Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2

Nach unten 
+6
astrid16v
Sprint
Fiestapuzzler
Patte
DanielSun
blue-gsi
10 verfasser
AutorNachricht
blue-gsi
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
blue-gsi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 36
Ort : Klein Nordende
Fahrzeug : Astra F Cabrio/ Vectra A-X 2000
Anmeldedatum : 31.01.10

Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 Empty
BeitragThema: Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2   Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 25 2011, 20:26

Ich werd euch hier mal meine Lady vorstellen.

Sie ist mir im März zugelaufen, weil eine Freundin sie nicht mehr haben wollte.

Sie ist Baujahr März 94. und hat den kleinen 1.6er drinne. Fürs Offen fahren langt es erstmal. :)

Verbaut war schon nen k&n Luftfilter und ein Supersport Auspuff. Beides auch eingetragen. :) Und ein 60/40 Fahrwerk.

Ich habe es dann in meine Obhut genommen und angefanen es wider herzurichten. Es wandert nun langsam das Erbe meines Gsi an sie. Da ich den nicht mehr aufbauen werde. :(

so, hier mal ein paar Bilder wo sie zu mir kam, und was ich im Sommer Stück für Stück verändert habe.

Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 14022011

Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 14022012

Dann folgten die ersten Massnahmen:

-Domstrebe Vorn einbauen

- Und dann Zierleisten entfernen ud meine alten Rh 17 Zöller zur Probe drauf stecken:

Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 19032010

Mein Bruder ud ich fanden die Idee klasse, also die alten Reifen runter und die Felgen aufarbeiten.

Die Masse sind nun 8x17 zoll et 35 mit 205/40zr17 Reifen mit 25mm Distanzscheiben auf dem Popo.

In der Zeit wo mein Bruder sich um die Felgen kümmerte habe ich das Cabrio unter die Lupe genommen. Rost an Schweller und Radläufen entfernt. Und es an den Stellen wo die Gewichte hängen geschweisst.

Dananch fix Lackieren und polieren.

Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 22032010

Hier mal 2 Schnappschüsse. :) die Felgen habe wir übrigens in einem Silber mit lecker Glitzer lackiert, ud die Stosstangen gleich komplett mitgemacht. :)

Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 09062010

Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 10062010

-hier 2 Probevarianten für nächsten Sommer. Endweder original Gsi mit Rieger oder Gsi mit Zender-Ansatz und Rieger.

Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 28072010

Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 28072011

-Zwischenzeitig is auch noch ein Bonrath Einarmwischer eingezogen. :)

So, und zum Ende gibt es nochmal ein paar Bilder aus freier Wildbahn.

Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 24092010

Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 24092011

Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 24092012

Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 24092013

Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 24092014

Im Frühjahr kommen dann neue Bilder, wenn die Lady in der Halle steht.

Folgende Dinge sind geplant:

-Rieger Grill

-Gsi Schürze

-Gsi Haube ( von meinem Gsi)

-Antenne weg, Opelzeichen weg. Öffner Heckklappe und Kennzeichen weg.

-und zu 90% ein Alu Tankdeckel. da er sehr gut zu den Felgen passt! (hauptgrund is aber der, da das originale Blech zu stark vom lieben Rost angefallen ist und der Aufwand fast der gleiche ist.)

Nun könnt ihr euch eine Runde auslassen.

Neues gibt es im Frühjahr.

euch noch ein Frohes Fest.

gruss sascha


Zuletzt von blue-gsi am So Aug 19 2012, 11:58 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 34
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2   Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 25 2011, 20:36

na seht doch ganz nice aus ^^ auch das was du vor hast ^^ ich würde an deiner stelle die rückleuchen gegen welche vom facelift tauschen die sehen besser aus und da es keine anderen vernüftigen gibt ^^


aber sonnst sieht er schon echt top aus Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 2462268916
Nach oben Nach unten
blue-gsi
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
blue-gsi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 36
Ort : Klein Nordende
Fahrzeug : Astra F Cabrio/ Vectra A-X 2000
Anmeldedatum : 31.01.10

Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2   Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 25 2011, 20:43

da magst du recht haben, wenn mir mal welche zu einem passenden kurs über den weg laufen werden die weichen. sind ja zum glück schnell getauscht. Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 470346
Nach oben Nach unten
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Patte


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 41
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2   Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 26 2011, 11:36

hey sehr nice mit den 17"..hatte auch damals welche bei mir drauf.

und hört sich auch sehr gut an was du vorhast. Bin gespannt aufs Ergebniss.
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 51
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2   Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 26 2011, 17:46

Sehr nettes Cabrio und das letzte Bild,Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 2462268916 so würde ich ihn fahren, Dezent, Dezent und vor allem Schwarz.

Aber Dir muss das Auto ja gefallen, bin gespannt, wie es weiter geht.



Gruß Markus
Nach oben Nach unten
Sprint
.
.
Sprint


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 42
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2   Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 26 2011, 17:48

Spize. Die Felgen stehen dem Auto echt gut. Wirkt sehr Fett Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 2462268916


Gruss Alex
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
astrid16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
astrid16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 766
Alter : 43
Ort : zossen
Fahrzeug :
opel astra j
Anmeldedatum : 27.12.10

Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2   Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 26 2011, 20:04

...na dein astra f cabrio kann sich ja echt sehen lassen!!! Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 281216 Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 568456

ich persönlich würde die vordere original stossi dranne lassen und dann den rieger-grill

gegen den jetzigen frontgrill tauschen...weil hinten original stossi und vorne gsi-stossi Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 599695 Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 444732

bin mal gespannt wie es bei dir weitergeht..... top top top


lg marcel
Nach oben Nach unten
blue-gsi
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
blue-gsi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 36
Ort : Klein Nordende
Fahrzeug : Astra F Cabrio/ Vectra A-X 2000
Anmeldedatum : 31.01.10

Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2   Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 27 2011, 00:38

Vorne soll er aus dem Grund ne Gsi schürze bekommen, weil original mit Rieger richtig doof aussieht.Und mir bei der serienshcürze zu viel Luft zum Boden ist.

und wegen hinten einfach abwarten. Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 470346
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 42
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2   Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 02 2012, 18:27


steht sehr fein da...
sieht gut aus...



_________________
Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 I500-b13
2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
blue-gsi
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
blue-gsi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 36
Ort : Klein Nordende
Fahrzeug : Astra F Cabrio/ Vectra A-X 2000
Anmeldedatum : 31.01.10

Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2   Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 05 2012, 08:23

So, hier gibt es nun auch was neues.

Vorab eins bis 2 andere Dinge.

Erstmal meine neuen Spielzeuge. :)

Hab mir mal ordentliche Rampen gebaut.

Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 10032011

Dann das erste Mal im Einsatz, bei einem Auto was zum Tüv machen da war.

Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 10032012

Dann mal ein Bild von meinem Dicken, endlich wieder mit Sommersocken. :)

Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 26032010

Nun noch ein Sorgenkind, was zwischendurch mal umgebaut wurde.

Hab die Felgen aufgearbeitet, und dan mit einem AP Gewindefahrwerk alles montiert:

Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 27032010

Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 27032011

Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 29032010

Und nun vorher:
Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 29032011

Nachher:

Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 29032012

Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 29032012

Und nun geht es zum wesendlichen:

Die Lady hat erstmal Facelift Rückleuchten bekommen, und dann ne Runde service, da unter anderem auch Tüv dran ist.Von den Sachen habe ich nun mal keine Bilder gemacht.

Danach habe ich mich auf die Rostsuche und Vorsorge gemacht,hier mal ein paar Bilder vom Anfang:

Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 02042010

Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 02042011

Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 02042012

Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 03042010

Ups von dem Kotflügel habe ich unten an der Sschwellerecke kein Bild gemacht. der war auch balb sowild.
Dafür war die Fahrerseite umso schlimmer:

Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 03042011

Und einmal wieder Ganz :)
Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 03042012

Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 03042013


Nun kommen die Schweller angefangen auf der Fahrerseite:

Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 03042014

Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 03042015

Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 03042016

Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 03042017

Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 04042010

Dann geht es nun auf die andere Seite,die um einiges schlimmer war.

Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 04042011

Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 04042012

Das mit den Bildern machen muss ich nochmal üben, die Schwellerecke hinter dem Kotflügel auf der Fahrerseite is natürlich auch endrostet und behandelt, genauso wie ich auf der Beifahrerseite alles ausgemalt habe.

Nun noch ein Bild vom Steinmetzgrill, Den ich vorab schonmal eingepasst habe. Damit die Tage die GSi Haube und der Böseblick kommen kann.

Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 04042013

Und nun geht es gleich wieder in die Halle.:)

Und nun frohes Tippen. Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 470346


Zuletzt von blue-gsi am So Apr 15 2012, 20:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dj Trance
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Dj Trance


Männlich
Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 43
Ort : Wittenberg
Fahrzeug : x2 Omega b Kombi ,omega b Faclift limo, Astra f Kombi und Kadett E Cabrio
Simson Roller sr 50
Anmeldedatum : 23.12.10

Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2   Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 05 2012, 18:11

Moins coole sache die Wieder belebung des cabrio´s. Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 579539 Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 281216

Ganz schön watt los bei euch dort.

Mit freundlicher Lichthuppe.

Dj Trance
Nach oben Nach unten
blue-gsi
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
blue-gsi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 36
Ort : Klein Nordende
Fahrzeug : Astra F Cabrio/ Vectra A-X 2000
Anmeldedatum : 31.01.10

Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2   Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 05 2012, 21:22

moin,

man tut was man kann. :) Diesen Monat soll ich noch einen Corsa B und einen Seat Arosa durch den Tüv bringen.

Naja, zum glück gibt es Urlaub, damit man das eigene Auto machen kann. :)

Hier der versiegelte Schweller:

Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 05042010

Nachdem das trocken war, und die Halle wieder sauber, ging es erstmal Cabrio und Tigra waschen.

Und als wir wieder zurückwaren, ab auf die rampen und fix die Ölwannendichtung machen.

Der Unterboden hat dann auch was abgekommen. :)

und nein, kein Altöl, Sondern eine Ladung Unterbodenschutz. :)

Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 05042011

Das war es erstmal wieder von mir.

Euch schöne Ostern.


Zuletzt von blue-gsi am So Apr 15 2012, 20:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
blue-gsi
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
blue-gsi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 36
Ort : Klein Nordende
Fahrzeug : Astra F Cabrio/ Vectra A-X 2000
Anmeldedatum : 31.01.10

Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2   Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 10 2012, 23:45

Juhu, die Feiertage sind vorbei. :) Und ab in die Halle. Hier mal ein Auszug von dem was so passiert ist.

Erstmal was zu lachen:

Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 06042010

Dann habe ich mal angefangen den ersten Radlauf frei zu legen. Naja 1 Roststelle, und ein Riss im Blech vom Kante umlegen. Wo auch Rost nun war. :(

Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 10042010

Auf dem Bild is auch zusehen, das ich die Sicke nacheschweisst habe.

Hier mal die Stelle wo der Riss war:

Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 10042011

Danach habe ich Stück für Sück weiter auf gemacht. Und nebenbei mit einer Freundin Telefoniert, weil dort der Rest von meinem GSI steht und dort noch 2 Kotflügel drinne lagen.

Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 10042012

Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 10042020

Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 10042013

Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 10042014

Morgen Kommt die Endspitze und dann wird die Seite fertig gemacht.

Dann gehen wir mal zu der anderen Seite:

Hier habe ich mit dem Tankloch angefangen.

Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 10042015

Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 10042016

Mich hatte der schlag getroffen, Innenradlauf is auch durch:

Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 10042017

Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 10042018

Und so sieht nun der Radlauf aus, der hatte zwar nur eine Roststelle am ende. aber damit sie beide wieder gleich ausehen. Kam auch hier alles raus.

Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 10042019

So, und nun seid ihr mal dran!

Ein paar Meinungen wäre hier mal klasse. Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 444732 Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 917844


Zuletzt von blue-gsi am So Apr 15 2012, 21:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dj Trance
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Dj Trance


Männlich
Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 43
Ort : Wittenberg
Fahrzeug : x2 Omega b Kombi ,omega b Faclift limo, Astra f Kombi und Kadett E Cabrio
Simson Roller sr 50
Anmeldedatum : 23.12.10

Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2   Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 11 2012, 08:23

Moin überall das gleiche , Kadett e--- Astra f die selben Krankheiten in Sachen Rost. Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 297622

Mein Winterkombi sah auch übel aus die ganze Beifahrerseite-- Schweller Tankloch-- usw.

Aber nichst des Trozt -- Wir sind halt Schrauber --- . Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 579539

Viel Spaß auch weiterhin. Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 470346

Mit freundlicher Lichthuppe.

Dj Trance.
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 42
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2   Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 11 2012, 08:54

Dj Trance schrieb:
Moin überall das gleiche , Kadett e--- Astra f die selben Krankheiten in Sachen Rost. Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 297622

Mein Winterkombi sah auch übel aus die ganze Beifahrerseite-- Schweller Tankloch-- usw.

Aber nichst des Trozt -- Wir sind halt Schrauber --- . Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 579539

Viel Spaß auch weiterhin. Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 470346

Mit freundlicher Lichthuppe.

Dj Trance.



Ist halt alles noch unter das Lopez Prinzip gebaut worden. Mit Wachs vollgepumpte Karossen hätten das Problem nicht an den stellen !!

Gruß Sven

_________________
Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 Banner10
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
blue-gsi
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
blue-gsi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 36
Ort : Klein Nordende
Fahrzeug : Astra F Cabrio/ Vectra A-X 2000
Anmeldedatum : 31.01.10

Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2   Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 12 2012, 07:08

moin moin.

Lopez Prinzip?

Naja, langsam nimmt es zumindest auf der Fahrerseite ein Ende.

Dafür habe ich neuen Rost an den Federaufnahmen entdeckt. :(

Heute Abend bringe ich neue Bilder mit. :)

Gruss Sascha
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 42
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2   Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 12 2012, 08:39


hi du...
ordentliche arbeit machst du da... hallo 1

was hast du nun mit dem einfüllblech vor ? komplet neu ?

sitzt ja doch an einigen ecken die pest gut drin wa..

mach aber weiter so , wird sicher nen schickes cab... top

_________________
Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 I500-b13
2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 42
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2   Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 12 2012, 11:27

@blue-gsi zum thema Lopez effekt/prinzip:

Seit Ende der 1980er Jahre führten ein wenig innovatives Design und die durch die rigorosen Sparmaßnahmen des Opel-Managers José Ignacio López de Arriortúa verursachten Qualitätsprobleme zu einer negativen Imageentwicklung der Marke Opel, insbesondere im Vergleich zum Hauptkonkurrenten VW. Die als „López-Effekt“ bekanntgewordenen Mängel wurden in der Folge besonders bei den Nachfolgern der beiden Volumenmodelle Rekord und Kadett, dem Omega und Astra deutlich. Nach anfänglich sehr guten Verkaufszahlen bekamen durch diverse Rückrufaktionen die neuen Wagen und damit auch die Marke Opel ein negatives Ansehen in der Öffentlichkeit. Nach López’ Wechsel zu VW im Jahre 1993 wurde ihm vorgeworfen, interne Unterlagen von Opel/GM mitgenommen und bei VW verwendet zu haben (López-Affäre). Vielfältige Fehler bei Marketing, Modellentwicklung, Produktion und Qualitätssicherung hatten Opel seit Beginn der 1990er Jahre in die schwerste Krise der Unternehmensgeschichte gestürzt und zu einem massiven Personalabbau geführt.(quelle: Wikipedia)

_________________
Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 Banner10
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
blue-gsi
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
blue-gsi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 36
Ort : Klein Nordende
Fahrzeug : Astra F Cabrio/ Vectra A-X 2000
Anmeldedatum : 31.01.10

Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2   Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 12 2012, 21:30

Huhu.

Danke,Cazador nun bin ich aufgeklärt. :)

Arbeit? Leider viel zu viel. das war so nicht geplant. und es nicht mitmal ein ende.

Mit dem Tankloch habe ich mich vorhin noch etwas befasst. Mal gucken ob es so klappt.

Und hier mal ein paar bilder von den letzten 2 Tagen.

Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 11042010

Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 11042011

Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 12042017

Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 12042010

Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 12042011

Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 12042012

Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 12042013

Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 12042014

Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 12042015

Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 12042016

So, und nun mal bitte nen par mehr Kommentare Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 444732
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 42
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2   Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 17 2012, 11:24


das mit der federaufnahme sieht gut aus...


_________________
Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 I500-b13
2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
blue-gsi
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
blue-gsi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 36
Ort : Klein Nordende
Fahrzeug : Astra F Cabrio/ Vectra A-X 2000
Anmeldedatum : 31.01.10

Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2   Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 17 2012, 23:11

Danke, habe da drin mittlerweile übung. :)

Im mom geht es leider nicht weiter, da ich einen corsa b zum tüv machen da habe.

Die lady steht zumindest wieder auf Rädern, die gruppe a ist verbaut, und unterbodenschutz is auch gespritzt bis auf den letzten radlauf. bilder reiche ich bei gelegenheit nach.

gruss sascha
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 42
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2   Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 17 2012, 23:15


ich hoffe du hast vor dem u-schutz sprühen alle blanken sachen grundiert ? Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 444732

_________________
Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 I500-b13
2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
blue-gsi
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
blue-gsi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 36
Ort : Klein Nordende
Fahrzeug : Astra F Cabrio/ Vectra A-X 2000
Anmeldedatum : 31.01.10

Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2   Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 17 2012, 23:36

KLARO!

Das is doch selbstredent!!! :) Auf dem Letzten Bild sieht man sogar, kann alles gestrichen ist. Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 2089603392

Is alles vorher mit Brantho Nitrofest gestrichen worden.

Habe nur halt nich von jeden Step nen Bild Gemacht. Sonst komme ich ja zu nix. Bin halt immer alleine am schaffen!

gruss sascha
Nach oben Nach unten
blue-gsi
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
blue-gsi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 36
Ort : Klein Nordende
Fahrzeug : Astra F Cabrio/ Vectra A-X 2000
Anmeldedatum : 31.01.10

Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2   Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 19 2012, 12:04

So, die gute Dame is nun seid einiger Zeit fertig und läuft ohne zicken.

ich stelle Hier mal einen Link rein, wo es zu einer Übersicht geht was nun alles verbaut wurde und wo auch die Bilder bis zum Ende zu sehen sind.

http://www.tuningschmiede-laube.de/apps/photoalbum?aid=39358287

Wenn einer von euch Fragen hat. Fragt. Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 470346

Nicht wundern, wegen der HP habe das Auto dort nicht umbauen lassen. Sondern es is mein Nebengewerbe.

Gruss Sascha
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 33
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2   Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 19 2012, 13:05

dann hat sich die arbeit ja gelohnt top

kannst ja hier auch nochmal 2 bis 3 bilder hochladen vom fertigen zustand Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 715285

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2   Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Meine Lady (Astra F Cabrio) Bldrübersicht auf Seite 2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Happy B-Day an Astra Michel (30),kadett e 1,6 cabrio (41),Pink-Lady (25),trunks (25)
» meine lady
» Flatis Astra F Caravan/ Astra F Cabrio
» So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen....
» Angel28 New Cabrio Astra G Cabrio OPC

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Astra :: Astra F-
Gehe zu:  
© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.