Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 16 ... 26  Weiter
AutorNachricht
White Devil
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1127
Alter : 24
Ort : lüdersfeld
Fahrzeug : Vectra B V6
Caddy 9kv
Anmeldedatum : 22.11.10

BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   So Nov 20 2011, 23:35

jap genau so werde ich es machen die Rundung soll anderster sein. wie ich gelesen habe

und das schloss muss auch weg sein aber das habe ich ja eh nicht mehr ...

ja kla fürn schmalen tale bekomme ich die aufjedenfall 80euro
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3230
Alter : 29
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   Mo Nov 21 2011, 00:00

naja 80 geht dafür hab ja auch eineg gesehen für 100€ nur die liegen noch in den usa


musst nur gucken wie es mit den rüllis is weil die wohl ne etwas andere farbe haben aber musste mal sehn ^^
Nach oben Nach unten
White Devil
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1127
Alter : 24
Ort : lüdersfeld
Fahrzeug : Vectra B V6
Caddy 9kv
Anmeldedatum : 22.11.10

BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   Mo Nov 21 2011, 21:30

so habe heute mal die Schürze kleiner geschnitten und ein bischen umgeändert.

hinten will ich auf us umbauen dafür brauche ich aber noch eine andere Stoßtange...

und vorne habe ich heute angefangen die scheiß hügel wegzumachen..

habe sie dann erstmal mit kleine Blechen fixiert. und dann habe ich eine Schickt Gfk.matten gelegt um die schürze zu stabilisieren.

die Luft einlesse werde ich auch noch zu machen (wo die Nebels) sonnst drinne sitzen.

und eins zwei gleiche dinge werde ich noch mit einbringen in der Front.

so hier mal bilder:










So und Hier mal die Hintere wie sie werden soll.. das was Jetzt audgezeichnet ist ist die kenzeichen Größe. werde dann links und rechst so 2cm Platz lassen.......




Nach oben Nach unten
White Devil
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1127
Alter : 24
Ort : lüdersfeld
Fahrzeug : Vectra B V6
Caddy 9kv
Anmeldedatum : 22.11.10

BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   Di Nov 22 2011, 20:25

So habe Heute mal weiter gemacht.

habe die Schürze erstmal eingeschnitten. damit das Harz auch sich schön mit der Schürze verbindet. und auch hinterleuft und das es richtig Stabiel wird.....


habe von innen 4lagen reingelegt und von ausen werde ich Morgen nochmal 2-3lagen draufballern und zum schluss eine Große damit es nicht so schnell reisst. und dann alles schön mit Glasfasterspachtel Spachteln damit ich erstmal vorm reinbekomme und dann mit Füllspachtel den Rest machen...

Hier mal Die Heutigen Bilder.....

Erstmal eine Schönne pappe Reingeklebt damit die matten nicht ganz So Doll Durchplumpsen.







So Jetzt Sind schon Zwei lagen Drauf es werden noch Zwei weitere Folgen..


Von innen auch nochmal Schön eingeschnitten. und mit Harz und matten Versehen Damit es auch alles Stabiel wird und auch hält

Nach oben Nach unten
omni 2.0 16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 587
Alter : 35
Ort : nordfriesland
Fahrzeug : Omega B Caravan 2.016v 1995 model

Anmeldedatum : 03.11.11

BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   Mi Nov 23 2011, 19:19

moinmoin

sieht echt suber aus was du da machst

will meine soßstange vorne auch umbauen.
frage
wenn man viel harz nimmt hält das auf den plastik kram


mfg tobi
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4344
Alter : 31
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   Mi Nov 23 2011, 19:25

ich denke deine stange ist aus abs, und hoffe für dich das du lange freude daran hast wenn du gfk auf abs legst/klebst! ich habe damit eher schlechte erfahrungen gemacht!

so schauts schick aus! wenn alles hält (auf langehinsicht) dann top

_________________




Nach oben Nach unten
White Devil
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1127
Alter : 24
Ort : lüdersfeld
Fahrzeug : Vectra B V6
Caddy 9kv
Anmeldedatum : 22.11.10

BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   Mi Nov 23 2011, 19:42

hee ja habe es schon mal gemacht auch alles eingeschnitten und schön angeschliffen miter Flex und da ging es auch alles tip top..

ich werde ja die ganze schürze mit MAttel/harz versehen so das ich quasie eine Neue Maske gebaut habe..

darum schneide ich die Schürze ein und MAche von hinten auch eine schickt matten hinter damit das nicht auseinander geht...

Denke das Sollte klappen
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4344
Alter : 31
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   Mi Nov 23 2011, 19:46

was ich auchschon gesehn habe bei wem der sich aus gfk doorboards gebaut hat, der hat sich überall da wo harz drauf kommt ect hat der kleine löcher gebort damit das schön durchfließt!

echt schöner umbau!

_________________




Nach oben Nach unten
White Devil
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1127
Alter : 24
Ort : lüdersfeld
Fahrzeug : Vectra B V6
Caddy 9kv
Anmeldedatum : 22.11.10

BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   Mi Nov 23 2011, 20:16

jop genau und so habe ich es auch gemacht nur mit schnitten damit es richtig hällt top
Nach oben Nach unten
Omega_Fan
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 484
Alter : 25
Ort : Marburg
Fahrzeug : Opel Calibra 16v
Anmeldedatum : 07.03.11

BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   Do Nov 24 2011, 12:29

Coole Sache, ich bin ja mal gespannt, wie das zum Schlusss ausschaut
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13106
Alter : 37
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   Do Nov 24 2011, 12:37


Omega_Fan schrieb:
ich bin ja mal gespannt, wie das zum Schlusss ausschaut



ich denke zu leer...

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Fiestapuzzler
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 46
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   Do Nov 24 2011, 15:15

Dennis, sei nicht so Biestig, lassen wir uns Überraschen.

Mir Persönlich, wäre das auch zu glatt und nackig.
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13106
Alter : 37
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   Do Nov 24 2011, 18:40

fiestapuzzler schrieb:
Dennis, sei nicht so Biestig, lassen wir uns Überraschen.

Mir Persönlich, wäre das auch zu glatt und nackig.



wiesooooo biestig ??
sollte nicht böse rüber kommen ....

ich meinte es so , das es mir zuuuu leer wirken wird...so komplett zu da vorne...
aber geschmäcker eben .....

hallo 1

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
White Devil
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1127
Alter : 24
Ort : lüdersfeld
Fahrzeug : Vectra B V6
Caddy 9kv
Anmeldedatum : 22.11.10

BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   Fr Nov 25 2011, 16:45

So meine Lieben heute ist das US heck angekommen...

aber mit nur Löcher bohren ist es nicht getahn..

mann muss Die Rückfahrscheinwerfer auss der heckklappe raußschneiden damit die blende passt..

aber von der rundung passt das glaube ich ganz gut zusammen



Nach oben Nach unten
Mario_82
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 34
Anmeldedatum : 23.10.11

BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   Fr Nov 25 2011, 19:41

Sehr geil. Hätte ich ne Omega Vor Face Limo würde ich den umbau auf Catera Heck auch machen. Gefällt mir richtig gut
Nach oben Nach unten
White Devil
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1127
Alter : 24
Ort : lüdersfeld
Fahrzeug : Vectra B V6
Caddy 9kv
Anmeldedatum : 22.11.10

BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   Sa Nov 26 2011, 01:07

jop einfach geil das Heck Morgen erstmal schön verbasteln das heck ;-) hehe
Nach oben Nach unten
White Devil
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1127
Alter : 24
Ort : lüdersfeld
Fahrzeug : Vectra B V6
Caddy 9kv
Anmeldedatum : 22.11.10

BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   Sa Nov 26 2011, 17:33

so heck wurde heut Verbaut. Sieht richtig schick aus muss jetzt noch die Stoßtange umbauen auf US . (kenzeichenmulde) kleiner machen.. und dann gefällt mir die ganze geschichte ganz gut..

und dann werde ich noch eine Scheibenblende bestellen. und die umbauen so das die Dichtung mit abgedeckt ist und es ein sauberrer Übergang gibt vom dach zur scheibe...

achso die Orginalen catera Rückleuchten habe ich nur noch nicht Verbaut ;-)

hier zwei bilder !!!



Nach oben Nach unten
omni 2.0 16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 587
Alter : 35
Ort : nordfriesland
Fahrzeug : Omega B Caravan 2.016v 1995 model

Anmeldedatum : 03.11.11

BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   Sa Nov 26 2011, 17:54

hej hej das sieht echt klasse aus

bin schon gespand wie die frontstoßstange aussieht

mfg tobi
Nach oben Nach unten
KadettMG
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 34
Ort : Mönchengladbach
Fahrzeug : Astra G
Anmeldedatum : 28.02.10

BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   So Nov 27 2011, 01:00


Jetzt noch die Rückleuchten dran dann isses perfekt
Finde das US Heck endgeil
Nach oben Nach unten
http://www.opelscene.net
songoku
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 311
Alter : 39
Ort : WESTERWALD
Fahrzeug : Astra f CC Sport
Anmeldedatum : 18.03.09

BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   So Nov 27 2011, 10:39

Hey sieht geil aus...hoffentlich bekommst du den kleinen Versatz dann mit den neuen Rückleuchten weg!
Sehr geiles Projekt!!!
Nach oben Nach unten
White Devil
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1127
Alter : 24
Ort : lüdersfeld
Fahrzeug : Vectra B V6
Caddy 9kv
Anmeldedatum : 22.11.10

BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   So Nov 27 2011, 17:41

songoku schrieb:
Hey sieht geil aus...hoffentlich bekommst du den kleinen Versatz dann mit den neuen Rückleuchten weg!
Sehr geiles Projekt!!!


he he keine angst da ist kein versatz drinne die Heckklappe liegt nur Lose Drauf da ich sie noch nicht Elektrisch Öffnen kann

Mfg Mannyflo1
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6451
Alter : 37
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Astra G Cabrio Linea Rossa
Frontera A Sport 2.0
Audi A4 /B8 Avant
Anmeldedatum : 18.12.10

BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   So Nov 27 2011, 18:05

Das Heck sieht ja mal Geilo aus !!

Wirk richtig FETT

_________________

Nach oben Nach unten
http://www.cazador.de.to
astrapower18101986
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 30
Ort : 55234 Framersheim
Fahrzeug : Astra F CC
Anmeldedatum : 30.06.11

BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   So Nov 27 2011, 18:12

das heck ist einfach nur geil dazu gibt es auch noch das passene Frondteil den der Omega wurde auch unter Cadillac verkauft dort nennt er sich Catera und da gibt es einen echt geilen Frondgrill in Crom und ne echt Tolle Frondschürze!
Nach oben Nach unten
Astra G
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 578
Alter : 32
Ort : Großburgwedel
Fahrzeug : Opel Astra G : Bj 1999 / 101 Ps
Farbe schwarz
Anmeldedatum : 28.10.09

BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   So Nov 27 2011, 20:10

Feine Sache sieht verdammt gut aus
Nach oben Nach unten
White Devil
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1127
Alter : 24
Ort : lüdersfeld
Fahrzeug : Vectra B V6
Caddy 9kv
Anmeldedatum : 22.11.10

BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   So Nov 27 2011, 21:04

Könnte mir einer Von euch ein US kenzeichen und eine Heckscheibenblende Faiken???

aber die kenzeichen aussparung sollte dann auch so Groß sein wie vom Catera??

Danke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..   

Nach oben Nach unten
 
White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 16 ... 26  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
Forum kostenlos erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Ihr Blog erstellen mit Blogieren