Anzahl der Beiträge : 6394 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Lexmaul Opel Corsa D: Klein aber richtig fein Di Nov 25 2008, 20:56
Lexmaul unterstreicht das Design des aktuellen Corsas mit einem sportlichen Body-Kit. Der passgenaue Bausatz für den Corsa D besteht aus einer dynamischen Frontspoilerlippe, einem Sport-Kühlergrill, modifizierten Seitenschwellerecken sowie einem Heckspoiler und Diffusor.
Der aus PU-Kunststoff gefertigte Kit besitzt eine ABE (Allgemeine Betriebserlaubnis), so dass eine extra Eintragung beim TÜV entfällt.
Die verschiedenen Endrohrdesigns der Lexmaul-Sportauspuffanlagen passen selbstverständlich auch alle in den neuen Heckdiffusor oder auf die Serienheckschürzen sowohl mit als auch ohne Aussparung. So hat der Kunde die Möglichkeit, sich sein persönliches Optik-Paket zusammenzustellen, ohne auf technische Einschränkungen Rücksicht nehmen zu müssen.
Zudem bietet Lexmaul mehrere Felgensätze für den kompakten Rüsselsheimer an. Die Dimensionen reichen dabei von 16 Zoll bis zu 19 Zoll. Die für die Räderumrüstung in 18 und 19 Zoll nötigen Lenkeinschlagsbegrenzungen sind ebenfalls beim renomierten Opel-Tuner erhältlich. Die Rollneigung in Kurven reduziert Lexmaul durch eine Tieferlegung um 30 Millimeter, die dem kleinen Opel auch optisch gut steht.
Na wie is Eure Meinung dazu ?
Grüße die Opelmaus
Gast Gast
Thema: Re: Lexmaul Opel Corsa D: Klein aber richtig fein Di Nov 25 2008, 21:00
.
Na der ist doch mal fein.
Klein, schnittig, sporlich, wendig! Gefällt mir echt gut.OK, dass Heck wäre noch Ausbaufähig, aber da seh ich mal drüber weg.
Die Felgen sind Sahne und passen super drauf!
Fazit von mir: Finde ihn gelungen und würde den auch fahren!
.
Roschi Ehrenmoderator
Anzahl der Beiträge : 5369 Alter : 42 Ort : da wo ich wohne Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Thema: Re: Lexmaul Opel Corsa D: Klein aber richtig fein Di Nov 25 2008, 21:03
Der is 1A, ein super Kleinwagen, der so mit dem Paket echt edel rüberkommt.
Bietet Lexmaul denn auch leistungstechnisch was dazu an?
Gast Gast
Thema: Re: Lexmaul Opel Corsa D: Klein aber richtig fein Di Nov 25 2008, 21:08
mir gefällt der corsa generell garnicht. ich nehm dann nur die räder,bitte in 19". danke ihr lieben,es reicht am 6.12.08 . :uui: :uui: :uui: :uui: :uui: :uui: :uui:
:fgg:
gruß rene
Opelmaus -
Anzahl der Beiträge : 6394 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Lexmaul Opel Corsa D: Klein aber richtig fein Di Nov 25 2008, 22:49
Sowas kann und mußte ja nur wieder vom Risse kommen :lol:
Also ich finde den A Corsa immer noch am schönsten ..weil er so seine Ecken und Kanten hat..einfach noch charakter .
Dafür sind die neuen Modelle natürlich von der Technik schon echt klasse .
Mensch das wäre es doch nen alte Modell mit neuer technik..
Grüße die Opelmaus
Master Corsa D Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 114 Alter : 31 Ort : Bergkamen Fahrzeug : Opel Corsa D Color Edition 1.4 16V Anmeldedatum : 18.09.11
Thema: Re: Lexmaul Opel Corsa D: Klein aber richtig fein Mo Sep 19 2011, 19:22
sehr schick muss man sagen
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Lexmaul Opel Corsa D: Klein aber richtig fein