Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 mini kat kadett e stufenheck

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kadestra
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 34
Ort : Düren
Fahrzeug : Kadett e Stufenheck,genannt Kadestra
Anmeldedatum : 19.03.12

BeitragThema: mini kat kadett e stufenheck   So Mai 17 2015, 23:23

Hallo.
Ich würde gerne einen minikat nachrüsten.
nun aber folgendes problem.
ich finde keinen für einen kadett e stufenheck bzw kadett e c20ne.
kann ich trotztdem den kat von dem moitor der in den paieren steht,1,4l, nehmen obwohl ein eingetragener c20ne motor drin ist?
lg
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13123
Alter : 37
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: mini kat kadett e stufenheck   Mi Mai 20 2015, 12:00

hi du....
also im grunde genommen ist es völlig egal von welchem fahrzeug der minikat ist ....sind ja eh nur universelle kats....


einzig das gutachten dazu sagt ja aus , für welches fahrzeg ein plug&play einbau / eintragung gegeben ist ...


es geht ja in erster linie um den c20ne ... da dieser ja nun in kadett , astra , vectra , calibra etc verbaut ist , sollte dem tüver die karosserei drum rum egal sein....


klar reden die sich gern raus "das steht aber nicht im gutachten" ... blabla...


du brauchst auch nur eine werkstatt die dir den einbau bestätigt und eine au macht...den zettel (zb astra f oder kadett cabrio) ausfüllt , den rest macht die zulassungsstelle...


muß nicht zwingend der tüv machen...

auf jeden fall mußt du den kat für den c20ne nehmen wegen dem durchmesser...

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
 
mini kat kadett e stufenheck
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Werkstatt Fachgesimpel und Probleme-
Gehe zu:  
Forumieren.de | Sport & Hobbys | Tuning | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Einen Blog erstellen