| | 88er Kadett E Stufenheck Miami | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Meiner_einer Top-Scheunen-Tuner

Anzahl der Beiträge: 506 Alter: 25 Ort: Leipzig Fahrzeug: Kadett E Caravan Club Special
Kadett B Limo 2-türig Anmeldedatum: 28.03.10
 | Thema: 88er Kadett E Stufenheck Miami Mo Jan 10 2011, 21:14 | |
| |
|
 | |
Crashkid Erfahrener-Scheunen-Schrauber

Anzahl der Beiträge: 321 Alter: 21 Ort: Borken(Hessen) Fahrzeug: Opel Kadett E 1,6 Cabrio Umbau auf C20XE mit ca. 170PS Anmeldedatum: 20.11.09
 | Thema: Re: 88er Kadett E Stufenheck Miami Mo Jan 10 2011, 21:50 | |
| Ein hübsches Ding :) Hatte auch einen in Gold Metallic als Anfängerauto War sogar schon kurz am überlegen ob ich in den nächsten Ort fahre und mein Auto wieder unter den Nagel reiße.. Halt ihn in Ehren! Der innere Radlauf ist ja bekannt für den Rost ;) |
|
 | |
Cazador ..

Anzahl der Beiträge: 4287 Alter: 31 Ort: Münstermaifeld Fahrzeug: Calibra C20XE
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Calibra C20XE (Noch im Umbau)
BMW 320 D Touring e46
Astra G Cabrio Linea Rossa
Ascona C 1.6 Touring (Snowcar) Anmeldedatum: 18.12.10
 | Thema: Re: 88er Kadett E Stufenheck Miami Mo Jan 10 2011, 22:11 | |
| Wo bekommt ihr alle diese 1a Kadetten her ?? Sind die eingeschweißt worden ? |
|
 | |
Crashkid Erfahrener-Scheunen-Schrauber

Anzahl der Beiträge: 321 Alter: 21 Ort: Borken(Hessen) Fahrzeug: Opel Kadett E 1,6 Cabrio Umbau auf C20XE mit ca. 170PS Anmeldedatum: 20.11.09
 | Thema: Re: 88er Kadett E Stufenheck Miami Mo Jan 10 2011, 22:17 | |
| Meiner kennt das Wort "Schweißgerät" noch garnicht ;) Gepflegt und nie im Winter gefahren... Mein erster hatte äußerlich auch keinen Rost (Rentner)..Aber die Radinnenläufe waren total morsch. So wirds denke mal bei dem hier auch sein |
|
 | |

Anzahl der Beiträge: 506 Alter: 25 Ort: Leipzig Fahrzeug: Kadett E Caravan Club Special
 | Thema: Re: 88er Kadett E Stufenheck Miami Mo Jan 10 2011, 22:30 | |
| Nö isses nicht  Bin schon in alle Kadett typische ecken gekrochen,der fängt grad mal ganz leicht an der Radlaufkante an,minimal und wird auch bald beseitigt. Der stand jetzt 5jahre und ist vorher ja auch ziemlich gepflegt worden. Ist Checkheft gepflegt,nächster Service ist 98 bei 74TKM fällig Innen top Zustand dank Schonbezüge. Soll ich sagen was der gekostet hat  |
|
 | |
Dennis i500 ...

Anzahl der Beiträge: 9648 Alter: 32 Ort: Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug: Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B MV6 Caravan Anmeldedatum: 26.07.08
 | |
 | |
Cazador ..

Anzahl der Beiträge: 4287 Alter: 31 Ort: Münstermaifeld Fahrzeug: Calibra C20XE
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Calibra C20XE (Noch im Umbau)
BMW 320 D Touring e46
Astra G Cabrio Linea Rossa
Ascona C 1.6 Touring (Snowcar) Anmeldedatum: 18.12.10
 | Thema: Re: 88er Kadett E Stufenheck Miami Mo Jan 10 2011, 22:36 | |
| Ja gut aber das sieht man ja wenn man schon dareingreift. Kumpel und meine Frau hatten früher auch einen Stufenheck. Den von meiner Frau wurde Kernsaniert 2 Schweller 2 Endspitzen Traverse vorne und Kotflügel. der von meinem Kumpel (gleiches Baujahr) hatte einfach nichts. Komisch oder. Ist wie mit meinen 2 Calibras der Silberne steht noch im ersten lack ohne ein Rospickelchen innen wie außen, und der Blaue hat 2 Neue radhäuser bekommen. Und auch hier wieder gleiches Baujahr. Wobei man noch dazusagen muss der silberne ist aus Finnland der Blaue aus Deutschland. Denn Finnen wird ja bessere Rostvorsorge nachgesagt. Ich pumpe immer alle meine autos mit Hohlraum zu bis es untern raus sifft. |
|
 | |

| Thema: Re: 88er Kadett E Stufenheck Miami Di Jan 11 2011, 00:33 | |
| Hey Dennis muss ja och mal klappen :) ...und lass bitte mal das h weg Übrigens war der Kaufpreis noch weit unter 500 Ja in Keller soll er wie du es gesagt hast :) Hab mir vorhin paar 16er bestellt und auch mal nen groben Fake gemacht (nicht mein Auto und Dachschmuck kommt auch nicht drauf) ABER die Felgen sinds :)  Ganz so tief wird es sicher nicht,aber in die richtung solls gehn... |
|
 | |
Dennis i500 ...

Anzahl der Beiträge: 9648 Alter: 32 Ort: Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug: Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B MV6 Caravan Anmeldedatum: 26.07.08
 | |
 | |

| Thema: Re: 88er Kadett E Stufenheck Miami Di Jan 11 2011, 19:13 | |
| Fahrwerkstechnisch bin ich auf der suche nach nem Gewinde um Legal so tief wie möglich zu kommen Die Location ist im Kreis Schwerin,ist nicht mein Auto auf dem Bild,ist eins von en Kollech da oben... |
|
 | |

| Thema: Re: 88er Kadett E Stufenheck Miami Fr Jan 14 2011, 20:15 | |
| So heut hab ich Post bekommen und naja  |
|
 | |

| Thema: Re: 88er Kadett E Stufenheck Miami Sa Feb 19 2011, 14:06 | |
| |
|
 | |
asimike ..

Anzahl der Beiträge: 4183 Alter: 99 Ort: Breitenau / WW Fahrzeug: Mercedes C320T LPG
Fahrzeug: Audi A6 Avant 4B
Fahrzeug: Kadett Cabrio Anmeldedatum: 02.10.09
 | Thema: Re: 88er Kadett E Stufenheck Miami Sa Feb 19 2011, 14:13 | |
| Klasse, bis auf die "Kackbraune" Innenausstattung gefällt er mir echt gut. Aber wenn es Original bleiben soll hat es schon wieder etwas. Scheint auf jeden Fall eine Super Basis zu sein. Lancia Räder? Haben die nicht einen 98er LK? Könnte dann Probleme beim eintragen geben. Aber chic sind sie.  _________________ . Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen. . Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben: "Mein Leben hat allen gefallen, aber es war nicht meins....! .
|
|
 | |
mkk-opelfreak Scheunen-Schrauber

Anzahl der Beiträge: 87 Alter: 22 Ort: Gründau, Hessen Fahrzeug: Calibra Anmeldedatum: 24.07.10
 | Thema: Re: 88er Kadett E Stufenheck Miami Sa Feb 19 2011, 14:47 | |
| Sieht echt gut aus dein Kadett, bin gespannt was noch so kommt, da ja auch nicht so viele ein stufenheck tunen Die felgen sind auch recht geil Mfg Benny |
|
 | |

| Thema: Re: 88er Kadett E Stufenheck Miami Sa Feb 19 2011, 16:15 | |
| Find das Kackbraun grade Geil,gibts so selten und sieht in echt 1000mal besser als auf den Bildern.
Ja die Felgen haben einen 98er LK ,aber das eintragen sollte schon klappen.Mach mir mehr sorgen wegen den Reifen die ich fahren will,brauch da erstmal ne Freigabe bis 7,5j. |
|
 | |
| | 88er Kadett E Stufenheck Miami | |
|