Anzahl der Beiträge : 292 Alter : 43 Ort : ...bei Kassel Fahrzeug : Astra G Caravan "OPC Line" Anmeldedatum : 21.05.10
Thema: Re: x-treme's Yamaha Raptor 660R...der ganz normale Wahnsinn Do Jan 12 2012, 22:21
Also PS hat das Teil mit dem 600er Motor 92 Auspuff bleibt bei mir mit den originalen R1 Pötten, das passt schon . :) Also nur der reine Umbau in dem Umfang wie er bei mir gerade gemacht wird liegt bei annährend ....€...das aber inkl. ALLEM! Geplant war eigentlich etwas günstiger, aber dann wollte ich noch dies und das und jenes Die Verkleidung wird auch nochmal nen richtiger Hingucker...die Lackierung allein kostet mich knapp ....€ Über's Geld darfste hierbei echt nicht nachdenken.
Zuletzt von Tr0uBleMak3r am Sa Jan 14 2012, 00:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Corry Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 872 Alter : 36 Ort : Stralsund Fahrzeug : Polo 86c,Yamaha R6,CBR 900 Anmeldedatum : 23.08.08
Thema: Re: x-treme's Yamaha Raptor 660R...der ganz normale Wahnsinn Fr Jan 13 2012, 21:05
ich sprach eigentlich vom reinen anschaffungspreis für nen gut gebrauchten raptor...
x-treme Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 292 Alter : 43 Ort : ...bei Kassel Fahrzeug : Astra G Caravan "OPC Line" Anmeldedatum : 21.05.10
Thema: Re: x-treme's Yamaha Raptor 660R...der ganz normale Wahnsinn Sa Jan 14 2012, 00:15
Das war da nicht so klar raus zu erlesen Für ne gute 660er bezahlst du so 4500-6000, für ne 700er entsprechend mehr
OPCAstra Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 303 Alter : 30 Ort : oerlighausen/Bielefeld Fahrzeug : Astra g opc 1 mit dbilas umbau Anmeldedatum : 17.07.11
Thema: Re: x-treme's Yamaha Raptor 660R...der ganz normale Wahnsinn Sa Jan 14 2012, 15:05
geiles teil
Cazador ..
Anzahl der Beiträge : 6549 Alter : 44 Ort : Münstermaifeld Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration) Anmeldedatum : 18.12.10
Thema: Re: x-treme's Yamaha Raptor 660R...der ganz normale Wahnsinn Sa Jan 14 2012, 20:09
Ein echt Scharfes Gerät !! Und der Sound ist auch Fett !!!
Thema: Re: x-treme's Yamaha Raptor 660R...der ganz normale Wahnsinn Mo Jan 16 2012, 20:49
Endlich...es wird wieder zusammengebaut. Heute kamen die A-Arms endlich an und somit kanns jetzt losgehen
Das hier war bereits der Zwischenstand am heutigen Abend
Morgen früh bringe ich dann den Motor, Nerfbars, Scheinwerfer, usw. weg damit es auch weitergehen kann.
Gruß
Thema: Re: x-treme's Yamaha Raptor 660R...der ganz normale Wahnsinn Di Jan 17 2012, 18:02
Thema: Re: x-treme's Yamaha Raptor 660R...der ganz normale Wahnsinn Mo Jan 23 2012, 20:40
Sooo, es sieht schon beinahe komplett aus 8o Hier mal wieder zwei absolut hochqualitative Handybilder :thumbsup:
Thema: Re: x-treme's Yamaha Raptor 660R...der ganz normale Wahnsinn Do Jan 26 2012, 14:12
So, die Tage des alten Fahrwerk's sind dann wohl gezählt... 8) Heute ist das "neue" angekommen. VA ist nen Fourtec PROFI und an der HA ist das Fourtec ROOKIE. Mal gucken was sich damit so zaubern lässt 8o
Heute Nachmittag kommt die kleine erstmal zu mir nach hause bis die restlichen Tile alle da sind und dann werde ich mich schonmal mit der einen oder anderen Kleinigkeit befassen ^^
Gruß
Roschi Ehrenmoderator
Anzahl der Beiträge : 5369 Alter : 42 Ort : da wo ich wohne Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Thema: Re: x-treme's Yamaha Raptor 660R...der ganz normale Wahnsinn Do Jan 26 2012, 16:38
Läuft das Ding denn schon oder wie kriegste den zu dir?
Thema: Re: x-treme's Yamaha Raptor 660R...der ganz normale Wahnsinn Do Jan 26 2012, 20:42
Theoretisch ja, praktisch nein... Der Kühlerkreislauf ist wegen noch fehlendem Thermostat noch nicht angeschlossen. Aber ist ja eh abgemeldet und die Sitzbank ist beim Sattler
Nochmal eine kleine Bilderflut... Die kleine steht jetzt erstmal in der heimischen Garage und ich musste direkt erstmal das Fahrwerk verbauen Es ist jetzt nur geringfügig höher wie vorher, aber trotzdem ist es jetzt so fahrbar Direktvergleich der Federbeine, sieht jetzt sogar besser aus
...und drin Wegen der Position der Blinker nicht wundern, die sind so TüV gerecht
Das Ärschchen mit fertiger Beleuchtung Die Kennzeichenhalterung und der Schweinehaken werden noch in glanzschwarz gepulvert...
Tacho gibt's auch...
Dann hab ich noch fix den Kühler in nem etwas dunkleren Ton aufgefrischt damit er hinterher nicht so raussticht...
Jetzt gehts dann weiter mit dem pulvern von ein paar Kleinteilen... Die Amaturen werden noch etwas aufgefrischt und mal gucken was mir noch so einfällt bis ich die Verkleidung dann endlich habe und es weitergehen kann. Sollte dann mal alles da sein ist alles innerhalb von 1-2 Tagen einsatzbereit
Gruß
Thema: Re: x-treme's Yamaha Raptor 660R...der ganz normale Wahnsinn Fr Jan 27 2012, 19:06
So, heute mal die Verkleidung nach hause geholt bevor sie verkauft wird...
Habe mich nun doch dazu entschieden meine nicht lackieren zu lassen und es kommt eine NEUE drauf. Wollte solang ich jetzt noch eine da habe mal sehen wie das mit den Scheinwerfern kommt, wieviel da letztendlich zu sehen ist usw. Ich find's saugeil
...und wo ich es so sehe, vielleicht sollte ich doch wieder oben die Blinker nutzen
Roschi Ehrenmoderator
Anzahl der Beiträge : 5369 Alter : 42 Ort : da wo ich wohne Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Thema: Re: x-treme's Yamaha Raptor 660R...der ganz normale Wahnsinn Fr Jan 27 2012, 20:03
Kommt schon geil, aber das Blau und die Blinker kommen wohl weg?!
Thema: Re: x-treme's Yamaha Raptor 660R...der ganz normale Wahnsinn Sa Jan 28 2012, 07:15
Ja, es kommt ne komplett neue Verkleidung drauf. Und die neuen Blinker sitzen ja auch schon unten an den Scheinwerfern
Thema: Re: x-treme's Yamaha Raptor 660R...der ganz normale Wahnsinn Fr Feb 03 2012, 19:50
Langsam geht es weiter ^^
Die Warnschilder sind fertig :D
Hier meine neuen Hebel, die alten waren ja nicht mehr wirklich schön und auch leicht verschrammt durch nen Sturz
Und hier noch ne kleine Leckerei die gerade noch in Arbeit ist 8o :thumbsup:
Gruß
Thema: Re: x-treme's Yamaha Raptor 660R...der ganz normale Wahnsinn Mo Feb 06 2012, 19:55
So, habe heute nochmal ein paar Teile zum pulvern gebracht...die sollten bis Freitag fertig sein. Und morgen geht meine NEUE Verkleidung endlich auf Reisen zu mir. Hat etwas gedauert bis sie aus Japan hier gelandet ist. :-/
Gruß
Meiner_einer Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 711 Alter : 37 Ort : Leipzig Fahrzeug : Kadett E Caravan Club Special
Kadett B Limo 2-türig Anmeldedatum : 28.03.10
Thema: Re: x-treme's Yamaha Raptor 660R...der ganz normale Wahnsinn Mo Feb 06 2012, 20:22
Schönes Spielzeug
Thema: Re: x-treme's Yamaha Raptor 660R...der ganz normale Wahnsinn Mi Feb 08 2012, 15:16
Heute kam nen kleineres Päckchen :D
Das bedeutet soviel wie: AB IN DIE GARAGE 8o
Hatte ja geschrieben das ich mir eine andere Verkleidung kaufe anstatt zu lackieren. Und ich habe mich der zeitlosen Farbe schwarz verschrieben 8) Also, einmal original Yamaha Front- & Heckfender bitte.
Als erstes musste ich den originalen Batteriekasten rausschneiden, es hat mir ja ein wenig in der Seele weh getan
Diese werden zwar ohne Dekor, aber mit Warnschildern ausgeliefert...
Das geht ja mal gar net... :D Also, ab damit und die eigenen dran.
Hier mal ein paar Bilder in der momentanen Komplettansicht.
Jetzt wird's wohl bald zurück und es dann kann die Endmontage gemacht werden. Fehlen tun jetzt eigentlich nur noch die Carbonteile und die Sitzbank.
Überlege derzeit nur ob ich da noch irgendwas an Dekor drauf mache (nen eigenes) oder ob es so schwarz bleibt....
me.Vs.me .
Anzahl der Beiträge : 788 Alter : 36 Ort : Amberg Fahrzeug : Vectra B Irmscher Anmeldedatum : 29.12.11
Thema: Re: x-treme's Yamaha Raptor 660R...der ganz normale Wahnsinn Mi Feb 08 2012, 17:32
Bööööses Gerät !
Sieht aus wie die ideale Art, um sich schnellstmöglich umzubringen
Also immer schön nach Vorschrift fahren nä
PS: ich hätte ja dein grün geil gefunden für das Quad. Zusammen mit den Scheinwerfern würde da aussehn wie ne total böse Gottesanbeterin oder so...
Thema: Re: x-treme's Yamaha Raptor 660R...der ganz normale Wahnsinn Mi Feb 08 2012, 18:58
Zum umbringen war das Ding jetzt aber nu wirklich zu teuer Sowas kann man auch für lau haben...
Ursprünglich war ja acuh das Grün für die Verkleidung geplant, aber ich habe dann so nen ähnliches gesehen und hab festgestellt das es zu der Form der Verkleidung etc. absolut nicht gepasst hätte.
Daher nen schönes dezentes Schwarz
Thema: Re: x-treme's Yamaha Raptor 660R...der ganz normale Wahnsinn Mi Feb 08 2012, 20:26
Hab mal die Überbelichtung aus dem Bild genommen, sieht besser aus ^^
Sprint .
Anzahl der Beiträge : 1816 Alter : 44 Ort : 56294 Münstermaifeld Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6
Thema: Re: x-treme's Yamaha Raptor 660R...der ganz normale Wahnsinn Mi Feb 08 2012, 20:33
brutal, wasen heisses Teil
Fiestapuzzler .
Anzahl der Beiträge : 3200 Alter : 53 Ort : 40789 Monheim am Rhein Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel Anmeldedatum : 27.11.10
Thema: Re: x-treme's Yamaha Raptor 660R...der ganz normale Wahnsinn Mi Feb 08 2012, 21:13
Ich bin ein Schisser und hätte viel zu viel Respekt, um mit dem Teil zu fahren, aber so ein sehr gut gemachtes Teil, würde mir so auch gefallen.
Thema: Re: x-treme's Yamaha Raptor 660R...der ganz normale Wahnsinn Do Feb 09 2012, 14:14
Das hat glaube ich nichts mit Schisser zu tun. Es ist hier je nicht anders wie beim Motorrad......eine gewisse Portion Respekt sollte immer mitfahren! Wenn der Punkt erstmal überschritten ist geht das meist net lange gut.
Thema: Re: x-treme's Yamaha Raptor 660R...der ganz normale Wahnsinn Do Feb 09 2012, 19:25
Freut mich das sie euch so gut gefällt
Jetzt nachdem mal nen größerer Schritt zu sehen war darf ich mich wieder den Kleinigkeiten widmen... Habe heute nen paar Teile vom pulvern wiederbekommen... AHK, Blinkerhalter vorne, Teile von den Lenkeramaturen und die Feststellbremse von ner 700er.
Sieht jetzt dann auch ne Ecke besser aus...aber Hänger kommt mir da keiner dran
Der Lenker ist nun auch wieder komplett zusammengebaut. So langsam sollte ich das gute Stück mal zur Endmontage weg bringen.
Gruß
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: x-treme's Yamaha Raptor 660R...der ganz normale Wahnsinn
x-treme's Yamaha Raptor 660R...der ganz normale Wahnsinn