Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Weihnachstfeier 2011 incl. Bowling nachm futtern - Bilder ab Seite 15 :o)

Nach unten 
+15
Nigel
FloHero
Opeladdi
kadettolli
BlackMamba
Special_Flo89
Wallersteerer
Patte
marlenchen
Fiestapuzzler
Dr.Risse
doctoropelfreak
Cazador
Sprint
White Magic
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Weihnachstfeier 2011 incl. Bowling nachm futtern - Bilder ab Seite 15 :o) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachstfeier 2011 incl. Bowling nachm futtern - Bilder ab Seite 15 :o)   Weihnachstfeier 2011 incl. Bowling nachm futtern - Bilder ab Seite 15 :o) - Seite 5 Icon_minitimeDo Nov 10 2011, 23:23

He Markus ..das war von mir jetzt auch nicht böse gemeint ..

Ich weiß das viele hier oftmals einen weiten Weg in kauf nehmen ...ob nun hier zu uns oder halt zu anderen Treffem..und dafür sind wir allen auch sehr dankbar ....und bis jetzt hat es noch niemand bereut .

Schade finde ich es nur immer das dann solche Treffen wie halt auch dieses hier dann kaputt geht weil einige meckern ..oder sich nicht einig werden .

Ich finde solche Treffen toll und so ein Forum trägt doch auch dazu bei das sich Leute kennen lernen und sogar Freunde werden die sich sonst wohl nie getroffen hätten .

Grüße die Opelmaus


Liste:
Mongole in Soest
White Magic mit Trienchen83
Omega Alex - Ich komm überall hin wo es Essen gibt
Marlene und Flo - egal wann
BlackMamba - bei beidem dabei
Cazador - bei beidem dabei
Opeladdi + Freundin - der 10.12. is noch frei
Fiestapuzzler+Fau bei beiden dabei.

Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 53
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

Weihnachstfeier 2011 incl. Bowling nachm futtern - Bilder ab Seite 15 :o) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachstfeier 2011 incl. Bowling nachm futtern - Bilder ab Seite 15 :o)   Weihnachstfeier 2011 incl. Bowling nachm futtern - Bilder ab Seite 15 :o) - Seite 5 Icon_minitimeFr Nov 11 2011, 00:16

Atje,

das sollte auch nur ein Hinweis sein, das Entfernung relativ ist.Weihnachstfeier 2011 incl. Bowling nachm futtern - Bilder ab Seite 15 :o) - Seite 5 2462268916
Nach oben Nach unten
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
doctoropelfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 39
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

Weihnachstfeier 2011 incl. Bowling nachm futtern - Bilder ab Seite 15 :o) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachstfeier 2011 incl. Bowling nachm futtern - Bilder ab Seite 15 :o)   Weihnachstfeier 2011 incl. Bowling nachm futtern - Bilder ab Seite 15 :o) - Seite 5 Icon_minitimeFr Nov 11 2011, 06:19

@ Flohero und Antje

ICH HABE NICHT ÜBER DAS TREFEN GEMEKERT NOCH WAR DAS MEINE ABSICHT.

ich wollte nur drauf hin weissen das............. ach was solls, mir latte macht doch das nächste treffen in africa an ner pommesbude,finde es nur echt schade das was in pattensen gesprochen wurde wieder fürn eimer is.
Und mal ganz erlich das mit den opeltrefen mit den hin fahren ist ein vergleich der sogut passt wie ich auf ein Pocket bike.
Ich fahre auch sehr gerne mal ein paar kilometer mehr aber ich sehe es nicht ein am Hauptbahnhof in einen china resturant nen schönen abend zu machen.Ich weiss das hier einige leute echt immer laune bringen und es echt spass macht mit den leuten.Aber wenn schon die lokation nicht gut ist dan bringt auch die beste spass kanonne nix.Finde ich halt so.
Ich bin sogar bereit gewesen zum beispiel nen umweg zu fahren und einige einzusammeln um dan zu kommen.
Aber gut dan viel spass bei euren nrw weinachtstreffen.Und postet mal die bilderchen.






Liste:
Mongole in Soest
White Magic mit Trienchen83
Omega Alex - Ich komm überall hin wo es Essen gibt
Marlene und Flo - egal wann
BlackMamba - bei beidem dabei
Cazador - bei beidem dabei
Opeladdi + Freundin - der 10.12. is noch frei
Fiestapuzzler+Fau bei beiden dabei.
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
OpelAstraFCab
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
OpelAstraFCab


Männlich
Anzahl der Beiträge : 537
Alter : 36
Ort : Düren
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio 2l 8v
Anmeldedatum : 09.08.10

Weihnachstfeier 2011 incl. Bowling nachm futtern - Bilder ab Seite 15 :o) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachstfeier 2011 incl. Bowling nachm futtern - Bilder ab Seite 15 :o)   Weihnachstfeier 2011 incl. Bowling nachm futtern - Bilder ab Seite 15 :o) - Seite 5 Icon_minitimeFr Nov 11 2011, 06:41

Zitat :
Ich finde solche Treffen toll und so ein Forum trägt doch auch dazu bei das sich Leute kennen lernen und sogar Freunde werden die sich sonst wohl nie getroffen hätten .

Wie Recht sie hat!Weihnachstfeier 2011 incl. Bowling nachm futtern - Bilder ab Seite 15 :o) - Seite 5 726124 Weihnachstfeier 2011 incl. Bowling nachm futtern - Bilder ab Seite 15 :o) - Seite 5 726124

MfG

Liste:
Mongole in Soest
White Magic mit Trienchen83
Omega Alex - Ich komm überall hin wo es Essen gibt
Marlene und Flo - egal wann
BlackMamba - bei beidem dabei
Cazador - bei beidem dabei
Opeladdi + Freundin - der 10.12. is noch frei
Fiestapuzzler+Fau bei beiden dabei.
Nach oben Nach unten
White Magic
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
White Magic


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1361
Alter : 43
Ort : Anröchte 59609
Fahrzeug : Sommer Fahrzeug -

Astra G Cabrio Edition 2 Bj.02/2005

Monza Bj.04/84

Ascona C 3 Türer Bj.04/86 (Christine)


Vectra B Caravan Irmscher ( Dicke Berta )


Anmeldedatum : 05.01.11

Weihnachstfeier 2011 incl. Bowling nachm futtern - Bilder ab Seite 15 :o) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachstfeier 2011 incl. Bowling nachm futtern - Bilder ab Seite 15 :o)   Weihnachstfeier 2011 incl. Bowling nachm futtern - Bilder ab Seite 15 :o) - Seite 5 Icon_minitimeFr Nov 11 2011, 14:17

doctoropelfreak schrieb:
ich sehe es nicht ein am Hauptbahnhof in einen china resturant nen schönen abend zu machen.Aber wenn schon die lokation nicht gut ist dan bringt auch die beste spass kanonne nix.








So jetzt mal nix gegen Dich aber warst Du schon mal da??? Hast du die Lokation gesehen?????
Also es ist nen Richtig Extrem gut Besuchtes Restaurant wo man sehr oft sehr lange vorher Reservieren muß , das Essen ist mega Top günstig und auch alles so das es immer heiß ist es wird Regelmäßig gewechselt usw. Wir wären auch nach Hagen wieder aber da haben wir keinen Termin mehr frei bekommen. Auch Ich Fahre mehrere Kilometer auch wenn es beim Mc oder Pommesbude oder sonstiges wäre.Aber nur weil mir das Essen Schnuppe ist sondern die Leute mir wichtig sind.
Nach oben Nach unten
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
doctoropelfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 39
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

Weihnachstfeier 2011 incl. Bowling nachm futtern - Bilder ab Seite 15 :o) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachstfeier 2011 incl. Bowling nachm futtern - Bilder ab Seite 15 :o)   Weihnachstfeier 2011 incl. Bowling nachm futtern - Bilder ab Seite 15 :o) - Seite 5 Icon_minitimeSa Nov 12 2011, 15:29

wenn das so ist warum dan nicht mal hier bei uns? wir haben auch viele gute Lokale.
Und klar hätte ich wieder bog all die leute wieder zu treffen.
Und ja ich war schon oft genug in Soest.Aber was bringt mir den das beste futter wenn ich danach ohne auto wieder nach hause muss?oder mit rechne das ich schon wieder ein auto vorfinde wo mehr beulen rein geschlagen worden sind als die karre kilometer runter hat?oder abgeschlagende spiegel usw.....Klar das kan überall passieren aber ich will dan doch weningstens das risiko das sowas passiert verkleinern.

Liste:
Mongole in Soest
White Magic mit Trienchen83
Omega Alex - Ich komm überall hin wo es Essen gibt
Marlene und Flo - egal wann
BlackMamba - bei beidem dabei
Cazador - bei beidem dabei
Opeladdi + Freundin - der 10.12. is noch frei
Fiestapuzzler+Fau bei beiden dabei.
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
Sprint
.
.
Sprint


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 44
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

Weihnachstfeier 2011 incl. Bowling nachm futtern - Bilder ab Seite 15 :o) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachstfeier 2011 incl. Bowling nachm futtern - Bilder ab Seite 15 :o)   Weihnachstfeier 2011 incl. Bowling nachm futtern - Bilder ab Seite 15 :o) - Seite 5 Icon_minitimeSa Nov 12 2011, 16:52

Manche Sachen die der Doc schreibt find ich gar nicht so falsch Weihnachstfeier 2011 incl. Bowling nachm futtern - Bilder ab Seite 15 :o) - Seite 5 297622. Und jetzt kommt das ABER, das hier ist
kein Diskussion-Thread wo die Weihnachtsfeier stattfinden muss sonder eine Planung die Rene ins Leben gerufen hat und er hat jetzt halt den Mongolen fest gemacht. Und alle die am 10. Dez. kommen können, können sich in die Liste eintragen und nicht rum diskutieren das es zu weit ist.

Ich kann deinen Standpunkt voll verstehen. Ist ja kein Katzensprung.
Aber eine Weihnachtsfeier ist halt nur einmal im Jahr und da sollte man nicht rumdiskutieren, sondern bescheid geben, ob man kommt oder nicht.

Ich hab auch paar km zu fahren. Das ist mir aber Schnuppe weil die ganzen User die ich hier bis jetzt kennen lernen durfte, einfach liebe Menschen Weihnachstfeier 2011 incl. Bowling nachm futtern - Bilder ab Seite 15 :o) - Seite 5 238968sind und da wärmt ein weiteres Treffen den Kontakt nochmal richtig auf.

Also, ich komme und ich würd mich sehr Freuen wenn der Doc auch dabei wäre wenns geht.

Puh, jetzt hab ich viel geschrieben.
Für rechtschreib Fehler übernehme ich keine Haftung Weihnachstfeier 2011 incl. Bowling nachm futtern - Bilder ab Seite 15 :o) - Seite 5 570795
Weihnachstfeier 2011 incl. Bowling nachm futtern - Bilder ab Seite 15 :o) - Seite 5 1576237293 Gruss Alex
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
doctoropelfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 39
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

Weihnachstfeier 2011 incl. Bowling nachm futtern - Bilder ab Seite 15 :o) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachstfeier 2011 incl. Bowling nachm futtern - Bilder ab Seite 15 :o)   Weihnachstfeier 2011 incl. Bowling nachm futtern - Bilder ab Seite 15 :o) - Seite 5 Icon_minitimeSo Nov 13 2011, 07:36

Die letzte weinachtsfeier war auch einfach zu weit weg um ebend mal so schwischen durch zu kommen.

Und es wenn man es ganz genau nimmt ist es im Prinzip ja keine weinachtsfeier sondern ein nettes member treffen (ich weiss bin wiederein klugscheisser Weihnachstfeier 2011 incl. Bowling nachm futtern - Bilder ab Seite 15 :o) - Seite 5 1648761619)

is ja bald so als ob treffen in NDS nur interessant sind wenn sie in burgdorf/pattensen sind.Auf den Opel tages treffen hier habe ich im großen fall nur 2 weitere scheunen user gesehn.OOOH oki goslar ist ja auch noch dabei gewesen.

egal BACK TO Topic

Liste:
Mongole in Soest
White Magic mit Trienchen83
Omega Alex - Ich komm überall hin wo es Essen gibt
Marlene und Flo - egal wann
BlackMamba - bei beidem dabei
Cazador - bei beidem dabei
Opeladdi + Freundin - der 10.12. is noch frei
Fiestapuzzler+Fau bei beiden dabei.
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
Sprint
.
.
Sprint


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 44
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

Weihnachstfeier 2011 incl. Bowling nachm futtern - Bilder ab Seite 15 :o) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachstfeier 2011 incl. Bowling nachm futtern - Bilder ab Seite 15 :o)   Weihnachstfeier 2011 incl. Bowling nachm futtern - Bilder ab Seite 15 :o) - Seite 5 Icon_minitimeSo Nov 13 2011, 09:57

Ich hab da ne Idee Weihnachstfeier 2011 incl. Bowling nachm futtern - Bilder ab Seite 15 :o) - Seite 5 988750 Wir fahren Weihnachten zur Familie nach Hildesheim dann können wir uns ja Treffen und ein Weihnachtsbier oder ein paar mehr Trinken Weihnachstfeier 2011 incl. Bowling nachm futtern - Bilder ab Seite 15 :o) - Seite 5 542243
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Weihnachstfeier 2011 incl. Bowling nachm futtern - Bilder ab Seite 15 :o) - Seite 5 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Weihnachstfeier 2011 incl. Bowling nachm futtern - Bilder ab Seite 15 :o) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachstfeier 2011 incl. Bowling nachm futtern - Bilder ab Seite 15 :o)   Weihnachstfeier 2011 incl. Bowling nachm futtern - Bilder ab Seite 15 :o) - Seite 5 Icon_minitimeSo Nov 13 2011, 12:52

Sorry aber ich kann hier grad nur den Kopp schütteln und die Art der Diskussion zum Weihnachstfeier 2011 incl. Bowling nachm futtern - Bilder ab Seite 15 :o) - Seite 5 377508 finden.

Wenn Dir, Doc, das so wichtig wäre in Eurem Raum ein Treffen zu machen, dann hättest Du einfach Rene zuvor kommen können und selbst nen Thread zur Weihnachtsfeier ins Leben rufen können... Weihnachstfeier 2011 incl. Bowling nachm futtern - Bilder ab Seite 15 :o) - Seite 5 72397

- Du magst kein Mongolisch / Chinesisch? Schade für Dich, fällste raus, dann eben nicht?
- Der Weg ist zu weit? Schade für Dich, fällste auch raus.

Klares nein somit von Dir, is ok, aber dann diskutier doch nicht rum und komm vorallem nicht mit so LÄCHERLICHKEITEN, dass in Soest alle Autos kaputt gemacht werden! Weihnachstfeier 2011 incl. Bowling nachm futtern - Bilder ab Seite 15 :o) - Seite 5 324570 Was für ein Grund is denn das nun auf einmal? Ich weiß, jetzt is wieder alle Welt böse und ausgerechnet DIR werden überall die Autos kaputt gemacht und so... Nee Du!



Ich würde mir wünschen hier nurnoch organisatorische Beiträge zu finden und dies Geplapper beendet zu wissen,

doctoropelfreak schrieb:
ich wollte nur drauf hin weissen
das............. ach was solls, mir latte macht doch das nächste treffen
in africa an ner pommesbude
,finde es nur echt schade das was in
pattensen gesprochen wurde wieder fürn eimer is.
Und mal ganz erlich das mit den opeltrefen mit den hin fahren ist ein vergleich der sogut passt wie ich auf ein Pocket bike.
Ich
fahre auch sehr gerne mal ein paar kilometer mehr aber ich sehe es
nicht ein am Hauptbahnhof in einen china resturant nen schönen abend zu
machen.Ich weiss das hier einige leute echt immer laune bringen und es
echt spass macht mit den leuten.Aber wenn schon die lokation nicht gut
ist dan bringt auch die beste spass kanonne nix.Finde ich halt so.
Aber gut dan viel spass bei euren nrw weinachtstreffen.Und postet mal die bilderchen.

DAT HIER is echt Kindergarten, da fehlt nur noch das Weihnachstfeier 2011 incl. Bowling nachm futtern - Bilder ab Seite 15 :o) - Seite 5 661909 und Tür zuknallen! Hier haste nen Snickers, DU DIVA!!

Sorry, aber das musste jtzt echt mal raus! Mir reichts so langsam wirklich dass hier immer die Pläne verhunzt werden durch manche Aktionen...

LG Steffi



Liste:
Mongole in Soest
White Magic mit Trienchen83
Omega Alex - Ich komm überall hin wo es Essen gibt
Marlene und Flo - egal wann
BlackMamba - bei beidem dabei
Cazador - bei beidem dabei
Opeladdi + Freundin - der 10.12. is noch frei
Fiestapuzzler+Frau bei beiden dabei.


Zuletzt von BlackMamba am So Nov 13 2011, 20:21 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sprint
.
.
Sprint


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 44
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

Weihnachstfeier 2011 incl. Bowling nachm futtern - Bilder ab Seite 15 :o) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachstfeier 2011 incl. Bowling nachm futtern - Bilder ab Seite 15 :o)   Weihnachstfeier 2011 incl. Bowling nachm futtern - Bilder ab Seite 15 :o) - Seite 5 Icon_minitimeSo Nov 13 2011, 12:57

Sehr gut Steffi, vielleicht ist ja jetzt die schlechte Luft raus hier.

Also fangen wir nochmal von vorne an.

Wer will noch kommen? Einfach in die Liste eintragen

Liste:
Mongole in Soest
White Magic mit Trienchen83
Omega Alex - Ich komm überall hin wo es Essen gibt
Marlene und Flo - egal wann
BlackMamba - bei beidem dabei
Cazador - bei beidem dabei
Opeladdi + Freundin - der 10.12. is noch frei
Fiestapuzzler+Frau bei beiden dabei.


Gruss Alex
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
White Magic
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
White Magic


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1361
Alter : 43
Ort : Anröchte 59609
Fahrzeug : Sommer Fahrzeug -

Astra G Cabrio Edition 2 Bj.02/2005

Monza Bj.04/84

Ascona C 3 Türer Bj.04/86 (Christine)


Vectra B Caravan Irmscher ( Dicke Berta )


Anmeldedatum : 05.01.11

Weihnachstfeier 2011 incl. Bowling nachm futtern - Bilder ab Seite 15 :o) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachstfeier 2011 incl. Bowling nachm futtern - Bilder ab Seite 15 :o)   Weihnachstfeier 2011 incl. Bowling nachm futtern - Bilder ab Seite 15 :o) - Seite 5 Icon_minitimeSo Nov 13 2011, 13:10

BlackMamba schrieb:
Sorry aber ich kann hier grad nur den Kopp schütteln und die Art der Diskussion zum Weihnachstfeier 2011 incl. Bowling nachm futtern - Bilder ab Seite 15 :o) - Seite 5 377508 finden.

Wenn Dir, Doc, das so wichtig wäre in Eurem Raum ein Treffen zu machen, dann hättest Du einfach Rene zuvor kommen können und selbst nen Thread zur Weihnachtsfeier ins Leben rufen können... Weihnachstfeier 2011 incl. Bowling nachm futtern - Bilder ab Seite 15 :o) - Seite 5 72397

- Du magst kein Mongolisch / Chinesisch? Schade für Dich, fällste raus, dann eben nicht?
- Der Weg ist zu weit? Schade für Dich, fällste auch raus.

Klares nein somit von Dir, is ok, aber dann diskutier doch nicht rum und komm vorallem nicht mit so LÄCHERLICHKEITEN, dass in Soest alle Autos kaputt gemacht werden! Weihnachstfeier 2011 incl. Bowling nachm futtern - Bilder ab Seite 15 :o) - Seite 5 324570 Was für ein Grund is denn das nun auf einmal? Ich weiß, jetzt is wieder alle Welt böse und ausgerechnet DIR werden überall die Autos kaputt gemacht und so... Nee Du!



Ich würde mir wünschen hier nurnoch organisatorische Beiträge zu finden und dies Geplapper beendet zu wissen,

doctoropelfreak schrieb:
ich wollte nur drauf hin weissen
das............. ach was solls, mir latte macht doch das nächste treffen
in africa an ner pommesbude
,finde es nur echt schade das was in
pattensen gesprochen wurde wieder fürn eimer is.
Und mal ganz erlich das mit den opeltrefen mit den hin fahren ist ein vergleich der sogut passt wie ich auf ein Pocket bike.
Ich
fahre auch sehr gerne mal ein paar kilometer mehr aber ich sehe es
nicht ein am Hauptbahnhof in einen china resturant nen schönen abend zu
machen.Ich weiss das hier einige leute echt immer laune bringen und es
echt spass macht mit den leuten.Aber wenn schon die lokation nicht gut
ist dan bringt auch die beste spass kanonne nix.Finde ich halt so.
Aber gut dan viel spass bei euren nrw weinachtstreffen.Und postet mal die bilderchen.

DAT HIER is echt Kindergarten, da fehlt nur noch das Weihnachstfeier 2011 incl. Bowling nachm futtern - Bilder ab Seite 15 :o) - Seite 5 661909 und Tür zuknallen! Hier haste nen Snickers, DU DIVA!!

Sorry, aber das musste jtzt echt mal raus! Mir reichts so langsam wirklich dass hier immer die Pläne verhunzt werden durch manche Aktionen...

LG Steffi



Liste:
Mongole in Soest
White Magic mit Trienchen83
Omega Alex - Ich komm überall hin wo es Essen gibt
Marlene und Flo - egal wann
BlackMamba - bei beidem dabei
Cazador - bei beidem dabei
Opeladdi + Freundin - der 10.12. is noch frei
Fiestapuzzler+Frau bei beiden dabei.



Weihnachstfeier 2011 incl. Bowling nachm futtern - Bilder ab Seite 15 :o) - Seite 5 254530 Weihnachstfeier 2011 incl. Bowling nachm futtern - Bilder ab Seite 15 :o) - Seite 5 988750 Weihnachstfeier 2011 incl. Bowling nachm futtern - Bilder ab Seite 15 :o) - Seite 5 988750 Weihnachstfeier 2011 incl. Bowling nachm futtern - Bilder ab Seite 15 :o) - Seite 5 988750 Weihnachstfeier 2011 incl. Bowling nachm futtern - Bilder ab Seite 15 :o) - Seite 5 988750 Weihnachstfeier 2011 incl. Bowling nachm futtern - Bilder ab Seite 15 :o) - Seite 5 988750 Weihnachstfeier 2011 incl. Bowling nachm futtern - Bilder ab Seite 15 :o) - Seite 5 988750 Weihnachstfeier 2011 incl. Bowling nachm futtern - Bilder ab Seite 15 :o) - Seite 5 988750 Weihnachstfeier 2011 incl. Bowling nachm futtern - Bilder ab Seite 15 :o) - Seite 5 988750 Weihnachstfeier 2011 incl. Bowling nachm futtern - Bilder ab Seite 15 :o) - Seite 5 988750 Weihnachstfeier 2011 incl. Bowling nachm futtern - Bilder ab Seite 15 :o) - Seite 5 988750 Weihnachstfeier 2011 incl. Bowling nachm futtern - Bilder ab Seite 15 :o) - Seite 5 254530
Weihnachstfeier 2011 incl. Bowling nachm futtern - Bilder ab Seite 15 :o) - Seite 5 726124 Weihnachstfeier 2011 incl. Bowling nachm futtern - Bilder ab Seite 15 :o) - Seite 5 238968 Weihnachstfeier 2011 incl. Bowling nachm futtern - Bilder ab Seite 15 :o) - Seite 5 726124

Liste:
Mongole in Soest
White Magic mit Trienchen83
Omega Alex - Ich komm überall hin wo es Essen gibt
Marlene und Flo - egal wann
BlackMamba - bei beidem dabei
Cazador - bei beidem dabei
Opeladdi + Freundin - der 10.12. is noch frei
Fiestapuzzler+Frau bei beiden dabei.


Zuletzt von White Magic am So Nov 13 2011, 13:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 53
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

Weihnachstfeier 2011 incl. Bowling nachm futtern - Bilder ab Seite 15 :o) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachstfeier 2011 incl. Bowling nachm futtern - Bilder ab Seite 15 :o)   Weihnachstfeier 2011 incl. Bowling nachm futtern - Bilder ab Seite 15 :o) - Seite 5 Icon_minitimeSo Nov 13 2011, 13:12

Steffi,Weihnachstfeier 2011 incl. Bowling nachm futtern - Bilder ab Seite 15 :o) - Seite 5 2462268916 Weihnachstfeier 2011 incl. Bowling nachm futtern - Bilder ab Seite 15 :o) - Seite 5 988750 Weihnachstfeier 2011 incl. Bowling nachm futtern - Bilder ab Seite 15 :o) - Seite 5 254530 Weihnachstfeier 2011 incl. Bowling nachm futtern - Bilder ab Seite 15 :o) - Seite 5 726124 Weihnachstfeier 2011 incl. Bowling nachm futtern - Bilder ab Seite 15 :o) - Seite 5 619588 Weihnachstfeier 2011 incl. Bowling nachm futtern - Bilder ab Seite 15 :o) - Seite 5 538528 Weihnachstfeier 2011 incl. Bowling nachm futtern - Bilder ab Seite 15 :o) - Seite 5 287865 Weihnachstfeier 2011 incl. Bowling nachm futtern - Bilder ab Seite 15 :o) - Seite 5 72397 Weihnachstfeier 2011 incl. Bowling nachm futtern - Bilder ab Seite 15 :o) - Seite 5 396936
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Weihnachstfeier 2011 incl. Bowling nachm futtern - Bilder ab Seite 15 :o) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachstfeier 2011 incl. Bowling nachm futtern - Bilder ab Seite 15 :o)   Weihnachstfeier 2011 incl. Bowling nachm futtern - Bilder ab Seite 15 :o) - Seite 5 Icon_minitimeSo Nov 13 2011, 14:52

Wie ich bereitz oben schonmal geschrieben habe jeder kann doch hier Sachen auch selber Organisieren. Soviele User habe ich auch nicht hier in meinem Kreis von daher ist es einstellungssache wie weit ich für etwas fahre. Das hier wurde bereits jetzt seit dem 22.Okt in Planung gestellt. Es wurden 3 Daten genannt und es haben alle User die drann teil genommen haben sich in eine Liste eingetragen. Soo die masse hat sich dann auf ein Datum sogesehen festgesetzt und der Rene hat reserviert. Thema Organisiert und erledigt !!!

Jetzt wird dann hierdrauß ne Diskusionsrunde ! Warum ?? Hier wird doch keiner gezwungen was mitzumachen. Und wenns 10 mal hintereinander in NRW statt findet dan liegt das einzig unt alleine immer noch daran das der Organisator der das Event ins leben gerufen hat auch aus NRW kommt.........logisch oder ?

Ich kann ja nicht als Rheinland Pfälzer ein Lokal mir aussuchen das irgendwo in Sachsen in irgend einem Winkel liegt aussuchen und dadrüber noch ein gutes Ohmen verbreiten. Wie den auch ich kenns ja nicht. Der Rene hat nach seinem besten Wissen und Gewissen dieses Lokal/Restaurant vorgeschlagen/ausgesucht weil´s ein gutes Image hat. Und das ist egal wo es ist ob am Bahnhof oder am Stadtpark.

Wenn einem ein bestimmtes essen nicht schmeckt oder nicht will (wie Chinafood und co) dann kann man das aber nicht ändern. Wenn 10 leute dafür und einer oder zwei dagegen tja ......ist dann halt so. Jedem wird man es eh nie richtig recht machen können sei es in der Anreise oder welches Art von essen man zu sich nimmt.

Es gibt nur die eine Sache fahre ich oder nicht. Jetzt hier ne Offiziell Beschwerde draus zu machen und den ganzen Tread hier auf den Kopf zu stellen (der eh schon durch ist) ........... Warum ???

Mir persöhnlich ist es egal ich bin ein Allesesser. Mir gehts darum mit den Leuten/Usern mit denen ich hier Tag täglich schreibe mal persöhnlich kennen zu lernen.

So werden von Usern auch richtige persöhnliche Eindrücke gewonnen. Mir ist aufgefallen das man auch wenn man diese Person nach einem Treffen auch mal kennen gelernt hat Texte ganz anders zu lesen und zu deuten. Das ist der besondere Effekt dabei Weihnachstfeier 2011 incl. Bowling nachm futtern - Bilder ab Seite 15 :o) - Seite 5 254530 .



So hab mich jetzt auch mal ausgelassen Weihnachstfeier 2011 incl. Bowling nachm futtern - Bilder ab Seite 15 :o) - Seite 5 444732 mööööp bleibt locker Leute !!



Gruß Sven
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
White Magic
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
White Magic


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1361
Alter : 43
Ort : Anröchte 59609
Fahrzeug : Sommer Fahrzeug -

Astra G Cabrio Edition 2 Bj.02/2005

Monza Bj.04/84

Ascona C 3 Türer Bj.04/86 (Christine)


Vectra B Caravan Irmscher ( Dicke Berta )


Anmeldedatum : 05.01.11

Weihnachstfeier 2011 incl. Bowling nachm futtern - Bilder ab Seite 15 :o) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachstfeier 2011 incl. Bowling nachm futtern - Bilder ab Seite 15 :o)   Weihnachstfeier 2011 incl. Bowling nachm futtern - Bilder ab Seite 15 :o) - Seite 5 Icon_minitimeSo Nov 13 2011, 16:33

Gut gebrüllt Löwe Weihnachstfeier 2011 incl. Bowling nachm futtern - Bilder ab Seite 15 :o) - Seite 5 292174

Also wer noch Interesse hat zu dem Treffen Einfach Bescheid sagen.
Gruß Renè

Liste:
Mongole in Soest
White Magic mit Trienchen83
Omega Alex - Ich komm überall hin wo es Essen gibt
Marlene und Flo - egal wann
BlackMamba - bei beidem dabei
Cazador - bei beidem dabei
Opeladdi + Freundin - der 10.12. is noch frei
Fiestapuzzler+Frau bei beiden dabei.
Nach oben Nach unten
omni 2.0 16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
omni 2.0 16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 587
Alter : 42
Ort : nordfriesland
Fahrzeug : Omega B Caravan 2.016v 1995 model

Anmeldedatum : 03.11.11

Weihnachstfeier 2011 incl. Bowling nachm futtern - Bilder ab Seite 15 :o) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachstfeier 2011 incl. Bowling nachm futtern - Bilder ab Seite 15 :o)   Weihnachstfeier 2011 incl. Bowling nachm futtern - Bilder ab Seite 15 :o) - Seite 5 Icon_minitimeSo Nov 13 2011, 16:56

ich würde gerne kommen
mir ist auch egal das es von der dänischen grenze ein paar kilometer zu euch hin sind

aber ich muss an allen tagen arbeiten
Leider



terminfrist. der Bau muss fertig Weihnachstfeier 2011 incl. Bowling nachm futtern - Bilder ab Seite 15 :o) - Seite 5 563850



mfg tobi
Nach oben Nach unten
White Magic
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
White Magic


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1361
Alter : 43
Ort : Anröchte 59609
Fahrzeug : Sommer Fahrzeug -

Astra G Cabrio Edition 2 Bj.02/2005

Monza Bj.04/84

Ascona C 3 Türer Bj.04/86 (Christine)


Vectra B Caravan Irmscher ( Dicke Berta )


Anmeldedatum : 05.01.11

Weihnachstfeier 2011 incl. Bowling nachm futtern - Bilder ab Seite 15 :o) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachstfeier 2011 incl. Bowling nachm futtern - Bilder ab Seite 15 :o)   Weihnachstfeier 2011 incl. Bowling nachm futtern - Bilder ab Seite 15 :o) - Seite 5 Icon_minitimeSo Nov 13 2011, 17:02

Schade Tobi hätten uns sehr gefreut,aber Arbeit geht Leider vor

Liste:
Mongole in Soest
White Magic mit Trienchen83
Omega Alex - Ich komm überall hin wo es Essen gibt
Marlene und Flo - egal wann
BlackMamba - bei beidem dabei
Cazador - bei beidem dabei
Opeladdi + Freundin - der 10.12. is noch frei
Fiestapuzzler+Frau bei beiden dabei.
Nach oben Nach unten
omni 2.0 16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
omni 2.0 16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 587
Alter : 42
Ort : nordfriesland
Fahrzeug : Omega B Caravan 2.016v 1995 model

Anmeldedatum : 03.11.11

Weihnachstfeier 2011 incl. Bowling nachm futtern - Bilder ab Seite 15 :o) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachstfeier 2011 incl. Bowling nachm futtern - Bilder ab Seite 15 :o)   Weihnachstfeier 2011 incl. Bowling nachm futtern - Bilder ab Seite 15 :o) - Seite 5 Icon_minitimeSo Nov 13 2011, 17:25

jo das stimmt.

aber es gibt ja bestimmt noch andere veranstaltungen oder treffen wo es Schnitzel gib Weihnachstfeier 2011 incl. Bowling nachm futtern - Bilder ab Seite 15 :o) - Seite 5 2462268916



Die Opelscheunen rockt Weihnachstfeier 2011 incl. Bowling nachm futtern - Bilder ab Seite 15 :o) - Seite 5 2462268916 total

mfg
Nach oben Nach unten
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
doctoropelfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 39
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

Weihnachstfeier 2011 incl. Bowling nachm futtern - Bilder ab Seite 15 :o) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachstfeier 2011 incl. Bowling nachm futtern - Bilder ab Seite 15 :o)   Weihnachstfeier 2011 incl. Bowling nachm futtern - Bilder ab Seite 15 :o) - Seite 5 Icon_minitimeMo Nov 14 2011, 06:21

Na haste dich aus gepustet stefi?? schau mal was ich schon geschrieben habe befor das china ding gelaufen war.Mir wird oft gesagt "LIES DEN TREAD MAL RICHTIG" TJA!!! kans nur an viele zurück geben.
Und es geht mir nicht um die kack stadt sondern um den kack bahnhof.Nicht jeder hier hat soviel kohle um sich jedes jahr ne neue karre zu holen(WAR JETZT NICHT AUF DICH BEZOGEN stefi)Ich muss halt auf passen auf mein scheiss haufen.Und da minimiere ich das risiko auf lieber mal das der karre irgendwas geschiet.Slebst beim einkaufen parke ich ganz weit hinten.
Ich finde es doch klasse das rene sich die mühe macht.ich finde es nur zum kinderkriegen das viele rumheulen ooh lies mal das lies mal jenes und dan so was.Das ist Kindergarten.ich habe auch gesagt das ich keine Kritick oder sogar schlecht macherei machen will.
Schon schade das es wieder mal so laufen musste.


Geschrieben am Thema: Re: Weihnachstfeier 2011 Weihnachstfeier 2011 incl. Bowling nachm futtern - Bilder ab Seite 15 :o) - Seite 5 EmptyDo Okt 27, 2011 6:19 am Zu lesne auf seite 2 des treads
doctoropelfreak schrieb:
für die die absulut nicht am 10 können wir haben hier auch ein xxl schnitzel paradies.Die haben auch noch genug termine frei,vieleicht passt es ja dan das alle da sind.Wäre doch noch besser oder??Das lokal ist in einer Sportstätte und hat genug platz und park möglichkeiten selbst für die armeisen kopf abschneider Weihnachstfeier 2011 incl. Bowling nachm futtern - Bilder ab Seite 15 :o) - Seite 5 50984


White Magic --- Egal wann schiebe mir den Weg bis dahin Frei mit dem Cali
Omega Alex --- 10.12.11
Cazador --- 10.12.11 (Vielleicht kommt meine Frau auch mit wenn´s klappt !)

Doctoropelfreak 3.12.11 oder 17.12.11
Corsa A tuner 3.12.11 oder 17.12.11

Fiestapuzzler mit Frau, Termin egal
Special_Flo89 --- Termin egal, immer Zeit
BlackMamba --- egal wann da schaufel ich mich frei
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Weihnachstfeier 2011 incl. Bowling nachm futtern - Bilder ab Seite 15 :o) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachstfeier 2011 incl. Bowling nachm futtern - Bilder ab Seite 15 :o)   Weihnachstfeier 2011 incl. Bowling nachm futtern - Bilder ab Seite 15 :o) - Seite 5 Icon_minitimeMo Nov 14 2011, 09:57

Mal ganz ehrlich Doc. Der einzige der momentan unzufrieden ist bist du !!! Kein anderer !!

Deswegen zum Thema Kinderkriegen was sollen wir den machen ?? Die Leute hier in diesem Tread haben sich auf Soest geeinigt und fertig.

Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht was das für ein Problem sein soll. Wenn du Angst um dein Auto hast dann ist das auch dein Problem. Ich wüßte nicht warum ich nicht mein Auto da irgendwo parken kann. Das einer sich an einem Auto vergreift und es beschädigt nur weil er mit der Welt unzufrieden ist das kann überall passieren. Wenn´s ganz blöde läuft sogar vor deiner Haustüre !!!

Vielleicht hat dein Vorschlag den du gepostet hast einfach so in diesem Tread hier keinen Anklang gefunden. Dann mußt du aber damit leben.

Wenn ich hier unten in Koblenz ein Restaurant vorschlagen würde und es würde keiner wollen dann muss ich damit auch leben. Ist doch kein Zwang hier irgendwo mitzumachen. Und jetzt alles nochmal auf die Goldwaage zu legen wer wie was gesagt/geschrieben hat >>>>> Das ist Kinderkram !

Akzeptier die Entscheidung der anderen User oder lass es . Du kannst dich nur dafür oder dagegen entscheiden. Aber das geht auch ohne einen Tread mit einer Diskussion zu versauen !!!!

Ich hoffe du verstehst was ich meine. Kann nicht sein das das hier ein Gesprächsthema bei dem Treffen in Soest wird. Sowas zerstört etwas die Harmonie an so einem Abend also bitte.



Gruß Sven
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Weihnachstfeier 2011 incl. Bowling nachm futtern - Bilder ab Seite 15 :o) - Seite 5 Empty
BeitragThema: :-)   Weihnachstfeier 2011 incl. Bowling nachm futtern - Bilder ab Seite 15 :o) - Seite 5 Icon_minitimeMo Nov 14 2011, 10:30

gibt es in dem laden nur mongolisches essen , oder auch zusätzlich normales essen wie jägerschnitzel usw.?

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
doctoropelfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 39
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

Weihnachstfeier 2011 incl. Bowling nachm futtern - Bilder ab Seite 15 :o) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachstfeier 2011 incl. Bowling nachm futtern - Bilder ab Seite 15 :o)   Weihnachstfeier 2011 incl. Bowling nachm futtern - Bilder ab Seite 15 :o) - Seite 5 Icon_minitimeMo Nov 14 2011, 14:25

Schade sven du hast mich auch flasch verstanden schade schade.
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 53
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

Weihnachstfeier 2011 incl. Bowling nachm futtern - Bilder ab Seite 15 :o) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachstfeier 2011 incl. Bowling nachm futtern - Bilder ab Seite 15 :o)   Weihnachstfeier 2011 incl. Bowling nachm futtern - Bilder ab Seite 15 :o) - Seite 5 Icon_minitimeMo Nov 14 2011, 15:12

Micheal, du wirst uns doch jetzt nicht KOMISCH kommenWeihnachstfeier 2011 incl. Bowling nachm futtern - Bilder ab Seite 15 :o) - Seite 5 431299 , Essen ist EssenWeihnachstfeier 2011 incl. Bowling nachm futtern - Bilder ab Seite 15 :o) - Seite 5 891433 , Egal ob Schnitzel, oder Mongolisch.Weihnachstfeier 2011 incl. Bowling nachm futtern - Bilder ab Seite 15 :o) - Seite 5 444732 Weihnachstfeier 2011 incl. Bowling nachm futtern - Bilder ab Seite 15 :o) - Seite 5 1953495017 Weihnachstfeier 2011 incl. Bowling nachm futtern - Bilder ab Seite 15 :o) - Seite 5 570795



HALLO, wo ist ein Mod, wenn man ihn mal braucht, kann man den Teil hier nicht mal aufräumen und nur das drinnen lassen, was auch mit dem Thema zu tun hat und den rest mal rauslöscht?
Nach oben Nach unten
White Magic
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
White Magic


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1361
Alter : 43
Ort : Anröchte 59609
Fahrzeug : Sommer Fahrzeug -

Astra G Cabrio Edition 2 Bj.02/2005

Monza Bj.04/84

Ascona C 3 Türer Bj.04/86 (Christine)


Vectra B Caravan Irmscher ( Dicke Berta )


Anmeldedatum : 05.01.11

Weihnachstfeier 2011 incl. Bowling nachm futtern - Bilder ab Seite 15 :o) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachstfeier 2011 incl. Bowling nachm futtern - Bilder ab Seite 15 :o)   Weihnachstfeier 2011 incl. Bowling nachm futtern - Bilder ab Seite 15 :o) - Seite 5 Icon_minitimeMo Nov 14 2011, 18:37

Dr.Risse schrieb:
gibt es in dem laden nur mongolisches essen , oder auch zusätzlich normales essen wie jägerschnitzel usw.?

gruß dr. risse

Hey Micha also so wie ich hier auf der karte gesehen habe glaub ich nicht, aber es gibt da soviel verschiedenes an fleisch usw da ist bestimmt für jeden was dabei.

Nach oben Nach unten
FloHero
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
FloHero


Männlich
Anzahl der Beiträge : 604
Alter : 49
Ort : Naumburg (Hessen)
Fahrzeug : Opel Vectra B 2.0 DTI Caravan Sport
Anmeldedatum : 21.07.10

Weihnachstfeier 2011 incl. Bowling nachm futtern - Bilder ab Seite 15 :o) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachstfeier 2011 incl. Bowling nachm futtern - Bilder ab Seite 15 :o)   Weihnachstfeier 2011 incl. Bowling nachm futtern - Bilder ab Seite 15 :o) - Seite 5 Icon_minitimeMo Nov 14 2011, 18:45

Michaaaaa, du bist doch nicht wählerisch oder?
Die Nordhessen-Gang muß da schon gemeinsam vor Ort sein, du kommst da schön mit!!!! Weihnachstfeier 2011 incl. Bowling nachm futtern - Bilder ab Seite 15 :o) - Seite 5 444732

Und Fiestapuzzler hat die eindeutigsten Worte gefunden:
Bitte, Bitte, Bitte beten macht der Diskussion ein Ende, es geht doch hier nur um einen schönen Abend mit lecker Essen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weihnachstfeier 2011 incl. Bowling nachm futtern - Bilder ab Seite 15 :o) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachstfeier 2011 incl. Bowling nachm futtern - Bilder ab Seite 15 :o)   Weihnachstfeier 2011 incl. Bowling nachm futtern - Bilder ab Seite 15 :o) - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Weihnachstfeier 2011 incl. Bowling nachm futtern - Bilder ab Seite 15 :o)
Nach oben 
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 2. NRW Treffen am 30.10.2010 17Uhr (In Hagen ) Gibt wieder Schnitzel *g*- Bilder ab S.4
» 1. NRW-Treffen vom 19.09.10 in Hagen im XXL-Schnitzeltempel --- Bilder ab Seite 9
» Aerokochy feiert am 07.08 sein Geburtstag.... Bilder Seite 2 !!!!
» 3. NRW Treffen -- joah wo sans die Schitzel??-- :)) __08.10.11__ Mjamjam... Bilder ab Seite 7...
» 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Opelscheunen Externe Treffen und Events :: Szene Treff West-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.