unserem Kochy, der wirklich zufällig einen stehen hat (also der Ascona ist damit gemeint :-) ). Danke dir tausendmal!!!! Roschi's Ascona B 91116 Roschi's Ascona B 91116 Roschi's Ascona B 91116

Alleine die ganzen Teile die es mit dabei gibt, ist schon reiner Wahnsinn und der Zustand des Autos bzw. der Karosse sind allererste Sahne. Ein bischen Arbeit bringt der natürlich auch mit sich, aber das wird das geringste Problem sein, habe schon lange meine Pläne gemacht.

Über das Lackkleid will ich noch nichts sagen, außer dass ich den selbst lackieren werde…muß aber noch bisl was geschweißt werden
Roschi's Ascona B 531643

Habe mir schon über alles meine Gedanken gemacht, jetzt muß es nur noch ausgeführt werden…

Roschi's Ascona B 100_1710

Am Sonntag wird mir Kochy mit seiner Family das Auto bringen und dann soll es auch bald losgehen.

Die kompletten Daten werde ich später noch nachreichen, und hier ist ein Bild, so wie ihn mir Kochy gezeigt hat….

Das war Liebe auf den ersten Blick … bei beiden … hihi


Alles weitere dann mal … Sonntag folgen dann sicher noch mehr Bilder….

Gruß Roschi
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Aerokochy
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Aerokochy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 550
Alter : 55
Ort : Laderholz
Fahrzeug : Kadett C Aero,Coupe ,Limo, City
Anmeldedatum : 07.11.08

Roschi's Ascona B Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Ascona B   Roschi's Ascona B Icon_minitimeDo Sep 24 2009, 22:00

naja muss sagen auf den bild sieht er schlimmer aus als er ist , steht nun ja auch schon eine weile . Werd morgen wenn roschi es zulässt mal neue bilder rein setzen . Morgen werd ich ihn mal drehen lassen , klar werd ich erst mal alles durch sehen und nicht einfach starten .
Aber morgen mehr dazu .
Ein paar DAten kann ich ja mal da lassen Karosse hat 70.000 runter War ein reines Opa Auto .
Nach oben Nach unten
http://www.opeliglaatzen.de
Aerokochy
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Aerokochy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 550
Alter : 55
Ort : Laderholz
Fahrzeug : Kadett C Aero,Coupe ,Limo, City
Anmeldedatum : 07.11.08

Roschi's Ascona B Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Ascona B   Roschi's Ascona B Icon_minitimeFr Sep 25 2009, 20:19

So nun mal ein kleiner Bericht Roschi ist ja zu Faul zum schreiben . Oder Viel mehr Anna seine Frau ist nicht da um ihn das zu schreiben . schmeiß weg

Habe mich heute mal an den Ascona ran gemacht , Erst mal schaun ob der Motor Fest ist . War er natürlich nicht also 19erschlüssel und erst mal ein paar msl durch drehen lassen .
Verteilerkappe ab und drehen lassen kein Funke am Unterbrecher . Nagut gibt es eben einen neuen ,und siehe da Ein Funken .
Zündkabel mussten auch alle raus waren alle hin , also die auch neu . Und dann der erste versuch erst mal drehen lassen und mit ein wenig sprit direkt in den Vergasser kam das Leben für kurze Zeit zurück . Also zu Tanke sprit Holen , Also rein in den Aero und Schnell was holen , komisch dauerte ein wenig wetter war gut dickes smilie
Sprit in den Tank und der nächste versuch , mir war klar irgendwas muss passieren und so war es auch Spritleitung geplatzt . Ok die auch mal eben neu machen . Nach dem ich dann wieder einige mal versucht habe festgestellt spritpumpe ist hin . Ok die auch noch rausgesucht . Und dann kamm mir die beste idee FEIERABEND morgen ist auch noch ein Tag .
So habe mal ein paar bilder gemacht .
Roschi's Ascona B Alim1014
Roschi's Ascona B Alim1015
Roschi's Ascona B Alim1016
Roschi's Ascona B Alim1017
Nach oben Nach unten
http://www.opeliglaatzen.de
Aerokochy
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Aerokochy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 550
Alter : 55
Ort : Laderholz
Fahrzeug : Kadett C Aero,Coupe ,Limo, City
Anmeldedatum : 07.11.08

Roschi's Ascona B Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Ascona B   Roschi's Ascona B Icon_minitimeSo Sep 27 2009, 00:58

So wollte mal kurz erzählen , der Ascona Läuft wie ein Uhrwerk zum Anfang wollte er nicht so richtig wie ich wollte aber das habe ich ihn schnell ausgetrieben , und nach ein paar handgriffen lief er er . Und siehe da nach ein paar minuten wurde es immer besser , als rein und schauen was die bremsen machen , oh nein gibt es nicht noch nicht mal die waren fest er bremste als wenn er nie gestanden hat . Nun gut Morgen werd ich ihn zu Roschi bringen der es kaum noch erwarten kann ihn zu haben . Hoffe er wird uns dann weiterhin mit den Ascona auf den Laufenden halten .
Nach oben Nach unten
http://www.opeliglaatzen.de
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Roschi's Ascona B Autos-10Roschi's Ascona B Autos-10Roschi's Ascona B Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Roschi's Ascona B Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Ascona B   Roschi's Ascona B Icon_minitimeSo Sep 27 2009, 21:58

Hach, ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll, bin immer noch voll aufgewühlt....

Angefangen hat heute alles damit dass ich wählen gegangen bin....ach scheiß drauf...wen interessierts schon.... schmeiß weg

Ich telefonierte fröhlich mit der Zahnfee, ein bisl so am schwatzen...zuvor hatte ich mit Kochy telefoniert, der schon mit dem Ascona unterwegs war und mir sagte dass er noch ca. ne Stunde bräuchte,....und wenn er bei KAssel wäre, würde er wegen der genauen Adresse noch ma durchrufen....

...während dem Telefonat mit der Zahnfee: Rene sagte mir dass er Kochy wohl ma die Adresse gegeben habe...und meinte der hat dich verarscht, der kommt sicher gleich um die Ecke...Quatsch sage ich und ich hats niocht ganz ausgesprochen da fuhr das Gespann vor die Haustür......kein Halten mehr....... Roschi's Ascona B 418408

Da waren sie nun....die ganze Krümelfamilie

Roschi's Ascona B Bb8538e99037af9c3be28c11a6685726

nun mal ein paar Bilder

Roschi's Ascona B 8c52ce797dfd3ac868a276549bce46d6

hihi, der Kochy kann auch was von Scheiße gucken

Roschi's Ascona B Cb7d832bf976971184d894107c58c80f

Roschi's Ascona B 1ef2d7c7bda2c71138a5b0e353c520a6

Roschi's Ascona B 68ddad73832e3302966b1235d4ef4302

Roschi's Ascona B Deefb9a2370f856e779bfb898c9fc242

Roschi's Ascona B 0e2d954bb4b094e6412056e2be1ee8fd

Dann mußte das Schmuckstück ja runter vom Trailer, und das sollte sich schwieriger gestalten als gedacht, da das Auto ja nu auch dezent tiefergelegt is...also der is echt ma tief, kommt auf den bildern gar nicht so rüber...

lange rede, viel blödsinn...der winkel zu den rampen mußter kleiner werden, also das stützrad weiter raus drehen, half aber alles nichts. dann sagte ich zu kochy, lass ihn uns doch vom Auto abkoppeln...er meinte nur, dann geht der Hänger vorne hoch...mmmmh..na und? Wenn der Hänger hoch geht vorne, dann gehts auto hinten auch runter...so wars dann auch...ein geiles bild, leider vergessen zu fotografieren...

aber dafür dann jetzt bilder wo er dann unten war und ich meine erste Jungfernfahrt damit machen konnte...was ein Glücksgefühl

Roschi's Ascona B 4ebae11ab6d09388671b84b228f9783f

Roschi's Ascona B C72823dd6fca20474f8d9d02b5409268

Roschi's Ascona B 61a24d1e4189c6e3d584f30c0042462b

Roschi's Ascona B D48d4af5be9458f86ce07a171066cb30

Roschi's Ascona B 328be83a36988867e43bcb069629e0da

Roschi's Ascona B 643f93d4da28b46058891d647f06464e

Mein Dank geht natürlich an die komplette Krümelfamilie für die ganzen Umstände die sie sich über Tage / Wochen gemacht haben inklusive des heute geopferten Sonntags mir das Auto zu bringen, vielen vielen Dank nochmal dafür, erste Fahrt nach fertigstellung wird nach LAatzen sein, versprochen!!! Roschi's Ascona B 726124 Roschi's Ascona B 726124 Roschi's Ascona B 91116 Roschi's Ascona B 91116 Roschi's Ascona B 91116 Roschi's Ascona B 91116

so die tage gehts dann los...werde euch auf dem laufenden halten...
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Roschi's Ascona B Autos-10Roschi's Ascona B Autos-10Roschi's Ascona B Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Roschi's Ascona B Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Ascona B   Roschi's Ascona B Icon_minitimeMi Sep 30 2009, 21:49

Is doch Serie Rene!!! Roschi's Ascona B 418408 Roschi's Ascona B 418408 Meine Fresse der is echt tief, habe ich heute gemerkt wo ich unter anderem den Käfig auseinandergenommen habe.

Erstma habe ich noch ma den Kofferraum inspiziert, denn da liegen noch nen Haufen Teile drin wo ich jetzt noch nicht weiß wo die ihren Platz haben werden, aber das wird schon...

Roschi's Ascona B Bdebf08acd21b7ff08b83181a0bc0e96

Dann hinten links die Tür zerlegt, sprich Pappe ab, Dichtungen raus, Fensterscheiben raus und der andere Klimbim...

Roschi's Ascona B 92a8d61af6d35979381d6eb56ff59fce

Roschi's Ascona B 9cc21f4c450b9cb2266c5dc2ecb13363

Dann habe ich den Käfig zerlegt und die Heckklappe und Heckscheibe ausgebaut...

Roschi's Ascona B A34a0de55eab66d672b09fa680218054

Roschi's Ascona B 6baa95e40a4d7bfedcefb3ff9cda4d83

Roschi's Ascona B 2d5d3d4ca2ecf867a5a46b00aa9e2654

Zum Schluß wollte ich noch die Frontscheibe raus machen, die habe ich bei diesem Versuch in den Scheibenhimmel geschickt, so ein scheiß...und dann hatte ich aufgrund übelst schlechter Laune kein Bock mehr und habe für heute aufgehört...

Roschi's Ascona B 1f19a1a565436d8bbfb4c1a98ee06542
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Aerokochy
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Aerokochy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 550
Alter : 55
Ort : Laderholz
Fahrzeug : Kadett C Aero,Coupe ,Limo, City
Anmeldedatum : 07.11.08

Roschi's Ascona B Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Ascona B   Roschi's Ascona B Icon_minitimeMi Sep 30 2009, 22:42

Ist Ärgerlich mit der scheibe . Aber bleibt ruhig ich habe noch eine stehen mit blau keil . Also nicht Aufgeben sondern weiter machen .
Nach oben Nach unten
http://www.opeliglaatzen.de
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Roschi's Ascona B Autos-10Roschi's Ascona B Autos-10Roschi's Ascona B Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Roschi's Ascona B Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Ascona B   Roschi's Ascona B Icon_minitimeFr Okt 02 2009, 22:44

So heute gings weiter mit dem auseinandernehmen, die zerschrotete Frontscheibe raus...Armatur raus und so ein bisl was halt...

Hier nen paar Bilder dazu...

Roschi's Ascona B 89fca70003008caa215185c0249becc5

Roschi's Ascona B 5d7a17fcdb6b79fcfbf1d27cd810d069

Roschi's Ascona B Dde801d935cd5ea40d7220032df9cc8f

Roschi's Ascona B 90b7df999f8020b785b4dd38761fde73

Roschi's Ascona B Eb671dfd5280e33d2593a3d3cdddd014

Roschi's Ascona B D3adc2451b3b1c20469ec8ffb85611dd

Roschi's Ascona B 3796bbfedf0a86d2470ab2b6f9ed51d2

Roschi's Ascona B B45343a7d88031e558351acb61ffd063

Roschi's Ascona B 184dc972f63ca78d627864a3c1692e11

Roschi's Ascona B A0e1fd49f4c0b8161592d170ab2acb2d

Roschi's Ascona B 324953accd03d600c0fa912c97be08fb

Roschi's Ascona B 5fa6d401ec2d89da7fe776d2c37304bb
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Roschi's Ascona B Autos-10Roschi's Ascona B Autos-10Roschi's Ascona B Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Roschi's Ascona B Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Ascona B   Roschi's Ascona B Icon_minitimeMo Okt 05 2009, 19:53

So wieder nen bisl was auseinander und auch ma bisl aus- bzw. aufgeräumt... Innenraum is jetzt fast komplett leer und das das Heck is auch weitgehenst auseinander.

Roschi's Ascona B 27001dcf6ff268f8b4f3a53d208af849

Roschi's Ascona B 494a8f7c682b062115865597b5fb34d1

Roschi's Ascona B 307e222799ad933ea663321390c48dbe

und hier die Lagerung der Teile vor der Weiterverarbeitung...

Roschi's Ascona B Fa512ace148005885dd776592f8c10d2

Roschi's Ascona B C7177765724bd3f5830ab2ea0f931d9c

die Tage geht es dann als so weiter...
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Roschi's Ascona B Autos-10Roschi's Ascona B Autos-10Roschi's Ascona B Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Roschi's Ascona B Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Ascona B   Roschi's Ascona B Icon_minitimeDo Dez 10 2009, 22:33

So, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Habe angefangen die erste Türpappe zu ledern. Sieht scheiße aus, also alles wieder runter und nochma machen, Bilder kommen dann mal wenn es gelungen is :htr:

Käfig is schon angeschliffen, den nehme ich die Tage per Anhänger mit an die Arbeit und lass ihn da schwarz matt lacken, quasi das schwarz was unsere Militärfahrzeuge als Flecktarn tragen....

Das wars erstma

So, endlich hatte ich mal wieder nen paar Minuten Zeit um mich an dem Oldie ma zugange zu machen und weiter auseinandernehmen....Front is zerlegt der komplette KAbelbaum da vorne drin is draussen...Kein weiterer Rost aufgetaucht, echt Bombe...

Roschi's Ascona B F197a53046cb8337a7c58f5a41a5e091

Roschi's Ascona B C9fdc9f6fbadc14f893fba3f67e9c5f4

Roschi's Ascona B D04071fdc37550975ed0558440365042

Roschi's Ascona B B761bc1d6ca32b92eb3780a0dd62fa4f

Roschi's Ascona B 1cc79ec34769d8a3873b93d435681e47

Roschi's Ascona B De04a23d1ee84f1db26becdc11fcf795

Roschi's Ascona B 4556cf6766b39245cfa3ab17b2bdb490

Roschi's Ascona B 722e106fd3e139198685d488081fa626

Roschi's Ascona B 9b09fdb1a2539f2bf56e23a425d7f443
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
der_Det
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
der_Det


Männlich
Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 53
Ort : Wolfenbüttel
Fahrzeug : Ascona B
Anmeldedatum : 26.08.10

Roschi's Ascona B Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Ascona B   Roschi's Ascona B Icon_minitimeDo Aug 26 2010, 12:47

schick ein 4-Türer... :daumenhoch:

Gibts Neuigkeiten, wie weit ist die Resto?

Grüße

Det
Nach oben Nach unten
http://www.oldtimerfreunde-wf.de
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Roschi's Ascona B Autos-10Roschi's Ascona B Autos-10Roschi's Ascona B Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Roschi's Ascona B Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Ascona B   Roschi's Ascona B Icon_minitimeDo Aug 26 2010, 17:26

Ach, wenns nur weitergehen würde motz aber inzwischen mußte ich mich ja um nen neues Alltagsauto kümmern, meinen Astra wieder fit kriegen und dann kam noch meine Hochzeit dazu...abgesehen von viel Arbeit in der Firma...

Ich denke im Winter gehts ma richtig weiter...
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Roschi's Ascona B Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Ascona B   Roschi's Ascona B Icon_minitimeDo Aug 26 2010, 17:51

Besser länger und ordentlich als schnell, schnell hingeschustert. Roschi's Ascona B 281216

Aber mal ne Frage, lässt du das Heck so oder baust du den wieder auf original um?
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Roschi's Ascona B Autos-10Roschi's Ascona B Autos-10Roschi's Ascona B Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Roschi's Ascona B Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Ascona B   Roschi's Ascona B Icon_minitimeDo Aug 26 2010, 20:40

Original Roschi's Ascona B 796178 Find ich jetzt so in dem Zustand auch rabenhäßlich...der Kochy war so nett mir noch nen komplett neues Heckblech zu überlassen wo auch die eckigen Rückleuchten wieder reinpassen...
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
faster
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
faster


Männlich
Anzahl der Beiträge : 203
Alter : 45
Ort : Pattensen
Fahrzeug : Ascona b 2,0 16v
Astra h Caravan 1,8l
Monza A2 2,5l
Anmeldedatum : 05.10.09

Roschi's Ascona B Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Ascona B   Roschi's Ascona B Icon_minitimeDo Aug 26 2010, 20:55

bei mir hat es auch ein jahr gedauert. alles wird gut roschi :daumenhoch:

gruß jens
Nach oben Nach unten
der_Det
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
der_Det


Männlich
Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 53
Ort : Wolfenbüttel
Fahrzeug : Ascona B
Anmeldedatum : 26.08.10

Roschi's Ascona B Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Ascona B   Roschi's Ascona B Icon_minitimeDo Aug 26 2010, 20:56

mach schön langsam, alles andere, insbesondere die Familie, geht vor Roschi's Ascona B 72397 .

Mein Ascona hat mich fast die Ehe gekostet, weil ich so gut wie keine Zeit mehr für meine Lieben hatte...

Grüße

Det
Nach oben Nach unten
http://www.oldtimerfreunde-wf.de
Caravanfahrer81
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Caravanfahrer81


Männlich
Anzahl der Beiträge : 560
Alter : 42
Ort : Niebüll
Fahrzeug : Astra G Pampersbomber
Anmeldedatum : 30.03.10

Roschi's Ascona B Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Ascona B   Roschi's Ascona B Icon_minitimeDo Aug 26 2010, 21:17

Holla...sehr geil da bin ich ja mal gespannt wenn der mal fertig .... :daumenhoch:
Nach oben Nach unten
http://opel-devilz-holstein.de
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Roschi's Ascona B Autos-10Roschi's Ascona B Autos-10Roschi's Ascona B Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Roschi's Ascona B Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Ascona B   Roschi's Ascona B Icon_minitimeSo Nov 28 2010, 18:47

Ma ne Frage: Was sind das für Rückleuchten??? Is Wichtig!!!

Roschi's Ascona B Alim1015
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Aerokochy
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Aerokochy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 550
Alter : 55
Ort : Laderholz
Fahrzeug : Kadett C Aero,Coupe ,Limo, City
Anmeldedatum : 07.11.08

Roschi's Ascona B Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Ascona B   Roschi's Ascona B Icon_minitimeSo Nov 28 2010, 19:11

Müssten welche von Hella sein , aber mein schatz schau mal in den Brief da müsste die eingetragen sein . Sind was von einen anhänger wenn ich mich recht erinnere .
ach so habe dich natürlich verlinkt .
Nach oben Nach unten
http://www.opeliglaatzen.de
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Roschi's Ascona B Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Ascona B   Roschi's Ascona B Icon_minitimeSo Nov 28 2010, 19:14

Könnte eine von Hella sein, schau mal hier:

Hella Rückleuchte

sieht zumindestens sehr ähnlich aus.
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Roschi's Ascona B Autos-10Roschi's Ascona B Autos-10Roschi's Ascona B Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Roschi's Ascona B Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Ascona B   Roschi's Ascona B Icon_minitimeSo Nov 28 2010, 19:24

Alles klar, ich danke euch... Roschi's Ascona B 219236
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Aerokochy
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Aerokochy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 550
Alter : 55
Ort : Laderholz
Fahrzeug : Kadett C Aero,Coupe ,Limo, City
Anmeldedatum : 07.11.08

Roschi's Ascona B Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Ascona B   Roschi's Ascona B Icon_minitimeSo Nov 28 2010, 19:29

aber warum ist das nun so wichtig , willst doch wieder auf orginal umbauen
Nach oben Nach unten
http://www.opeliglaatzen.de
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Roschi's Ascona B Autos-10Roschi's Ascona B Autos-10Roschi's Ascona B Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Roschi's Ascona B Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Ascona B   Roschi's Ascona B Icon_minitimeSo Nov 28 2010, 19:34

Nix genaues weiß man nicht Roschi's Ascona B 796178
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Aerokochy
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Aerokochy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 550
Alter : 55
Ort : Laderholz
Fahrzeug : Kadett C Aero,Coupe ,Limo, City
Anmeldedatum : 07.11.08

Roschi's Ascona B Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Ascona B   Roschi's Ascona B Icon_minitimeSo Nov 28 2010, 19:36

is ja gut willst mir ja nichts erzählen dann eben nicht Roschi's Ascona B 661909 Roschi's Ascona B 661909 Roschi's Ascona B 661909 Roschi's Ascona B 661909 Roschi's Ascona B 661909 Roschi's Ascona B 661909 Roschi's Ascona B 661909 Roschi's Ascona B 661909
Nach oben Nach unten
http://www.opeliglaatzen.de
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Roschi's Ascona B Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Ascona B   Roschi's Ascona B Icon_minitimeSo Nov 28 2010, 19:46

Aerokochy schrieb:
is ja gut willst mir ja nichts erzählen dann eben nicht Roschi's Ascona B 661909 Roschi's Ascona B 661909 Roschi's Ascona B 661909 Roschi's Ascona B 661909 Roschi's Ascona B 661909 Roschi's Ascona B 661909 Roschi's Ascona B 661909 Roschi's Ascona B 661909


schmeiß weg :heullach:

sorry fürs OT. schäm
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Roschi's Ascona B Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Ascona B   Roschi's Ascona B Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Roschi's Ascona B
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Passen Ascona A / B, Manta B , Rekord D , Commodore B GSE Hintere stoßdämpfer auch in einen ascona c ???
» Ascona C Stoßstangenträger VA HA
» Ascona C 1.6
» Ascona C Mittelschalldämpfer 2.0i
» Ascona C 1,6i

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Ascona, Manta-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.