Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Brauche hilfe beim ausbauen einer Wegfahrsperre

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Brauche hilfe beim ausbauen einer Wegfahrsperre  Empty
BeitragThema: Brauche hilfe beim ausbauen einer Wegfahrsperre    Brauche hilfe beim ausbauen einer Wegfahrsperre  Icon_minitimeDo Feb 24 2011, 21:24

Hallöchen ^^

ich bräuchte hilfe beim ausbauen einer Wegfahrsperre beim Astra F weil die nur noch am spinnen is und die meines erachtens ausser nerven eh nix bringt:)

naja soviel ich weiß is das ne originale von opel aber ne nachgerüstete funkst über die fernbedienung der zentralveriegelung naja habs ja versucht umzubauen aber mit dem erfolg das die nicht mehr ging aber das auto nicht starten wollte :(

naja vielleicht kann mir ja jemand helfen

Mfg DanielSun^^
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Brauche hilfe beim ausbauen einer Wegfahrsperre  Empty
BeitragThema: Re: Brauche hilfe beim ausbauen einer Wegfahrsperre    Brauche hilfe beim ausbauen einer Wegfahrsperre  Icon_minitimeDo Feb 24 2011, 21:46


also wenn du eine originale wfs hast , sitzt diese hinter der lenksäulenabdeckung am zündschloß !!

also diese kann man einfach abziehen und eine andere einbauen , diese muß aber dann mit dem tech programmiert werden , bei opel zb...

hätte auch noch eine liegen...
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Brauche hilfe beim ausbauen einer Wegfahrsperre  Empty
BeitragThema: Re: Brauche hilfe beim ausbauen einer Wegfahrsperre    Brauche hilfe beim ausbauen einer Wegfahrsperre  Icon_minitimeDo Feb 24 2011, 21:54

Es gibt noch so eine Nachrüstlösung von Opel die die gerne verbaut haben. Ich hatte so eine mal in einem Astra. Normal ist die vorne rechts im Fussraum verbaut und greift ins Steuergerät mit ein. Ich habe sie komplett ausgebaut und durfte dafür das halbe Auto zerlegen. Per Ferndiagnose ist es schlecht zu erklären. Am besten vom Steuergerät allen Kabel nachgehen und die Brücken entfernen die damit gemacht wurden. Mehr kann ich jetzt nicht sagen.
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Brauche hilfe beim ausbauen einer Wegfahrsperre  Empty
BeitragThema: Re: Brauche hilfe beim ausbauen einer Wegfahrsperre    Brauche hilfe beim ausbauen einer Wegfahrsperre  Icon_minitimeDo Feb 24 2011, 22:02

Klingt nach viel Arbeit ^^ aber werd ma nachgucken Brauche hilfe beim ausbauen einer Wegfahrsperre  470346 also soviel kann ich sagen das relai auf der linken seite in der mitte zwischen mittelkonsole und sicherungskasten
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Brauche hilfe beim ausbauen einer Wegfahrsperre  Empty
BeitragThema: Re: Brauche hilfe beim ausbauen einer Wegfahrsperre    Brauche hilfe beim ausbauen einer Wegfahrsperre  Icon_minitimeDo Feb 24 2011, 22:06

Rechteckige Fernbedienung nur mit einem Knopf?

Dann schau vorne rechts im Fussraum mal nach. Dort sollte das Steuergerät sein. Bei mir waren es 15-20 Kabel denen ich nachgehen musste. :we:
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Brauche hilfe beim ausbauen einer Wegfahrsperre  Empty
BeitragThema: Re: Brauche hilfe beim ausbauen einer Wegfahrsperre    Brauche hilfe beim ausbauen einer Wegfahrsperre  Icon_minitimeDo Feb 24 2011, 22:17

Jap genau die isses ^^

ja werd ich mal nach gucken denn Brauche hilfe beim ausbauen einer Wegfahrsperre  219236
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Brauche hilfe beim ausbauen einer Wegfahrsperre  Empty
BeitragThema: Re: Brauche hilfe beim ausbauen einer Wegfahrsperre    Brauche hilfe beim ausbauen einer Wegfahrsperre  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Brauche hilfe beim ausbauen einer Wegfahrsperre
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Klima Ausbauen Senator B Brauche Hilfe
» Brauche Hilfe beim Kupplungswechsel (omega b)
» brauche hilfe beim umbau auf c20xe in stufe
» suche und brauche hilfe beim getriebe umbau vectra a v6 "verzweifelt"
» Probleme beim einbau einer Alarmanlage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Elektrik / Beleuchtung :: Elektrik-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.