Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Was haltet ihr von Solchen Scheinwerfern ?

Nach unten 
+13
Roberto1980
asconac87
Opeladdi
opelfahrer88
Black Pearl
BURSCHI
Opel-boy
Dr.Risse
asimike
Roschi
Cazador
doctoropelfreak
AstraGSI Fahrer
17 verfasser
AutorNachricht
AstraGSI Fahrer
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 34
Ort : Kulmbach
Fahrzeug : Opel Vectra B 2,5Liter V6
Anmeldedatum : 08.01.11

Was haltet ihr von Solchen Scheinwerfern ? Empty
BeitragThema: Was haltet ihr von Solchen Scheinwerfern ?   Was haltet ihr von Solchen Scheinwerfern ? Icon_minitimeFr Feb 04 2011, 19:49

Was haltet ihr von solchen scheinwerfern ?http://www.fk-automotive.de/Scheinwerfer-Tuning,-FK-LED-Daylight-Design-Scheinwerfer.htm?websale7=fk-automotiveπ=6411481&ci=20-012102
Bitte um Kommentare !
DANKE !!!
MFG:
Daniel
Nach oben Nach unten
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
doctoropelfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 39
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

Was haltet ihr von Solchen Scheinwerfern ? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Solchen Scheinwerfern ?   Was haltet ihr von Solchen Scheinwerfern ? Icon_minitimeFr Feb 04 2011, 20:12

Sind Änliche wie ich habe,hab dir nur als Angel eys und bin 10000% begeistert davon.
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Was haltet ihr von Solchen Scheinwerfern ? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Solchen Scheinwerfern ?   Was haltet ihr von Solchen Scheinwerfern ? Icon_minitimeFr Feb 04 2011, 20:15

Ich finde diesen Devil Eyes Audi nachahmschrott grauenhaft.
Es ist wie mit den anderen Dingen wie lexus Rückleuchten und Co.
Es passt nicht auf jedes Auto und manchmal ist das original schon grässlich oder das Auto wirkt wie aus einem Comicheft oder Kirmes .
Aber Thema geschmackssache wieder, jeder so wie er meint.
Ich finde es nicht schön.
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Was haltet ihr von Solchen Scheinwerfern ? Autos-10Was haltet ihr von Solchen Scheinwerfern ? Autos-10Was haltet ihr von Solchen Scheinwerfern ? Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Was haltet ihr von Solchen Scheinwerfern ? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Solchen Scheinwerfern ?   Was haltet ihr von Solchen Scheinwerfern ? Icon_minitimeFr Feb 04 2011, 20:43

Was ich davon halte? Abstand!!!

Habe so Dinger neulich erst ma wieder in nem 3er Polo gesehen, das Auto soweit recht schick, aber dann die Scheinwerfer...echt zum kotzen, hat bei dem die ganze Optik versaut, dann lieber original.
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Was haltet ihr von Solchen Scheinwerfern ? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Solchen Scheinwerfern ?   Was haltet ihr von Solchen Scheinwerfern ? Icon_minitimeFr Feb 04 2011, 22:25

Meine Meinung? Mir gefallen sie nicht.

Aber frag doch nicht in jedem 2ten Thread was die Leute von Teilen halten die du dir ans Auto bauen möchtest. Baue es für dich, Dein Geschmack ist entscheidend und nicht die der anderen. Falls du immer alles machst was den anderen gefällt ist der blaue Spruche, der unten bei mir steht, passend für dich. Was haltet ihr von Solchen Scheinwerfern ? 444732

Also wenn sie dir gefallen ist es doch gut. Was haltet ihr von Solchen Scheinwerfern ? 254530
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Was haltet ihr von Solchen Scheinwerfern ? Empty
BeitragThema: :-)   Was haltet ihr von Solchen Scheinwerfern ? Icon_minitimeFr Feb 04 2011, 22:30

ausserdem kauft man nichts von oder bei FK Was haltet ihr von Solchen Scheinwerfern ? 266452 Was haltet ihr von Solchen Scheinwerfern ? 266452 Was haltet ihr von Solchen Scheinwerfern ? 266452

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
Opel-boy
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Opel-boy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1672
Alter : 44
Ort : Stolk
Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F
Anmeldedatum : 29.05.09

Was haltet ihr von Solchen Scheinwerfern ? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Solchen Scheinwerfern ?   Was haltet ihr von Solchen Scheinwerfern ? Icon_minitimeFr Feb 04 2011, 22:35

Willst ne ehrliche meinung?
Was haltet ihr von Solchen Scheinwerfern ? 377508 finger weg von der ware die qualität ist mies.
Nach oben Nach unten
BURSCHI
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
BURSCHI


Männlich
Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 45
Ort : Parchim
Fahrzeug : Opel Zafira A 1,6 CNG
Anmeldedatum : 12.11.10

Was haltet ihr von Solchen Scheinwerfern ? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Solchen Scheinwerfern ?   Was haltet ihr von Solchen Scheinwerfern ? Icon_minitimeFr Feb 04 2011, 22:38

Mir gefallen die auch nicht, dieses LED- Design hat doch schon jeder. Aber mach wie du möchtest Was haltet ihr von Solchen Scheinwerfern ? 470346
Nach oben Nach unten
Black Pearl
.
.
Black Pearl


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2370
Alter : 37
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

Was haltet ihr von Solchen Scheinwerfern ? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Solchen Scheinwerfern ?   Was haltet ihr von Solchen Scheinwerfern ? Icon_minitimeSa Feb 05 2011, 18:42

Naja es kommt auf das Konzept vom Auto an! So an sich können sie sehr schön andererseits voll Panne drann aussehen!

Must halt wissen was du mit dem Auto so vor hast!
Nach oben Nach unten
opelfahrer88
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
opelfahrer88


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1053
Alter : 35
Ort : Görlitz
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan

Opel Corsa B






Anmeldedatum : 17.02.10

Was haltet ihr von Solchen Scheinwerfern ? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Solchen Scheinwerfern ?   Was haltet ihr von Solchen Scheinwerfern ? Icon_minitimeSa Feb 05 2011, 18:51

meine ehrliche meinung: Was haltet ihr von Solchen Scheinwerfern ? 377508 sorry.
Nach oben Nach unten
Opeladdi
.
.
Opeladdi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 818
Alter : 44
Ort : 48720 Rosendahl
Fahrzeug : Zafira B 1.9 CDTI
Anmeldedatum : 06.12.09

Was haltet ihr von Solchen Scheinwerfern ? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Solchen Scheinwerfern ?   Was haltet ihr von Solchen Scheinwerfern ? Icon_minitimeSa Feb 05 2011, 19:39

Also aufem Astra F fänd ich die nich schön, aber mein Zafira A soll welche bekommen.
Bin mir aber auch noch nich sicher!!

Gruß Addi
Nach oben Nach unten
asconac87
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
asconac87


Männlich
Anzahl der Beiträge : 314
Alter : 36
Ort : Mühlhausen / Thüringen
Fahrzeug : Opel Vectra B Sport
Ascona B 16V
Astra G Coupe`
Anmeldedatum : 04.12.10

Was haltet ihr von Solchen Scheinwerfern ? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Solchen Scheinwerfern ?   Was haltet ihr von Solchen Scheinwerfern ? Icon_minitimeSa Feb 05 2011, 20:57

Also ich find die auch zum Was haltet ihr von Solchen Scheinwerfern ? 199236 ...bei uns fahren viele mit den dingern rum und es sieht echt scheiße aus....
Nach oben Nach unten
Roberto1980
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Roberto1980


Männlich
Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 43
Ort : Krumbach
Fahrzeug : Opel Tigra (S93 Coupe)
1,6i 16V
78KW/106PS
EZ:07.06.1995
Anmeldedatum : 13.06.11

Was haltet ihr von Solchen Scheinwerfern ? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Solchen Scheinwerfern ?   Was haltet ihr von Solchen Scheinwerfern ? Icon_minitimeMi Jun 22 2011, 16:03

ich finde die Scheinwerfer geil aber
A) nicht von FK und B) wie schon gesagt wurde die passen nicht an jedes Auto bevor du dich entscheidest die zu kaufen schau erstmal ob du nen astra f siehst der diese scheinwerfer drin hat nicht das die kaufst und dann sehen die total scheiße am auto aus aber das musst du wissen das ist geschmackssache
ich selber hab sie an meinem Tigra verbaut und muß sagen dem Tigra stehen die Scheinis echt gut
gruß Roberto
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Was haltet ihr von Solchen Scheinwerfern ? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Solchen Scheinwerfern ?   Was haltet ihr von Solchen Scheinwerfern ? Icon_minitimeMi Jun 22 2011, 16:09

mein kumpel hat auch solche ähnlichen in nem polo,,, auch von fk

bei regen oder schlechten wetter bzw im winter laufen die immer von innen an,,,

also wenn du vor hast sowas zu verbauen dann solltest du sie vor dem einbau auch selber nochmal ordentlich abdichten...

die von fk halten nicht soviel davon Was haltet ihr von Solchen Scheinwerfern ? 266452

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
Omega812010
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 48
Ort : Pattensen Hannover
Fahrzeug : Opel Omega B 2,5v6 Absolute Vollausstattung..
Sound system optimiert... (Bose&Velocity)
Anmeldedatum : 30.01.11

Was haltet ihr von Solchen Scheinwerfern ? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Solchen Scheinwerfern ?   Was haltet ihr von Solchen Scheinwerfern ? Icon_minitimeMo Jul 11 2011, 22:29

Is halt Geschmackssache ne! Aber ich als ehemaliger FK Vertreter kann Dir von den FK scheinwerfern nur abraten...
Ich hab die In meinem 3er coupe vebauen wollen und so viel Ärger gehabt... die Aufnahmen der Höhenverstellung haben nicht gefunzt und nach 2.monaten ware die Undicht... es gab zwar keine probleme mit dem Umtausch aber ist eben nervig wenn alle 3.monate kondenswasser drin steht... dafür waren mir die zuteuer... Ichwürd Dir aber empfehlen mal bei www.carpartsonline.de zu schauen die haben da welche von dectane drin Ich fahre jetzt auch dectan bei mir allerdings "serie" und bin zufrieden werde vielleicht noch tauschen gegen Klarglas oder Angel eyes ... und der preis passt auch!!!
oder schaust mal hier www.kfzteile24.de ich denke die sind allemal besser als FK!
Nach oben Nach unten
SaugAsci
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
SaugAsci


Männlich
Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 34
Ort : Mohlsdorf
Fahrzeug : Ascona C2 I500
Astra F 1.6si All Day...
Anmeldedatum : 13.12.10

Was haltet ihr von Solchen Scheinwerfern ? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Solchen Scheinwerfern ?   Was haltet ihr von Solchen Scheinwerfern ? Icon_minitimeDi Jul 12 2011, 02:50

machs nicht...
1. Schrott
2. Siehts ( meines Erachtens ) scheiße aus
Nach oben Nach unten
Frei.WildWAK
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Frei.WildWAK


Männlich
Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 32
Ort : Wutha-Farnroda
Fahrzeug : Corsa B 1.4 16V
Anmeldedatum : 23.12.11

Was haltet ihr von Solchen Scheinwerfern ? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Solchen Scheinwerfern ?   Was haltet ihr von Solchen Scheinwerfern ? Icon_minitimeSa Dez 24 2011, 11:34

moin also ich habe sie auch verbaut bin vollkommen zufrieden damit 1. ausleuchtungstechnisch gut und 2. vom design her finde ich sie auch richtig geil....aber es ist halt geschmackssache...durfte sie auch vorher ersteinmal probe einbauen um erstmal zu gugen ob es wirklich die werden sollen....aber ich hatte mich irgendwie sofort in sie verliebt Was haltet ihr von Solchen Scheinwerfern ? 470346
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was haltet ihr von Solchen Scheinwerfern ? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Solchen Scheinwerfern ?   Was haltet ihr von Solchen Scheinwerfern ? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was haltet ihr von Solchen Scheinwerfern ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frage zu Scheinwerfern-Astra F
» Was haltet Ihr von den Rückleuchten!?!
» Was haltet ihr von den Schuhen?
» 2011 kommt E10 Benzin
» Was haltet ihr von buntfarbigen Felgen ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Elektrik / Beleuchtung :: Beleuchtung-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.