Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Navi nachrüßten Omega B V6

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
maik79
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
maik79


Männlich
Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 44
Ort : Hildesheim
Fahrzeug : Omega B 2,5 V6 Vectra A 2,0 und neu Vectra A GT 16V
Anmeldedatum : 31.07.11

Navi nachrüßten Omega B V6 Empty
BeitragThema: Navi nachrüßten Omega B V6   Navi nachrüßten Omega B V6 Icon_minitimeDi Aug 02 2011, 21:56

Hi ich brauche mal eure hilfe wollte bei meinem Omega B V6 Limo das orgienale Navi nachrüßten kann mir jemand sagen wo ich die ganzen verbindungsstecker finde für die Stromversorgung oder wo die liegen oder wo mann es noch anschließen kann



Vielen dank schon mal für eure Hilfe



Maik
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Navi nachrüßten Omega B V6 Empty
BeitragThema: Re: Navi nachrüßten Omega B V6   Navi nachrüßten Omega B V6 Icon_minitimeDi Aug 02 2011, 23:25


hi du...
welches navi ???

das kleine alte neben dem radio oder das große bunte (cid) oben neben dem tacho ?
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
maik79
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
maik79


Männlich
Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 44
Ort : Hildesheim
Fahrzeug : Omega B 2,5 V6 Vectra A 2,0 und neu Vectra A GT 16V
Anmeldedatum : 31.07.11

Navi nachrüßten Omega B V6 Empty
BeitragThema: Re: Navi nachrüßten Omega B V6   Navi nachrüßten Omega B V6 Icon_minitimeMi Aug 03 2011, 06:47

Hi das kleine Navi was neben dem Radio sitzt ich habe schon das halbe Auto auf den Kopf gestellt die Stecker für Telefon und so hab ich gefunden habe das Navi leider nicht selber Ausgebaut das ist das Problem

Ich kann dir ja mal den Stecker mal etwas bescheiben das sieht so aus von dem Stecker gehen Kabel zum Navirechner und von dem Stecker gehen noch mal einzelne Kabel ab die Abgeschniten wurden die Kabelfahrben sind braun-rot grau-gelb blau-rot grau-grün weiß-schwarz und zwei einzelne kabel einmal rot was aber wohl schaltplus ist und braun masse wenn ich mich nicht täusche nur bei den anderen fahrben weiß ich nicht so richtig wo hin
Nach oben Nach unten
Sprint
.
.
Sprint


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 44
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

Navi nachrüßten Omega B V6 Empty
BeitragThema: Re: Navi nachrüßten Omega B V6   Navi nachrüßten Omega B V6 Icon_minitimeMi Aug 03 2011, 07:40

Ich bin ja ein persönlicher Gegner von Navis, seitdem mich eins mal in den Wald geschickt hat und ich
mich fest gefahren hab Navi nachrüßten Omega B V6 266452 Navi nachrüßten Omega B V6 324570.

Kauf dir lieber nen Strassenatlas Navi nachrüßten Omega B V6 50984.

Aber ich denke deinen Navieinbau wirste hinkriegen Navi nachrüßten Omega B V6 281216

Gruss Alex
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Navi nachrüßten Omega B V6 Empty
BeitragThema: Re: Navi nachrüßten Omega B V6   Navi nachrüßten Omega B V6 Icon_minitimeMi Aug 03 2011, 13:15

Omega Alex schrieb:
Ich bin ja ein persönlicher Gegner von Navis, seitdem mich eins mal in den Wald geschickt hat und ich
mich fest gefahren hab Navi nachrüßten Omega B V6 266452 Navi nachrüßten Omega B V6 324570.


naja man soll auch noch immer nen bissl selber gucken wenn mich mein navi in wald jagen tun wollte würde ich da ned reinfahen ^^ zumal ich guck immer vorher bei google wie die route so ungefähr is ^^ das hilft auch schon Navi nachrüßten Omega B V6 470346 Navi nachrüßten Omega B V6 470346
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Navi nachrüßten Omega B V6 Empty
BeitragThema: Re: Navi nachrüßten Omega B V6   Navi nachrüßten Omega B V6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Navi nachrüßten Omega B V6
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tempomat nachrüsten beim omega b fl
» Traktionskontrolle nachrüsten
» Navi an Handbremsleuchtenmasse anschließen
» welches navi ...
» MID Umbau auf Farbdisplay/ Navi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Elektrik / Beleuchtung :: Elektrik-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.