Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Forums-Schrauber-Hilfe .Wer wohnt Wo und kann anderen helfen ??

Nach unten 
+50
Zuky
Boris-GSi
doctoropelfreak
Meiser85
Boerne
dragon1916
boeses_maedchen
Roberto1980
Little Rocky
corsa26
bulldog666
Kulturgut
EvelKnievel
Dj Trance
BaastiixD
opafox
MadMax
Roadrunner 16V
Green-Corsa
DanielSun
King-Kalle
RiderXxX
Nordfriese
BURSCHI
omega b
Der G!
Astra-Alex
OpelRacer86
White Magic
guenny
mv6-power
BlitzPilot
keksdealer
sebi88
Ben88
Obi
Dr.Risse
R.e.d.Devil
Sattler
Break
Corsafan86
Planwagenschmiede
Aerokochy
destrcr
Roschi
Hotte
Rossler
zweitausender
Dennis i500
Opelmaus
54 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Forums-Schrauber-Hilfe .Wer wohnt Wo und kann anderen helfen ?? Empty
BeitragThema: Forums-Schrauber-Hilfe .Wer wohnt Wo und kann anderen helfen ??   Forums-Schrauber-Hilfe .Wer wohnt Wo und kann anderen helfen ?? Icon_minitimeFr Nov 28 2008, 21:56

Hallo Leutz ..

Ich dachte mir ich setzte hier mal nen Thread wo Leute die vielleicht beim schrauben Hilfe brauchen ,mal rein schauen können wo wer von uns wo wohnt und an wen man sich wenden kann .


Ich dachte mir das wir hier eine Art Liste machen ..wo jemand her kommt und in welchem Raum er evtl hin kommen würde um einigen von uns ..wenn sie hilfe brauchen mal unter die Arme greifen können oder vieleicht mit Rat und Tat zu Seite zu stehen.


Wenn ihr besondere Gebiete habt in denen ihr besonders viele Erfahrungswerte oder ahnung habt dann das auch mit rein .

Wäre doch klasse wenn wir hier sowas wie eine Forums-Schrauber Hilfe Kette aufbauen könnten .

Die jeweiligen User die dann hilfe suchen oder brauchen können sich ja dann per Pn an die Leute wenden und dann können tel etc ausgetauscht werden .

Also haut mal felißig rein ...gemeinsam sind wir stark Forums-Schrauber-Hilfe .Wer wohnt Wo und kann anderen helfen ?? 281216

Grüße die Opelmaus


Zuletzt von Opelmaus am Di Okt 13 2009, 23:08 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Forums-Schrauber-Hilfe .Wer wohnt Wo und kann anderen helfen ?? Empty
BeitragThema: Re: Forums-Schrauber-Hilfe .Wer wohnt Wo und kann anderen helfen ??   Forums-Schrauber-Hilfe .Wer wohnt Wo und kann anderen helfen ?? Icon_minitimeFr Nov 28 2008, 22:12

.
na he he maus...
das find ich mal ne klasse idee...

ok dann mal zu mir...

ich wohne in 31303 burgdorf bei hannover...

ich biete eigentlich immer gern meine hilfe an wenn ich in einem bereich helfen kann,...


sollten fragen sein...rund ums auto ...gerne stellen....
ich sage aber gleich das ich kein genie bin !!! Forums-Schrauber-Hilfe .Wer wohnt Wo und kann anderen helfen ?? 599695 Forums-Schrauber-Hilfe .Wer wohnt Wo und kann anderen helfen ?? 570795

sollte mal ein größerer fall zu bewältigen sein , wie zb dem risse sein motorraum schweißen...komme ich gerne auch zu euch (km anhängig) um zu helfen ....

gebiete / kentnisse ; eigentlich fast alles rund ums umbauen , elektrik , blechbearbeitung , schweißen , leder beziehen , mdf ausbauten , (bitte kein gfk ... mag ich nicht) ... etc...hab ja mein asci und andere auch hinbekommen ....


also...einfach mal weiter machen mit euren adressen und gebieten auf denen ihr vielleicht gut seid...


gruß dennis
.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
zweitausender
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
zweitausender


Männlich
Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 44
Ort : Gudensberg
Fahrzeug : Astra F,Vectra 2000
Anmeldedatum : 02.08.08

Forums-Schrauber-Hilfe .Wer wohnt Wo und kann anderen helfen ?? Empty
BeitragThema: Re: Forums-Schrauber-Hilfe .Wer wohnt Wo und kann anderen helfen ??   Forums-Schrauber-Hilfe .Wer wohnt Wo und kann anderen helfen ?? Icon_minitimeSa Nov 29 2008, 12:14

Super Idee....

Also möglichkeit bei mir was zu machen kein ding Halle mit Hebebühne und Lackierecke sind vorhanden

Hilfe in Sachen Lack, Airbrush und Glasgravuren sowie schrauben in allen bereichen...

PLZ-Gebiet 34... nähe Kassel und Schwalm-Eder Kreis

gruss sven
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Forums-Schrauber-Hilfe .Wer wohnt Wo und kann anderen helfen ?? Empty
BeitragThema: Re: Forums-Schrauber-Hilfe .Wer wohnt Wo und kann anderen helfen ??   Forums-Schrauber-Hilfe .Wer wohnt Wo und kann anderen helfen ?? Icon_minitimeMo Dez 01 2008, 17:54

Na Leute das können doch noch nicht alle sein ??

Wir haben hier doch nen haufen Schrauber...die doch auch anderen mal unter die Arme greifen können ...

Traut Euch !!! Forums-Schrauber-Hilfe .Wer wohnt Wo und kann anderen helfen ?? 281216

Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Rossler
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Rossler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1216
Alter : 48
Ort : spiesen-elversberg
Fahrzeug : opel calibra 2,0 i c20ne 97kw bj 01/1994
chrysler pt cruiser 2,2 cdti bj. 12/2004
Anmeldedatum : 28.08.08

Forums-Schrauber-Hilfe .Wer wohnt Wo und kann anderen helfen ?? Empty
BeitragThema: Re: Forums-Schrauber-Hilfe .Wer wohnt Wo und kann anderen helfen ??   Forums-Schrauber-Hilfe .Wer wohnt Wo und kann anderen helfen ?? Icon_minitimeMo Dez 01 2008, 20:26

also ich komme aus dem saarland, so ca. 20 km von saarbrücken entfernt. da ich nicht immer bei einen bekannten fahren kann im am auto zu arbeiten, gehe ich manchmal in ner mietwerkstatt. da ich ziemlich weit von euch allen weg wohne und ich glaub der einzige bin der aus dieser gegen kommt, werd ich wohl keine grosse hilfe sein
Nach oben Nach unten
Hotte
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Hotte


Männlich
Anzahl der Beiträge : 405
Alter : 47
Ort : Heiligenstadt
Fahrzeug : Zafira A
Anmeldedatum : 28.07.08

Forums-Schrauber-Hilfe .Wer wohnt Wo und kann anderen helfen ?? Empty
BeitragThema: Re: Forums-Schrauber-Hilfe .Wer wohnt Wo und kann anderen helfen ??   Forums-Schrauber-Hilfe .Wer wohnt Wo und kann anderen helfen ?? Icon_minitimeMi Dez 03 2008, 20:34



Habe ja an meinem Kadett auch soweit alles selber gemacht,
bis halt das Lacken und Airbrush.
Wohne In Heiligenstadt 37308.



Gruß Hotte
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Forums-Schrauber-Hilfe .Wer wohnt Wo und kann anderen helfen ?? Autos-10Forums-Schrauber-Hilfe .Wer wohnt Wo und kann anderen helfen ?? Autos-10Forums-Schrauber-Hilfe .Wer wohnt Wo und kann anderen helfen ?? Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Forums-Schrauber-Hilfe .Wer wohnt Wo und kann anderen helfen ?? Empty
BeitragThema: Re: Forums-Schrauber-Hilfe .Wer wohnt Wo und kann anderen helfen ??   Forums-Schrauber-Hilfe .Wer wohnt Wo und kann anderen helfen ?? Icon_minitimeMi Dez 03 2008, 20:37

Bis jetzt habe ich mich auch an alles herangetraut und selten was verpfuscht :D Für kleinere Sachen bin ich immer zu haben.

34587 Felsberg ist meine Stadt...mein Block...meine Garage... lol!
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Forums-Schrauber-Hilfe .Wer wohnt Wo und kann anderen helfen ?? Empty
BeitragThema: Re: Forums-Schrauber-Hilfe .Wer wohnt Wo und kann anderen helfen ??   Forums-Schrauber-Hilfe .Wer wohnt Wo und kann anderen helfen ?? Icon_minitimeFr Feb 13 2009, 23:05

.
da wir wieder nen haufen neue leute im forum haben...hole ich mal den beitrag wieder hoch...

vielleicht kommen so weitere leute zusammen und können sich gegenseitig helfen...

gruß dennis...


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Forums-Schrauber-Hilfe .Wer wohnt Wo und kann anderen helfen ?? Empty
BeitragThema: Re: Forums-Schrauber-Hilfe .Wer wohnt Wo und kann anderen helfen ??   Forums-Schrauber-Hilfe .Wer wohnt Wo und kann anderen helfen ?? Icon_minitimeFr Feb 13 2009, 23:11

Guten wohn in Wallertheim bei Mainz,Alzey wenn ihr hilfe braucht stehe ich auch zur verfügung oda welche die ne Garage haben können sich ja mal melden bräuchte bald ma jemanden wo en motor wechseln kann.............
Nach oben Nach unten
Aerokochy
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Aerokochy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 550
Alter : 55
Ort : Laderholz
Fahrzeug : Kadett C Aero,Coupe ,Limo, City
Anmeldedatum : 07.11.08

Forums-Schrauber-Hilfe .Wer wohnt Wo und kann anderen helfen ?? Empty
BeitragThema: Re: Forums-Schrauber-Hilfe .Wer wohnt Wo und kann anderen helfen ??   Forums-Schrauber-Hilfe .Wer wohnt Wo und kann anderen helfen ?? Icon_minitimeFr Feb 13 2009, 23:14

Komm aus der ecke von Hannover meine Halle habe ich in der Nähe wo Dennis I 500 wohnt . Helfe auch gern wenn ich es kann. Bin auf jeden fall jeden Samstag in der halle .
Nach oben Nach unten
http://www.opeliglaatzen.de
Planwagenschmiede
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Planwagenschmiede


Männlich
Anzahl der Beiträge : 264
Alter : 47
Ort : Wabern - Hessen
Fahrzeug : Manta i200 Targa
Motor: C30XEI Evo500
Anmeldedatum : 04.08.08

Forums-Schrauber-Hilfe .Wer wohnt Wo und kann anderen helfen ?? Empty
BeitragThema: Re: Forums-Schrauber-Hilfe .Wer wohnt Wo und kann anderen helfen ??   Forums-Schrauber-Hilfe .Wer wohnt Wo und kann anderen helfen ?? Icon_minitimeFr Feb 20 2009, 20:50

Ich Komme aus 34590 Wabern in Nordhessen.
Bin mehr oder weniger ein Allrounder.
Was bei mir interresant sein dürfte ist meine Ausrüstung.
Neben der normalen Grundausstattung nenne ich folgende kleine Helfer mein eigen:

Motorheber 2,0 To
Motor Montageständer
Schweißgeräte Mag/Elektrode Kompressor
Wagenheber 2,5To
Grube 1,00 X 3,00 m
Autotrailer Ladefläche 5,07 X 2,00 m

Bis auf Spachtel & Lackierarbeiten erledige ich alles selbst.
Mein Haptaugenmerk liegt beim Schleifen und Polieren.

Planwagenschmiede =pws
Nach oben Nach unten
http://WWW.Planwagenschmiede.com
Corsafan86
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corsafan86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 695
Alter : 37
Ort : Pritzwalk
Fahrzeug : Vectra B & Corsa A
Anmeldedatum : 11.01.09

Forums-Schrauber-Hilfe .Wer wohnt Wo und kann anderen helfen ?? Empty
BeitragThema: Re: Forums-Schrauber-Hilfe .Wer wohnt Wo und kann anderen helfen ??   Forums-Schrauber-Hilfe .Wer wohnt Wo und kann anderen helfen ?? Icon_minitimeFr Feb 20 2009, 21:35

Also meine Plz lautet 16928... liegt zwischen Berlin&Hamburg...
Ja bis jetzt habe ich auch den größten teil selbst gemacht und habe so auch genügend leute die bissel ahnung haben und eine schöne große Halle mit gutem Werkzeug steht auch zur verfügung....

Gruß Murph!!!
Nach oben Nach unten
http://flash.de/index.php?id=475&amp
Break
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
Break


Männlich
Anzahl der Beiträge : 928
Alter : 34
Ort : Neckarsulm
Fahrzeug : Vectra B
Anmeldedatum : 22.12.08

Forums-Schrauber-Hilfe .Wer wohnt Wo und kann anderen helfen ?? Empty
BeitragThema: Re: Forums-Schrauber-Hilfe .Wer wohnt Wo und kann anderen helfen ??   Forums-Schrauber-Hilfe .Wer wohnt Wo und kann anderen helfen ?? Icon_minitimeSo Feb 22 2009, 22:40

meine PLZ ist 74172 ist nähe Heilbronn Stuttgart nähe also so richtig Schrauber mäßig wie hier fast alle was drauf haben hab ich ichs NOCH!! nicht aber kommt alles

Aber in Sachen Wagenaufbereitung bzw Pflege kenn ich mich doch schon recht gut aus und mittelchen hab ich auch genügend ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Forums-Schrauber-Hilfe .Wer wohnt Wo und kann anderen helfen ?? Empty
BeitragThema: Re: Forums-Schrauber-Hilfe .Wer wohnt Wo und kann anderen helfen ??   Forums-Schrauber-Hilfe .Wer wohnt Wo und kann anderen helfen ?? Icon_minitimeMo Feb 23 2009, 07:56

Trag mich hier auch mal ein,

komme aus Dortmund und hab ne Halle in Castrop-Rauxel.
Leider ab Sommer erst mit Hebebühne, aber Platz und schutz vor Regen sind vorhanden.
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Forums-Schrauber-Hilfe .Wer wohnt Wo und kann anderen helfen ?? Empty
BeitragThema: Re: Forums-Schrauber-Hilfe .Wer wohnt Wo und kann anderen helfen ??   Forums-Schrauber-Hilfe .Wer wohnt Wo und kann anderen helfen ?? Icon_minitimeDi Okt 13 2009, 23:07

So wir haben ja mächtig Zuwachs in diesem Forum bekommen ..aus diesem Grund hole ich diesen Thread mal wieder hoch um zu sehen ob hier nicht vielleicht noch jemand ist der sich hier eintragen möchte um anderen Helfen zu können .

Dann traut Euch ...wir Opelfahrer Helfen uns gegenseitig Forums-Schrauber-Hilfe .Wer wohnt Wo und kann anderen helfen ?? 281216

Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Sattler
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Sattler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 309
Alter : 38
Ort : Norderstedt
Fahrzeug : Opel Astra GTC

Anmeldedatum : 19.09.09

Forums-Schrauber-Hilfe .Wer wohnt Wo und kann anderen helfen ?? Empty
BeitragThema: Re: Forums-Schrauber-Hilfe .Wer wohnt Wo und kann anderen helfen ??   Forums-Schrauber-Hilfe .Wer wohnt Wo und kann anderen helfen ?? Icon_minitimeDi Okt 13 2009, 23:13

ja komme aus dem bereich 18519 liegt bei Stralsund biete auch immer meine hilfe an und das auch gerne in allen sachen was mit den stoffen/ leder zutun hat

also wenn jemand hilfe braucht oder einen tip versuche ich gern zu helfen!
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Forums-Schrauber-Hilfe .Wer wohnt Wo und kann anderen helfen ?? Empty
BeitragThema: Re: Forums-Schrauber-Hilfe .Wer wohnt Wo und kann anderen helfen ??   Forums-Schrauber-Hilfe .Wer wohnt Wo und kann anderen helfen ?? Icon_minitimeDi Okt 13 2009, 23:16

Sattler schrieb:
biete auch immer meine hilfe an und das auch gerne in allen sachen was mit den stoffen/ leder zutun hat

also wenn jemand hilfe braucht oder einen tip versuche ich gern zu helfen!



ahhh...gut zu wissen...
hast du ne gute nähmaschiene die ordentliches leder nähen kann???


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 40
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

Forums-Schrauber-Hilfe .Wer wohnt Wo und kann anderen helfen ?? Empty
BeitragThema: Re: Forums-Schrauber-Hilfe .Wer wohnt Wo und kann anderen helfen ??   Forums-Schrauber-Hilfe .Wer wohnt Wo und kann anderen helfen ?? Icon_minitimeDi Okt 13 2009, 23:20

wer seinem auto ma ne kur verpassen möchte is bei mir genau richtig.Forums-Schrauber-Hilfe .Wer wohnt Wo und kann anderen helfen ?? 2546 sprich fahrzeugaufbereitung/lack und innenraumaufbereitung. mein arbeitsradius liegt im kreis 523** düren/aachen. schrauben is natürlich auch wo ich net nee sage Forums-Schrauber-Hilfe .Wer wohnt Wo und kann anderen helfen ?? 531643

gruss dirk


Zuletzt von R.e.d.Devil am Di Okt 13 2009, 23:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
Sattler
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Sattler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 309
Alter : 38
Ort : Norderstedt
Fahrzeug : Opel Astra GTC

Anmeldedatum : 19.09.09

Forums-Schrauber-Hilfe .Wer wohnt Wo und kann anderen helfen ?? Empty
BeitragThema: Re: Forums-Schrauber-Hilfe .Wer wohnt Wo und kann anderen helfen ??   Forums-Schrauber-Hilfe .Wer wohnt Wo und kann anderen helfen ?? Icon_minitimeDi Okt 13 2009, 23:22

@ Dennis i500 ne nähmaschiene habe ich schon aber die will ich wieder verkaufen weil mit der bin ich nicht zufrieden bin grade auf der suche nach ner anderen guten jetzt im moment mache ich nur lenkräder und alles als das was man so mit hand machen kann
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Forums-Schrauber-Hilfe .Wer wohnt Wo und kann anderen helfen ?? Empty
BeitragThema: :-)   Forums-Schrauber-Hilfe .Wer wohnt Wo und kann anderen helfen ?? Icon_minitimeDi Okt 13 2009, 23:34

biete auch gerne meine hilfe an und bei ascona c helfe ich ganz besonders gerne ;-)

plz gebiet 34399 oder umkreis kassel, höxter und göttingen.

gruss dr. risse
Nach oben Nach unten
Obi
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Obi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 60
Ort : Duisburg
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio
1.6i, Kw 52, X16SZ
Anmeldedatum : 21.08.10

Forums-Schrauber-Hilfe .Wer wohnt Wo und kann anderen helfen ?? Empty
BeitragThema: Re: Forums-Schrauber-Hilfe .Wer wohnt Wo und kann anderen helfen ??   Forums-Schrauber-Hilfe .Wer wohnt Wo und kann anderen helfen ?? Icon_minitimeDi Jan 18 2011, 11:40

Hallo zusammen,

also ich komm aus Duisburg PLZ 47... bin gelernter Kfz-Mechaniker, bin zwar schon lang raus aus dem Beruf aber durch meine Selbstschrauberei, habe ich noch gute Kenntnisse. Auch Karosserie mäßig was spachteln und so angeht.
Nach oben Nach unten
Ben88
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Ben88


Männlich
Anzahl der Beiträge : 518
Alter : 35
Ort : Stadtilm
Fahrzeug : Opel Corsa B
1.4 i
Anmeldedatum : 09.05.10

Forums-Schrauber-Hilfe .Wer wohnt Wo und kann anderen helfen ?? Empty
BeitragThema: Re: Forums-Schrauber-Hilfe .Wer wohnt Wo und kann anderen helfen ??   Forums-Schrauber-Hilfe .Wer wohnt Wo und kann anderen helfen ?? Icon_minitimeDi Jan 18 2011, 13:47

Dann will ich auch mal.
Komme aus nähe Erfurt, schrauben tue ich bei mein Dad der wohnt nähe Arnstadt/Stadilm (Ilmtal)
er hat ne KFZ-Werkstatt, also eigentlich alles da was man(n) braucht....
Nach oben Nach unten
sebi88
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
sebi88


Männlich
Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 36
Ort : Nieder-Gemünden
Fahrzeug : Astra f Caravan
Calibra 2.0 16v
Rekord D
Kawasaki Ninja
Anmeldedatum : 19.12.10

Forums-Schrauber-Hilfe .Wer wohnt Wo und kann anderen helfen ?? Empty
BeitragThema: Re: Forums-Schrauber-Hilfe .Wer wohnt Wo und kann anderen helfen ??   Forums-Schrauber-Hilfe .Wer wohnt Wo und kann anderen helfen ?? Icon_minitimeDi Jan 18 2011, 18:58

Jo, dann ich mal...

Komme aus Gemünden (Felda) Plz 35329. Hab ne Werkstatt mit allem was nötig ist incl. recht viel Opel Spezialwerkzeug.

Bin zwar kein Magier, aber dafür bald Kfz-Meister (wenn das mit der Prüfung klappt), von daher mache ich alles was an Reperaturen so anfällt, und habe auch vor keiner Aufgabe Angst.

Blecharbeiten sind auch gerne wilkommen da ich auch mal Karosseriebauer gelernt habe.

Ich komme auch gerne mal zu euch wenns irgendwo klemmt.

Also bei Bedarf einfach melden.
Nach oben Nach unten
keksdealer
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
keksdealer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 48
Ort : Felsberg Hesslar
Fahrzeug : 1976 Traktorenwerke Charkow - T 150 K
1978 Pontiac - Firebird Formula 400
1984 GMC - K30 Pick UP US Army is nu verkauft.
1986 Pontiac Firebird Trans AM

Sind so meine geilsten Dinger, ansonsten noch viele andere wilde Teile, wie Fichtenmoppeds, Gartenmoppeds und und und...
Anmeldedatum : 01.06.09

Forums-Schrauber-Hilfe .Wer wohnt Wo und kann anderen helfen ?? Empty
BeitragThema: Re: Forums-Schrauber-Hilfe .Wer wohnt Wo und kann anderen helfen ??   Forums-Schrauber-Hilfe .Wer wohnt Wo und kann anderen helfen ?? Icon_minitimeDo Jan 27 2011, 16:13

Tach hier,....

komme aus Felsberg und kann halt den normalen Kram schrauben,.... manchmal braucht`s ja auch nur ne dritte Hand. Mein Spezialgebiet ist allerdings die Eventschrauberei.

Also wer für Partyspezialevents lustige Sachen benötigt, oder evtl Know how hier melden.

Ob nu Autowracks mit Flammenschow, Spaßiger Umgang mit Acetylen und Sauerstoff, Pulsstrahltriebwerk oder mehrschüssige gasbetriebene Kanonenanlagen .......

Alles was man sich vieleicht nicht vorstellen kann, ich weiß wie es vieleicht funktioniert!

Wer an sowas denkt, denkt zuerst nach wie tollerant seine Nachbarn sind und dann wird gebastelt....
Nach oben Nach unten
BlitzPilot
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
BlitzPilot


Männlich
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 37
Ort : Bad Lauterberg
Fahrzeug : Astra F Gsi 16V c20xe
Astra F Gsi 16V c18xe
Zafira a 1.8.16v x18xel
Vectra A-X 2000 c20xe
Anmeldedatum : 18.08.08

Forums-Schrauber-Hilfe .Wer wohnt Wo und kann anderen helfen ?? Empty
BeitragThema: Re: Forums-Schrauber-Hilfe .Wer wohnt Wo und kann anderen helfen ??   Forums-Schrauber-Hilfe .Wer wohnt Wo und kann anderen helfen ?? Icon_minitimeSo Feb 20 2011, 03:34

So meine PLz 37431 Bad lauterberg Habe ne alte Tankstelle wo isch mit meinen jungs schraube grube alles vorhanden
Fachgebiete fahrwerk Karosserie also wer hilfe brauch einfach bescheid sagen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Forums-Schrauber-Hilfe .Wer wohnt Wo und kann anderen helfen ?? Empty
BeitragThema: Re: Forums-Schrauber-Hilfe .Wer wohnt Wo und kann anderen helfen ??   Forums-Schrauber-Hilfe .Wer wohnt Wo und kann anderen helfen ?? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Forums-Schrauber-Hilfe .Wer wohnt Wo und kann anderen helfen ??
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hallo an alle Opel Schrauber!!! wer kann mir helfen Opel Omega B,keine Leistung,wird zu heiß,geht aus etc
» Was sind das für Teile wer kann helfen ?
» Wer kann helfen?
» Wer kann mir helfen?
» Kann mir jemand helfen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Werkstatt Fachgesimpel und Probleme-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.