Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Mit was für einenr Sonde\Temeprarurfühler kann ich die Abgastemperatur ermitteln???

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Mit was für einenr Sonde\Temeprarurfühler kann ich die Abgastemperatur ermitteln??? Empty
BeitragThema: Mit was für einenr SondeTemeprarurfühler kann ich die Abgastemperatur ermitteln???   Mit was für einenr Sonde\Temeprarurfühler kann ich die Abgastemperatur ermitteln??? Icon_minitimeFr Aug 27 2010, 14:24

So unzwar habe ich gestern eine Zusatzanzeige geschenkt bekommen für die Abgastemperatur....

Soweit ich weiß ist ja immer ein Fühler für die Abgasanlage dabei aber den hatte er leider nicht mehr..

Unzwar wollt ich jetzt wissen wo ich so einen Fühler herbekomme, oder ob ich evtl. vom Auto direkt irgendwie die Abgastemperatur abzweigen kann Lamda oder so?????

Motor ist x14xe 1.4 16v............
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Mit was für einenr Sonde\Temeprarurfühler kann ich die Abgastemperatur ermitteln??? Empty
BeitragThema: Re: Mit was für einenr Sonde\Temeprarurfühler kann ich die Abgastemperatur ermitteln???   Mit was für einenr Sonde\Temeprarurfühler kann ich die Abgastemperatur ermitteln??? Icon_minitimeFr Aug 27 2010, 14:27

Hier bitte:

FTT Shop
Nach oben Nach unten
Blue-Asconator
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Blue-Asconator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 34
Ort : Berglen
Fahrzeug : Opel Ascona C-CC
Opel Corsa B
Anmeldedatum : 02.07.09

Mit was für einenr Sonde\Temeprarurfühler kann ich die Abgastemperatur ermitteln??? Empty
BeitragThema: Re: Mit was für einenr Sonde\Temeprarurfühler kann ich die Abgastemperatur ermitteln???   Mit was für einenr Sonde\Temeprarurfühler kann ich die Abgastemperatur ermitteln??? Icon_minitimeFr Aug 27 2010, 14:43

hab da auch noch sowas rumfahren sieht aus wie ne lamdasonde nur in klein.
aber obs da nen weg gibt die werte von irgendwo anderst zu holen weiß ich leider nicht sorry
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mit was für einenr Sonde\Temeprarurfühler kann ich die Abgastemperatur ermitteln??? Empty
BeitragThema: Re: Mit was für einenr Sonde\Temeprarurfühler kann ich die Abgastemperatur ermitteln???   Mit was für einenr Sonde\Temeprarurfühler kann ich die Abgastemperatur ermitteln??? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mit was für einenr Sonde\Temeprarurfühler kann ich die Abgastemperatur ermitteln???
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» abe astra f seitenschweller * kann den hersteller nicht 100 % lesen* wer kann helfen
» Wo kann man Chrom-Heckklappenlifter kaufen?
» Kann mir jemand helfen
» Kann das zusammenhängen?
» Wo kann man TFT Kopfstützen kaufen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Innenraum-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.