Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Wasser im Fußraum beim Ascona C

Nach unten 
+5
dragon1916
asco5
Trude
Sprint
White Magic
9 verfasser
AutorNachricht
White Magic
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
White Magic


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1361
Alter : 43
Ort : Anröchte 59609
Fahrzeug : Sommer Fahrzeug -

Astra G Cabrio Edition 2 Bj.02/2005

Monza Bj.04/84

Ascona C 3 Türer Bj.04/86 (Christine)


Vectra B Caravan Irmscher ( Dicke Berta )


Anmeldedatum : 05.01.11

Wasser im Fußraum beim Ascona C Empty
BeitragThema: Wasser im Fußraum beim Ascona C   Wasser im Fußraum beim Ascona C Icon_minitimeMo Jul 25 2011, 19:43

Wasser im Fußraum beim Ascona C 641523Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

heute habe ich meinen Ascona Innen total Zerleg,
Wasser im Fußraum beim Ascona C 978146 dann kam der große Schock und mir wurde Schlecht Wasser im Fußraum beim Ascona C 199236

Nachdem ich den Tepisch weg hatte traf mich der Blitz
im Fußraum der Beifahrerseite unter der Dämmmatte stand 2-3cm hoch das Wasser
Jetzt meine Frage weiß Zufällig Jemand woher das kommen kann?
Wasser im Fußraum beim Ascona C 599695 Wasser im Fußraum beim Ascona C 599695 Wasser im Fußraum beim Ascona C 599695

Habe alles und Überall Untersucht keine Löcher oder Risse.
Der Wagen steht schon Lange in der Scheune und ganz Trocken.
Aber Woher kann dies Kommen bin mit meinem Latain am Ende und Verzweifel,
will ihn neu Aufbauen habe aber keine Lust wenn alles neu ist und Leder usw das es dann alles wieder
kommt und am Arsch geht. Kann mir Bitte jemand Helfen ??????


Nach oben Nach unten
Sprint
.
.
Sprint


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 44
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

Wasser im Fußraum beim Ascona C Empty
BeitragThema: Re: Wasser im Fußraum beim Ascona C   Wasser im Fußraum beim Ascona C Icon_minitimeMo Jul 25 2011, 19:47

Achdu Kacke. Hasten Bild davon?
Irgend woher muss das Wasser ja herkommen?!
Sehr komisch. Ich hoffe es ist nicht allzuschlimm.

Kopf hoch Rene
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
Trude
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Trude


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 45
Ort : Sabershausen
Fahrzeug : 89er Kadett GSI16V (abgemeldet)
06er Nissan 350Z
05er Kawa ZX-10R
91er Kadett 1,4i
Anmeldedatum : 16.10.10

Wasser im Fußraum beim Ascona C Empty
BeitragThema: Re: Wasser im Fußraum beim Ascona C   Wasser im Fußraum beim Ascona C Icon_minitimeMo Jul 25 2011, 19:47

Is des normales Wasser oder klebriges süss riechendes Zeuch? (Kühlwasser)
Nach oben Nach unten
White Magic
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
White Magic


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1361
Alter : 43
Ort : Anröchte 59609
Fahrzeug : Sommer Fahrzeug -

Astra G Cabrio Edition 2 Bj.02/2005

Monza Bj.04/84

Ascona C 3 Türer Bj.04/86 (Christine)


Vectra B Caravan Irmscher ( Dicke Berta )


Anmeldedatum : 05.01.11

Wasser im Fußraum beim Ascona C Empty
BeitragThema: Re: Wasser im Fußraum beim Ascona C   Wasser im Fußraum beim Ascona C Icon_minitimeMo Jul 25 2011, 19:54

Sieht aus wie Normales Wasser und Richt auch nit.
Nach oben Nach unten
Trude
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Trude


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 45
Ort : Sabershausen
Fahrzeug : 89er Kadett GSI16V (abgemeldet)
06er Nissan 350Z
05er Kawa ZX-10R
91er Kadett 1,4i
Anmeldedatum : 16.10.10

Wasser im Fußraum beim Ascona C Empty
BeitragThema: Re: Wasser im Fußraum beim Ascona C   Wasser im Fußraum beim Ascona C Icon_minitimeMo Jul 25 2011, 19:57

Hm dann weiss ich auch ned. Leg ihn halt trocken und fahr mal durch eine Waschstrasse. Am besten eine wo du drin Sitzen bleiben darfst.
Nach oben Nach unten
White Magic
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
White Magic


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1361
Alter : 43
Ort : Anröchte 59609
Fahrzeug : Sommer Fahrzeug -

Astra G Cabrio Edition 2 Bj.02/2005

Monza Bj.04/84

Ascona C 3 Türer Bj.04/86 (Christine)


Vectra B Caravan Irmscher ( Dicke Berta )


Anmeldedatum : 05.01.11

Wasser im Fußraum beim Ascona C Empty
BeitragThema: Re: Wasser im Fußraum beim Ascona C   Wasser im Fußraum beim Ascona C Icon_minitimeMo Jul 25 2011, 20:11

Hmm Schlecht da alles auseinander ist muß mal schauen Trocken isser nu
Fotos hier

Wasser im Fußraum beim Ascona C Dscf8126

Wasser im Fußraum beim Ascona C Dscf8127

ca 2-3cm

Wasser im Fußraum beim Ascona C Dscf8128

Wasser im Fußraum beim Ascona C Dscf8129
Nach oben Nach unten
Sprint
.
.
Sprint


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 44
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

Wasser im Fußraum beim Ascona C Empty
BeitragThema: Re: Wasser im Fußraum beim Ascona C   Wasser im Fußraum beim Ascona C Icon_minitimeMo Jul 25 2011, 20:15

Mit derWaschanlage geht ja nicht, aber ich würde ein paas Kumpels mit Gieskannen ordern.

Oder Gartenschlauch drauf halten.

Wäre meine Idee.

Hast du den Wagen irgendwie abgedeckt? Vielleicht ist es ja Kondenzwasser?

Hab sonst keine Ahnung
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
asco5
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner



Männlich
Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 49
Ort : NVP
Fahrzeug : Ascona
Anmeldedatum : 17.03.11

Wasser im Fußraum beim Ascona C Empty
BeitragThema: Re: Wasser im Fußraum beim Ascona C   Wasser im Fußraum beim Ascona C Icon_minitimeMo Jul 25 2011, 20:25

hast du n Dach drin?



es kann aber auch an der Frontscheibendichtung liegen so das es unten an der Ecke reinläuft,am besten mal testen wenn er leer ist , Schlauch nehmen und drauf halten
Nach oben Nach unten
White Magic
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
White Magic


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1361
Alter : 43
Ort : Anröchte 59609
Fahrzeug : Sommer Fahrzeug -

Astra G Cabrio Edition 2 Bj.02/2005

Monza Bj.04/84

Ascona C 3 Türer Bj.04/86 (Christine)


Vectra B Caravan Irmscher ( Dicke Berta )


Anmeldedatum : 05.01.11

Wasser im Fußraum beim Ascona C Empty
BeitragThema: Re: Wasser im Fußraum beim Ascona C   Wasser im Fußraum beim Ascona C Icon_minitimeMo Jul 25 2011, 21:08

Ja hab nen Dach ist kein Cabrio Wasser im Fußraum beim Ascona C 796178
nee Spaß auf seite ja hab nen Glasschiebedach drin.
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Wasser im Fußraum beim Ascona C Empty
BeitragThema: Re: Wasser im Fußraum beim Ascona C   Wasser im Fußraum beim Ascona C Icon_minitimeMo Jul 25 2011, 22:04

vielleicht steht das wasser ja schon länger drin. der stand ja ewig bei dir vor der tür und wurde nicht genutzt...



also bei mir lag es an der scheiben dichtung frontscheibe kann es schon sein... oder vom motorraum her die spritzwand durchgerostet, da gibts so ein berühmtes dreieck vo 3 bleche aufeinander stoßen und da rostet der natürlich...



gruß Patrick
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Wasser im Fußraum beim Ascona C Empty
BeitragThema: Re: Wasser im Fußraum beim Ascona C   Wasser im Fußraum beim Ascona C Icon_minitimeMo Jul 25 2011, 22:11

Bei mir am B Corsa war die dichtung vom Motorkabelbaum kaputt da sahs so ähnlich aus..

Check mal alle Dichtungen die in der Spritzwand und umgebeung sind..

Evtl leckt auch der Wärmetauscher haste mal deinen Wasserstand überprüft????
Nach oben Nach unten
Corsi565
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corsi565


Männlich
Anzahl der Beiträge : 785
Alter : 39
Ort : Bodenfelde
Fahrzeug : Astra G CC 2.2 16V
Anmeldedatum : 26.07.08

Wasser im Fußraum beim Ascona C Empty
BeitragThema: Re: Wasser im Fußraum beim Ascona C   Wasser im Fußraum beim Ascona C Icon_minitimeMo Jul 25 2011, 22:14

Er meint ja das, dass Wasser normal ist und nicht nach Kühlflüssigkeit riecht. Hatte den gedanken aber auch schon mit dem Wärmetauscher der Heizung. Ich tippe mal eher, dass es von vorne irgendwo rein kommt (Motorraum). Mal mit einen Wasserschlauch bewaffnen und einer soll sich rein hocken und der andere läßt mal Wasser drüber laufen vorne.
Nach oben Nach unten
Ascona-88
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Ascona-88


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 51
Ort : Vellmar
Fahrzeug : Ascona c--ex Sprint,
Omega B Caravan MV 6 Sport (Alltagsblende)
Anmeldedatum : 08.12.10

Wasser im Fußraum beim Ascona C Empty
BeitragThema: Re: Wasser im Fußraum beim Ascona C   Wasser im Fußraum beim Ascona C Icon_minitimeMo Jul 25 2011, 22:26

hatte ich schon mal da waren die Ablaufschläuche vom Sonnendach ausgehärtet und verstopft...
da ist dann das Wasser nicht mehr abgelaufen sondern unter der Verkleidung Steuergerät
und Motorhauben Griff in den Innenraum gelaufen....
Scheißarbeit diese zu tauschen....Wasser im Fußraum beim Ascona C 444732 Wasser im Fußraum beim Ascona C 324570
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Wasser im Fußraum beim Ascona C Empty
BeitragThema: Re: Wasser im Fußraum beim Ascona C   Wasser im Fußraum beim Ascona C Icon_minitimeMo Jul 25 2011, 23:21

Würde auch sagen das irgendwo ein Ablauf verstopft ist und so das Wasser reinläuft. Mit den Jahren setzen sich dreck ,Blätterreste in sämtliche ritzen ab und irgendwann läuft das wasser über. Kommt oft vor das wasser wie @ascona-88 geschrieben hat Wasser reinkommt, oder über den Heizungslüftereingang.(Kommt drauf an wie dein wagen gestanden hat. Ob Waagerecht oder vorne höher wie hinten ??!



Gruß Sven
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
White Magic
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
White Magic


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1361
Alter : 43
Ort : Anröchte 59609
Fahrzeug : Sommer Fahrzeug -

Astra G Cabrio Edition 2 Bj.02/2005

Monza Bj.04/84

Ascona C 3 Türer Bj.04/86 (Christine)


Vectra B Caravan Irmscher ( Dicke Berta )


Anmeldedatum : 05.01.11

Wasser im Fußraum beim Ascona C Empty
BeitragThema: Re: Wasser im Fußraum beim Ascona C   Wasser im Fußraum beim Ascona C Icon_minitimeDi Jul 26 2011, 16:11

Also habe schon alles nachgeschaut wie gesagt keine löcher Risse oder sowas in der Art denke auch das es vom Dach her kommt werde die Schläuche Überpüfen der Wagen hat keinen Rost vorne nur hinten Beifahrerseite schwellerende wird gemacht und unten hinter der Stoßstange hinten Fahrerseite das wars.Hmmmm habe Rost stellen am Glasdach innen gesehen wo das Dachglas geklebt ist auf dem Metall Denke da ist es Rein Gekommen werde dies Überprüfen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wasser im Fußraum beim Ascona C Empty
BeitragThema: Re: Wasser im Fußraum beim Ascona C   Wasser im Fußraum beim Ascona C Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wasser im Fußraum beim Ascona C
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Corsa C vibriert beim Beschleunigen und knackt beim Lenken!!!!
» Wasser steht in der 3. und 4. Zündkerze beim Omega b 2,2 L 16V
» Einarmwischer beim Ascona C
» Wasser im Öll oder Öl im Wasser?
» mein Ascona C Auf/Umbau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Werkstatt Fachgesimpel und Probleme-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.