Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..

Nach unten 
+62
samWare
vectramen75
OrkoDerMagier
sheepsclothing
Corsilla88
Hardcore
SaugAsci
Black 16V
King-Kalle
AsciFan
Liyo
vectra driver
AsconaDave
bulldog666
mv6-power
Gentleman
dragon1916
groggi86
Black Pearl
Roschi
Ace1985
DS237
marlenchen
Nigel
asconac87
Mantafreak
Kulturgut
styLe30
Bertone-HGW
Corry
OPCAstra
Astra G
astrapower18101986
songoku
KadettMG
Mario_82
Fiestapuzzler
OpelRacer86
omni 2.0 16v
doctoropelfreak
Omega_Fan
Dj Trance
MW86
Meiner_einer
Corsi565
Sprint
destrcr
mibo
PlayerZ
Cazador
Astra666
bov
schnico
opelfahrer88
Opelmaus
benny1986
TomTom
Crashkid
Chris1980
DanielSun
Dennis i500
White Devil
66 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 17 ... 26  Weiter
AutorNachricht
White Devil
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
White Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1127
Alter : 30
Ort : lüdersfeld
Fahrzeug : Vectra B V6
Caddy 9kv
Anmeldedatum : 22.11.10

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 9 Icon_minitimeMi Dez 07 2011, 21:55

hey ja also ich habe es schon öfters gemacht was wichtig ist das du die Schürze richtig anbaust. habe es mit ner Flex und Wächerscheibe gemacht..

und dazu habe ich die Schürze noch komplett eingeschnitten damit das harz auch schon dahinter läuft und von der anderen seite habe ich ne schöne Matte. hintergelegt damit sich das ganze nicht lösen kann und somit hält das ganze auf der Abs Schürze. White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 9 444732


aber du kannst auch kleine Löcher bohren. das sollte auch gehen aber kann es dir nicht Versprechen und die einzuschneiden geht auch Schneller...
und dann hällt das ganze.definitiv

Gruß Mannyflo1
Nach oben Nach unten
White Devil
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
White Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1127
Alter : 30
Ort : lüdersfeld
Fahrzeug : Vectra B V6
Caddy 9kv
Anmeldedatum : 22.11.10

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 9 Icon_minitimeFr Dez 09 2011, 00:38

so habe da mal ne kleine Frage. an die Rally Fahrer. White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 9 444732

ich habe im Keller noch Schwarze Schroth Gurte liegen und die wollte ich ganz gerne im Omega mit Verbauen.
aber ich will die originalen Ledersitze fahren vom omega.

aber bekomme ich die Gurte eingetragen?? wenn ich Die Gurte unten an der Rücksitzbank festschraube?

weil ich weis wenn ich die oben an die C Säule schraube dann bekomme ich kein Tüv und sie werden nicht eingetragen, weil beim Unfall die Kopfstützen ausreißen können.
Nach oben Nach unten
OPCAstra
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
OPCAstra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 30
Ort : oerlighausen/Bielefeld
Fahrzeug : Astra g opc 1 mit dbilas umbau
Anmeldedatum : 17.07.11

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 9 Icon_minitimeFr Dez 09 2011, 00:52

hey
soweit meine erfahrungen mit den gurten sind bekommst du die eingetragen weil mein bruder solche auch im omega verbaut hatte der prüfer fand die sogar sicherrer und besser als die originalen leider ist da jeder prüfer verschieden

also meiner meinung nach ja bin mir da zu 90% sicher

ich hoffe ich konnte dir weiter helfen mal sehn vielleicht kommen ja noch andere meinungen



Nach oben Nach unten
http://cengiz.hat-gar-keine-homepage.de/
White Devil
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
White Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1127
Alter : 30
Ort : lüdersfeld
Fahrzeug : Vectra B V6
Caddy 9kv
Anmeldedatum : 22.11.10

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 9 Icon_minitimeFr Dez 09 2011, 00:56

Hey ja Leider hat jeder Tüver seine eigene meinung.

aber wo hat dein Bruder wie festgeschraubt??

an der C Seule?? oder hat er sie unten Festgeschraubt?

aber Dank dir Schonmal für Die Info White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 9 538528
Nach oben Nach unten
OPCAstra
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
OPCAstra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 30
Ort : oerlighausen/Bielefeld
Fahrzeug : Astra g opc 1 mit dbilas umbau
Anmeldedatum : 17.07.11

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 9 Icon_minitimeFr Dez 09 2011, 01:03

er hatte beide variationen mal drinne gehabt einmal die elecktrischen die waren an den c säulen verschraubt und dan noch die starren die waren unter der sitzbank verschraubt und beides war kein problem
Nach oben Nach unten
http://cengiz.hat-gar-keine-homepage.de/
White Devil
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
White Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1127
Alter : 30
Ort : lüdersfeld
Fahrzeug : Vectra B V6
Caddy 9kv
Anmeldedatum : 22.11.10

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 9 Icon_minitimeFr Dez 09 2011, 01:11

ja ganz genau. ich habe auch die elecktrischen im Keller liegen. und die ich dann einbauen würde.

und das zweite ist wen ich sie nach unten schraube. kann ich sie einfach abklemmen. wen ich mal full house habe.

wen ich sie oben anschraube dann sind ja auch gleich die Hinteren Anschnaller weg. White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 9 463853

und so wie ich es oben schon geschrieben habe. kenne ich das so das wen die Obenangeschraubt sind das du dann auch die passenden sitze dazu brauchst. wegen der Kopfstützen Geschichte.


Aber Dank dir. mal gucken was die anderen dazu sagen White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 9 217600
Nach oben Nach unten
OPCAstra
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
OPCAstra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 30
Ort : oerlighausen/Bielefeld
Fahrzeug : Astra g opc 1 mit dbilas umbau
Anmeldedatum : 17.07.11

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 9 Icon_minitimeFr Dez 09 2011, 01:16

ich weiß nicht mehr genau wie er die oben dran gemacht hat aber ich weiß noch das die originalen gurte nicht wegfallen also auch noch benutz werden können dazu musst du dan nur die gurte abklemmen also einmal in der mitte trennen und schon dürfen hinten auch wieder welche sitzen und die sitze musster er auch nicht ändern
lederzitze waren auch verbaut

bin trotzdem mal gespannt was andere noch dazu sagen können
Nach oben Nach unten
http://cengiz.hat-gar-keine-homepage.de/
Mantafreak
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Mantafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 621
Alter : 34
Ort : Löbau
Fahrzeug :
Astra H 1.6 Z16XEP :)
Astra G 3.2 V6 derzeit im Umbau

Anmeldedatum : 29.04.09

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 9 Icon_minitimeFr Dez 09 2011, 07:40

Kommt auf denn Gurttyp an, wenn du zb. Autocontrol 2 oder 3 verbaust ist es laut ABE untersagt. Allerdings hab ich jetzt grad mal gestöbert und der Omega B ist überhaupt nicht gelistet, musst du bei Schroth direkt mal anfragen.
Denke aber mal D Punkt geht ohne Probleme.
Nach oben Nach unten
Chris1980
.
.
Chris1980


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1089
Alter : 44
Ort : zweibrücken
Fahrzeug : kadett e gsi 3.0 rwd - safety first- quality always
vectra a 2000 rwd - in arbeit
corsa b 3.0 - in arbeit
Astra f caravan v6 - alltag
Corsa b 2.0 16v - alltag
Corsa a 3.0 v6 - zu verkaufen
Anmeldedatum : 21.09.10

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 9 Icon_minitimeFr Dez 09 2011, 07:56

wenn du die orginalen gurte noch zusätzlich im auto hast mußt du keine schroth grte eintragen lassen.
grund dafür ist das die nur für showzwecke im wagen sind und eigendlich nicht benutzt werden. White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 9 470346

rechtlich kann dir das keiner verbieten. denn du schnallst dich doch nur mit den serien an. White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 9 444732

ich habe bei mir auch immer die gurte im auto und sind alle nicht eingetragen.
beim vectra an der c säule und im kadett die ganze zeit auch an der c-säule.
und beim 4 türer cc dürfen die nicht dort festgemacht sein, und da habe ich die info bekommen das sie für showzwecke drinn sein dürfen egal wie und wo.

gruß chris
Nach oben Nach unten
asconac87
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
asconac87


Männlich
Anzahl der Beiträge : 314
Alter : 36
Ort : Mühlhausen / Thüringen
Fahrzeug : Opel Vectra B Sport
Ascona B 16V
Astra G Coupe`
Anmeldedatum : 04.12.10

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 9 Icon_minitimeFr Dez 09 2011, 10:04

Ein sehr geiles Projekt...verfolge es schon von anfang an..White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 9 2462268916

Is genau mein Geschmack, vor allem das Catera Heck find ich schon immer geil!! Ich bin gespannt wies weiter geht!!

Weiter so...White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 9 529470

Grüße Rick
Nach oben Nach unten
White Devil
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
White Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1127
Alter : 30
Ort : lüdersfeld
Fahrzeug : Vectra B V6
Caddy 9kv
Anmeldedatum : 22.11.10

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 9 Icon_minitimeFr Dez 09 2011, 12:32

@ chris1980
ach quatsch ich weis nicht wie die Drauf kommen, würde mich auch nie mit anschnallen
ist nur für showzwecke gedacht wie du es schon gesagt hast gröhl gröhl


nein Spaß bei seite. aber das ganze hört sich echt gut an und wen es so klappt werde ich es Versuchen.

aber werde Trotzdem bei schroth mal nachfragen.

Fragen Kostet ja nichts



Zuletzt von mannyflo1 am Mo Dez 19 2011, 22:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
omni 2.0 16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
omni 2.0 16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 587
Alter : 42
Ort : nordfriesland
Fahrzeug : Omega B Caravan 2.016v 1995 model

Anmeldedatum : 03.11.11

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 9 Icon_minitimeFr Dez 09 2011, 21:05

danke werde es mal probieren wenn ich zeit habe.

bin ach gespannt wie es bei dir weiter geht. wenn die lechten in der stoßstange hast sieht bestimmt gut aus


mein bruder hatte mal ein Kadett und hatte beides dirn war nicht eingetragen. mein bruder hatte damit einen unfall und hatte er die schrottis nicht drine gehabt wäre er abgesoffen. seid dem hat er nur noch schrottis drin
die sind viel sicherer top

mfg tobi
Nach oben Nach unten
White Devil
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
White Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1127
Alter : 30
Ort : lüdersfeld
Fahrzeug : Vectra B V6
Caddy 9kv
Anmeldedatum : 22.11.10

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 9 Icon_minitimeSo Dez 11 2011, 13:17

So habe sie jetzt bei mir ;-) sie passt ohne Probleme an denn Omega Rann.

Hier mal ein Schnelles Handy Bild


White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 9 Hecksc10


Zuletzt von mannyflo1 am Mo Dez 19 2011, 22:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
White Devil
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
White Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1127
Alter : 30
Ort : lüdersfeld
Fahrzeug : Vectra B V6
Caddy 9kv
Anmeldedatum : 22.11.10

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 9 Icon_minitimeSo Dez 11 2011, 17:42

So habe die Schürze jetzt mal Richtig drann gemacht. und ich muss sagen das macht mal ein Schlanken Fuß ;-)

werde die Auspuff Aussparung noch weg machen das es eine Fläche ergibt.
und dann Zwei Dieselrohre rann mache ;-) und wahrscheinlich von Zwei auf eine Kenzeichenbeleuchtung umbauen (Golf 5)

hier mal Zwei bilder von heute vom Omega
White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 9 Sam_0616


White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 9 Sam_0617


Zuletzt von mannyflo1 am Mo Dez 19 2011, 22:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sprint
.
.
Sprint


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 44
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 9 Icon_minitimeSo Dez 11 2011, 17:50

Das mit dem US Heck gefällt mir echt gut. Das sieht man nicht alle Tage White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 9 281216.

Gruss Alex
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
omni 2.0 16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
omni 2.0 16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 587
Alter : 42
Ort : nordfriesland
Fahrzeug : Omega B Caravan 2.016v 1995 model

Anmeldedatum : 03.11.11

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 9 Icon_minitimeSo Dez 11 2011, 18:12

das nenne ich mal ein fetten arsch White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 9 715285

wenn ich das so sagen darf echt geil hammer top



mfg tobi
Nach oben Nach unten
Meiner_einer
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Meiner_einer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 711
Alter : 36
Ort : Leipzig
Fahrzeug : Kadett E Caravan Club Special
Kadett B Limo 2-türig
Anmeldedatum : 28.03.10

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 9 Icon_minitimeSo Dez 11 2011, 19:15

Aber der Kleber muss dran bleiben White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 9 292174
Nach oben Nach unten
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 45
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 9 Icon_minitimeSo Dez 11 2011, 19:20

mit der heckschürze sieht der arsch mal ricihtig fett aus und kommt richtig gut *gefällt mir button drück*
Nach oben Nach unten
White Devil
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
White Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1127
Alter : 30
Ort : lüdersfeld
Fahrzeug : Vectra B V6
Caddy 9kv
Anmeldedatum : 22.11.10

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 9 Icon_minitimeSo Dez 11 2011, 19:24

@ meiner_einer ja kla der Bleibt auch Drann Klebe ich ab zum Lackieren *grins gröhl



@ Nigel wir sind hier Leider noch nicht bei Facebook :-D dickes smilie aber hey Danke


Zuletzt von mannyflo1 am Mo Dez 19 2011, 22:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Omega_Fan
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Omega_Fan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 484
Alter : 32
Ort : Marburg
Fahrzeug : Opel Calibra 16v
Anmeldedatum : 07.03.11

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 9 Icon_minitimeMo Dez 12 2011, 19:03

Boah....die US Schürze ist ja mal richtig breit White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 9 700295
Schaut soweit schonmal richtig gut aus ;)
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 9 Icon_minitimeMo Dez 12 2011, 21:14

Ich wirklich mal gespannt wie alles aussieht wenns komplett zusammengebaut ist !! Wirkt bestimmt Bombe !!!White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 9 50984
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
White Devil
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
White Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1127
Alter : 30
Ort : lüdersfeld
Fahrzeug : Vectra B V6
Caddy 9kv
Anmeldedatum : 22.11.10

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 9 Icon_minitimeDi Dez 13 2011, 14:23

So habe auch was Neues ;-) Grins

heute morgen Klingelt´s an der Tür ich Denke mir wer will denn so Früh schon was von dir.. hmm geh mal gucken wer das ist.
DPD.fahrer Hallo habe ein packet für sie.. Yeeehhhaaa. es wahren die Kleinkraftkenzeichen.. Für den Teufel.

mal gucken aub ich den omega mit den kenzeichen bei uns angemeldet bekomme. wie ihr ja wisst ist das in Schaumburg nicht so leicht.. aber ich werde es Versuchen White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 9 444732

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 9 Kenzei10


Zuletzt von mannyflo1 am Mo Dez 19 2011, 22:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
KadettMG
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
KadettMG


Männlich
Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 41
Ort : Mönchengladbach
Fahrzeug : Astra G
Anmeldedatum : 28.02.10

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 9 Icon_minitimeDi Dez 13 2011, 18:34

Viel Glück bei uns ist das nahezu unmöglich
Nach oben Nach unten
http://www.opelscene.net
Dj Trance
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Dj Trance


Männlich
Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 45
Ort : Wittenberg
Fahrzeug : x2 Omega b Kombi ,omega b Faclift limo, Astra f Kombi und Kadett E Cabrio
Simson Roller sr 50
Anmeldedatum : 23.12.10

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 9 Icon_minitimeDi Dez 13 2011, 18:50

Hi klasse Sache komm dem Holden immer näher. White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 9 281216

Mit freundlicher Lichthupe.

Dj Trance.
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 9 Icon_minitimeDi Dez 13 2011, 19:04

KadettMG schrieb:
Viel Glück bei uns ist das nahezu unmöglich



Bei uns machen die auch immer so ein Theater deswegen. als würden sie es einem nicht gönnen oder so !! White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 9 661909
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
Gesponserte Inhalte





White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf.. - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..
Nach oben 
Seite 9 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 17 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen.
» Der Astra *steht nun zum verkauf*
» D Kadett steht zum Verkauf
» Verkäuferbewertung an Flo (white devil)
» Kadett D steht immernoch zum Verkauf!!!!!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.