Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Astra Cabrio - BlackBlade

Nach unten 
+34
tu193
samWare
Gentleman
Patte
FloHero
White Devil
marlenchen
styLe30
Fiestapuzzler
OpelRacer86
destrcr
Black 16V
KadettMG
Sprint
OPCAstra
opcfreak
Roschi
Idefix10
Opelmaus
Dennis i500
King-Kalle
BlackMamba
MadMax
Opelgauner
DanielSun
asimike
Green-Corsa
Senator3.0l24v
MW86
bulldog666
Mad Dog
OPELGirl1984
Astra-Alex
Cazador
38 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Astra Cabrio - BlackBlade - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Astra Cabrio - BlackBlade   Astra Cabrio - BlackBlade - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 31 2011, 14:41

Astra Cabrio - BlackBlade - Seite 3 IStock_000014250706XSmall
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Astra Cabrio - BlackBlade - Seite 3 Autos-10Astra Cabrio - BlackBlade - Seite 3 Autos-10Astra Cabrio - BlackBlade - Seite 3 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Astra Cabrio - BlackBlade - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Astra Cabrio - BlackBlade   Astra Cabrio - BlackBlade - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 31 2011, 14:52

Sieht super aus, und ich habe auch ein genzen Schwung Komponenten von Hifonics...bin sehr zufrieden damit und hält auch, und das Zeug wird teilweise auch echt gequält... Astra Cabrio - BlackBlade - Seite 3 796178 Schöne Sache Astra Cabrio - BlackBlade - Seite 3 2462268916
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Astra Cabrio - BlackBlade - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Astra Cabrio - BlackBlade   Astra Cabrio - BlackBlade - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 31 2011, 14:56

Hatte noch nie Ärger mit Hifonics. Kenne auch jetzt keinen. Die Anlage von meinem Onkel ist schon fast 10 Jahre alt und die ist heute noch TOP und hatte noch nie probleme .

Der Verstärker hat aber auch Top abgeschnitten (mit 1,2) !!!

Von daher kann das ja schon was gescheites sein oder meinste nicht auch ! Kann natürlich auch sein das die Tester von CarHifi alles Leute sind die keine Ahnung haben lol!

Von daher wenn du schlechte Erfahrungen gemacht hast damit muss es noch lange nicht heißen das alles Mist ist was die anbieten. Sowas kann dir auch bei Soundstream und co passieren.
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Astra Cabrio - BlackBlade - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Astra Cabrio - BlackBlade   Astra Cabrio - BlackBlade - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 31 2011, 14:57

bei dem was es teilweise kostet wäre es echt schade wenns nicht halten würde Astra Cabrio - BlackBlade - Seite 3 796178
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Astra Cabrio - BlackBlade - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Astra Cabrio - BlackBlade   Astra Cabrio - BlackBlade - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 31 2011, 15:17

Also ich weiß ja nicht was der Daniel hat (thema gescheites kaufen) aber meine Erfahrung mit der Marke war bist jetzt immer sehr sehr Positiv.

Alleine wie der Verstärker verabeitet ist und die ganzen Schalter und pegeleinstellungen ist alles vom feinsten. Die Lautsprecher haben auch gut abgeschnitten .Habe sie auch in Koblenz gehört in einem Calibra. Das knallt ganz gut für 2 x 16er. Hätte ich auch nicht gedacht. Bin ja deswegen auf die Idee erst gekommen mal nach Türsystemen zu gucken und nachzulesen was da alles geht. Bin halt hier beim Cab der meinug das man es nicht direkt sehen sollte was drin ist

War ja früher immer so der Hutablagenfreund. Aber das Oldschoolthema ist ja nicht mehr.

Ich finde ich habe keinen schlechten Kauf gemacht. Und wenn die Anlage genauso lange hält wie die 8Ball im meinem Calle oder die Hifonics von meinem Onkel dann ist es doch TOP. Die gehen ja heute noch Astra Cabrio - BlackBlade - Seite 3 796178
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Astra Cabrio - BlackBlade - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Astra Cabrio - BlackBlade   Astra Cabrio - BlackBlade - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 31 2011, 15:48

10 von 10 Sachen was ich hatte TFT Monitor,Endstufe,3Wege Systeme,Bass sind alle min. 2xmal kaputt gewesen..

Der Kram war mehr in der Reperatur als im Auto--

Endstufen warn Teileweise total schlecht verarbeitet..

Die warn früher mal gut,aber ab dann wo die aufgekauft wurden,zahlste da nur noch für den Namen.

Qaulität ist da zweit Ranging...

Also ich hab nur noch den Monitor und mehr kommt mir von der Firma nicht mehr ins Auto..ä


Und das mit der Verabreitung hat mir auch damals der Techniker, am Tele von der Hauptfirma gesagt die auch Hifonics vertreibt....
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Astra Cabrio - BlackBlade - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Astra Cabrio - BlackBlade   Astra Cabrio - BlackBlade - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 31 2011, 16:03

Seltsam gleich 10 Sachen Kaputt ??

Mal ne frage wie gehst du den dann mit dem zeug um ??

Wie gesagt du bist bis jetzt der einzigste hab vorher noch nie was darüber gehört das die so Mieß sein sollen ??

Selbst im Ebay findet man kaum defekte sachen von hifonics ?! Astra Cabrio - BlackBlade - Seite 3 297622 Mal sehen vielleicht schreibt ja noch ein anderer hier rein der auch solche Probleme hatte wie du. Interessieren würde es mich schon.
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Astra Cabrio - BlackBlade - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Astra Cabrio - BlackBlade   Astra Cabrio - BlackBlade - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 31 2011, 16:26

Da muss ich dich leider entäuschen ,,Der Daniel nix schuld Chef,,

Anlagen warn alle mit richtigen Kabeln verlegt,richtig befestigt und max auf 3\4 der Leistung aufgeschraubt...
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Astra Cabrio - BlackBlade - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Astra Cabrio - BlackBlade   Astra Cabrio - BlackBlade - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 31 2011, 16:40

naja glaube dashier sagt mehr als tausend worte

http://www.testberichte.de/produktindex/produktindex_hifonics_car_hifi_verstaerker_60.html

http://www.testberichte.de/produktindex/produktindex_hifonics_car_hifi_subwoofer_59.html

http://www.testberichte.de/car-hifi/2580/car-hifi-lautsprecher/hifonics.html


sehe da keine sache die scheisse abgeschnitten hat! schlechteste bewertung ist befrieigend, und wie der name schon sagt ist es eben befriedigend, also ok!

also sven...top kauf...denke du wirst damit recht glücklich werden!
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 53
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

Astra Cabrio - BlackBlade - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Astra Cabrio - BlackBlade   Astra Cabrio - BlackBlade - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 31 2011, 16:46

Sven,



bau die Teile ein und teste, wie gut der Klang ist, wenn DU zufrieden bist, dann hat das System doch seinen Zweck erfüllt, Egal was andere sagen.



Gruß Markus
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Astra Cabrio - BlackBlade - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Astra Cabrio - BlackBlade   Astra Cabrio - BlackBlade - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 31 2011, 16:48

da hast du recht... finds nur immer schade wenn sachen/hersteller schlecht gemacht werden auf fragwürdigen grundlagen und erklärungen...

wenn man sachen ordnungsgemäß benutzt, werden diese auch ihren sinn und zweck erfüllen!
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 53
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

Astra Cabrio - BlackBlade - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Astra Cabrio - BlackBlade   Astra Cabrio - BlackBlade - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 31 2011, 16:49

Zumal, wenn man weiß, von wem die Kritik kommt.
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Astra Cabrio - BlackBlade - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Astra Cabrio - BlackBlade   Astra Cabrio - BlackBlade - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 31 2011, 16:52

naja wenn man seine sachen so einabut

http://www.totgelacht.com/content/21280-der-subwoofer-ist-vielleicht-doch-etwas-zu-gross.html

kann der hersteller nichts dafür Astra Cabrio - BlackBlade - Seite 3 1953495017 Astra Cabrio - BlackBlade - Seite 3 1953495017 Astra Cabrio - BlackBlade - Seite 3 1953495017
Nach oben Nach unten
bulldog666
.
.
bulldog666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 55
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

Astra Cabrio - BlackBlade - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Astra Cabrio - BlackBlade   Astra Cabrio - BlackBlade - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 31 2011, 16:56

gröhl gröhl gröhl Voll Krass schmeiß weg schmeiß weg schmeiß weg
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Astra Cabrio - BlackBlade - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Astra Cabrio - BlackBlade   Astra Cabrio - BlackBlade - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 31 2011, 16:57

http://www.testberichte.de/test/produkt_tests_hifonics_zeus_zxi400_p89248.html Astra Cabrio - BlackBlade - Seite 3 1953495017 Astra Cabrio - BlackBlade - Seite 3 1953495017


Das Teil hatte ich war genau 4mal defekt...........

Platine durchgebrannt und 3xmal sind die Steckerbuchsen der Chinch kabel abgerissen,weil sie dort nur angelötet warn an der Plantine und oben nicht verschraubt......


Also Testberichte schön und gut aber die Seite was du da gepostet hast sieht ja net mal sehr Profesionell aus und mehr Comerziell als nützlich...

Aber ich glaub auch bei manche Testberichte wird mehr von den Firmen ein gutes ergebnis gekauft, als Unabhängig getestet Astra Cabrio - BlackBlade - Seite 3 470346 Astra Cabrio - BlackBlade - Seite 3 470346


Zuletzt von destrcr am Sa Dez 31 2011, 17:04 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Astra Cabrio - BlackBlade - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Astra Cabrio - BlackBlade   Astra Cabrio - BlackBlade - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 31 2011, 17:01

bulldog666 schrieb:
Astra Cabrio - BlackBlade - Seite 3 1953495017 Astra Cabrio - BlackBlade - Seite 3 1953495017 Astra Cabrio - BlackBlade - Seite 3 1953495017 Voll Krass Astra Cabrio - BlackBlade - Seite 3 292174 Astra Cabrio - BlackBlade - Seite 3 292174 Astra Cabrio - BlackBlade - Seite 3 292174


Naja, so sind se die Golfer in der sexy Unnerbuchs Astra Cabrio - BlackBlade - Seite 3 292174 Astra Cabrio - BlackBlade - Seite 3 292174 Astra Cabrio - BlackBlade - Seite 3 1576237293
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Astra Cabrio - BlackBlade - Seite 3 Autos-10Astra Cabrio - BlackBlade - Seite 3 Autos-10Astra Cabrio - BlackBlade - Seite 3 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Astra Cabrio - BlackBlade - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Astra Cabrio - BlackBlade   Astra Cabrio - BlackBlade - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 31 2011, 19:07

Ok, jetzt aber mal wieder zurück zum Umbaubericht wenn ich bitten darf... Astra Cabrio - BlackBlade - Seite 3 540948275
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Astra Cabrio - BlackBlade - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Astra Cabrio - BlackBlade   Astra Cabrio - BlackBlade - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 11 2012, 20:51


So dan mache ich mal weiter mit Pics vom Umbau der Anlage >>
Astra Cabrio - BlackBlade - Seite 3 Lautsp10


Astra Cabrio - BlackBlade - Seite 3 Box-hi10
Mein guter Freund der Lötkolben Astra Cabrio - BlackBlade - Seite 3 50984
Astra Cabrio - BlackBlade - Seite 3 Weiche10


Dan dremel ich mal ne Niche für die Weiche
Astra Cabrio - BlackBlade - Seite 3 Weiche11


Astra Cabrio - BlackBlade - Seite 3 Weiche12


Astra Cabrio - BlackBlade - Seite 3 Rechte10
Zerlegen , Verlegen .....dämmen fummelkram Astra Cabrio - BlackBlade - Seite 3 463853
Astra Cabrio - BlackBlade - Seite 3 Kabel-10


Astra Cabrio - BlackBlade - Seite 3 Kabel-11


Astra Cabrio - BlackBlade - Seite 3 Rechte11


Astra Cabrio - BlackBlade - Seite 3 Rechte12


Astra Cabrio - BlackBlade - Seite 3 Pluska10
Und dieses Fette rote storksiche Ding muss auch noch durch den Wagen.
Astra Cabrio - BlackBlade - Seite 3 Pluska11


Hatte irgendwie vergessen wie verbaut der Astra G schon ist aber was muss das muss !!
Astra Cabrio - BlackBlade - Seite 3 Linke-10


Astra Cabrio - BlackBlade - Seite 3 Linke-11


Astra Cabrio - BlackBlade - Seite 3 Vorne-10
Schön wenn alles wieder zusammen ist lol!
Astra Cabrio - BlackBlade - Seite 3 Kabel-12


Astra Cabrio - BlackBlade - Seite 3 Kabel-13


Astra Cabrio - BlackBlade - Seite 3 Koffer10
Als nächstes steht der Kofferraum an. Und die nächsten Bilder mache ich mir der Cam. Das iPhone ist dann doch nicht so toll zum Bilder machen Astra Cabrio - BlackBlade - Seite 3 297622

Gruß Sven
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
Sprint
.
.
Sprint


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 44
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

Astra Cabrio - BlackBlade - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Astra Cabrio - BlackBlade   Astra Cabrio - BlackBlade - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 11 2012, 21:00

Weiss Desi eigentlich davon was du in der Garage treibst Astra Cabrio - BlackBlade - Seite 3 463853

Für so nen Piddelkram hätte ich echt keine Nerven Svenni. Ich kann mir das ja dederzeit mal live angucken kommen mit nen Captain Astra Cabrio - BlackBlade - Seite 3 396936
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Astra Cabrio - BlackBlade - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Astra Cabrio - BlackBlade   Astra Cabrio - BlackBlade - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 11 2012, 21:01

Am Samstag abend nach der Spät von mir aus Astra Cabrio - BlackBlade - Seite 3 2462268916
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
Sprint
.
.
Sprint


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 44
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

Astra Cabrio - BlackBlade - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Astra Cabrio - BlackBlade   Astra Cabrio - BlackBlade - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 11 2012, 21:03

Dat is son nach 22 Uhr was?

Allet klaar. Ich besorg den morgen wenn ich bei unserem Dönermann die Decke gemascht hab Astra Cabrio - BlackBlade - Seite 3 2462268916
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Astra Cabrio - BlackBlade - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Astra Cabrio - BlackBlade   Astra Cabrio - BlackBlade - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 11 2012, 21:08


na sven...
da hast du ja feine sachen verbaut... top

wie immer isses doch ne fummelei die frequenzweichen und alles fein mit unter zu bekommen...

aber sieht ja nach ner guten lösung von dir aus...ä
klasse...
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Astra Cabrio - BlackBlade - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Astra Cabrio - BlackBlade   Astra Cabrio - BlackBlade - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 11 2012, 21:18

Dennis i500 schrieb:

na sven...
da hast du ja feine sachen verbaut... Astra Cabrio - BlackBlade - Seite 3 2462268916

wie immer isses doch ne fummelei die frequenzweichen und alles fein mit unter zu bekommen...

aber sieht ja nach ner guten lösung von dir aus...ä
klasse...



Ohjaa ganz schlimm fand ich die vorderen Türen . Hab den Originalen Kabelstrang rausgezogen und so bearbeitet das ich mit dem Lautsprecherkabel mit in die Türe reinkomme. Dieser Gummistopfen war mal richtig Zäääh und die runde Steckerkupplung passt ja auch geradeso durchs Loch !! lol!

Das dicke Rote Plusskabel ist auch ein richtiges Abendteuer in einem Cab. Aber bin ja jetzt endlich im Kofferraum angekommen........GOTT sei DANK Astra Cabrio - BlackBlade - Seite 3 Lachen1
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Astra Cabrio - BlackBlade - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Astra Cabrio - BlackBlade   Astra Cabrio - BlackBlade - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 11 2012, 21:22


jaaaaaa...manche autos habe es in sich was kabelverlegen angeht ... motz
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
styLe30
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
styLe30


Männlich
Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 30
Ort : Rüsselsheim
Fahrzeug : Opel Astra G coupe 1,8 16v
Anmeldedatum : 14.09.11

Astra Cabrio - BlackBlade - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Astra Cabrio - BlackBlade   Astra Cabrio - BlackBlade - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 11 2012, 21:27

sieht gut aus, musst das mal vom sound berichten Astra Cabrio - BlackBlade - Seite 3 281216
btw willst du mir dein lenkrad schenken? :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Astra Cabrio - BlackBlade - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Astra Cabrio - BlackBlade   Astra Cabrio - BlackBlade - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Astra Cabrio - BlackBlade
Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Angel28 New Cabrio Astra G Cabrio OPC
» Flatis Astra F Caravan/ Astra F Cabrio
» Astra F Cabrio
» Astra G Cabrio
» Astra G Cabrio Z20LEH

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Astra :: Astra G-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.