Anzahl der Beiträge : 109 Alter : 42 Ort : Laderholz Fahrzeug : kadett c caravan im aufbau Anmeldedatum : 09.11.08
Thema: Aerokochy feiert am 07.08 sein Geburtstag.... Bilder Seite 2 !!!! Mo Jul 26 2010, 20:21
Hallo meine frage steht ja eigentlich schon in der überschrift.
Also da kochy sein Geburtstag feiert wollte ich euch fragen wer vielleicht lust oder zeit hat mit zu feiern???
Wir feiern am 07.08 obwohl er ja eigentlich am 06.08 geburtstag hat.
Wer von euch dabei sein möchte kann vorbei kommen am besten gute laune und ein zelt mitbringen.
Falls ihr erst einmal schauen wollt, wir wohnen in neustadt am rübenberge / laderholz
Wir würden uns freuen wenn ihr dabei seid
wer kommt und sich zu 100% sicher ist kann sich in die liste eintragen, da es alles geplant werden muss
Kochy & Krümel
Ben88 Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 518 Alter : 36 Ort : Stadtilm Fahrzeug : Opel Corsa B
1.4 i Anmeldedatum : 09.05.10
Thema: Re: Aerokochy feiert am 07.08 sein Geburtstag.... Bilder Seite 2 !!!! Mo Jul 26 2010, 20:24
Coole Idee muss ich sagen aber am 07.08.feier ich selbst meinen geb.tag
Nigel ..
Anzahl der Beiträge : 2699 Alter : 45 Ort : Burgdorf Fahrzeug : Omega B Caravan Anmeldedatum : 14.01.09
Thema: Re: Aerokochy feiert am 07.08 sein Geburtstag.... Bilder Seite 2 !!!! Mo Jul 26 2010, 20:26
Ben88 schrieb:
Coole Idee muss ich sagen aber am 07.08.feier ich selbst meinen geb.tag
dann kommst dorthin und feierst mit
für mich ist es leider nen bissel weit und am ende des geldes, sonst wär ich da gewesen
aber das holen wir noch nach alter mann
faster Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 203 Alter : 45 Ort : Pattensen Fahrzeug : Ascona b 2,0 16v
Astra h Caravan 1,8l
Monza A2 2,5l Anmeldedatum : 05.10.09
Thema: Re: Aerokochy feiert am 07.08 sein Geburtstag.... Bilder Seite 2 !!!! Mo Jul 26 2010, 20:46
wenn es klappt dann komme ich bestimmt mit ein paar jungs vom club vorbei !!!!
Aerokochy Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 550 Alter : 56 Ort : Laderholz Fahrzeug : Kadett C Aero,Coupe ,Limo, City Anmeldedatum : 07.11.08
Thema: Re: Aerokochy feiert am 07.08 sein Geburtstag.... Bilder Seite 2 !!!! Di Jul 27 2010, 19:28
das ist schön Faster bringt eure Frauen doch auch mit .
Nigel ..
Anzahl der Beiträge : 2699 Alter : 45 Ort : Burgdorf Fahrzeug : Omega B Caravan Anmeldedatum : 14.01.09
Thema: Re: Aerokochy feiert am 07.08 sein Geburtstag.... Bilder Seite 2 !!!! Di Jul 27 2010, 19:31
kochy du wirst zu alt für soviele frauen.....
Anzahl der Beiträge : 550 Alter : 56 Ort : Laderholz Fahrzeug : Kadett C Aero,Coupe ,Limo, City Anmeldedatum : 07.11.08
Thema: Re: Aerokochy feiert am 07.08 sein Geburtstag.... Bilder Seite 2 !!!! Di Jul 27 2010, 20:17
Jeder Esel wohnt in Heeßel wo ist das eigentlich . und ich bin noch jung genung mit meinen 22J kann nie genung haben
Rossler Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1216 Alter : 49 Ort : spiesen-elversberg Fahrzeug : opel calibra 2,0 i c20ne 97kw bj 01/1994
chrysler pt cruiser 2,2 cdti bj. 12/2004 Anmeldedatum : 28.08.08
Thema: Re: Aerokochy feiert am 07.08 sein Geburtstag.... Bilder Seite 2 !!!! Di Jul 27 2010, 22:03
Also mein Guter, muss noch was abklären, und wenn es so klappt wie ich mir das vorstelle, wäre ich dann dabei, musste ja schon die scheunenparty wegen der hochzeit sazsen lassen, werde es anfang nächster woche wissen dann kann ich es dir entgültig sagen
Nigel ..
Thema: Re: Aerokochy feiert am 07.08 sein Geburtstag.... Bilder Seite 2 !!!! So Aug 01 2010, 02:04
schieb schieb
so dann trag ich mal dennis, nick und nina ein mit ??????????????
Roschi Ehrenmoderator
Anzahl der Beiträge : 5369 Alter : 42 Ort : da wo ich wohne Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Thema: Re: Aerokochy feiert am 07.08 sein Geburtstag.... Bilder Seite 2 !!!! So Aug 01 2010, 10:33
Ich würde ja gern kommen, aber das schaffe ich das Wochenende leider nicht...werde anderweitig aufgehalten...
Thema: Re: Aerokochy feiert am 07.08 sein Geburtstag.... Bilder Seite 2 !!!! So Aug 01 2010, 10:58
ja ich weiß das du mich an diesem wochenende betrügen willst, werde ein ernstes wort mit anna reden müssen.
Roschi Ehrenmoderator
Anzahl der Beiträge : 5369 Alter : 42 Ort : da wo ich wohne Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Thema: Re: Aerokochy feiert am 07.08 sein Geburtstag.... Bilder Seite 2 !!!! So Aug 01 2010, 11:00
:sorry:
Krümel Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 109 Alter : 42 Ort : Laderholz Fahrzeug : kadett c caravan im aufbau Anmeldedatum : 09.11.08
Thema: Re: Aerokochy feiert am 07.08 sein Geburtstag.... Bilder Seite 2 !!!! Di Aug 03 2010, 09:34
@rossler wir sind schon total gespannt, kochy würde sich so darüber freuen
roschi und aerokochy haben sich ganz doll lieb
nochmal hochschieb weil es schon diese woche so weit ist
Tinkerbell Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 167 Alter : 36 Ort : Hannover Fahrzeug : Astra G Anmeldedatum : 23.04.10
Thema: Re: Aerokochy feiert am 07.08 sein Geburtstag.... Bilder Seite 2 !!!! Di Aug 03 2010, 09:43
HuHu,
"leider" kommen meine Eltern zu besuch und ich muss ma wieda abends arbeiten sonst hätten wir auch mal vorbei geschaut aber ich wünsche euch jede Menge Spaß
lg
Tinkerbell
Krümel Scheunen-Schrauber
Thema: Re: Aerokochy feiert am 07.08 sein Geburtstag.... Bilder Seite 2 !!!! Fr Aug 06 2010, 11:28
der coutdown läuft nur noch ca. 28 stunden dann geht die
OPELGirl1984 Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1322 Alter : 40 Ort : Neuwied Fahrzeug : Opel vectra B Anmeldedatum : 06.06.09
Thema: Re: Aerokochy feiert am 07.08 sein Geburtstag.... Bilder Seite 2 !!!! Fr Aug 06 2010, 22:46
Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß lasst es krachen wäre auch gekommen aber feiert schön
Opelmaus -
Anzahl der Beiträge : 6394 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Aerokochy feiert am 07.08 sein Geburtstag.... Bilder Seite 2 !!!! So Aug 08 2010, 18:27
JAAA nüüü..dann werde ich jetzt mal versuchen für Euch ein paar Bilder hier von Kochy´s Feier einzustellen ..
Ich selber war leider nicht da ...aaaaber das was ich hier Zuhause erzählt bekommen habe reicht für ne weile ganz böses Kopfkino :htr:
Wir haben ja hier Bilder ...Junge Junge ich hoffe ich vergesse einiges davon ganz schnell wieder
Man hat mir erzählt das es eine schöne Geburtstags Feier war ..mit vielen kleinen Gemeinheiten die man sich für den Kochy ausgedacht hatte ..
Man saß gemütlich zusammen ..hat gelacht und ich hoffe Kochy ist sich bewußt das dem Roschi so einige Bilder bestimmt sauer aufstoßen werden :kotzender:
Aber genaueres sollen Euch die Leute berichten die auch dort waren ..
Dann lege ich jetzt mal mit den Bildern los ...einige werde ich wohl besser unter verschluß lassen (mal zu Jan rüberschiel ..tztztz...sowas scheint wohl wirklich schon Programm zu sein )
Der Kochy wurde den Tag von allen nur ganz doll lieb gehabt
Bei den zweien scheint es wohl ganz besonders schlimm zu sein
Kochy hat wohl etwas zugenommen
Klein Kochy
Andere reisten gleich mit dem gesammten Hausstand an ..
Mhhm jaaa
Auch der Hof der Kochy Familie mal zugeparkt
Was machen die zwei denn da so abseits ??
Da hatte der Jan dem Kochy doch die Zunge in den Hals gesteckt .. :htr: Kopfkino Und ihr sollt noch mehr davon zu sehen bekommen ..aber später ...
Die zwei sind auch noch ganz geschockt .. können es aber geschickt verbergen ..
Da schleicht er sich ganz unschuldig wieder weg ..man achte auf den beflügelten Gang
Und schon den nächsten am wickel ..tztztz
Ob man ihr einen wunsch abschlagen kann ??
Walter mit seiner Frau
Ob er schon wieder nach dem nächsten ausschau hält ?
Denkt ihr auch was ich denke ..wer wird der nächste sein?? ..Nick oder Dennis
Aber vorher muß der Kochy erst einmal Aufgaben Angeln .. :lö:
Die Zuschauer
Und wer hier wohl schuld war das der Kochy dann doch den Taucher miemen mußte
OOOOPPPSSS
Schäm Dich Papa...
Hier wird dem Kochy sein erste Hilfe Koffer für den Mann ab 40 überreicht ..mit ganz vielen nützlichen Dingen :daumenhoch:
Zur Belustigung der anderen ..er wird Euch berichten was drin war
Und ich wußte es ..den Nick hat er auch in seinen Bann gezogen
Na und ..ich stehe dazu
Jan kommt ins grübeln ..Kochy ist ein Mann den man teilen können muß
Andere werden wahnsinnig ..Kopfkino ... :htr:
Und Jan zieht sich zum schmollen zurück
Ein wirklich schönes Geschenk
Kochy der Mann des Tages ..
Jan genügend atü auf dem Kessel ..las unsere kleine Geschichte zu Kochy Geb-tags Geschenk vor ..
Danke Dir Jan
Ich glaube der Kochy nahm unsere Ansprache nicht für ganz so voll ..aber nun ja... Du wirst sie noch gebrauchen unsere Kulturtasche für den Mann ab 40
Die Meute gespannt auf den Inhalt
Er hier is nen ganz süßer ..er kam immer um Fotos von sich machen zu lassen
Die ist wohl für Kochy bestimmt
Gib das her ..meins
Kochy in den unendlichen Weiten seiner neuen Kulturtasche
Und es war so klar ..
Was willst Du ???
Ohne Worte
Und weil man so einen Kochy immer ärgern muß ..kam das was kommen mußte und ..ich finde keine richtigen Worte
Und das tat er mit einer hingabe ..das ich Euch garnicht davon Berichten möchte ..mein Kopfkino hat sich noch nicht erholt
Der Kochy mußte auch einige Aufgaben erfüllen ..hier durfte er mit verbundenen Augen eine Schlüsselgröße erraten
Äpfel dürfte er auch suchen ... :htr:
Gemütliches zusammen sitzen
Der hekt doch was aus ....
Mal ein paar Gesichter
Der Rossler wurde dazu verdammt etwas über den Kochy vor zu lesen ..ich hoffe man hat ihn verstanden :htr:
Ganz angespannt hört er zu
Andere auch
Was soll uns dieses Bild wohl sagen
Hier ein Spiel bei dem der Kochy Dinge mit verbundenen Augen erkennen / ertasten sollte Naa Jan Du pokerst aber hoch
Ich glaube er war entsetzt :heullach:
Und die Rache war seins... Wenn man sich etwas zu weit in den Rachen schiebt
Jetzt wissen wir voher das Sprichwort kommt ..Nagel mir nichts ans Knie ..
Jetzt müßte eigentlich ein Foto kommen wo der Jan mal wieder seine Hosen verloren hat ..AAABER Mhhm ...ich bewahre Euch davor :lö:
Das bleibt dann den VIP Gästen vorbehalten diesen Anblick zu verarbeiten
Aber Hose wieder oben ..
Naaa hier is doch wieder was im Busche ..
Richtig :daumenhoch:
Noch etwas schmiere ins Gesicht
Aber Jan gibt nicht auf :ohneworte:
ob es dem Kochy gefiel ??
So uns nun zum Abschluß noch ein paar friedliche Bilder und nachdenkliche Gesichter
Und der beweis das unser Franzose auch ein Franzose ist
So mehr gibt unsere Bildermappe nicht her ..ich hoffe ihr konntet genügend eindrücke sammeln :daumenhoch:
Grüße die Opelmaus
Zuletzt von Opelmaus am So Aug 08 2010, 19:33 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Thema: Re: Aerokochy feiert am 07.08 sein Geburtstag.... Bilder Seite 2 !!!! So Aug 08 2010, 18:47
Erst einmal DANKE an allen die Da waren es war super schön und hat mal wieder viel spass gemacht. ZU den vielen Geknutsche , habe ich ein reines Gewissen ,alle wollten meine Frau Roschi Eifersüchtig machen da er ja nicht da sein konnte und so wollten fast alle mich küssen , aber das Dickste ding Kamm von Dennis I500 der gleich mit mir in die Büsche wollte , so sollte ich schnell ein Kondom holen . Ne ne nicht mit mir bin Verheiratet waren sehr oft meine Worte. Aber muss sagen ihr wart super klasse und die Party der Hammer . Krümel meine Frau hat sich super viel Mühe gegeben um diese Party steigen zu lassen . :daumenhoch: :daumenhoch: Auch über die leute die ja eigentlich nicht kommen wollten so wie Omegafreak , Nigel , Rossler habe ich mich super gefreut.
Painterman Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 547 Alter : 43 Ort : Hannover Fahrzeug : 95er Omega B MV6 Limo
82er Rekord E 2,0E
02er A-Klasse Anmeldedatum : 07.09.09
Thema: Re: Aerokochy feiert am 07.08 sein Geburtstag.... Bilder Seite 2 !!!! So Aug 08 2010, 19:25
So nun bin ich auch zuhause , kann nur sagen das es mega geil war .
Kochy ich kann nur sagen der Geburtstag war super schön und jetzt mal ehrlich du warst schon geil auf mich .
Das habe ich gespürt , Roschi du musst aufpassen ich komme von hinten und lauf dir den Rang ab , auch wenn unser Kochy das noch nicht wahr haben will .
Aber eins schlechtes hat dies WE dann doch mitgebracht , erst fliegt mir vor 5 Wochen der Motor hoch auf dem Weg nach Kochy , dann habe ich seit anfang der Woche im Ring und Mittelfinger nen Kapselriss , dann folgt am Donnerstag ne Gibsschiene für meinen kaputten Ellenbogen , und dann heute auf dem Weg zurück zerlege ich fast meinen Wohnwagen auf dem Bahn .
Naja der liebe Gott meint es nicht gut mit mir zur Zeit .
Bilder vom geb . habe ich jetzt keine dafür von der Autobahn .
Achso Kochy ich kann Dir sagen ich komme nicht mehr vorbei
OPELGirl1984 Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1322 Alter : 40 Ort : Neuwied Fahrzeug : Opel vectra B Anmeldedatum : 06.06.09
Thema: Re: Aerokochy feiert am 07.08 sein Geburtstag.... Bilder Seite 2 !!!! So Aug 08 2010, 19:28
Na Kochy da hast du je ne fette fete gehabt grins nur wenn roschi die bilder sieht ohjeee
aber sind schon lustige bilder bei
@ Painterman Ohje das mit dem Wohnanhänger ist natürlich mist aber hauptsache niemanden ist was passiert
Painterman Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 547 Alter : 43 Ort : Hannover Fahrzeug : 95er Omega B MV6 Limo
82er Rekord E 2,0E
02er A-Klasse Anmeldedatum : 07.09.09
Thema: Re: Aerokochy feiert am 07.08 sein Geburtstag.... Bilder Seite 2 !!!! So Aug 08 2010, 19:32
Wir hatten glück mein Kumpel Basti war direkt hinter mir , wenn der Reifen nicht eingekeilt gewesen wäre , hätte der Wohnwagen sich auf die Seite gelegt und mein Auto gleich mit ( neue Kupplung vorne , dei hält Bombe ) .
Ich will mir gar nicht ausmalen was passiert wäre wenn der Reifen über die Autobahn geflogen wäre , das hätte bstimmt mehere Verletzte gegeben , die Bahn war brechend voll .
Aber wir hatten Glück im Unglück
Omegafreak Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1526 Alter : 44 Ort : Offleben Fahrzeug : Opel Omega B Caravan Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Aerokochy feiert am 07.08 sein Geburtstag.... Bilder Seite 2 !!!! So Aug 08 2010, 20:27
Huhu Leutz,
also ich muss sagen die Geburtstagsfeier von Kochy war der hit ^^. Es hat mal wieder richtig SPASS gemacht. Und es hat mal wieder recht gut getan ein paar Leute wieder ausm Forum zu sehn. Eigendlich wollte ich ja gar net hin fahren weil mein Neffe die Einschulung hatte. Aber da die rechtzeitig zu ende war habe ich mich endschlossen doch hoch zu fahren und muss sagen wenn ich nicht da gewesen wäre und jetzt die Bilder gesehn hätte, hätte ich mich sicherlich geärgert. Aber es war mal wieder echt klasse und die Gastfreundschaft war auch wie immer erste Sahne ^^ Bilder hab ich zwar auch keine, gibt aber genung zu sehn dank Antje ^^
So und nun zu dir Jan ^^
Also du hast aber auch immer ein pech der liebe Gott meint es aber echt net gut mit dir zur Zeit. Es hätte auch richtig ins Auge gehen können. Aber zum glück ist euch echt nicht passiert. Den Ihr Pattenser seid mir echt ans Herz gewachsen seid echt ein cooler Haufen verrückter Leute Ich hoffe beim nächsten mal seid ihr trotzdem mit dabei wenn in Laderholz eine Party steigt bei Kochy, denn bis jetzt war ja immer was bei der hin und rückfahrt ^^
Opelmaus -
Anzahl der Beiträge : 6394 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Aerokochy feiert am 07.08 sein Geburtstag.... Bilder Seite 2 !!!! So Aug 08 2010, 21:04
Au scheiße das sieht böse aus ..
Aber warum reißen bitte alle 4 Radschrauben auf einmal ab ? Is schon heftig .
Auch wenn Du meinst Du hast zur Zeit kein Glück so denke ich ..Du hast wirklich viel Schwein gehabt und wer weiß was Dir dadurch schlimmeres erspart geblieben ist.
Und niemand ist zu schaden gekommen ..das ist das wichtigste und den Rest kriegste wieder hin *zwinka*
Grüße die Opelmaus
faster Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 203 Alter : 45 Ort : Pattensen Fahrzeug : Ascona b 2,0 16v
Astra h Caravan 1,8l
Monza A2 2,5l Anmeldedatum : 05.10.09
Thema: Re: Aerokochy feiert am 07.08 sein Geburtstag.... Bilder Seite 2 !!!! So Aug 08 2010, 21:20
hey leute.. also ich fand´s wieder super bei kochy und krümmel . komme gerne zur nächsten party , auch wenn jan nicht mehr mit will.
bis bald mal wieder
Steve-o .
Anzahl der Beiträge : 899 Alter : 38 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Vectra B Caravan Anmeldedatum : 26.04.10
Thema: Re: Aerokochy feiert am 07.08 sein Geburtstag.... Bilder Seite 2 !!!! So Aug 08 2010, 21:30
Die Feier war der HAMMER, es hat richtig spaß gemacht!
@ Painterman: ich glaube eher das der liebe gott seine schützende Hand über dich gehalten hat. man gut das niemand verletzt wurde.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Aerokochy feiert am 07.08 sein Geburtstag.... Bilder Seite 2 !!!!
Aerokochy feiert am 07.08 sein Geburtstag.... Bilder Seite 2 !!!!